Wahr sein ist alles... oder nicht?

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
702
st das eigentlich der neueste heiße Scheiss... oder liegt es am Alter??? :::
:rofl:
Herrlich.......!!!!

Aber ich muss zugeben, dass ich im Laufe der Zeit durchaus auch häufiger solchen begegnet bin und der gegenüber "liegende" Part es sehr genoss einfach nur "benutzt" zu werden.

Oder auch z.B. nach einem Zickenalarm und Predigten das Köpfchen runter ging und dann leise gesagt wurde: du bist der Boss, mach mit mir was du willst, ich tue was du sagst... (keine Bestrafung!! das ist nochmal ne andere Schiene:lach:)

Aber ja... ich glaube ab einem gewissen Alter lieben das die Herren von Frauen ab einem gewissen Alter einfach nur genommen zu werden:grins:
Einfach mal laufen lassen und schauen was Frau da mit dem Herren anstellen wird, sie weiß ja wo alles ist und macht das nicht zum ersten mal, er ist gespannt was sie tun wird...

Jüngere Männer die auf Sex mit "erfahrenden" Frauen stehen werden dieses Spiel genauso mögen, denke ich zumindest()

Zumindest habe ich auch deine Erfahrung gemacht (natürlich nicht so häufig wie du.. du Luder:PP)
Du weißt wie ich es meine....
:Kuss:


So lange genommen und genommen werden ausgeglichen ist... find ich es super:smile:

Aber ersten ziehe ich keine Karren mehr (soweit kommts noch!
neeeeee.......same here:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Jetzt erlebe ich eher auch Männer, die sich auf den Rücken werfen.
:lach: Irks...
wie sie dann daliegen und sagen "Nimm dir, was du willst...." und dann ernsthaft denken, dass das gerade sie sind, wenn sie einen auf Seestern machen.

(Da würde ich lieber losgehen und einen richtigen Kerl suchen bzw. mich suchen lassen.)

Aber ersten ziehe ich keine Karren mehr
genau! Same here.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Aaaalso. Dieser Karren wurde bestens gezogen :lach:
Das ist wie zwei verschiedene Männer… live und schriftlich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Voller Abtörn (siehe mein Mr. Whirlpool).
Hast du den jetzt z.b. total abgeschrieben?
Oder hätte er nochmal Chancen, bei gutem Benehmen?
Hmmmm.
Ich denke nicht, dass da noch eine echte Chance ist. Müsste ich erleben.

Da ich aber gerade am Start eines niegelnagelneuen Kennenlernens bin... wäre da eh nicht viel zu holen.
Jetzt schaue ich erst einmal auf den großen schönen Mann, der voll meinem Beuteschema entspricht.
Ihr erinnert euch? an Whirpoool hat mich eh immer auch was weggeschubst UND den wollte ich erst nicht.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Jetzt schaue ich erst einmal auf den großen schönen Mann, der voll meinem Beuteschema entspricht.
:clap::clap::clap:

Gibt es schon Pläne? Wie oft man sich treffen wird z.b.?

Bin immer neugierig, wie andere, vernünftige!, Männer Organisation und sowas drauf haben.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Nein, kein Plan. Ich lasse das ganz entspannt auf mich zukommen.

Ich glaube genau das, dass Pläne machen, ist der Anfang vom Ende eines möglichen Flows. Das erzeugt Erwartungen. Will ich nicht. Ist doch schön, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ach ihr Lieben, ich gönne euch was zum Lachen: der Kerl bringt mich an den Rand meiner Möglichkeiten.
Ich checke den ultimativ nicht. Völlig unbekanntest System. :lach:

Also das Thema "Chichi" hab ich ja einfach selbst verkackt. Zuviel Lust gehabt, zu schnell gemacht/machen lassen, etc. pp.

Ich spiegele mir in der Kommunikation den Wolf... mit dem Effekt, dass nicht nur er wenig witzig schreibt - sondern ich ebenfalls!
Was ist das denn?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Whirlpool Pling :lach:

*edit*
Ein paar mehr Worte:
Vor dem Forum wäre ich euphorisch in Freude gewesen. Der hat sich gemeldet! Nach all der Zeit! :lach:

Heute denke ich: ach schau an, ein Pling aus dem Lehrbuch. :schuettel:
Inkl. "Sachthema xy - da hab ich mal wieder an mich gedacht."

DAS macht für mich ganz viel Mehrwert aus. Ich komme nicht mehr so schnell aus meiner eigenen Ruhe. Das heißt nicht, dass ich keinen Spaß habe, ich lache ja über wirklich viel Blödsinn.
Aber ich verliere weder mich noch die Relation/Übersicht aus den Augen.

Whirlpool war krank und er nennt die Trennungszeit zermürbend. Mal sehen, wie das wird, wenn die häusliche Trennung vollzogen ist.
Grundsätzlich unterstelle ich ihm ja, kalt wie ein Fisch zu sein. Vielleicht gehts ihm grad wirklich nicht gut.

Monsieur Fußball habe ich gestern aus Versehen vor den koffer getreten. Eigentlich wollte ich nett sein, dabei hab ich aber so kurz und spitzfindig formuliert, dass ich direkt das Echo um die Ohren bekommen habe.

Er empfand mein Statement als "gleichgültig".
So kanns dann auch gehen.
Heute noch nichts gehört, ich denke, der ist sauer auf mich. Ob ich heute nochmal versuche, nett zu sein, muss ich sehen.

Bin heute bei der Arbeit abwechselnd an drei Standorten, gerade hat es ein virtuelles Meeting zerlegt, die Zeit schreibe ich grad lieber hier als ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Wem jetzt? Whirlpool oder Fußball?:smilie_denkt-angestrengt:
:rofl:
Mit Whirlpool taxiere ich nicht so. Dem geb ich eh immer ein paar hinter die Ohren. Und dann lachen wir uns kaputt. Also haben wir kurz geschrieben.

Fußball bekam den Mini-Sonnen-Pling.
Kam besser an als mein Text gestern :schuettel:
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
206
Ich darf mich hoffentlich auch mal nur herumbrabbelnd einmischen :lach:

Bei diesen Pling- und Orbiter-Geschichten fällt mir tragischerweise immer wieder mal auf, dass ich das gern selber mache, mit Abständen dazwischen. Aber NIE habe ich tatsächliche Hintergedanken, das habe ich auch gar nie bewusst getan.
Ich habe zb so ein paar „alte Bekannte“, die sicher alle mal was von wir wollten resp. vielleicht sogar hatten, an die ich eigentlich selten denke, wo ich aber doch so ungefähr einmal im Jahr überlege, dass ich mich mal melden könnte (früher wars öfter, da hatte ich mehr Zeit).
Von „Wie gehts dir?“ (weil es ja tatsächlich interessant wäre, zu erfahren - wenn ich aber die Antwort habe, hab ich erfahrungsgemäß max. noch für eine Antwort Motivation) über offensichtliche bis hin zu kryptischen Anspielungen auf was Gemeinsames (weils lustig ist - Motivation dann noch zu antworten sinkt aber auch gleich wieder) ist alles dabei.
Was bezwecke ich damit? -ehrlich gesagt: nix. Zeitvertreib, losen Kontakt…
Deshalb verstehe ich kaum, dass auf solche Nachrichten oft euphorisch reagiert wird, als würden sie Interesse signalisieren.
Ich denke, die meisten Männder machen das auch so, mehr unbewusst und nicht zielgerichtet, aber eben nicht „interessiert“.

Liebe Grüße
halbzehn (die der der perfekte Mann wäre :PP:clap:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben