War alles falsch!!

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
meine liebste abi,

mir fehlen die worte, ich sitze hier und weine...............................
ich drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis bald
liebe grüße
herzchen
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Abi,

du bist so wichtig hier... deine Worte helfen immer... Allen... DANKE!

Liebe Grüße
Froni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, froni - das stimmt, aber irgendwann ist auch die zeit des abschieds gekommen. es gehört zum abschließen dazu.

ich schreibe hier - nach meinem empfinden noch viel zu viel, was nicht grad förderlich für die eigene gesundung ist - man befasst sich ja immer wieder mit dem gleichen schmerz-thema.....
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
herzchen schrieb:
ja, froni - das stimmt, aber irgendwann ist auch die zeit des abschieds gekommen. es gehört zum abschließen dazu.

ich schreibe hier - nach meinem empfinden noch viel zu viel, was nicht grad förderlich für die eigene gesundung ist - man befasst sich ja immer wieder mit dem gleichen schmerz-thema.....

Oh Gott, so habe ich das gar nicht gemeint... natürlich gehört das dazu! Ich gönne es Abi von ganzem herzen, genauso dir, wenn du hier irgendwann deinen Abschied nimmst, weil du endlich damit abschließt!
:kommt_alle_her:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Nee, nee, Mädels, ganz unabhängig von unseren AM, sind wir hier eine wunderbare Gemeinschaft geworden.

Ihr bleibt mal alle schön hier!!!:PP
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
Sternchen….ich wünsche Dir…das Du tierisch stolz auf dich bist…das Du Dich im Spiegel bedrachtest und Dir selbst zulächeln kannst..Du bist eine ganz tolle Frau…ich war immer sehr froh..Deine Ratschläge…Deine Interpretationen zu hören…meine Lehre daraus ist..
lass dich gut beraten, bevor du beginnst; doch wenn du dich entschieden hast, handle sofort! Ich danke Dir!

:smile: danke liebe abi, für deine guten wünsche.

ja ich bin stolz auf mich und meisstens kann ich mir auch zulächeln.
auch bei mir ist nicht jeder tag wie der andere.

aber es gibt immer irgendwo menschen, denen es noch schlechter geht als einem selbst. niemand kann immer nur im liebesglück schweben, dass ist leider eine illusion.

aber mal eine zeit lang so richtig "verlovert":lach: ist eine tolle sache. und es gibt soo viele männer....irgendwann passt einer.....

passend machen ist so ne sache :smile:..............

lg bis bald
sternchen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

ich habe in 2 Wochen deinen kompletten Strang gelesen und bin im Bilde! :-)
Irgendjemand hatte auch einmal einen Link zu meiner Vorstellung in deinen Strang gestellt. ;-)

Ich wollte dir nur sagen, dass du wohl genau jetzt erst auf dem wirklich richtigen Weg bist. Ich weiß.... es ist ein Weg .... es ist ein Prozess, den auch ich immer noch durchlaufe, aber ich habe festgestellt: Je mehr man den Dingen (AM) Raum gibt, umso mehr sind sitzen sie im eigenen Leben usw. fest.
Wichtig ist, seine Gedanken zu kontrollieren und stop zu sagen, wenn die Gedanken in die Vergangenheit schweifen.... letztendlich ist es nur Vergangenheit. Wir leben im hier und jetzt und dieses bewusst wahrzunehmen, das ist die Aufgabe, jeden Tag. Sich erfreuen an diesem schönen Frühling, sich erfreuen an einem guten Buch, lieben Freunden, einem guten Essen .... das macht das Leben aus. So ein AM sollte keine Daseinsberechtigung mehr in deinen Gedanken haben und wenn die Gedanken doch kommen ..... ganz geschmeidig sagen "...ach schon wieder dieses AM-Endlostonband...", registrieren und dann an etwas wirklich schönes denken, seinen Schmerz wegatmen, seine warme Hand auf sein Herz legen und dann ganz viel Verständnis, Nähe, Zärtlichkeit durch die Hand in sein eigenes Herz schicken. (natürlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht! :-))

Hab keinen Hass auf ihn, das bringt nur Selbsthass. Habe Verständnis für ihn, denn er weiß es auch nicht besser, wie man "richtig" lebt. Lass ihn in Frieden so sein, wie er ist. Es hat nichts (!!!!) mit dir zu tun!

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du deinen Fokus endlich wirklich auf etwas Schönes richten kannst ...... das muss nicht immer ein neuer Mann sein. ;-)

Herzlichst helene
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Guten morgen Abi ,
Ja , so etwas hätte ich befürchtet .
Auch meinen ist so was bekanntlich zuz zu trauen !
Ich finde es wirklich grandios das du
Nun beschlossen hast , deinen eigenen
Weg zu gehen !
Ich hoffe das ich auchvirgendwann soviel
Kraft und stärke aufbringen kann !!
Liebe gruesse
Goldlocke
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen liebe abi,

was gibt es bei dir Neues?
arbeitest du ab jetzt wieder mit ihm zusammen??

weißt du, helene hat es schön geschrieben ... es ist Vergangenheit und man sollte ihnen nicht böse sein, sie können nicht anders ...
diese Worte helfen mir gerade sehr

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft
und alles alles Liebe für dich

dein Rine
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Rine schrieb:
Guten Morgen liebe abi,

was gibt es bei dir Neues?
arbeitest du ab jetzt wieder mit ihm zusammen??

Hallo Rine....es gibt nichts neues bei mir....!!!

Ab morgen Abend 19 Uhr beginnt der Kampf...ich werde ihn nach 9 Wochen das erste mal wieder begegnen und sehen...ich habe große Angst davor....wir werden ab morgen täglich miteinander arbeiten...das heißt von April - August....

das wird die Hölle......

drückt mir die Daumen das ich es so gut wie möglich hinkriegen werde.....!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 02.04.2012 - 10:27:50
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

ich schicke dir warme Sonnenstrahlen, die dein Herz erwärmen, dich im hellen Licht erstrahlen lassen und dich abschotten von ihm!
Nimm dir dieses Bild mit in den Tag! Du glänzt für dich allein und für alle Anderen, aber nicht mehr für IHN!

Herzlichst Helene
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hej, Abi, nicht weinen! Du hast genug geweint! Es ist Zeit, Sonne in dein Herz zu lassen!

Wieso steht er immer noch so weit oben auf dem Sockel??? Schieß ihn endlich mal runter! Er ist ein Feigling! Du bist eine viel zu starke Frau für ihn. Du würdest mit ihm nicht glücklich werden, liebe Abi!!!!!!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebe abi, ich denke morgen Abend an dich !!

wir drücken dir alle die Daumen :thumbsup:
du kriegst das hin abi
du musst denken, wir sind alle bei dir !!

Ja helene hat sicher recht, mit so einem Feigling wärst du nicht glücklich geworden

dein Leben hat noch etwas anderes mit dir vor :smile:

du abi, was ist denn eigentlich mit deinem Singlemann? habe ich da was verpasst?

LG Rine
 
P

Puschel

Gelöschter User
Abi, ich denke morgen an dich, ganz dolle!

Ich stehe morgen um 19 Uhr auf dem Fußballplatz, aber gedanklich bin ich bei dir!

Wenn Ihr fertig seid, schreib uns bitte, wie es war. Danach trinken wir virtuell einen Wein.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
....wir werden ab morgen täglich miteinander arbeiten...das heißt von April - August....

das wird die Hölle......

drückt mir die Daumen das ich es so gut wie möglich hinkriegen werde.....!!!

Klar drücke ich Dir die Daumen, dass Du es ohne Herzflattern hinbekommst.

PS ich wäre froh, wenn ich meinen AM sehen könnte und ihm täglich vor Augen führen könnte, was er für eine tolle Frau verpasst!!

Ich wäre froh, wenn er mich beim Telefonieren und Simsen beobachten könnte (sein KK würde auf Hochtouren laufen :grins: )

Du schaffst das Abi!! :smilie_girl_234:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
abigail schrieb:
das wird die Hölle......



NEIN. das word es nicht!
Lass es nicht zu!

Es ist jetzt so und du kannst es nicht ändern.
Siehe es wie ein Spiel, in dem die Katze mit der Maus spielt. Dabei bist Du natürlich die Katze!

Dem würde ich es etwas .... schwierig machen.

GLG und ich denke heute Abend an Dich
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben