von kurz gedatet zu beyond my wildest dreams

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Maraka! Schön von dir zu lesen.

Für mich wäre es einfacher gewesen, wenn er gleich gefragt hätte, wann wir das nächste Foto schießen werden. ;)

Hab jetzt noch ein paar Nachrichten geschickt mit ihm. Er hat geschrieben, ob bei mir oder bei ihm nächste Woche.() So gehts nicht! Wenn es sein soll, sehen wir uns nächste Woche auf neutralem Boden.

Wobei er ja vom Alter her eh nicht so dein Typ ist, hattest du zumindest so geschrieben, oder?

Ich finde ihn sehr attraktiv und er ist mir zu jung. Allerdings werde ich ihn als Übungsobjekt nehmen. :D

Jetzt muss ich in die Frühlingssonne ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Klar hat deine Freundin recht, man muß ja nicht grundsätzlich tagelang warten bis man antwortet, anderseits hat man ja auch noch was anderes zu tun als immer zack online zu sein und das wollen wir ja auch nicht.
Ich fand seine Antwort jetzt auch nicht schlimm, kommt er denn für dich überhaupt in Frage?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Der 30-jährige schrieb
Hi kannst mir ja mal paar Fotos von dir schicken :)

Er hat mich nicht gefragt, wie alt ich bin. Sollte das vielleicht klären, damit wir uns Überraschungen sparen.

Ob ich mich da grad verrenne? So verzweifelt bin ich auch noch nicht.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hattest du nach seiner vorigen Nachricht denn etwas geantwortet?
Ansonsten weiß ich nicht so wirklich, in welche Richtung diese Frage geht :Nichtwissen:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Schreib doch, dass es die nur frisch geschossen gibt - die Fotos :)
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Landsfrau! :smile:

Hab mich jetzt bei dir eingelesen, das liest sich ja alles sehr spannend!:smile:

LG
Hexe
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo liebe Kosmos,
ich lese schon ein Weilchen bei dir "still" mit :smile:
Der 30jährige scheint mir ein ziemliches Früchtchen zu sein, zumindest lässt die "zu mir oder zu dir" Frage darauf schließen. ;) Was hattest du denn darauf geantwortet? Und habt ihr euch jetzt schon getroffen? Sorry, bei der Entwicklung der letzten Tage blicke ich leider nicht mehr ganz durch.

LG, stadtpflanze
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Maraka, dass du immer für mich da bist! :herz:

Danke, liebe Batgirl, für deinen Vorschlag, der mir sehr gut gefallen hat. :D

Hallo liebe Hexe1983 und Landsfrau, freu mich, dass du dich bei mir eingelesen hast. Und klingt leider spannender, als es in der Realität ist. ;) Les mich bei dir ein in den nächsten Tagen.

Hallo liebe stadtpflanze, freu mich, dass auch du bei mir mit liest und schreibst. Tut sich leider wenig derzeit. Les mich auch bei dir ein.

Der 30-jährige hat sich schon am letzten Sonntag wieder erledigt. Ich hatte schon befürchtet, dass er die Fotos möchte, weil er sich nicht sicher ist mit dem Date. Meine Freundin schrieb mir noch, dass ich ihm ein paar sexy Fotos schicken soll, weil er die sicher als Wi***vorlage möchte. Bei ihren SB-Typen ist das nämlich immer so. ():lach: Entschuldigt bitte.

Hab ihm dann drei, auf denen ich mich halbwegs attraktiv fand, geschickt und bekam postwendend die Antwort, dass doch ein paar Jährchen zwischen uns liegen und es nicht klappen würde mit uns. Wäre ein lustiger Abend gewesen und bla bla bla.

Ich weiß ja, warum ich von dieser Altersgruppe normalerweise die Finger lasse. Hat mich dann doch etwas deprimiert die letzten Tage, dass ich eine Abfuhr bekommen habe. Und schon so alt bin und ständig krank und schon so lange alleine etc. DENKEN, DAS MICH NICHT WEITERBRINGT!
Wochenende naht und mit meiner Stimmung geht es wieder leicht bergauf. The only way is up!

Einzig mein "treuer" Ersatz-Italiener hat mir letzten Samstag wieder geschrieben, wo er mit seinen Leuten unterwegs ist und dass ich willkommen bin. Der wäre auch nur ein Jahr jünger. Ich überlege, ob ich ihn einladen soll, wenn ich wieder mit FreundInnen unterwegs bin. Dann schließe ich halt endgültig die Tür hinter Numero Uno, der noch immer gratis zur Untermiete in meinem Kopf wohnt.

Danke fürs Lesen und lG euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hi liebe Kosmos,

dem 30jährigen hätte ich die Bilder nicht geschickt, der durfte dich doch schon live bewundern das muss reichen. :zwinkern: Lass dir von dem Bubi jedenfalls nicht die Laune vermiesen. Gute Einstellung "the only way is up" :rambo:

Was den Italiener betrifft - wenn du an ihm interessiert bist könntest du ihn ja einfach fragen ob ihr mal ein schönes Glas Wein zusammen trinken geht. Solche Gruppeneinladungen finde ich irgendwie kindisch, ich würde eher direkt nach einem Date fragen, dann weißt du woran du bist. :smile:
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo kosmos,

ich habe mich bei Dir jetzt auch wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Du hast das bisher alles wirklich gut gemacht, besonders mit Nr. Uno. Das hätte ich mich nicht getraut. Ich bin immer noch viel zu bemüht und tue mich schwer, dahinter zu bleiben.

Du weißt ja gar nicht, die Tür hinter Nr. Uno wirklich zu bleibt, wenn Du Dich mit dem Ersatz-Italiener triffst. Vielleicht stößt er sie (also die Tür) auch erbost wieder auf und kommt mal in die Hufe.:lach: Trotzdem klingt für mich der Ersatz-Italiener sympathischer. Gefällt er Dir denn?

Wegen dem 30-jährigen, da wäre ich auch geknickt gewesen, wenn ich Bilder geschickt hätte und so eine Reaktion gekommen wäre. Ich bin ja auch schon 42. Der Blödmann hätte auch einfach nach Deinem Alter fragen können! Aber 30 ist ja echt auch arg jung und immerhin hast du ihm an dem Abend gefallen.

Hast Du Pläne fürs WE?

Grüße
Eule
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
War ja nicht so charmant von Mr. 30, aber wenigstens weisst du woran du bist.

Ich glaube auch das ein 4 Augen treffen mit dem Ersatzitaliener mehr bringt.
Da er sich immer bei dir meldet wird er dir doch sicher keinen Korb geben wenn du mal nach einem gemeinsamen Kaffee/Wein fragst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ihm dann drei, auf denen ich mich halbwegs attraktiv fand, geschickt und bekam postwendend die Antwort, dass doch ein paar Jährchen zwischen uns liegen und es nicht klappen würde mit uns. Wäre ein lustiger Abend gewesen und bla bla bla.

Süsse, lasse dich bloß nicht davon runter ziehen!
Wäre ja noch schöner... :PP

Beim nächsten mal schickst du bitte nicht extra Fotos. Sag gleich, wie alt du bist und fertig.
Ich mache das immer ganz auf meine charmante Art... "Süsser, du bist viel zu jung für mich oder ich zu alt für dich... ;)"
manchmal schreib ich auch nur "na Kleiner..." das reicht schon. :lach:

Liebes, du musst ein bisschen lockerer werden!

Einzig mein "treuer" Ersatz-Italiener hat mir letzten Samstag wieder geschrieben, wo er mit seinen Leuten unterwegs ist und dass ich willkommen bin. Der wäre auch nur ein Jahr jünger. Ich überlege, ob ich ihn einladen soll, wenn ich wieder mit FreundInnen unterwegs bin. Dann schließe ich halt endgültig die Tür hinter Numero Uno, der noch immer gratis zur Untermiete in meinem Kopf wohnt.

Na der Ersatz-Italiener macht sich ja langsam... ;)
Ich würde allerdings weniger bei einem Männerabend mitmischen wollen.
Wenn er dir wieder so etwas scheibt, antworte doch ganz lustig, dass das sicher eine nette Idee wäre, du aber erst mal mit ihm alleine vorlieb nehmen würdest. ;). Fertig.
Darauf kann er einsteigen oder auch nicht...

Erst mal alleine kennenlernen, kosmos. Die Freunde können später immer noch dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe stadtpflanze,
habs im Nachhinein auch bereut, dass ich nicht den Vorschlag von Batgirl geschickt habe. :D

Liebe Schleiereule!
Bin froh, dass du wieder hier vorbei schaust. Ist mir auch nicht leicht gefallen, dass damals an OdB1 zu schreiben. Danach war erleichtert, weil dieses Warten auf die wöchentliche Warmhalte-Nachricht und das mir-falsche-Hoffnung-machen nicht gut getan haben. Super, dass mit dem erbost-die-Tür-aufstoßen. *lach*
OdB2 ist sympathisch. Hauptsache Italiener. Das reicht ja schon. ;)
Nur vage Pläne fürs Weekend. Und du mit Mr. Lover-vor-Ort?

Liebe Nixie!
Schön von dir zu lesen. Freu mich immer sehr, wenn du bei mir vorbei schaust. Denke auch, dass ich keinen Korb kriegen werde. Frage mich nur, ob er nur eine Freundin fürs Deutschlernen und Ausgehen sucht. ;) Und wäre auch ok.

Mr. 30 ist schon abgehakt. Er hatte mir ja kurz die Zunge in den Mund gestreckt an dem Abend und dadurch mein Interesse (und meine Lust) geweckt. Das ging mir dann doch zu schnell dort. Angedudelt war er mutiger. :D

Hab den "Ersatzitaliener" vorhin mit Zwinkersmiley gefragt, was die italienische Community denn an diesem Wochenende so treiben wird, nachdem er mich die letzten paar Wochenenden immer informiert hatte.

Hallo X, schön von dir zu lesen. Smiley mit roten Bäckchen.
Morgen zu Mittag gehen wir mit ein paar Freunden hier: Link zu Veranstaltung.
Für morgen Abend habe ich noch keine Pläne ... Gibt es einen coolen Event, den du besuchen wirst?
Ich gebe dir meine Nummer, falls du zum Event (Link) kommen willst ...
Telefonnummer. :D

Habe im Moment nur eine vage Verabredung (mit Freundin) für morgen Abend. Hm ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe im Moment nur eine vage Verabredung für morgen Abend. Hmm ...

Kosmos, nicht gleich springen, gell... wenn der nächste Italiener ruft.... ich hatte dir oben schon ein Beispiel geschrieben, wie du reagieren könntest.;)

Schau erst mal, was das mit deiner Verabredung morgen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Mod Venusstern!

Wir haben uns überschnitten. Habe beide Nachrichten von dir gerade erst gesehen.
Danke für deine coolen Vorschläge für die jüngeren Exemplare. :PP

Ich tue mein Bestes und spring nicht gleich wieder. Garantieren kann ich natürlich für nichts. Ich bin eine Wiederholungstäterin.

Edit Sonntagabend:
Dieses Wochenende – zumindest die Abende – kränkelnd (und gelangweilt) daheim verbracht. "Wenns fad wird, fange ich an, mich zu entspannen.", hat ein Bekannter mal gesagt.

Der Ersatz-Italiener war auf meine Empfehlung mit seinen FreundInnen bei der Veranstaltung, wo ich mit meiner ebenfalls erkrankten Freundin hingehen wollte. Wie ungerecht! !))
Wenigstens hat er mir heute am frühen Nachmittag ein kleines Video von dort geschickt. Wie aufmerksam!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Ich melde mich mal wieder: Letzten Freitag war mein erstes Date mit dem 2. Italiener ("Ersatz-Italiener") in einer Weinbar. Nette Unterhaltung, kein Körperkontakt. Bis auf: Habe mich ertappt, dass meine Hand kurzfristig auf seinem Oberschenkel liegen hatte. Schnell wieder zurückgezogen. (WoMAN :zwinkern:) Bevor wir uns trennten, von ihm, dass es ihm gefallen hätte oder so was Ähnliches. Insgesamt nettes erstes Date.

Konnte nach dem Treffen gut einschlafen und die Tage drauf wenig Phantasien über oder Gedanken an ihn. Es tut mir gut, wenn mich ein Mann beim ersten Date nicht körperlich "invaded" (körperliche Grenzen respektiert). Sonst werde ich "süchtig".

Gestern hat er mich via WA gefragt, ob ich am Samstag mit ihm und Freunden zu einer Veranstaltung mitkommen kann. Für Samstag habe ich eigentlich Karten für eine Sache mit einer Tochter. Was mache ich: Ich schreibe ihm - schon schön zeitversetzt -, dass ich den Papa meiner Tochter fragen werde, ob er mit ihr dort hingehen will.

Bin ich schon wieder zu verfügbar, weil ich gleich was schon Geplantes aufgeben möchte, wenn ein Mann ein Treffen (noch dazu mit Freunden) vorschlägt? Drum habe ich heute beschlossen, dass ich am Samstag, dass mit meinem Kind durchziehen werde.

Wenn mir ein Mann, der mich halbwegs interessiert, was vorschlägt und ich nicht kann, glaube ich gleich, dass ich einen Ersatztermin anbieten muss. Warum eigentlich ich?;)

Muss noch eine Antwort formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin ich schon wieder zu verfügbar, weil ich gleich was schon Geplantes aufgeben möchte, wenn ein Mann ein Treffen (noch dazu mit Freunden) vorschlägt? Drum habe ich heute beschlossen, dass ich am Samstag, dass mit meinem Kind durchziehen werde.

Hallo liebe Kosmos,

schön wieder von dir zu hören!

Ja, du wärst du zu verfügbar, wenn du gleich deine Verabredungen für ihn verschiebst.
Zumal das deine Tochter ist und das sollte wirklich Vorrang haben.

Du hast das jetzt richtig beschlossen. :)

Brauchst du Hilfe bei der Nachricht?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke dir, liebe Mod Venusstern, für deinen Beitrag und auch das Schreib-Hilfeangebot! :*

Bin gestern Früh ins Bett: Frühjahrsmüdigkeit, Zeitumstellung, Alter. :D Hab ihm nur kurz davor noch geschrieben, dass ich am Samstag leider doch nicht kann.

Heute Früh gesehen - er schrieb gestern noch:
Gelöscht: Er schlägt Essen gehen, Kino etc. vor.

Ich heute Vormittag:
Sehr gerne. :D

Jetzt werde/muss ich warten, bis er sich wieder meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na siehst du! :smile:
Alles in Butter und er hat auch gleich einen weiteren Vorschlag gemacht!
So ist es richtig, kosmos!

Ja, wieder warten.... denke an ein Ping-Pong Spiel... und so läuft es hier auch.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Er:
Lachsmiley und *Daumenhoch*
Gelöscht:
Er fragt, ob ich etwas Bestimmtes mag und schickt mir einen Link zum Anschauen mit.

Jetzt den Ball geschickt zurückspielen, damit der Ballwechsel nicht beendet ist. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben