Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Antwort:

Haben uns gestritten wegen ihrem ex , der sich weg putzen will, weil er nicht klar kommt

----------

Mir fehlen die Worte!
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Echt schwierige Situation, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Vorschlag:
Schwierige Situation! Das müssen die beiden untereinander klären, würd mich da raushalten.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Es ist gelesen.... ich glaube jedoch, da kommt nix mehr. Auch gut. :coolwink:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das sieht alles so aus, als wöllte er sich nur mitteilen. Mit Dir hat das wohl weniger zu tun. Leider.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Da stimme ich zu. Der wird schon antworten. Aber das ist mit ihm wie einen toten Gaul reiten. Entschuldige den Vergleich. Du hast mein Mitgefühl.
 
I

icke

Gelöschter User
Hey TS,

Finde es sehr schade das er direkt mit soetwas kommt ...

Was geht in dem Kopf vor dies unbedingt mit dir teilen zu wollen :shakehead: holzkopf ...

:trost:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ihr Lieben, ihr werdet wohl recht haben... er will sich nur ausheulen... wieder einmal...

Sinnlos, der Knatsch geht seit Januar... weil er unselbstständig ist ...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das würde ich so stehen lassen. Dich muss das ja nicht interessieren und an einem Gespräch mit Dir scheint er ja nicht interessiert zu sein.

Ist das in Deinem Interesse oder magst Du lieber ein Gespräch mit anderem Thema?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Würde ihn auf die Schippe nehmen.

Und wie kann ich dir da nun helfen? ;-)
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Das würde ich so stehen lassen. Dich muss das ja nicht interessieren und an einem Gespräch mit Dir scheint er ja nicht interessiert zu sein.

Ist das in Deinem Interesse oder magst Du lieber ein Gespräch mit anderem Thema?
Nervig finde ich das Gespräch schon... kein "wie geht es dir " oder so... nach der Zeit. :shakehead:

Ein anderes Thema fände ich schon angebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hey TS,

Finde es sehr schade das er direkt mit soetwas kommt ...

Was geht in dem Kopf vor dies unbedingt mit dir teilen zu wollen :shakehead: holzkopf ...

:trost:
Hey icke, da musste ich zwei mal hinschauen, was er da von sich gibt.
Na früher haben wir schon offen über unsere Problemchen gesprochen... aber warum er nun nach der Zeit damit um die Ecke kommt, weiss der Geier!

Sonst waren es Probleme mit der Mom, wobei ich ihm da sagte,dass ich es mittlerweile für unglaubwürdig halte ( ist müssig das hier zu schreiben)... oder die lieben Kollegen / Chef.
Nun muss es eben die neue Dame sein..... schräg ist es trotzdem. :shakehead:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Seit Januar, ganz schön lange Zeit... und wie kann ich dir da nun helfen? ;-) muss allerdings gleich weg, sorry

was von seiner Nachricht mit aufzugreifen, ist doch auch gut,oder?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey True, ich würde Regendufts Nachricht schicken. Deine ist viel zu zugewandt, indem du den Januar und die lange Zeit aufgreifst. Das klingt zu therapeutisch und nett.

Fänd ich unangemessen, weil er sich ja nur bei dir ausheulen will. Du müsstest schon klarmachen, dass das nun nicht geht und es von ihm unangemessen ist.

Und, True, ganz ehrlich: Mit diesem Typen wirst du nie und nimmer ein anderes Niveau erreichen. Das plätschert seit Ewigkeiten genau so dahin wie jetzt wieder. Da wird nichts anderes bei rum kommen mit dem. :|Auch in fünf Jahren nicht. Eigentlich müsstest du ehrlich gesagt generell mal nicht mehr für ihn erreichbar sein. Aber so merkt er halt auch immer wieder -egal wann er ankommt und mit was-, dass du irgendwie immer für ihn 'da' bist und signalisierst Interesse.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Die Nachricht ist zu lang. Ob du weg musst ist doch erst mal egal. Höchstens:

Und wie kann ich dir da nun helfen? ;-) Bin gerad erst mal unterwegs. Bb.
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben