Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
OK, jetzt wirds schwierig...

AM schreibt: wie klein ist eigentlich OKC, wenn mich eine *Vorname Frau* *Nachname* dort anschreibt und sich dann hinterher rausstellt, dass sie mit dir spazieren geht? *tränenlach*


Ich: Ich war mit *Vorname Mann* *Nachname* spazieren. Aber woher weißt du das? *tränenlach*
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach wie cool tut er denn jetzt? War das ein Test, ob du die Wahrheit sagst? Hast gut reagiert!

Jedenfalls scheint es ihn zu kratzen, dass du mit einem anderen Mann unterwegs warst. Diese Frau wird es ihm gesagt haben, oder?

Ich bin gespannt, was er antwortet.

Mit der Frau warst du doch nie unterwegs oder?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Mit der Frau warst du doch nie unterwegs oder?
Wir haben einmal zusammen Kaffee getrunken. Das war Teil deren Regelwerk. War für mich ok, ich hatte keine Sekunde romantisches Interesse.

Jedenfalls scheint es ihn zu kratzen, dass du mit einem anderen Mann unterwegs warst. Diese Frau wird es ihm gesagt haben, oder?
DAS hat sie wohl nicht getan, er dachte, der Kontakt wäre zwischen ihr und mir.

Ach wie cool tut er denn jetzt? War das ein Test, ob du die Wahrheit sagst? Hast gut reagiert!
Danke. :zwinkern: Aber ich kenne ihn ja schon ein bisschen und kenne das Cool-Tun und ich mag das sehr an ihm, dass ich seine Unsicherheiten sofort sehe.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Kurzfassung aus dem Wasserglas: Sturm ist vorbei.

Wir sind uns einig, dass unsere OKC-Überschneidungen ganz schön freaky und distanzlos agiert haben.

Manchen Mist kann man (wenn gezwungen) per Text klären - und für die Kerle ist das vielleicht sogar einfacher!

Ich: *Name*, ich hasse das per Messenger. Ich wollte kein großes Ding daraus machen. Du kannst texten und vögeln mit wem immer du willst. Nur Unwahrheiten mag ich nicht.

Ach egal, wir haben schon 100 Seiten vollgeschrieben.

Er sagt Bescheid, wenn er Exklusivität (expressis verbis "Bedingungslos!") zurücknehmen möchte. Einmal die Unwahrheit sagen, reicht. Er sieht aber nicht, dass es nicht mehr passt - im Gegenteil. Aber textet natürlich, mit wem er will.

Alles gut.

Nein, mehr als gut.

Er hat gefragt ob ich das jetzt in mich hinein gefressen hätte, wenn ers nicht angesprochen hätte. Wie toll ist der denn??? Freiwillig in den Konflikt rein! :::

Wir haben gerade ungefähr 4 der Gespräche-die-ich-niemals-führen-werde abgefrühstückt.

Ich fühle mich fast so beseelt wie gestern nach der Meditation. Wertschätzung, Nähe, ganz viel Einfühlsamkeit habe ich erfahren. Und Zuneigung. Aber frei, ohne Forderung
Ich glaube nicht, dass er selbst weiß, wie sensibel er ist.

Dann hat er zugegeben, dass das nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist, dass der *Vorname Mann* *Nachname* MEIN OKC-Kontakt ist. Er hat gefragt, wie intensiv - und ich habe die Wahrheit gesagt.

Und jetzt habe ich ihm voller Freude dasselbe Geschenk gemacht und werde erst mal nicht mehr daten und mit bestehenden Kontakten höchstens feiern, aber nicht...

Was für ein Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Aber wer hat ihm das gesagt?
SIE! Das hat auch Konsequenzen, solche Menschen brauche ich nicht mal am Rabnde meines Sichtfeldes! Die haben mir in meinen Tanzbereich gepinkelt, das geht überhaupt nicht!

AM: Weil sie mir gestern um 22:09 Uhr brühwarm viel Spaß am Dienstag mit Dir gewünscht hat, nachdem ich die Kommunikation mit ihr am Dienstag beendet hatte... anstrengende Frau übrigens

Billiges Nachtreten, und zwar nach ihm und nach mir.
Ich bin immer wieder überrascht, wie sich Menschen verhalten. Aber schön zum Poly-Stammtisch rennen und über freie Liebe, Wachstum und was auch immer schwadronieren... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Polystammtisch... interessant!
Ich wollte da auch immer mal hin, aber jetzt sind es schon drei menschen, die ich nicht mehr in meinem Dunstkreis haben will...

Ich habe gerade nachgeschaut. Ich schrieb dem Spaziergänger gerade noch beseelt von der Meditation und wie schön das zu unserem Gespräch gepasst hat.

Er fragt, ob der Vorname von AM zufällig XXX sei.
Ich: öhm, ja?

Erzähle und erzähle und 5 Minuten später, frage ich erst, welchen Hintergrund die Frage hatte.

SIE hat Kirsche DIREKT nach meinem "öhm, ja?" angeschrieben!
Eben mal Unruhe stifen, Pseudo-Macht demonstrieren...
Was muss das für ein unglücklicher unzufriedener Mensch sein.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:::Wie? Diese Frau hat ihn heute nochmal angeschrieben?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Wie? Diese Frau hat ihn heute nochmal angeschrieben?
Neee, da habe ich mich doof ausgedrückt, sorry! Ich hatte nachgelesen, was Mittwoch Abend war.

Was mich so genervt hat, war die Erkenntnis, dass mein Spaziergänger mir eine Frage gestellt hat,
dann direkt meine Antwort an seine Frau gegeben hat,
die dann direkt AM kontaktiert hat mit dieser Info (die ich ja garnicht IHR gegeben hatte).

Was für eine Relevanz diese Story für diese Leute gehabt haben muss, nach nur 3 Tagen Messenger-Kontakt...

Meine Lieben, ich sprechs jetzt mal aus: dafür ist das wilde Mädchen jetzt glaub ich in einer Zweitbeziehung angekommen.

Das hatte sich seit Monaten für mich so abgezeichnet, ich hatte aber absolut Schiss davor/das so zu sehen/das zuzugeben/ mich einzulassen.
:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
Wir haben uns jetzt ganz offiziell "sexuell" commited. Warum ich "sexuell" in Anführungszeichen schreibe? Come on... :zwinkern:
Kirsche hat offen zugegeben, dass der Gedanke an den Spaziergänger auch was mit ihm macht, dass ich mit dem auch einmal S6 hatte... ich fand das sehr sehr schön, dass er so offen kommuniziert hat, sich gezeigt hat.

Da es dennoch eine Affäre ist und bleibt, ist das Konstrukt fragil. Das und die Sehnsucht, weil wir uns eben nicht ständig treffen können, hält bestimmt die Spannung noch eine gute Zeit lang oben.
Und: wir haben eine neue Wahrheit als Basis. Das gefällt Leeloo natürlich ganz besonders gut.

:herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Liebe Leeloo

So, nun hab ich Mal alles von gestern nachgelesen. Phu... :nanu: :smile:

Meine Lieben, ich sprechs jetzt mal aus: dafür ist das wilde Mädchen jetzt glaub ich in einer Zweitbeziehung angekommen.

Ich habe mir schon gedacht, dass es sich in diese Richtung weiter entwickelt. ()

Hach hach.... Die Natur nimmt irgendwann immer ihren Lauf.

Da es dennoch eine Affäre ist und bleibt, ist das Konstrukt fragil.

Genau DAS immer präsent halten du Gute und dann geniessen. Ich freu mich, wenns Dir gut geht. :herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Leeloo,
das ist schön zu lesen :herz:

Gratuliere dir ganz herzlich und drücke weiterhin die Daumen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Leeloo, das klingt so schön alles das beseelt mich gleich mit. Und ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch - Beseelung kommt selten vor ;)- wenn Du von Herz Chakra Meditation sprichst, staune ich ehrlich gesagt innerlich Bauklötze, das ist so weit weg von mir (nicht wertend gemeint!!!!) Das ist aber auch das schöne hier, dass man auf so sehr unterschiedliche und in der übergroßen Mehrzahl tolle Frauen trifft, ihr erweitert meinen Horizont :herz:

Verschwende keinen Gedanken mehr an das Spaziergänger Pärchen . Unterirdisch, beide!!

Lass lieber Herzchen regnen auf Dich und kirsche (aber weißt ja, auch mal wieder an was anderes denken, gelle?? ):herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh Leeloo,

Meine Güte, Soapopera im Luderland::: Ich bin ja immer schon erstaunt, wie klein meine reale Welt ist (Flirt aus der Heimatstadt im Urlaub mit EM getroffen), aber für die Offene-Beziehung-Dating-Welt scheint das auch zu gelten. Wobei ich finde, dass bei so einem sensiblen und intimen Thema das Verhalten der anderen Dame gar nicht geht. Schweigen und Genießen (und dem anderen sein Glück gönnen) sollte doch in der offenen Welt das Mindeste sein:::

Umso mehr freut es mich, dass Euch diese Aktion noch stärker zusammengebracht hat:herz:

Und alles übrige, liebe Leeloo, klingt wunderschön. Da zitiere ich doch direkt mich selbst:lach:
Das klingt nämlich alles so schön und nach einem tollen Zweitmann.

Ich muss trotzdem mal fragen: beinhaltet eine (bzw. Eure) offene Ehe auch Gefühl? Ist eine "exklusive Zweitbeziehung" erlaubt? Ist das für Eure Partner ok? Oder könnte es sein, dass EF das vielleicht nicht so genau weiß bzw. gar nicht so toll fänd, wenn sie das wüsste? Ich weiß, das ist nicht Deine Baustelle und ändert nichts zwischen Euch. Mich interessiert nur das Konstrukt "offene Ehe " sehr:smile:

Wie auch immer. Genieße die vielen Herzen, Emotionen und Verliebtheitsgefühle, das ist sooo schön :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ich freu mich, wenns Dir gut geht. :herz:
Minta! Danke! :herz:
Ich habe mir schon gedacht, dass es sich in diese Richtung weiter entwickelt. ()
Aha? :lach:

(Ich kann grad nicht mehr als einen Beitrag zitieren, sorry!!!)

Herzlein, willkommen bei mir und danke für deine Worte! :herz:

Marta, :herz:
Ich bin und bleibe in erster Linie komplett bei mir.
Also ich bin jetzt nicht komplett kopflos über verlovert!
Ich denke, das ist nach wie vor die Voraussetzung für diese Geschichte! Ich verliere mich nicht in komplett Geglitzere, und habe immer schön die Füße auf dem Boden.

Perdu, :herz:
ich bin auch überrascht, wie Menschen so gegen die eigentlichen Werte einer „Subkultur“ agieren können.
Meine Beste (die undramatische, wohlgesonnene!) vermutet mittlerweile sogar eine handfeste gezielte Vorgehensweise GEGEN MICH :::
Sie glaubt, die Frau habe gezielt nach AM gesucht, um mir eine zu verpellen.
Ich möchte da keine Meinung dazu haben :shakehead:
Haken dran, weitermachen.

Zu Gefühlen und Zweitbeziehungen:
Für mich ist das vorstellbar, EM weiß das, bisher hat es nicht stattgefunden, aber wir wachsen an neuen Herausforderungen. EM wird mich nicht per Ge- oder Verbot limitieren, solange wir im Gespräch bleiben und achtsam sind.
Das ist meine Verantwortung, zu sehen, wann was los ist wo ich gefordert bin, präsent zu sein, transparent und auch nah.

Was AM und den EF verhandelt haben, weiß ich nicht. Nach Details frage ich nicht.

Ich bin doch nicht so verrückt, dass ich ihn frage, ob er Gefühle für mich haben darf! :schuettel:

Grundsätzlich gibt es in offenen Beziehungen nichts, was es nicht gibt. Das ist immer individuell. Schließlich entscheidet man ja nicht, die gelernten Regeln hinter sich zu lassen, um sich dann neuen anderen Regeln zu unterwerfen.
Zusätzlich wachsen und verändern sich Beziehungen (und Absprachen).

Hier gibt es ein lustiges Schaubild aller möglichen Konstellationen

Ihr Liebsten,
Es wurden nicht die drei berühmten Worte in Gold gerahmt!!! Keine Traumhochzeit geplant!
Jetzt kommt gerade die Pragmatikerin durch :PP

Nach wie vor reden wir hier über eine Affären Geschichte!
Ja, gestern hat es ordentlich geruckelt, ich habe mehr preisgegeben, als bisher und er auch.

Also: wir mögen uns, wie vgeln unfassbar gerne miteinander, freuen uns an dieser schönen Kombination und glauben, dass wir noch eine weitere Weile diese Freude teilen dürfen. Zusätzlich sind beide fest und sicher in unseren eigentlichen Leben verankert.
Das ist gut so!
Das verschafft uns erst die Freiheit, Zeit außerhalb der Zeit zu verbringen!

Danke für eure lieben Worte. Ich bin unfassbar dankbar dafür, was ich erleben darf. Und in welcher Geschwindigkeit das Leben mir Veränderung und Weiterentwicklung anbietet!
Ihr Süßen:coolwink::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ach Leeloo, das klingt so schön alles das beseelt mich gleich mit. Und ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch - Beseelung kommt selten vor ;)- wenn Du von Herz Chakra Meditation sprichst, staune ich ehrlich gesagt innerlich Bauklötze, das ist so weit weg von mir (nicht wertend gemeint!!!!)
Liebes, probiers einfach mal aus, wenn Dir so eine Veranstaltung begegnet. Vielleicht mit einer Freundin?
Man muss garnicht über-eso-spirituell drauf sein. Offen sein, ausprobieren und fühlen "was tut mir gut?" reicht völlig. Und Yoga ist ja auch eine Art Sport.

Oder Du meditierst heut Abend über einer kalten Weinschorle, das ist auch nicht das schlechteste :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Liebe Leeloo,
in dem Zusammenhang, - kann man mehrere Menschen aufrecht lieben?- empfehle ich folgendes Buch:Michael Mary: Fünf Lügen die Liebe betreffend.
Ich wiederhole mich, dein EM und du schaffen einen sehr sehr seltenen Spagat. Ich denke, was ich nicht hoffe, du wirst EM iwa. verlieren, weil er es nicht mehr tragen kann, sich neu verliebt, etc. Trotzdem ist deine/eure
Lebensform (nach meiner bescheidenen Meinung) die richtige.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben