Wahr sein ist alles... oder nicht?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leeloo

Gerade in einer Affäre finde ich es gut die Dinge einfach passieren zu lassen. Schau, er hat Dir im letzten Jahr sehr viel gegeben:
Ich wurde beschenkt mit einem Menschen, der mich großartig begleitet hat.
Es gibt immer mal Phasen in einer Affäre, in denen sich ein Affärenpartner zurückzieht, aus welchen Gründen auch immer. Gut, über die ersten 4 Wochen habt Ihr nicht geredet, aber das, was ihm in letzter Zeit so alles passiert ist, spricht durchaus dafür, dass die Prioritäten derzeit tatsächlich woanders liegen. Verständlicherweise.
Mein Gedanke war eher: die Tage zwischen den Jahren sind dieses Jahr so üppig, da hätte er an einem Tag wie heute den Familieneinkauf machen, KH besuche und dann ein Treffen in der Mitte zwischen unseren Städten eintüten können.
Oder morgen ohne Einkauf.
Das sehe ich anders. Denn ich hätte das an seiner Stelle auch nicht gemacht (ich wäre sogar richtig angefressen, wenn AM das von mir verlangt hätte :duck:). Die Tage um Weihnachten herum sind gerade mit Kindern - neben den schönen Dingen, die man so erlebt - auch sehr stressig und mir läge es absolut fern, meinen Affärenpartner in diesem ganzen Wust irgendwo einzuschieben und ggf. dann selber nicht so richtig bei der Sache zu sein. Du möchtest doch auch, dass sich Dein AM dann voll und ganz auf Dich konzentriert, oder Leeloo? :smile:
Davor fragte er nach meinem Zyklus und meinte dann, erst danach, denn wir wollen dann ja ausgiebig genießen (hat uns bisher nicht gestört).
Er weiß, dass Ihr Euch länger nicht gesehen und einander genossen habt. Umso schöner soll es nun sein, wenn Ihr Euch wiederseht. Deshalb nimmt er auf Deinen Zyklus Rücksicht.
Du tust so, als ob ich nach nächtelangen Ausschweifungen mit anderen mal wieder bei dir anfrage.

Das hat mich wirklich geärgert. Was für ein Bild! Ich als eifersüchtige... ja was eigentlich? Na herzlichen Dank auch.
Was hat Dich daran genau geärgert? Die Aussage an sich oder hast Du Dich hier etwas ertappt gefühlt?
Das habe ich in diesem Jahr dann und wann getan. Gewartet, wann er nach einem weiteren Date fragt, auf das Date gewartet.
Das Gegenteil in einer Affäre wäre ja, den Karren zu ziehen und Treffen zu forcieren und nachzufragen. Das wäre also die Kehrseite von warten. Es ist beides nicht wirklich schön, aber das muss man bei einer Affäre in Kauf nehmen.
Ich verstehe unser Verhältnis nach wie vor nicht. Wir bewegen uns in einem Spannungsbogen von Alltagsbegleitung, Themendiskusssionen (von trivial über kulturell bis politisch), Eifersucht und Erotik.
Aber ich habe auch keine Lust mehr, darüber nachzudenken.
Das nervt mich.
Dieser Spannungsbogen beschreibt einfach das Verhältnis zueinander in einer vertrauten Affäre. Man kommt nun einmal an den Punkt Alltagsprobleme zu besprechen, über Gott und die Welt zu diskutieren, dabei aber trotzdem schöne erotische Momente miteinander zu verbringen. Auch diesen Punkt würde ich einfach stehen lassen. Es ist halt so. :smile:
Ich weiß jetzt: Ja, ich kann mehr als einen Mann lieben. Aber ich sollte mein Herz nicht unbedacht zu weit öffnen.
Ich habe aber auch gelernt, in Liebe Abstand zu wahren.
Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Es ist immer noch eine Affäre und keine Zweitbeziehung. Es wird deshalb immer wieder Rückzugsphasen im Leben geben, mal bei ihm, vielleicht auch mal bei Dir. Man tut gut daran es geschehen zu lassen und nicht allzuviel zu hinterfragen, weil eine kompliziertere Situation, die eine Affäre nun einmal ist, eben auch kompliziertere Handlungsweisen des einen oder anderen Affärenpartners nach sich zieht. Das liegt hier in der Natur der Sache.

Alles in allem finde ich es in dem Sinne immer noch nicht "schlimm". Ich würde jetzt mal in Ruhe das nächste Treffen abwarten und schauen, wie er sich gibt, was Du für ein Gefühl dabei hast und ob es immer noch vertraut und schön ist zwischen Euch.

Dies jetzt kann der Beginn der Abwärtsspirale sein oder einfach nur ein kurzes Rückzugs-Intermezzo auf Grund von gewissen Umständen im Privatleben oder was auch immer.

Beobachten, Erwartungen und Ansprüche vielleicht etwas zurückschrauben und dies hier verinnerlichen:
Akzeptiere doch, dass es ein bisschen kompliziert ist, dadurch. Auch das macht frei. ;-)
:smile:

Trotz der Rumhirnerei wage ich zu behaupten, dass es mit einem überaus vorhersehbaren Kerl ganz schön langweilig wäre. :zwinkern:

Ich drück Dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Welch goldener Glanz in meiner Hütte - hallo Goldstück! :smile:

Ich hoffe, Du und Ihr alle (Aislinn, Tichonne und Ihr anderen Verrückten) hier hattet eine gute Zeit! :herz:
Jetzt haben die neuen goldenen Zwanziger begonnen - lasst sie uns genießen!

Alles in allem finde ich es in dem Sinne immer noch nicht "schlimm". Ich würde jetzt mal in Ruhe das nächste Treffen abwarten und schauen, wie er sich gibt, was Du für ein Gefühl dabei hast und ob es immer noch vertraut und schön ist zwischen Euch.
Das ist lustig, als ich die von Dir gewählten Zitate gelesen habe, dachte ich: oh - oh, ich klinge muffig.

Bin ich aber garnicht! :lach:

Ich glaube wirklich, das war grundsätzlich gut, was im letzten Jahr passiert und vor allem auch nicht passiert ist.
Auch der Abstand hat mir gut getan.
Die 9 Tage Stille fand ich shice.

Egal. Was auch immer. Morgen geh ich zum Friseur, danach treffe ich mich mit Freundinnen, Samstag bin ich zu einem Event eingeladen, danach gehe ich feiern.
Dazwischen regeneriere ich schön.

Trotz der Rumhirnerei wage ich zu behaupten, dass es mit einem überaus vorhersehbaren Kerl ganz schön langweilig wäre.
:coolwink: Langweilig ist ja nicht so mein Tässchen Tee.
Darum mag ich ja LT´s Zitat oben auch so gerne.

:herz::herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dafür, dass wir uns die längste Zeit auf 14-tägig eingegrooved hatten, ist ein Date Anfang November... wenig. Der Familien-Horror kam ja erst viel später (und auch nicht zu Beginn unserer 9 kontaktlosen Tage).
Letztes Jahr haben wir auch den 26.12. zusammen verbracht (wir sind beide nicht so ganz die Traditionalisten).
Und - das ärgert mich am allermeisten! - anzukündigen, er würde morgen den Kalender scannen und anfragen ist doch bescheuert! Tu und frag, aber kündige nicht an!
Unnötig zu erläutern, dass bis jetzt noch immer nichts kam. :schuettel:
Gesundes neues Jahr, liebe Leeloo:herz:
Gerade schickte mir eine Freundin eine Sprachnachricht und meinte auch, dass wir jetzt wieder in den wilden 20ern sind und wir es dieses Jahr glittern lassen. :smile: Mir ist eher nach Ruhe zu Mute... ich werde glaube alt.:blush:

Ich habe mal deinen Text da oben zitiert. Ich empfinde dich sehr zickig :blush::zwinkern::herz:. Echt!:lach: Du verstehst mich, ich meine das nicht böse. Aber es klingt echt wie ein trotziges Kind. Erkannt hast du ja schon selbst, dass das deine Baustellen sind. :zwinkern: Eigentlich muss man dazu nichts mehr schreiben. Goldstück hat dir auch einen sehr schönen Beitrag da gelassen. Ich sehe das auch genau so.

Weisst du, nur weil er letztes Jahr so oft in deinem Leben war (sogar am 26.12.:schuettel:), muss das ja nun nicht mehr so weiter gehen. Der erste Reiz ist verflogen, jetzt folgt Vertrautheit und mehr Distanz. Der Prinz wurde quasi zum Frosch. Das ist ja auch in jeder Beziehung so.

Ich denke, du solltest dich dieses Jahr in Geduld und Tee trinken üben. Das kann auch ganz schön sein, liebe Leeloo.:herz: Ich zitiere in diesem Zusammenhang gern meinen Uropa, der immer sagte: "Geduld ist eine Tugend."

In diesem Sinne, hab einen schönen Abend,

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich habe mal deinen Text da oben zitiert. Ich empfinde dich sehr zickig
Jau, ich habs selbst bemerkt, wie muffig ich da klinge. :schuettel:
Aber es klingt echt wie ein trotziges Kind.
Jaaaa, bin ich doch auch!
Die Leeloo-Version der Prinzessin auf der Erbse sieht aus wie eine Mischung aus Quengelchen und Zöpfe-Mädchen. Das ist nicht elegant, sondern rotznasig. :blush:

Ja, meine interne Gang und ich, wir arbeiten dran. :zwinkern::herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Jetzt haben die neuen goldenen Zwanziger begonnen - lasst sie uns genießen!
Ich sehe uns gerade in einem Charlestonkleid und Zigarette mit Spitze :herz:

Geduld. Tugend. Gelassenheit. Großmut. Ja klar, das geht alles ganz gut, wenn man für genügend Abstand sorgt und gut ausgelastet ist. Körperlich, geistig und sexuell ausgelastet.
Die Leeloo-Version der Prinzessin auf der Erbse sieht aus wie eine Mischung aus Quengelchen und Zöpfe-Mädchen. Das ist nicht elegant, sondern rotznasig. :blush:

Ja, meine interne Gang und ich, wir arbeiten dran. :zwinkern::herz:
Sei nachsichtiger mit Dir.
Jaaaa, bin ich doch auch!
Nein, das bist Du nicht. Ich denke eher, Dein Herz hat aktuell die Führung übernommen. Was kann und will er Dir bieten und reicht Dir das? Wenn es Dir nicht reicht, kannst Du daran etwas ändern und wenn ja, was?
Ich drück Dich:herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Geduld. Tugend. Gelassenheit. Großmut. Ja klar, das geht alles ganz gut, wenn man für genügend Abstand sorgt und gut ausgelastet ist. Körperlich, geistig und sexuell ausgelastet.

Gerade, wenn man nicht ausgelastet ist, kann man das sehr gut üben. Denn, wenn man komplett ausgelastet ist, ist es ja auch nicht gerade sehr weit her mit der Geduld, weil man halt in dieser Tretmühle ist und überhaupt nicht mehr bewusst im hier und jetzt lebt, sondern eher nur noch funktioniert. Gelassenheit kann man in diesen Momenten auch gut üben. In der Ruhe liegt immer die Kraft. Deshalb ist es wichtig, komplette Auszeiten zu haben, um sich genau darauf zu besinnen, auf die Ruhe in uns. Verrücktheiten hat man doch sofort zur Hand, wenn man will, aber die Ruhe muss man doch in unserer heutigen Gesellschaft suchen, denn immer kann man etwas machen. Geistig und auch körperlich kann man sich doch selbst auslasten, dafür braucht es noch nicht mal einen Mann.:zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich sehe uns gerade in einem Charlestonkleid und Zigarette mit Spitze :herz:
Du wirst lachen, aber ich habe die Tage Karten gekauft für ein Krimi-live-Event, das in den 20ern spielt. natürlich gehe ich da mit Zigarettenspitze und Haarschmuck hin (kennst Du Franny Fisher aus der Krimiserie? Rrrrrrrrrrr... ). :zwinkern:

Gerade, wenn man nicht ausgelastet ist, kann man das sehr gut üben.
Ja, das sehe ich auch so.
Es gibt Zeiten der Zerstreuung und Zeiten der Konzentration.
Und manchmal möchte man lieber in die Zerstreuung, sich entlasten, und genau dann lohnt es sich oft, lieber bei sich zu bleiben.

In zwei Wochen bin ich wieder bei einer Bewegungs-Meditation. Darauf freue ich mich sehr. Jaaaa, wieder Herz-Chakra! Das ist wunderbar!

Im Sommer hat sich das angefühlt, als würde ich tief in meinem Inneren mit Wucht Fensterläden aufschmeißen! Das hat wirklich "Rumms!" gemacht und ich habe den Wind gespürt, der mich durchgepustet hat. Das war wirklich sehr dynamisch. Sehr expressiv.

Im Winter hatte ich viel Respekt vor der Veranstaltung, und es war ganz anders.
Selbstzentrierung. Die Dynamik ging nach innen.
Nicht als würden die Fensterladen wieder zuklappen, die Fenster spielten nur keine Rolle. Die Energie war da, drehte sich auch - aber im Kreis, in mir und für mich.

Felis hat die Tage etwas schönes im Kennenlernen geschrieben:
wichtig ist, meine ich, an der Stelle eben genau darauf zu achten - was an dem Selbstwertgefühl kratzt -
[...]
was an dem Selbstwertgefühl kratzt ist eben nicht ursächlich der Mann, er bzw. sein Verhalten ist nur der Auslöser.
die Ursache ist eine andere. nämlich dass du [...] mehr Gefühle und damit natürlich auch Erwartungen aufgebaut hast als er, du damit in eine selbstunsichere und verletzliche Lage gekommen bist [...].

wenn du dir das bewusst machst, erhältst du deine eigene Macht über das Geschehen zurück, denn du siehst, dass es immer und jederzeit in deiner Hand liegt wie es dir mit der Situation geht und du kannst für dich selbst Strategien (Handlungsweisen) entwerfen, wie du mit dir selbst umgehst, um dich von Anfang an sicherer zu fühlen

In Wirklichkeit geht es doch immer um uns! Nicht um die Anderen.
Ihr erinnert Euch: mein Ziel ist es, unabhängig zu sein! :smile:

Jetzt sitze ich erstmal im Office und fluche, weil mir die Hand weh tut und der Unterarm auf der Schreibtischplatte. Der Ellbogen! Ich habe mich im alten Jahr einmal richtig zerlegt bei einem Haushaltsunfall und bin halbseitig grün-blau-lila.
Also gerade auch nichts mit Sport...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich glaube wirklich, das war grundsätzlich gut, was im letzten Jahr passiert und vor allem auch nicht passiert ist.
Auch der Abstand hat mir gut getan.
Die 9 Tage Stille fand ich shice.
Liebe Leeloo,

ich finde, das fasst es ganz gut zusammen! Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass es nicht nur "grundsätzlich" gut war sondern dass Deine Kirsche Dich ganz wesentlich bei Deiner Entwicklung begleitet hat. Und ich vermute auch weiter begleiten wird :smile:

Wie ist denn der aktuelle Stand? Habt Ihr einen Termin? Oder habt Ihr nochmal über Euch gesprochen?
Ich habe mich im alten Jahr einmal richtig zerlegt bei einem Haushaltsunfall und bin halbseitig grün-blau-lila.
Autsch! Da wünsch ich Dir gute Besserung :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Leeloo,

ich finde, das fasst es ganz gut zusammen! Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass es nicht nur "grundsätzlich" gut war sondern dass Deine Kirsche Dich ganz wesentlich bei Deiner Entwicklung begleitet hat.
Liebe Perdu,
Das war von mir verkürzt geschrieben - ich meinte vor allem die vergangenen zwei Monate. Das letzte Jahr an sich war sehr sehr wichtig und gut! Und auch alle mentalen blauen Flecke, denn wenn’s kneift und weh tut, schaue ich besser hin und lerne mehr.

aktueller Stand ist ein Treffen übernächste Woche. :smile:
Später als sonst, weil ich nicht früher kann. Ich überrede ihn gerade, dass er eincheckt und dann brav auf mich wartet :grins:

wird komisch, nach über 2,5 Monaten. Ich bin sehr gespannt, wie nah oder fremd sich das anfühlen wird. Hat ja beides seinen Reiz.

Oder habt Ihr nochmal über Euch gesprochen?
Oha! Wir sprechen doch nicht „über uns“, Perdu! :::
Manchmal würde ich mir das kurz wünschen, aber es ist ja mehr so, dass jede/r von sich erzählt.
So weiß ich also, was in der Familie los ist, was ihn belastet, seine Aufmerksamkeit und Zeit fordert etc.
Ja, ich weiß auch, dass er mucksch war, als ich mich nicht gemeldet habe. Dass er der Meinung war, ich sei dran (schließlich war die letzte geschriebene Nachricht von ihm... ()). Und ich weiß, dass er unsicher ist und sich dann ganz schnell „ungeliebt“ fühlt. Also das Gefühl hat, mein Interesse schwindet.
Der Prinzessin auf der Kirsche.

jetzt gerade ist es ganz angenehm, ich habe selbst nicht mehr das Bedürfnis, ständig zu schreiben. Die Themen leiern sich ja auch aus.
Entsprechend wenig bedürftig bin ich.
Freue mich über kleine Augenzwinkerer, aber brauch das nicht für mein allgemeines Wohlgefühl.

Alles gut soweit!
Und die guten Besserungs Wünsche wirken auch, danke! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Leelooooo!

Der Prinzessin auf der Kirsche.

Wie geil. Das wäre mal ein guter Alternativtitel für deinen Strang. :lach:
Ich finde es gut dass er so rumkirscht. Hat doch was. Warum sollen nur wir Frauen uns so verhalten? :coolwink:
Sei geschmeichelt.

jetzt gerade ist es ganz angenehm, ich habe selbst nicht mehr das Bedürfnis, ständig zu schreiben. Die Themen leiern sich ja auch aus.
Entsprechend wenig bedürftig bin ich.
Freue mich über kleine Augenzwinkerer, aber brauch das nicht für mein allgemeines Wohlgefühl.

Klingt angenehm. Ich wünsche Dir dass das so bleibt.
:herz:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Der Prinzessin auf der Kirsche.

Leeloo, das ist so ein schöner Satz. Ich meinte, dass hier ein paar Kirschen mit meinem Avatar gut tuen würden.

jetzt gerade ist es ganz angenehm, ich habe selbst nicht mehr das Bedürfnis, ständig zu schreiben. Die Themen leiern sich ja auch aus.
Entsprechend wenig bedürftig bin ich.

das hört sich so schön entspannt an. Ich freue mich sehr für Dich, dass das alles gerade so angenehm für Dich ist. Und wieder einmal der Beweis, dass die Strategie ihr übriges tut und man das einfach wohl irgendwie übernimmt. An dem Rezept arbeite ich noch :lach: "irgendwie" :lach:

LG
:smile:
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
jetzt gerade ist es ganz angenehm, ich habe selbst nicht mehr das Bedürfnis, ständig zu schreiben. Die Themen leiern sich ja auch aus.
Entsprechend wenig bedürftig bin ich.

Es ist ein sooo gutes Gefühl, sich nicht mehr bedürftig zu fühlen. Ich finde das fühlt sich an wie Frühling :lach:

Du bist toll, Leeloo, und mit deiner Selbstreflektiertheit ein ganz großes Vorbild!

Liebe Grüße
Nine
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Es ist ein sooo gutes Gefühl, sich nicht mehr bedürftig zu fühlen. Ich finde das fühlt sich an wie Frühling :lach:

Du bist toll, Leeloo, und mit deiner Selbstreflektiertheit ein ganz großes Vorbild!

Liebe Grüße
Nine

Ohja da hat sie recht... Das ist auch mein Ziel hinzu kommen
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ihr Lieben!
Nicht zuviel des Lobs, ich schreibe ja oft die bereits bearbeitete Version hier rein - das klingt dann abgeklärt und reflektiert.
Wenn ich Chaos bin, dann ja auch kopflos und Huhn... :das-panikhuhn-resi:

das hört sich so schön entspannt an. Ich freue mich sehr für Dich, dass das alles gerade so angenehm für Dich ist. Und wieder einmal der Beweis, dass die Strategie ihr übriges tut und man das einfach wohl irgendwie übernimmt.
Liebe Fich, das unterschreibe ich mit einem fetten Ausrufezeichen!!!
Das ist wirklich eine Mischung aus Framing (Fake it, until you make it! - mit liebstem Gruß an Glörchen! :herz:) und Impuslkontrolle.

Meine Mädels zeigen mir ja regemäßig einen Vogel, meinen ich sollte viel mehr "reden" oder "klären" oder verdrehen nur stumm die Augen. Ich sage, es gibt ein Kommunikationskorsett, das hilft mir, mich beisammen zu halten.

Und - das allerwichtigste (La Traviata! :herz:): Selbstzentriertheit!

Es ist ein sooo gutes Gefühl, sich nicht mehr bedürftig zu fühlen. Ich finde das fühlt sich an wie Frühling
Liebe Nine (bist Du eigentlich Nine oder 9? Ich denke Dich immer als Nine wie Apfelsine), Frühling ist zwar mit meinen blauen Flecken gerade nicht so mein Bild, aber ja, Bedürftigkeit ist mir ein Gräuel.
Und ich bin mir recht sicher, dass in Kategorien von Subi-Tum ich noch einiges zu erledigen habe.

Die trotzige Rotznase in mir ist ja ganz offensichtlich nicht wirklich erwachsen.
Und alles, was ins Kind-Ich geht, ist eben auch nicht selbstreflektiert.
An dem Rezept arbeite ich noch :lach: "irgendwie" :lach:
Machen, Liebes, weiter machen. Weiter üben. Immer weiter!

Hallo Lorella, sei begrüßt!
Es liegt alles in uns. Hier sind so viele wunderbare Inspiratorinnen, lass Dich ein, und es wird.

Ich übe derzeit wieder das draußen lassen.
Den Prizessin in seinem lassen.

Letztes Jahr hatte ich schon mal eine Idee, wie schön es ist, nicht fest zu halten.

Ohne Eifersucht sein.
Denn wenn er nicht hier ist - was soll ich darüber nachdenken, wo er ist?
Wenn wir nicht schreiben, was nimmt es mir, wenn er mit wem immer schreibt?
Tut mir nichts, nimmt mir nichts. Darf er alles behalten. Nicht meins. Seins.

Ich vermute, es fällt mir leichter, so los zu lassen, wenn er eh weit weg ist. Mal sehen, wie sich das nächste Woche anfühlen wird. :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Denn wenn er nicht hier ist - was soll ich darüber nachdenken, wo er ist?
Wenn wir nicht schreiben, was nimmt es mir, wenn er mit wem immer schreibt?
Tut mir nichts, nimmt mir nichts. Darf er alles behalten. Nicht meins. Seins.

Ja, da ist sie wieder die alte Leeloo!:herz: Los lassen bedeutet, dem Anderen sein Los zu lassen. :-)

Ich vermute, es fällt mir leichter, so los zu lassen, wenn er eh weit weg ist.

Ja, auch das wird so sein. Deshalb vergehen ja auch die Gefühle mit der Zeit, wenn man keinen Kontakt mehr hat und das ist ja letztendlich gut so, denn gut findet man ihn ja dann immer noch.:zwinkern:

Meine Mädels zeigen mir ja regemäßig einen Vogel, meinen ich sollte viel mehr "reden" oder "klären" oder verdrehen nur stumm die Augen.
Naja, wenn du etwas mit ihm "klären" würdest, hättest du danach ein anderes Gefühl und eine andere Gewissheit. Schlecht finde ich das persönlich nicht. Die Frage ist halt nur, was es dir längerfristig dann bringt. Es könnte sein, dass eine Illusion auffliegt. Das wäre ja auch nicht das Schlechteste. Es kann auf ihn aber auch nervig wirken und er zieht sich zurück. Ich selbst bin ja eher für Klarheit und wenn mich etwas sehr stört, würde ich es ansprechen und die Konsequenzen inkauf nehmen.

Hab einen schönen Tag!

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
wird komisch, nach über 2,5 Monaten. Ich bin sehr gespannt, wie nah oder fremd sich das anfühlen wird. Hat ja beides seinen Reiz.
Liebe Leeloo,

da bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht - ich kann Dir sagen, dass es nach ein paar Augenblicken wieder so wie immer ist. Vorher habe ich mir da Gedanken gemacht, inwzischen weiß ich, dass die Vertrautheit immer sofort wieder da ist. Wenn Du sie denn so wieder zulassen möchtest :coolwink:
Letztes Jahr hatte ich schon mal eine Idee, wie schön es ist, nicht fest zu halten.

Ohne Eifersucht sein.
Denn wenn er nicht hier ist - was soll ich darüber nachdenken, wo er ist?
Wenn wir nicht schreiben, was nimmt es mir, wenn er mit wem immer schreibt?
Tut mir nichts, nimmt mir nichts. Darf er alles behalten. Nicht meins. Seins.

Ich vermute, es fällt mir leichter, so los zu lassen, wenn er eh weit weg ist. Mal sehen, wie sich das nächste Woche anfühlen wird. :zwinkern:
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Du ihm viel mehr unterstellst, als dass er wirklich macht. Aber ich bin mit Dir gespannt, wie es sich nächste Woche für Dich anfühlt!:smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
da bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht - ich kann Dir sagen, dass es nach ein paar Augenblicken wieder so wie immer ist. Vorher habe ich mir da Gedanken gemacht, inwzischen weiß ich, dass die Vertrautheit immer sofort wieder da ist. Wenn Du sie denn so wieder zulassen möchtest
Liebes, ich habe ja Dein Update mit viel Vergnügen gelesen (jaja, auch 2,5 Monate Abtinenz...)!
Ich glaube auch, das wird seeeeeehr *hach!* :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Okeeee, gestern war mal wieder ein merkwürdiger Abend.

Gestern nicht mit der Freundin, mit der ich sonst los ziehe, dafür zwischendurch mit einer anderen, meinem Vor-Ort-Faktotum und phasenweise fast allein.
Mein Lieblingsclub ist ja grad mal so groß wie 2 Doppelgaragen.
Also kenne ich doch viele Leute dort, wenigstens vom Sehen, immer mehr auch mehr. Also Homebase-Gefühl. Das ist der einzige Laden, in den ich zum Tanzen auch alleine gehe.

Ich hab endlich mal wieder geknutscht!!!!

Die Geschichte ist so lustig, die erzähle ich Euch:
Anfang Dezember waren war dort recht früh Schluss und wir haben uns mit mit ein paar Leuten zusammen getan und sind noch weiter gezogen. Da war auch ein stranger Typ dabei, der plötzlich einfach da war (kein Stammbesucher).
Ich habe die Nachtigall schon früh trapsen gehört... er hatte aber ordentlich einen im Tee, naja, ich war semi begeistert.

Im nächsten Laden haben wir dann tatsächlich geknutscht.
War mir allerdings schnell ein bisschen zuviel... kennt Ihr das? Gesicht in die Hände nehmen, Haare anfassen, mit großen Augen begeistert lächeln?
Dann kam meine Freundin und sagte, wir ziehen noch weiter, ich sagte also auch (es war brüll laut): "wir ziehen noch weiter!" - schnappte meine Jacke und war weg. :rofl:

Zwei Wochen später sah ich ihn in einem anderen Club wieder. Stand hinter mir, schlich da immer so rum, grüßte nicht und tat auch sonst nichts.
Im ersten Moment war ich total froh, dass er mir nicht auf die Nerven ging.
Dann, im Laufe des Abends... fand ichs doof. Wie 12-jährige nicht grüßen :schuettel:
Und mich ignorieren?!?
Glaubt ihr, danach habe ich beim Weggehen immer mal wieder nach dem Kerl Ausschau gehalten! :lach:

Und gestern war er wieder da.
Grüßte nicht, tat nichts, "ignorierte" mich. Püh!

Zu fortgeschrittener Stunde bin ich tatsächlich hin marschiert, lächelte und brüllte ihm zuckersüß ins Ohr, dass ich finde, wenn man zusammen gefeiert hat, kann man sich danach auch grüßen.

"Wir haben zusammen gefeiert?"
"Jaha, wir haben auch schon miteinander geknutscht!"
???
Der hatte an dem Abend einen Filmriss!!!

Kann man sich nicht ausdenken.

Ich hab noch ein bisschen mit ihm geredet, gespielt und geküsst (ja, er dann wieder mit den Händen gespielt, Hongikuchen-Pferde-Grinsen etc. pp.), dann kam der dritte schlechte Song in Folge - und ich habe mich mit genau der Begründung verabschiedet.

Er: Tu mir einen Gefallen, und bleib genau so, wie Du bist! So bist Du unglaublich.
Ich: Danke! Das hast Du schön gesagt!
Er: Sehr gerne, wirklich... Deine Ausstrahlung... man will Dich die ganze Zeit nur knutschen!
Er : Wir sehen uns bestimmt wieder.
Ich: Bestimmt!

Und weg war ich.

Keine Nummer getauscht, nichts!
Und ehrlich, das gefällt mir viel besser, als wenn er gefragt hätte!
So finde ich es spannend, ob und wann wir uns wieder über den Weg laufen, und wie wir uns dann verhalten? :lach:
Ein klitzekleines bisschen Spiel-kristallisiere ich. Das reizt mich. Und er hat zwar nicht meine Lieblings-Kuss-Technik, aber innerhalb seiner Technikklasse, war das obere Liga. Und er riecht unwahrscheinlich gut.

Ich rechne mit einem Minimum von 2-4 Wochen. Und nochmal werde ich ihn nicht ansprechen! :coolwink:

Oh, ich gestehe, das war purer Glitter über den Kopf. Rrrrrrrrrrr.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich lese deine Worte mit einem breiten Lächeln. Es geht dir gut, etwas locker flockiges. Ach, sehr schön.
Keine Nummer getauscht, nichts!
Und ehrlich, das gefällt mir viel besser, als wenn er gefragt hätte!
So finde ich es spannend, ob und wann wir uns wieder über den Weg laufen, und wie wir uns dann verhalten? :lach:
Ein klitzekleines bisschen Spiel-kristallisiere ich.
Er hat also alles richtig gemacht:lach:.
Und er riecht unwahrscheinlich gut
Das ist auch für mich so unwahrscheinlich wichtig().
Leeloo, ich freu mich für Dich:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben