von kurz gedatet zu beyond my wildest dreams

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
schreib mal wieder, weil es stockt oder gelaufen ist:

3. date (essen und kino) und ein paar tage danach am abend kurzbesuch in seiner wohnung: leichter körperkontakt und kurzes küssen (abgebrochen, weil am mund nicht ganz verheilte - nicht mehr ansteckende - fieberblase).

wollten evtl was unternehmen am samstag drauf. konnte nicht fix zusagen wegen kind. keiner von uns beiden meldete sich.

da seit einer woche kein kontakt mehr: vermute, dass es gelaufen ist. muss den korb wohl annehmen.


Zuletzt modifiziert von kosmos am 13.10.2016 - 22:32:33
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
nachtrag: am samstag geh ich mit freundin tanzen.
und glaub eher nicht, dass ich mich in erinnerung bringen sollte, oder?

freu mich, wenn wer einen tipp hat!


Zuletzt modifiziert von kosmos am 13.10.2016 - 22:33:51
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
rückblick und aktueller stand:
am donnerstag vor 2 wochen habe ich, wie schon oben geschrieben, kurz bei ihm vorbeigeschaut.

und dann nichts mehr gehört von ihm.

letzten samstag bin ich ausgegangen und habe mich aufgedrängt (war bedürftig) und ihm freikarten für eine veranstaltung angeboten. es kam dann nur 1 foto aus dem - vermutlich - urlaub mit winkehand und lach-smiley.

drauf schrieb ich, da ich nicht deuten konnte, wo genau er ist, ob er am abend wieder retour sei? erst am nächsten morgen kam dann die wa-nachricht: "moin. ja nächsten samstag am abend."

keine reaktion drauf von mir.

heute via wa ein bild von ihm in der badehose auf einem segelboot :). 3 winkende hände und 1 smiley der die zunge rausstreckt.

danke für eure "coolen" antworten :).

lg


Zuletzt modifiziert von kosmos am 19.10.2016 - 21:33:26
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
scheint so, liebe mod venusstern.

"schönen urlaub noch!" - wäre das ok?

danke und lg


Zuletzt modifiziert von kosmos am 19.10.2016 - 19:32:10
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, schwierig.

Am liebsten würde ich sagen, das so stehen zu lassen.
Er hat sich ja bis jetzt kaum gemeldet und auch nur ein Foto ohne Text geschickt.
Lasse ihn doch mal im Unklaren, ob du noch da bist.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
yes, liebe mod venusstern! das mache ich dann mal so :).

fällt mir auch gar nicht so schwer, nachdem er mich ja auch im nebel stehen hat lassen.

warte mal, ob er sich meldet, wenn er - wie gewhatsappt - am samstag wieder retour ist.

danke dir! du bist ein schatz!:rose::Kuss:


Zuletzt modifiziert von kosmos am 19.10.2016 - 19:51:22
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sehr gut, liebe Kosmos.
Du musst ihm ja nicht seinen Urlaub versüßen, wenn er vorher kaum etwas für dich getan hat, oder?

Halte durch! :smile:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
liebe mod venusstern!

trotz einiger bedenken heute habe ich noch nicht geantwortet :).

ich danke dir für deinen spitzen-support!

lg
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Morgen bitte auch nicht, liebe Kosmos. :PP

Sehr gut machst du das.
Du wirst sehen, je mehr du ihm die Macht über dich entziehst, desto besser wird es dir gehen. :)
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
liebes forum!

bei mir tut sich nichts mehr.

seit 22.10. habe ich mich nicht mehr gemeldet. danach kamen von ihm, glaub ich, am samstag, 15.10. ein kurze nachricht und am mittwoch 19.10. ein bild aus dem urlaub. darauf habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.

sollte ich mich wieder ein wenig ins spiel bringen und falls ja, wie am besten?
oder weiter warten und loslassen?

danke für eure hilfe!

lg
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe kosmos,

ganz ehrlich? Ich würde dir raten, dich jetzt nicht wieder bei ihm zu melden.
Wie es aussieht, hat er leider zu wenig Interesse. Viel zu wenig.

Schau dich weiter um.
Schau mal zu flower, wie schnell das manchmal gehen kann. :smile:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
liebe mod venusstern!

weiß gar nicht wie ich dir danken soll! deine einschätzung war richtig.

hab gestern zufällig die frau getroffen, die uns bekannt gemacht hat. sie hat nur gemeint, dass er mich schon cool findet, er sich aber nicht motivieren könnte.

und ich bin heilfroh, dass da nichts mehr von mir gekommen ist.

ich werde jetzt weiter hier im forum viel lesen und mich wieder melden, wenn sich ein neues date ergibt :).


glg
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
So meld mich wieder mal:

Gestern hätte ich die Möglichkeit gehabt meinen letzten OdB, der mir immer noch fest im Kopf rumschwirrt, beim Ausgehen zu treffen. Er war mit meiner Freundin verabredet. Und ich hatte auch mit ihr vage ausgemacht.
Er hat ihr erzählt, dass es ihn genervt hätte, dass ich immer so lange nicht geantwortet habe. Interessant: Die letzten Kontakte sind nach ein paar Tagen immer von mir ausgegangen.
Auf jeden Fall ist er über seine Ex offenbar noch nicht hinweg und datet fleißig weiter :(.

Mir schreibt/schrieb ein Italiener, den ich vom Ausgehen kenne, gelegentlich Whatsapp-Nachrichten. Sein Deutsch ist nicht so gut. Er hat mich letzte Woche gefragt, ob ich auch bei einer Abendveranstaltung bin. War ich nicht. Warte noch auf einen konkreten Datevorschlag von ihm.
Habe mein WA-Profilfoto geändert: Bild von mir und meiner Tochter. Mal schauen, ob ihn das nicht verschreckt hat ...

LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat ihr erzählt, dass es ihn genervt hätte, dass ich immer so lange nicht geantwortet habe. Interessant: Die letzten Kontakte sind nach ein paar Tagen immer von mir ausgegangen.

Auf jeden Fall ist er über seine Ex offenbar noch nicht hinweg und datet fleißig weiter

Liebe kosmos,

lasse dich von seiner Aussage nur nicht verunsichern.
Das ist doch eine faule Ausrede.

Schau mal, er ist nicht über seine Ex hinweg und datet fleissig weiter....
Das heißt, er sucht nur Ablenkung von seinem Problem, die Ex nicht loslassen zu können. Vorerst wird er sich nicht so schnell festlegen "wollen".

kosmos, manchmal sollte man froh sein, wenn sich Wünsche nicht erfüllen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Mod Venusstern, danke dir nochmals im Nachhinein für deine Antwort. Und ich konnte diese vor einem Monat ganz schwer annehmen.

Es ging mir nicht sehr gut im letzten Monat - körperlich und psychisch. Musste die Sache mit meinem letzten OdB "verdauen". Der wäre wirklich voll mein Typ gewesen.

Jetzt muss ich wieder aufpassen. Hatte am Donnerstag das 1. Date mit dem schon oben erwähnten Italiener. Der lässt nichts anbrennen körperlich - gleich meine Hand gehalten und hat auch versucht mich zu küssen. Konnte ihn schwer abwehren, weil selber "ausgehungert" bin und die Körperchemie passt. Weiß nicht, ob er ein voller Aufreißer ist oder ob die Italiener generell so sind. Er hat auch schon gemeint, dass ihn die meisten Frauen schnell langweilen.

Muss auf jeden Fall aufpassen und schauen, dass ich hinter ihm bleibe. Da er nicht ganz mein Typ ist, ist es mir bis jetzt noch nicht so schwer gefallen. Und ich weiß, dass das bei mir schnell kippt, wenn ich einen Mann ein paar Mal treffe und ausreichend Aufmerksamkeit bekomme.

Ich hab, ehrlich gesagt, wirklich Angst, dass ich einem vollen Aufreißer auf den Leim gehe.

Danke und lG
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
das 1. Date mit dem schon oben erwähnten Italiener. Der lässt nichts anbrennen körperlich - gleich meine Hand gehalten und hat auch versucht mich zu küssen.

:lach::lach:

Hallo Kosmos, da muss ich gleich laut lachen. Ich habe vor etlichen Jahren auch mal so eine Begegnung gehabt. Der hatte mich gleich am 1. Abend an die Wand gedrückt und mich bestürmen wollen. Ich glaube, das ist einfach das südländische Temperament.
Es klingt witzig! Da musst du auf jeden Fall hinter dem bleiben. :smile:

Hab keine Angst, hab einfach Spaß und genieße es, dass die Männer mit dir ausgehen wollen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt muss ich wieder aufpassen. Hatte am Donnerstag das 1. Date mit dem schon oben erwähnten Italiener. Der lässt nichts anbrennen körperlich - gleich meine Hand gehalten und hat auch versucht mich zu küssen. Konnte ihn schwer abwehren, weil selber "ausgehungert" bin und die Körperchemie passt.

Ich wäre schon etwas vorsichtig, kosmos.

Er hat auch schon gemeint, dass ihn die meisten Frauen schnell langweilen.

Aber ganz vorsichtig.

Habt ihr denn seit eurem ersten Treffen Kontakt? Wenn ja, wie sieht dieser aus?
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Danke, liebe Teigas!
Danke, liebe Mod Venusstern!

Er hat mir gestern zahlreiche Male geschrieben und mich auch angerufen. Und hätte sich auch gestern kurz treffen wollen zum Essen gehen oder etwas Trinken. Ich war zu müde.

Heute Vormittag hat er sich wieder gemeldet. Ich habe unverbindlich geantwortet. Dann hat er Essen gehen vorgeschlagen. Das haben wir gemacht und war schön. Er hat auch meine Hand gehalten vom und zum Auto.

Jetzt kommts: Nach dem Essen haben wir uns noch seine, in der Nähe liegende, Wohnung angeschaut. Und dort neben Tee trinken auch etwas geschmust. Für Sex ist mir persönlich ein 2. Date zu früh.

Wir sind dann noch gemeinsam zur Einkaufsstraße spaziert. Er hat mich gebeten, dass ich mich melde, wenn ich daheim bin. Habe ich gemacht.
Er hat mir dann noch eine Rose via WA geschickt und ich ihm eine Stunde später die roten Lippen via WA. Und er mir drauf einen Smiley mit roten Bäckchen und einem Lächeln.
Seither nichts mehr von mir und von ihm.

Ich hoffe, dass es sich nicht um einen Strohfeuer-Typen handelt. Kenne ich von früher.

Danke für Deine Einschätzung!

LG
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Hallihallöchen!

Ich hieve mich wieder mal mit einem Beitrag an die 3. Stelle beim "Kennen lernen". :D

Gestern ein paar Mal WA-Nachrichten geschrieben.

Um zirka 15 Uhr schrieb er, was mein Plan für später sei.

Um 17:30 - war dazwischen Fitness - schrieb ich ihm: "Kino?".

Er meldete sich um zirka 19 Uhr mit "Kino warum nicht wo wann" und dass er geschlafen hätte.

Wir vereinbarten dann um 20.15 Uhr Kino.

Jetzt kommts: Mir war dann so heiß und ich hatte erhöhte Temperatur. Weiß nicht, ob das schon vom Wechsel ist, weil das öfters habe in letzter Zeit.

Ich habe ihn dann angerufen und kurzfristig wieder abgesagt. Er war verständnisvoll. Seither habe ich nichts mehr gehört.

Ich habe festgestellt, dass ich beim Kennenlernen so einen Druck habe, dass ich einen Mann gleich so oft wie möglich treffen muss, weil ich ihn sonst verliere. Und dann verliere ich mich selbst.

Ich gehe am Samstag mit einer Freundin zu einer Veranstaltung und möchte das er mitkommt. Wie stelle ich es am besten an.

Er hat mich auch gefragt, ob meine Tochter bei mir ist. Was ich bejaht habe. Weiß nicht, ob er vermutet, dass ich jetzt keine Zeit für ihn habe ...

Was mich auch beschäftigt: Was genau ist gemeint damit, dass ich hinter einem Mann bleiben soll? Darf ich mich selber nie melden bzw. Treffen vorschlagen. Ab wann beginnt das? Wie lange muss ich das durchhalten bitte?
Muss ich jetzt nachdem wir erst 2 Dates hatten schon anfangen, mich zurückzuhalten?

Danke und lG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.508
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben