Wahr sein ist alles... oder nicht?

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Leeeeeelooooo! Hach, ich les Dich und hier ja so gerne! Ich habe schon erwähnt, dass ich das alles 1:1 nachfühlen kann und vieles auch so erlebt habe. Aber niemals könnte ich das so ausdrücken :herz: (vielleicht habe ich deswegen auch einen AM, der ab und zu "lol" schreibt :schuettel:)

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: von Außen betrachtet ist das (leider) der normale Gang einer Affäre oder auch Beziehung. Bei einer gewissen Gewöhnung und Sicherheit wird der Invest geringer. Ist halt doof, das genau dieser Invest für uns auch ein entscheidender oder zumindest sehr schöner Teil der Affäre (bei Dir mag ich gar nicht recht von "Affäre" sprechen) ist. Für mich hat das etwas von Vorspiel :coolwink:

Aber weißt Du, nichts ist in Stein gemeißelt. Alles ist ständig in Veränderung. Und Du bist ja entscheidungs- und handlungsfähig :smile: Schau es Dir halt an, wie es läuft. Und dann warte die Herzchenrülpser und Bumsbesoffenheit ab.

Und die Exklusivität würde ich auch wenn überhaupt nur witzig bzw. neckisch ansprechen. Und zwar auf Dich und Deine Lust (die ja jetzt zu kurz kommt) bezogen und nicht darauf, dass er ja jetzt vielleicht/evtl. woanders wildert....
Dafür erklärte er mir später, dass Menschen, die jemanden toll finden, dazu neigen, dessen Marktwert höher einzuschätzen, als es der Realität entspricht.

und ich wieder: ach, finde dich toll! :kopf_haut:
:lach: ich bin sicher, dass hast Du mit einem angemessenen Augenzwinkern gesagt.

Ich freue mich mit Dir auf ein hoffentlich - ach was garantiert! - tolles Date und bin gespannt auf bumsbesoffene Herzchenrülpser :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Leeloo :herz:
Ich bin gerade etwas schreibmüde, aber dein Strang zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht :PP

Auf jeden Fall möchte ich nicht versäumen, dir heute ein schönes Date zu wünschen!! :herz:

Du rockst das!!! :grins:

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
während wir hier über Männererziehung sprechen, sagen meine Mädels übrigens, ich sei zu brutal, klar, offen mit ihm und zu wenig zugewandt.
Nein, Leeloo, das bist du wahrscheinlich nicht.... also zu brutal und wenig zugewandt. Nur in den Augen von Frauen, die keine Ahnung haben, wie Männer wirklich ticken.

Und dann kommt ein ganz entscheidender Anteil hinzu: So, wie er sich benimmt, benimmt sich kein Mann, der mit einer Frau eine Beziehung will, denn dann würde er dich viel mehr sehen wollen, also MUSST du dein Verhalten ja anpassen, damit du dich halt nicht verrennst im Affärendschungel. Hier gelten andere Regeln als im richtigen Leben.:zwinkern:

Lies dir bitte meine Signatur nochmal durch! Ich denke, da ist viel wahres dran.

Ich wünsche dir ein schönes Date!

Trotzdem verstehe ich das alles noch nicht mit der Zugankunft. Wenn ihr niemals für heute eine richtige Zeit abgesprochen habt, woher sollst du wissen, wann er ankommt?
Also ich meine, er kann doch nicht davon ausgehen, dass du im Fahrplan danach suchst.

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ist halt doof, das genau dieser Invest für uns auch ein entscheidender oder zumindest sehr schöner Teil der Affäre (bei Dir mag ich gar nicht recht von "Affäre" sprechen) ist. Für mich hat das etwas von Vorspiel
Perdu, genau so ist es.
Ich mag das Heißmachen und umeinander herumschnurren einfach zu gerne.

Und doch, auch bei mir handelt es sich um eine Affäre, Liebes. Definition Wiki: "Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung".

Ich bin ein bisschen froh und ein bisschen wehmütig. Sexbeziehung trifft es wirklich gut. Und den besten Sex haben wir mit Menschen, die wir mögen, das ist ja so.
Aber ich glaube nicht, dass er in meinem Herzen wohnen will.
Glücklicherweise bin ich da recht einfach gestrickt: wer nicht rein will, bleibt draussen!

Aber weißt Du, nichts ist in Stein gemeißelt. Alles ist ständig in Veränderung. Und Du bist ja entscheidungs- und handlungsfähig
Ist das nicht wunderbar?
Heute ist heute, heute entscheide ich mich, einen Tag off zu haben und es nachher krachen zu lassen.
Was ich nächsten Monat mache, entscheide ich dann.

So, wie er sich benimmt, benimmt sich kein Mann, der mit einer Frau eine Beziehung will, denn dann würde er dich viel mehr sehen wollen, also MUSST du dein Verhalten ja anpassen, damit du dich halt nicht verrennst im Affärendschungel. Hier gelten andere Regeln als im richtigen Leben.
Genau so.
Gerade habe ich das Gefühl, meinen Faden wieder gefunden zu haben! :smile:

"Frauen müssen lernen, die Männer so zu lieben, wie sie es verdienen, geliebt zu werden. Nämlich mäßig und mit absoluter Selbstsucht."!!!!

Das süße Obst hat sich gefangen, er wird früher anreisen und hat sehr großen Hunger. :grins:
Und ich bin gerade standesgemäß ein bisschen gemein. Aber da steht er ja drauf.

Abgesehen davon habe ich mir ein tolles Mittagessen gezaubert, höre die ganze Zeit schrecklichste Musik (aktuell: "99 Luftballons" auf englisch! :oh:), das ist wirklich eine unfassbare Playlist auf Spotify!
Das Wetter ist gnädig: check!
Klamotten: check!
Tasche gepackt: check!
Makeup: check!

Läuft.

Danke für die guten Wünsche :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das süße Obst hat sich gefangen, er wird früher anreisen
Also hat er sich gemeldet und dir das mitgeteilt ? Bissl spät, finde ich!:coolwink:
Falls du auch zu seiner Zeit am Bahnhof bist, würde ich einen Nebensatz ablassen: Du, da hast du aber Glück gehabt, dass ich schon eher heute kommen konnte.... ich dachte, du kommst erst später, wäre schön, wenn du mir das schon einen Tag eher sagen könntest, da ich auch planen muss.


Lass es krachen, Leeloo!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Falls du auch zu seiner Zeit am Bahnhof bist, würde ich einen Nebensatz ablassen: Du, da hast du aber Glück gehabt, dass ich schon eher heute kommen konnte.... ich dachte, du kommst erst später, wäre schön, wenn du mir das schon einen Tag eher sagen könntest, da ich auch planen muss.
Worauf Du Dich verlassen kannst!!!
Bisher hatten wir das mindestens eine Woche davor fest. Ich glaub, es hackt, wirklich! Die Schelle fängt er definitiv!
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Leeloo, mach dir nicht zu viele Gedanken und quassel nicht zu viel ;)...Vög** ihm das Hi** raus, sag ihm dass er ein großartiger Liebhaber ist und er wird hoffentlich erstmal wieder wissen wo er (sääxuell) hingehört:PP.
Viel Spaß!:lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Meine Liebe, auch ich wünsch Dir einen famosen Abend und sei nicht zuuuu streng :zwinkern::Kuss:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Huhuu! Ich habe jetzt mal einen Monat grandiosen Leeloo-Strang nachgeholt. An vielen Stellen musste ich wie immer schmunzeln und fühle mich Dir komischerweise sympathisch nah.

Ich finde die Stellen jetzt nicht so schnell, aber ich oute mich an dieser Stelle mal als Kassetten (und LP) Kind welches Fan der Drei Fragezeichen und Enid Blyton ist, und ihren derzeitigen Ehemann damals bei Poppen.de kennengelernt (noch eine Ausnahme?) hat. Zudem bin ich ein ganz schreckliches Plappermaul wenn ich ein wenig über den Durst getrunken habe. :lach:

Ich fühle mich daher weiterhin wohl in Deinem Strang. :coolwink:

Heute ist Date Time? Ich wünsche Euch ein grandioses Treffen! :thumbsup:
Ich kann Deinen Ärger verstehen. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Es steht ein Date im Raum und ich bekomme kein ausreichendes Feedback zum genauen Zeitpunkt.
Morgen Nachmittag steht im Raum. Jetzt kam aber bisher keine Rückmeldung ob das klappt.

würde ich einen Nebensatz ablassen: Du, da hast du aber Glück gehabt, dass ich schon eher heute kommen konnte.... ich dachte, du kommst erst später, wäre schön, wenn du mir das schon einen Tag eher sagen könntest, da ich auch planen muss.

Genau so. Ich überlege jetzt schon ihn morgen vorsichtig auflaufen zu lassen. Es ist doch echt so. Wenn es nicht klappt möchte ich gern anderweitig planen.

Sie denken tatsächlich dass sie uns eh fest an der Angel haben. Da kann man ja mal kurzfristig dazwischenfunken. :headshake:

Nunja.... Ich bin gespannt auf Dein Update. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ihr Lieben,

zurück von der Auszeit wieder hart im Büro aufgeschlagen. Und wie wars: schön wie immer! :smile:

würde ich einen Nebensatz ablassen: Du, da hast du aber Glück gehabt, dass ich schon eher heute kommen konnte....
Nebensatz, subtil und Leeloo gehen nicht so gut zusammen. Ich bin dann halt eher die Prinzessin auf der Erbse.
Ich nenne es das Konzept "unwiderstehliche Zicke". Promt reklamiert er das Konzept auch für sich. Passt. Beide.

mach dir nicht zu viele Gedanken und quassel nicht zu viel
Ja, das kann ich mir mal ausdrucken und hinter die Ohren kleben. :PP

Er ist organisatorisch ein bisschen faul geworden und hat dafür auch Mecker bekommen. Wer mich daten will, soll Dates ordentlich vereinbaren.
Und wer mit mir Wein trinken will, soll nict nur fragen, ob ich "unsere Gläser" eingepackt habe. Wir also noch los, Wein kaufen.

Wie immer haben wir viel gelacht, ich hab ihn an der Nase gezogen, er hat sich gespielt empört gegeben und als wir auf der Rolltreppe standen, hielt er mich ganz fest, biss mich in den Hals und sagte: "Aaaach, was sich liebt, das neckt sich!"

So ist das. Ich habe entschieden, dieses Rumhirnen jetzt wirklich sein zu lassen.

Wir haben eine nahezu ideale Ausgangslage. Klar, der Zeitfaktor ist suboptimal, aber ich denke, wir haben eine liebevolle erfolgreiche Affäre.
Ja, die Bequemlichkeit ist eben auch ein Zeichen, dass wir uns miteinander eingerichtet haben. Ja, zum Teil signalisiert er mir, dass er sich meiner sehr sicher sei.
Andererseits entziehe ich mich ja auch ganz schön drastisch.

Er fing gestern wieder mit dem Typen von dem verwirrten Pärchen an, das uns schon mal durchgerüttelt hatte. Er hatte ein Date mit der Frau vereinbart - und wieder abgesagt (und ich bin noch immer sauer darüber, dass er sie vor mir treffen wollte!).
Ich hatte mehrer Dates mit dem Mann - und auch ein Date Plus Aktion.
Gestern meinte er, ich hätte wohl noch immer ein schlechtes Gewissen.
Nö, hab ich nicht, ich hatte nichts versprochen und habe nichts verbrochen - kein Grund für Gewissensbisse!

Zusätzlich hat sich auserechnet gestern mein erstes OKC-Match bei mir gemeldet und gefragt, ob wir mal zusammen feiern/auf ein Konzert etc. gehen wollen.
Das hat mich sehr gefreut, den Typen mag ich echt gern, ich will nur grad nicht mit ihm vögeln. das weiß er, und meldet sich dennoch.

Ich habe gerade das Gefühl, meine innere Freiheit ruckelt sich mal wieder ein wenig zurecht.

Und was ist mit Herzchen rülpsen?
Ach Ihr Lieben, das tun wir doch beide! Immer, wenn wir Zeit zusammen verbringen! Und genau da gehört das doch auch hin.

Ja, ja, ja und ja.

Beim Essen gehen fand uns der Service glaub ich außerordentlich süß. Warn wir auch. Und er hat für mich aufgegessen, damit heute schönes Wetter ist.
Und ein kleines Geschenk hab ich auch noch bekommen.

Jetzt muss ich sehen, wie ich diesen Tag überstehe... ich habe viel zu wenig geschlafen!!! :lach:

Sie denken tatsächlich dass sie uns eh fest an der Angel haben. Da kann man ja mal kurzfristig dazwischenfunken.
Ja, aber echt! Ich glaube aber nicht, dass AM (von Deinem weiß ich das halt nicht) sich da wirklich sicher ist. Ehrlich, je mehr Sprüche er macht, desto klarer wird der Wunsch nach Bestätigung dahinter... :zwinkern:

sag ihm dass er ein großartiger Liebhaber ist und er wird hoffentlich erstmal wieder wissen wo er (sääxuell) hingehört
Done. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Leeloo :smile:

ich habe kein bisschen dran gezweifelt, dass das Date nicht wieder schön wird. Freut mich zu lesen, dass ihr so viel Spaß hattet. Zusammen lachen können ist für mich auch das A und O einer entspannten Atmosphäre.
Ich bin bei einem Date dann auch in einer ganz anderen Welt und kann das negative meist ausblenden. Ich denke, das ist auch wichtig, wenn man genießen und sich fallen lassen möchte.

Er ist organisatorisch ein bisschen faul geworden und hat dafür auch Mecker bekommen. Wer mich daten will, soll Dates ordentlich vereinbaren.

Das du sagst, wo deine Grenzen liegen ist doch auch völlig legitim. Auf das richtige Timing und den richtigen Ton kommt es halt auch an. Er will was von dir also darf er sich auch drum bemühen. :smile: Und wenn man ein Date stressfrei gestalten möchte, sollte man auch über Organisatorisches reden können.

Du liest dich auf jeden Fall schon wieder gefestigter und ausgeglichener. :smile:
Ich hoffe natürlich dieses Gefühl hält bei dir dann noch gaaaanz laaaange an. :lach:
Wie schnell das mit der Sicherheit in uns selber wieder kippen kann, liest man hier ja tagtäglich :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
So ist das. Ich habe entschieden, dieses Rumhirnen jetzt wirklich sein zu lassen.

Das ist immer ein guter Vorsatz. Hab ich mir auch vorgenommen. Aber irgendwann geht es dann doch wieder los. :coolwink:

Ich hoffe natürlich dieses Gefühl hält bei dir dann noch gaaaanz laaaange an. :lach:
Wie schnell das mit der Sicherheit in uns selber wieder kippen kann, liest man hier ja tagtäglich :lach:

Ja. Das meine ich. :lach:

Aber so oder so. Trotzdem geben solche Erlebnisse einem sehr viel Stärke und das Rumhirnen wird weniger.

Irgendwann schaffen wir es vielleicht es ganz sein zu lassen. Genau so sollten echte Königinnen das machen. Die haben ja auch gar keinen Grund rumzuhirnen. Sie wissen ja, dass er wiederkommt und ihnen zu Füßen liegt. Er kann ja gar nicht anders. :schuettel:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Wir haben eine liebevolle erfolgreiche Affäre :smile:

Das ist vermutlich viel mehr als manch „ normale Beziehung.

Das klingt nach einer sehr tollen Zeit Dir ihr hattet :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ihr Lieben,

die neuesten Gedanken und Geschichten aus der goldenen Herbstsonne. Diesmal übrigens wieder ohne 5-Tages-Reaktion!!!

Zuerst muss ich festhalten: Männer sind echt Schw...e! :lach:
Da hatte sich doch einer meiner Jungs aus aktiven Zeiten (V.) wieder mal gemeldet. Beim ersten Mal hatte ich ihm freundlich erklärt, dass ich gerade exklusiv unterwegs bin.
Beim zweiten Mal, als das klar war, haben wir uns auf "Drinks & talk" verabredet, vielleicht noch um die Häuser ziehen und tanzen.
War lustig, interessant, V. ist Neuroscientist, so ein kranker Intellektueller, trinkt immer zu viel, wir unterhalten vorwiegend englisch, tiefsinniger Scheiß mit viel zynischem Gelächter.
Und wie endete der Abend: Zunge im Hals und Hand im Schritt. :shakehead: Echt jetzt.
War schnell geklärt und ohne viel Diskussion zog sich das Pfötchen zurück. Aber laaaaaangweilig!
Allerdings habe ich mich erinnert, was mich bei ihm zuletzt gestört hatte: er schmatzt beim Knutschen.

Nach wie vor bin ich gespannt, was mal wieder "kickt". Das ist gerade ganz merkwürdig.

Ich bin wirklich weit entfernt von meinen tiefen Gefühlen und Gedanken, die ich noch vor ein paar Wochen und Monaten so nah angeschaut und hinterfragt habe.

Aktuell werden Kirsche und ich uns im Alltag, also im Texten per Messenger, langweilig. Ich merks ja auch. Steige häufig aus.
Andererseits ist er zumindest für mich eine feste Instanz. Von der ich mich aber fast ein bisschen löse.

Ich meine, ich lerne gerade loslassen. Nicht um zu verlieren, sondern um zuzulassen, wie es ist. Ohne ziehen, ohne schubsen, ohne werten.

Gerade lese ich das von Glörchen immer gerne empfohlene Buch "wenn Liebe fremdgeht". Ganz viele tolle Gedanken hatte ich vorhin, in der Sonne, mit dem Buch auf dem Schoß (bin gerade krank zuhause). Das will ich direkt, wenn ich fertig bin, nochmal lesen und mir Zitate rauskopieren.

Ja und zusammengefasst so? Undramatisch fühle ich mich. Ein bisschen melancholisch, denn je klarer ich meine Kopfkirmes bekomme, desto kleiner wird der Mann, den ich doch so gerne so wunderbar finde.

und ich wieder: ach, finde dich toll! :kopf_haut:
Die Aussage hat ihn allerdings über den Monat begleitet. :smile:
Dass ihm das so gut tut finde ich ja schon wieder süß!
Mir muss er das nicht sagen: ich weiß, dass er mich toll findet.

Ach ja.

Aber so ist das in gleichberechtigten nicht-heimlichen Affären. Wir haben nicht das Knistern der Heimlichkeit! Es sind keine heimlichen Nischen!
Dafür haben wir Wertschätzung (im besten Fall auch den Primärpartnern gegenüber!), und damit schon wieder eher Bindung.
Komische Sache das.

Mein kranker Intellektueller hat übrigens berichtet, dass er sich auch schon verliebt hat, in eine seiner Außenbeziehungen.
"I got addicted", nicht das erste Mal, dass ich von einem Mann das Synonym "Sucht" höre, wenn es ums Verlieben geht! V. sagte, dass er sie dann ganz häufig treffen wollte.

Vielleicht auch darum die Melancholie: drei Treffen in drei Monaten sprechen nicht unbedingt für eine Beteiligung tieferer Gefühle.

Egal.

Hab ich schon mal verraten, dass meine langjährige Beziehung (und Ehe) meine erste langjährige Beziehung ist? Bisher war mein erster Freund mit 9 Monaten auf Platz 2.
Den hat jetzt also Kirsche, schließlich begleitet er mich schon fast ein Jahr. :schuettel:

Ich hoffe, bei Euch kommt die Sonne an!!! Das ist so schön, dieses goldene Oktoberlicht! :sonne_lacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Das ist so schön, dieses goldene Oktoberlicht! :sonne_lacht:
Der Neid sei mit Dir. Hier ist es usselig kalt und die Sonne war mal da, während ich im Büro saß. !))
Ich bin wirklich weit entfernt von meinen tiefen Gefühlen und Gedanken, die ich noch vor ein paar Wochen und Monaten so nah angeschaut und hinterfragt habe.
Es scheint, als habe Dich der Herbstblues Breitseite erwischt. Meinst Du, das Knistern fehlt nur, weil ihr nicht heimlich unterwegs seid? Ich glaube nicht, dass es nur in heimlichen Affären knistern kann. Dazu kommt die nicht so häufigen Treffen, die ersten Schmetterlinge sind nun halt weg. Es scheint mir, als wärst Du selbst gerade in der Beobachtungsposition, welche Richtung es bei Euch nimmt.

Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung, arme kranke Leeloo. Ich drück Dich. Werde schnell wieder gesund.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung, arme kranke Leeloo. Ich drück Dich. Werde schnell wieder gesund.
Danke Aislinn!
Am Wochenende war’s wirklich schlimm, da dachte ich kurz, es wäre eine echte Grippe.
Aber es wird Stück für Stück besser.
Netter Nebeneffekt: seit 5 Tagen rauchfrei :grins:
Ich will aber morgen feiern gehen, also, ich geb mein Bestes in Selbstheilung!

Herbstbluesig fühle ich mich nicht. Dann wäre ich ja irgendwie bedröppelt.
Ich bin wirklich konstant frei von Unruhe, Gehibbele, Gehirne, heruminterpretieren etc.
Fühle mich mal wieder grundpragmatisch an.

das mit der Beobachtungsposition ist ein interessanter Aspekt. Ich glaube, da hast Du mir einen ganz wertvollen Hinweis gegeben.
Ich habe echt das Gefühl, ich hab mich mal wieder gedreht und schaue mit einem anderen Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nach wie vor bin ich gespannt, was mal wieder "kickt". Das ist gerade ganz merkwürdig.
Guten Morgen, liebe Leeloo....

immer auf der Suche nach DEM Kick!:zwinkern: Ist das tatsächlich so? Oder um was geht es wirklich wirklich?:smile: Ich hatte dein update gestern gelesen und überlegt, um was es wirklich geht, wenn man auf der Suche nach DEM Kick ist. :smile:

Irgendwas ist dir langweilig in deinem Leben, denke ich. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich gehe gerade von mir aus!:zwinkern: Ich sehne mich gerade überhaupt nicht nach einem Kick, sondern eher nach Ruhe. Das liegt daran, dass wir privat gerade mal wieder ziemlich oft gefeiert haben und die Arbeit auch gerade viel ist.

Aktuell werden Kirsche und ich uns im Alltag, also im Texten per Messenger, langweilig.
Ich denke ja, das ist der Kicktöter Nr. 1. Distanz ist da viel interessanter. ;-) Na klar wird das schnell langweilig, weil es halt auch nichts handfestes ist. Es sind geschriebene Worte, die nichts nachhaltiges bringen... verstehst du, was ich meine? Gemeinsame Erlebnisse verbinden doch viel mehr.

Ein bisschen melancholisch, denn je klarer ich meine Kopfkirmes bekomme, desto kleiner wird der Mann, den ich doch so gerne so wunderbar finde.

Leeloo, an was machst du es denn fest, dass dieser Mann immer kleiner wird? An seinem Meldeverhalten und dem Inhalt seiner Messages? Lass ihn doch irgendwie groß... und mache ihn doch nicht bewusst klein.... denn:
Andererseits ist er zumindest für mich eine feste Instanz.

Genieße doch das, was du mit ihm hast. Besser wird das auch mit einem anderen Mann auf Dauer nicht, wenn du in deiner Beziehung zu deinem EM bleiben willst.

Vielleicht auch darum die Melancholie: drei Treffen in drei Monaten sprechen nicht unbedingt für eine Beteiligung tieferer Gefühle.
Jetzt musste ich schmunzeln und hörte meine Freundin zu mir sprechen.... und die Worte gebe ich dir jetzt weiter: Sei froh, dass er nicht komplett in dich vernarrt ist! Wie soll dein Leben aussehen, wenn es so wäre, wenn er dir aufs Dach steigen würde? Die liebe Leeloo wäre bestimmt sehr schnell überfordert und dieser Mann schon aus diesen Gründen langweilig, weil er dich so sehr will.:zwinkern:

Ich denke schon, dass er einen Narren an dir gefressen hat, aber er kontrolliert das Spiel und DAS war ja auch SINN DER SACHE, wenn ich dich erinnern darf, liebe Leeloo. Männer gehen da einfach mit mehr Köpfchen ran und verbieten sich so einiges an Gefühlen.... aber natürlich wird er die auch entwickeln, wenn er ein sensibler Mann ist und wenn ihr euch oft seht. Die Distanz zwischen euch spielt für dich, denn so entwickelt er auch Sehnsucht nach dir. Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Geht's hier um DIE Liebe? Nein! Es geht um Lustgewinn und Lebensbereicherung denke ich. Und natürlich auch um Gefühle, aber dass die dann so dramatisch sein sollen, halte ich für nicht erstrebenswert, denn Du hast Mr. Perfect zu Hause sitzen... denke daran!:zwinkern:

deine La Traviata:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.199
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben