Von Licht und Schatten

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Nene, das wäre mein Untergang.

Ich bleibe realistisch, auch wenn das kleine Kind in mir abwechselnd schmollt und brüllt, mit den Füßen aufstampft und Erpressungstränen produziert.

Trotzdem es nicht so 100% läuft, wie ich es mir wünsche, bin ich erstaunlich ruhig, gelassen und in mir ruhend.

Ob das mit dem Alter kommt oder davon, wie er mich behandelt oder es eine Mischung aus beidem ist - keine Ahnung.

Ich bin glücklich. Das ist der Moment, der wichtig ist und zählt.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Folge 76 aus dem unregelmäßigen Hörspiel "Ich weiß nicht, was ich will aber das weiß ich ganz genau"

Er: Komisch, dass du bei mir bist (er ist seit ein paar Tagen geschäftlich weg)
Ich: Echt? Gut oder schlecht komisch? :)
Er: Komisch komisch
Er: Also komisch
Er: kein schlechtes Gefühl dabei
Ich: Solange du dich nicht unwohl oder so fühlst....
Er: Nicht unwohl

Ich bin offen für jegliche wilde Interpretationen :lach::lach::lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Nun, er fühlt sich weder schlecht noch unwohl, sondern ... komisch! :lach: ;)
Ich habe einen Bekannten, der gerne einen Spruch bringt, ob passend oder nicht, der mir gerade bei dem ganzen "komisch" dazu einfällt: "Clowns sind komisch!" (aus den Simpsons :))
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Ein komischer Kauz! :lach:

Ach, er hat die Tage zum ersten Mal die drei Worte über die Lippen gebracht :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Ich würde da nicht so viel rein interpretieren.
Männer sind halt anders :lach::lach: und dein Kautz auch.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Ja sorry Katze :blush:

Im Endeffekt habt Ihr ja alle Recht: Was nützen Worte, wenn es nicht gezeigt wird?

Und er zeigt es mir täglich, dass er mich liebt, auf seine Art und Weise eben.

So z.B. dass er an jeder neuen Bleibe meinerseits was zum Aussetzen hat und dann meint "Wir suchen weiter, bis wir was schönes finden."

Idda, Herr Griesgrämiger Kauz ist wirklich sehr, sehr anders :lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ist ja auch einfacher als zu sagen...ich hab dich gerne bei mir :smile:
Da würde er sich ja wieder in die Bredouille bringen.
Dein Kauz ist der Meister der Irrwege. Lass ihn ruhig...wie du siehst...irgendwann kommt er schon auf die richtige Fährte. Dauert nur länger.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Himmelhilf, wenn er mal direkt was sagen würde, ich könnte damit gar nicht umgehen, ich würde umgehend cutten :lach:

Und er ist es immer noch wert, Geduld aufzubringen. Mehr denn je.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Kellerkatze schrieb:
Aha...also 2 scheue Rehe :PP

You made my day!!! :rofl:

Wenn ich ihm alles an den Kopf knallen würde, was ich will, wäre er schon längst weit weit weit weg :D

Ich habe hier gelernt, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Mehr oder weniger:lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Schatti - jeder Mensch hat sich im Lauf seines Lebens einen anderen Weg zu eigen gemacht, mit seinen Un-Sicherheiten umzugehen.
Der eine versteckt sich hinter wirren Gedankenkonstrukten - und einer ebensolchen Ausrucksweise.
Der bzw. die (:PP) andere wird aufbrausend und streitlustig :lach:
Aber im Grunde sind es nur 2 Seiten der gleichen Medaille.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Also, ich bin definitiv nicht der komische Part von uns beiden :lach:

Mit dem Kopf knallen meinte ich nicht im Streit, sondern die zwei Dinge, die ich mir von Herzen von ihm wünsche, sie aber eher nicht bekomme ;)

Früher war ich tatsächlich aufbrausend, aber bei ihm ganz und gar nicht, höchstens mal Verzweiflung mit Augenrollen oder "Kopf-Tisch".

Außerdem erkennt er, wenn ich unsicher bin, und das finde ich total doof.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
1. ein gemeinsames Zuhause
2. seinen Nachnamen zu tragen

Beides Dinge, die in diesem Leben mit ihm nicht möglich sein werden :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Gemeinsame Nachnamen werden überbewertet :lach:

Im Moment habt ihr ein gemeinsames Zuhause - zwar auf Zeit...aber es ist ein Anfang.
Zudem will er dich ja nicht gerade schnell loswerden.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Och, manche Überbewertungen finde ich persönlich sehr gut :lach:

Tja, es sieht fast so aus, als würde er da ein bisschen zögerlich reagieren. Aber ich werde den Teufel tun und ihn darauf ansprechen :PP

Andererseits....das folgende muss ich irgendwie rächen!!!

Er kommt nach der Arbeit nach Hause, zur Tür rein und die ersten Worte waren: "Wenn der Mann nach Hause kommt, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen."

Ich war zu verblüfft und außer einem Lachanfall ist mir nichts gescheites eingefallen. 1:0 für ihn in diesem Fall !))
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das war sein Ernst?
Meine Antwort wäre gewesen: Ich bin Gast hier.


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 13.09.2016 - 11:11:59
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Natürlich war es nicht sein Ernst, er versucht halt ab und zu, den Macho raushängen zu lassen, wobei er da im Normalfall gegen eine Wand bei mir läuft.

Aber da hat er mich kalt erwischt, der Doofi :lach:

Die Antwort mit dem Gast merke ich mir mal für weitere hmmm Männlichkeitswahnanfälle seinerseits.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben