von kurz gedatet zu beyond my wildest dreams

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Er hat noch nachgelegt:

Ok
Don't want communicate with me


Hab jetzt Mod Venusstern Vorschlag - nach kurzem Zögern - doch geschickt und er hat die Nachricht gelesen. Game over mit Numero Uno.
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Fast over:

"Ich will dich nicht warmhalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Kosmos, ich finde das top und sehr mutig, dass du die Ansage von Venus nun offenbar verschickt hast. Hält ja kein Mensch aus auf Dauer, dieses rumgeeiere!

Seine Antwort würde ich so stehen lassen. Das sind bloß leere Worte. Wenn er dich nicht warmhalten will und ernsthaftes Interesse hat, soll er mal Taten sprechen lassen.

Wie geht's dir denn damit gerade?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Lieb, dass du fragst, liebe Catalina, und schön, dass du hier vorbei schaust.

Ich bin irgendwie erleichtert, dass es zumindest von meiner Seite geklärt ist.

Und der Loslassprozess von ihm ist ja schon seit einiger Zeit im Gange. Wobei er mich da mit seinen wöchentlichen "Bröseln" immer wieder d(a)raus bringt. :D

Ich halte euch brav am Laufenden. Doch vermutlich wird er jetzt eine Ruhe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich lese bei dir eigentlich immer mit, aber ich halt mich immer brav zurück, wenn ich nicht das Gefühl hab, was Sinnstiftendes beitragen zu können :lach: Ok... meistens.

Heißt das, sie ist jetzt aus der Volksschule (Grundschule) raus und kommt in die erste Klasse - ist also etwa 10 oder 11? Ich komme ja aus Ö - du lebst in D, oder? Bin mit dem Schulsystem dort nicht ganz vertraut.

Bei mir jedenfalls hat sich damals diese Frage auch gestellt. Ich hatte Mitspracherecht mitentscheiden und hab gemeinsam mit meinen Eltern die Schule gewählt, die fußläufig erreichbar war.

Meine Mama sagt heute oft, sie würde heute anders entscheiden und mich aufs Gymnasium in der Stadt schicken, weil sie denkt, ich wäre dort besser gefordert gewesen auch im Hinblick auf meine Interessen.

Ich selber kann allerdings sagen, dass ich um die weiteren vier Jahre, die ich unbeschwert daheim verbringen konnte, mit Schulweg zu Fuß, ohne den Stress, früher aufstehen zu müssen, den Bus zu nehmen etc., auch heute noch sehr froh bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe catalina,

danke, dass du da noch was schreibst zu der mich derzeit quälenden Schulauswahl für meine Tochter. Wohnen auch in Ö. Hab kürzlich mal versehentlich bei einem Beitrag meinen Wohnort mit gepostet. Zum Glück kann man editieren. :D

Hatten uns schon entschieden und die letzten Tage sagen mir alle, dass ich als berufstätige (ältere) Alleinerzieherin die nähere Schule nehmen soll.
Mit 10 mag ich sie in der Stadt noch nicht allein so weite Strecken fahren lassen.

Es wird überall nur mit Wasser gekocht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Heute Vormittag

And I like u as person first
Digitale Rose

Ich lasse es ungelesen stehen und antworte auch nicht mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, bitte. Lasse das so stehen.... es ist ja nur bla bla.

Kopf hoch, Süsse!
Du hast jetzt das einzig Richtige gemacht, ihm die rote Karte gezeigt. - Zu recht!
Soll er mal andere mit seinen Ein-Wort-Nachrichten langweilen...
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Mod Venusstern!

Ich habe gerade auch keine Lust drauf, mich weiterhin mit ihm im Kreis zu bewegen.

Wieder ein Erfährchen - leider kein Affärchen:lach: - reicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fand es auch ganz toll von dir, die gestrige Nachricht raus zu schicken. (ich war später leider unterwegs)

Aber du siehst ja selbst, dass er nicht vom Fleck kommt, dir immer nur mal einen Satz oder ein Wort vor die Füsse wirft und dann wieder abtaucht.
Ich sagte ja schon, immer mal schauen, ob du ihm noch zu seiner Verfügung stehst.... tust du das, schön, weg ist er wieder.
Das ist so gar nichts, nicht mal mimimal. Dafür solltest du dir wirklich zu schade sein.

:trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
war ja ganz schön was los bei dir gestern.
Ich war unterwegs und hab es erst jetzt gelesen.
Ja irgendwann ist auch gut wenn es nicht voran geht mit den OdBs , ist ja letztlich wie mit dem Exback, irgendwann muß man loslassen und sich was neues suchen.
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Hallo liebe kosmos,

Wahnsinn! Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie konsequent du warst, ihm das so mitzuteilen! Sehr gut :smile:

Bin stolz auf dich!
Dornröschen
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, ihr Lieben, für euren Zuspruch!

Habe von Numero Uno nichts mehr gehört. Ersatz-Italiener hat letzte Woche wegen Ausgehtipps bei mir angefragt. Hab darauf geantwortet.

Gestern war ich wieder Mal aus. Hab einen Dreißigjährigen (vielleicht) Schüchti zufällig wiedergesehen. Wir haben auf seinem Handy ein Bild von ihm (Edit: uns) gemacht. Hat er mir mit WA geschickt. Plus
Schau nicht so böse.
Bist so hübsch.


Was könnt ich Witziges antworten? Danke für eure Vorschläge.

Falls er Date vorschlägt, würde ihn zwecks Übung treffen. Steh eigentlich nicht auf jüngere Männer sondern auf gleichaltrige bzw. ältere.

Ein Bekannter hat gemeint, dass er bis zum Alter von 30 auf ältere Frauen gestanden ist, ab dann auf jüngere. Vielleicht angle ich in den falschen Teichen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Venusstern!

Wir sind beide drauf am Foto.

Schau ein bisschen finster, weil mich der Blitz geblendet hat. :D Vermutlich nimmt er mit seinem "Schau nicht so böse" darauf Bezug.

Er hat mir die Nachrichten dann noch kurz nach 2 Uhr in der Nacht geschickt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Läuft ja bei dir :) .
Hast du ihm Venus Vorschlag geschickt?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Mod Venusstern! Cooler Text - wie immer von dir!
Liebe Nixie, freu mich sehr über deinen Besuch!

Hab die Nachricht gestern Abend geschickt. Heut um 10 Uhr kam:
Ja passt machen wir ;)

Er scheint nicht so interessiert zu sein.

Meine Freundin hat mit mir schon virtuell geschimpft, dass ich Typen anquatsche und dann nicht zeitgemäß reagiere, wenn sie schreiben. Laut ihr hätte ich gleich in der Nacht noch oder gestern Früh antworten müssen. Durch das Antworten erst gestern am Abend wirke ich nicht interessiert, meint sie. :::
Und sein (schon angedudelter) Freund hat ihr erzählt, dass mein gewünschter Datingpartner "komplexbehaftet und verunsichert" ist. Das nehme ich dann nicht zu ernst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Kosmos,

warum denkst du, dass er nicht so interessiert ist? Seine Nachricht war doch positiv.

Du hast Recht, wir sollen dem Mann nicht hinterherjagen, deswegen ist es auch gut, wenn wir nicht sofort antworten ;). Aber ein bisschen Interesse müssen wir schon auch zeigen, wenn wir jemanden kennenlernen wollen. Wobei er ja vom Alter her eh nicht so dein Typ ist, hattest du zumindest so geschrieben, oder?

Es ist zwar richtig, dass du vorsichtig bist, aber du solltest nicht den Fehler machen, deine schlechten Erfahrungen auf ihn zu übertragen. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.. Solange du aufpasst, dass du dich nicht selbst verlierst :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.317
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben