War alles falsch!!

G

Goldlocke

Gelöschter User
Liebe Abi ,
Auch dir frohe Ostern ;-)
Das Video ist genial !!!!!!
Möchte ich am liebsten weiterleiten ...
Direkt zu meinem A M mit den besten wünschen
Zu Ostern !! ;-)))
Werd ich natürlich nicht machen !
So und nun Kopf Kino aus ! stop !
Alles liebe goldlo ke
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Abi,

ich musste auch lachen, als du geschrieben hast, dass du denkst, dass er dich nie geliebt hat. schmunzel schmunzel
Das ist echt Blödsinn! Ich habe auch immer gedacht, ER hat mich nie geliebt. Jetzt im Abstand weiß ich, dass er es tatsächlich getan hat. :-) Jetzt über Ostern hatte ich auch wieder einen doofen Tag. Es ist halt nicht einfach, die Gefühle kann man nicht kontrollieren und manchmal kommt die Traurigkeit. Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende, denn da fahre ich an die Ostsee, ich hoffe, das Wetter spielt mit. Man kann sich immer wieder nur selbst kleine Highlights schaffen.

Ich wünsche dir und allen anderen Mädels einen schönen Wochenstart,
herzlichst helene
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Helene...

Du liebe...habe mich gefreut von Dir zu hören...! Ja ich weiß..diese Feiertage sind grausig....aber die gehen auch wieder vorbei...und weiter gehts...

klar hat der mich geliebt und er wird es immer noch tun...platonische LIEBE...der Arme...:lach:!!!

Mir gehts gut..die Proben haben begonnen..ich bin beschäftigt...ich fahre nächste Woche an den Gardasee..dann besucht mich mein HERZCHEN und habe im Mai Mallorca gebucht...also Tschakka...ich lebe!

Helene...diese Traurigkeit hört sicher irgendwann von alleine auf...wichtig ist...an sich zu denken und zu leben! Ich gebe mein Bestes...!

Es ist auch irgendwie spannend was so alles kommt....ich bin mir sicher...das mir das Leben noch viel zu schenken hat!

Ich wünsche Dir auch ganz viel SONNE...bis bald!!

LG ABI
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben...

heute möchte ich Euch Mut machen...ich habe seit 10 Wochen Abstand von meinen EX-AM und es geht mir gut..ich habe zwar noch traurige Momente...und er fehlt mir immer noch...aber die Zeiträume wo ich nicht an ihn denke sind deutlich weniger und ich habe wieder Raum für andere schöne Dinge!

Ich habe heute meinen Tag mit meinen Ehemann verbracht...ich habe ihm geholfen seine Wohnung zu dekorieren..weil er mich darum gebeten hat....wir haben ein respektvolles liebes miteinander...wir können wieder miteinander reden...wir können wieder miteinander lachen....ich bin rundherum zufrieden so wie unser Verhältnis zueinander ist...ich möchte Euch Ehefrauen die unglücklich in ihrer Ehe sind..Mut machen....habt keine Angst zu gehen...es gibt keine Berechtigung dafür... ohne LIEBE zu leben..ihr habt nur ein Leben..alles geht irgendwie...was brauchen wir ein großes Haus...Garten..Gartenzwerge...einen Klaus ELvis....

macht Euch glücklich...bleibt nicht in einer Beziehung wo es nur noch um kameradschaftliches miteinander geht...

geht Eueren Weg und lebt......

das Leben ist so wunderschön...man muss es nur leben....

in diesem Sinne....

ganz viel SONNE für Euch!

Ach ja...mein AM meldet sich nicht mehr...wahrscheinlich geht es ihm gut...und sein Vorhaben seine Ehe zu retten funktioniert....naja..ich wünsche ihm das er glücklich wird!!!

@Sternchen...weil ich gerade sehe....dass Du online bist....jetzt könnten wir mal einen saufen gehen..ich bin bereit....:lach:!!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 13.04.2012 - 22:54:25
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Abi,

danke für diesen Post, er macht tatsächlich Mut, für alle Bereiche.

Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht.

Alles Liebe für dich,
unsicher
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Oh Abilein,

so schön, dass es dir gut geht!!! Toll, toll, toll! Ich will auch...aber es wird!

Ich war zwar nicht verheiratet, aber ich habe auch mit meinem EX heute ein paar Stunden verbracht, haben uns zum Sport getroffen und es ist ein gutes Gefühl ganz normal miteinander umzugehen...

Dass es deinem AM gut geht? Who knows? Aber ist das denn noch wichtig? Ob er glücklich wird? Auch das ist doch eigentlich sein Bier, er will ja so und nicht anders!

Drück dich, du liebe
Froni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
danke, abi.
deine worte machen mut.
ich wünsche dir alles glück der welt.

anni
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Abi, das klingt ja gut :-)))

Lass es dir gut gehen - tanze und genieße das Leben!!!

Ich bin noch nicht so weit...aber auf einem guten Weg,
ich hab nämlich mein Krönchen wiedergefunden :).

Alles, alles Liebe für dich
SiSe
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo liebe Abi,

ja genau so.....;)

genieße das Leben, es ist schön.....

man sieht es nur oft nicht mehr.

Drück Dich ganz lieb
nono
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben…

Ich bin sehr traurig darüber…was in Greta´s Strang abgelaufen ist! Ich denke nicht das es irgend jemand böse gemeint hat…auch Herzchen war immer mit Rat und Tat uns zur Seite gestanden..ich denke nicht das sie es böse gemeint hat…ich denke…sie wollte Greta ein wenig die Augen öffnen….natürlich tut das weh…wie oft haben mich harte Worte verletzt…wenn ich als Strategieniete wieder versagt habe…sie will doch nur helfen!

Es nützt uns doch alle nichts…wenn wir immer nur tröstende Worte bekommen…ich finde es tut auch mal gut…nicht geschont zu werden…im ersten Moment schluckt man und es tut weh…aber um so mehr Zeit vergeht…denkt man darüber nach…und vielleicht öffnet uns das…das… eine oder andere mal die Augen!

Jeder Tag ist nicht gleich! Ich denke nicht das wir es böse oder gehässig gemeint haben…wir sind alle nur hier um uns gegenseitig zu helfen…mal kann man es mehr..manchmal weniger!

Ja…sicher bin ich verbittert…natürlich tut es unsagbar weh…ich schäme mich dafür nicht…ich bin härter geworden…aber ist das nicht positiv mit neuen Gedanken..neuen Ratschlägen weiterhin hier zu sein und zu schreiben…um anderen zu helfen oder um mir selbst zu helfen…ich bin verwirrt…ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben darf oder nicht….es verunsichert mich irgendwie…wir hatten immer einen guten Austausch ob negativ oder positiv!

Seit nicht böse aufeinander…wir wollen alle nur das eine…zu heilen und unsere Verzweiflung zu verlieren und uns gegenseitig halt zu geben….leider manchmal auch mit harten Worten!

LG ABI
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
abigail schrieb:
…aber ist das nicht positiv mit neuen Gedanken..neuen Ratschlägen weiterhin hier zu sein und zu schreiben…um anderen zu helfen oder um mir selbst zu helfen…ich bin verwirrt…ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben darf oder nicht….es verunsichert mich irgendwie…wir hatten immer einen guten Austausch ob negativ oder positiv!
LG ABI
Tja, was meinst Du welche Bauchschmerzen ich meistens habe, nachdem ich einen Beitrag abgeschickt habe. :Nichtwissen:

Für mich gehört das, was und wie ich schreibe zu meiner Lebenseinstellung und erst, wenn eine Reaktion kommt, mit der ich nicht rechnete, merke ich, dass ich schon wieder falsch verstanden wurde.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe abi,

danke für deine worte. ich beziehe sie jetzt nicht auf greta, sondern auf die allgemeinheint, auf uns alle.
auch harte worte sind wichtig, da hast du recht. so wie wir oft unsere am's schütteln wollen, damit sie zur vernunft kommen, können wir das auch ab und an gebrauchen.
ich für meinen teil definitiv!

alles liebe
anni
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
G.Ost schrieb:
Tja, was meinst Du welche Bauchschmerzen ich meistens habe, nachdem ich einen Beitrag abgeschickt habe. :Nichtwissen:

Für mich gehört das, was und wie ich schreibe zu meiner Lebenseinstellung und erst, wenn eine Reaktion kommt, mit der ich nicht rechnete, merke ich, dass ich schon wieder falsch verstanden wurde.

haha, liebe g.ost, an dich habe ich gerade auch gedacht.
ich bin immer dankbar für deine schonungslose sicht auf die dinge!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Früher schrieb ich nur ..... Ich begreife nicht. und bekam die Peitsche....
Nun schreibe ich ..... Ich staune über ..... und setze den nach meiner Meinung staunenden :smilie_fassungslos:

Tja und sogar das geht dann nach hinten los.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 17.04.2012 - 16:51:27
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Darf ich mich hier auch kurz einklinken ? Ein sehr guter Freund, dem ich seit Februar mit meinem Affären-Ende-Kummer die Ohren vollheule, hat mir neulich eine Mail geschickt ... die war schonungslos aber hat des Pudels Kern getroffen:

du kannst nicht loslassen, weil du nicht willst...

es verletzt dich, dass er eine entscheidung gefällt hat, die dir nicht gefällt...
es verletzt dich, dass du nicht weißt, ob er auch leidet...
es verletzt dich das gefühl, dass es nur eine affäre war und sie nun beendet ist...
es verletzt dich, dass er so konsequent ist....


Manchmal muss man mit der Wahrheit konfrontiert werden, um sie sich selbst einzugestehen.

Herzlichst
Nordlicht


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 17.04.2012 - 16:56:38
 
P

Puschel

Gelöschter User
Nordlicht schrieb:
Darf ich mich hier auch kurz einklinken ? Ein sehr guter Freund, dem ich seit Februar mit meinem Affären-Ende-Kummer die Ohren vollheule, hat mir neulich eine Mail geschickt ... die war schonungslos aber hat des Pudels Kern getroffen:

du kannst nicht loslassen, weil du nicht willst...

es verletzt dich, dass er eine entscheidung gefällt hat, die dir nicht gefällt...
es verletzt dich, dass du nicht weißt, ob er auch leidet...
es verletzt dich das gefühl, dass es nur eine affäre war und sie nun beendet ist...
es verletzt dich, dass er so konsequent ist....


Manchmal muss man mit der Wahrheit konfrontiert werden, um sie sich selbst einzugestehen.

Herzlichst
Nordlicht


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 17.04.2012 - 16:56:38

Da ist was Wahres dran.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Nordlicht,

ja das trifft alles so zu.

Und es stimmt, die Wahrheit tut meist sehr weh, aber sie hilft um Klarheit zu bekommen.

Hallo Abi,

wie geht es Dir?

lieber Gruß
nono;)
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben....

mir gehts gut! Ich war in Italien...es war wunderschön!

Ich wollte Euch sagen..dass ich in den vergangenen Wochen immer wieder Mails von meinen AM bekommen habe...die ich nicht beantwortet habe...ich hatte KS..lach...ich habe ihm dann vor 3 Wochen eine Antwort gegeben...ich habe ihm eine Mail geschrieben in der ich ihm verziehen habe für alles was er mir angetan hat..im grunde genommen habe ich es mir selbst zugefügt...ich hatte die wahl..nein zu sagen...aber wenn man liebt...dann ist das eben so....mein einziger Gedanke in der Zeit war...dass er mich um verzeihung bittet...das hat er hiermit getan...ich danke ihm dafür...das war wichtig für mich....hier ist seine Mail...ich stelle sie hier rein...weil ich Euch zeigen will...das es auch AM´s gibt...die durchaus in der lage sind..sich zu entschuldigen...

hier ist sie...seine Mail

Hallo XY,

nun hat es lange gedauert ... ich habe zwar sofort mit meiner Antwort-email
angefangen, aber ich bin seit Wochen abends immer sehr müde und "falle" wie
tot ins Bett oder kann mich beim Schreiben nicht mehr konzentrieren. Heute
ist es soweit, die email wird endlich fertig.

Du hast geschrieben, dass Du mir antwortest sobald es Dir besser geht
... dann hat es doch einige Zeit gedauert, bis Du mir geantwortet hast. War
es etwas Ernstes?

Nun zu Deiner email ... vielen Dank für Deine versöhnlichen Zeilen.
Ich war SEHR froh darüber!

Es tut mir so leid, dass ich für die seelischen Wunden verantwortlich bin,
die Dich immer noch quälen. Ich schreibe nur sehr ungern darüber, weil ich
nicht wieder etwas Falsches sagen möchte, das erneut Wunden bei Dir
aufreißen könnte.
Ich will Dich hier nur ehrlich um Verzeihung bitten für alles Leid, das ich
mit
meinem unsensiblen Verhalten bei Dir ausgelöst habe.

Du musst wissen, ich hatte keinen Grund dazu wütend auf Dich zu sein, zu
keiner Zeit.
Meine emails sollten ganz und gar nicht von oben herab klingen, das war nie
meine Absicht und wenn es so bei Dir ankam, dann bitte ich Dich hiermit auch
dafür aufrichtig um Entschuldigung.

Du hast geschrieben, dass Du mir absolut vertraut hast. Ich sage Dir, es
gibt keinen Grund, dass Du dieses Vertrauen in mich verlieren musst, denn
alles was war, betrifft nur uns beide und weder eine XY noch sonst
irgendwen geht das etwas an. Du weißt, ich habe mir nie etwas daraus
gemacht, was die Anderen reden.

Deiner email entnehme ich, dass Du im Zweifel bist, warum ich mich so
verhalten habe und ob Du etwas falsch gemacht haben könntest, aber Du hast
nichts falsch gemacht, Du hast alles richtig gemacht. Du bist Dir selbst
treu geblieben! Du warst ganz authentisch Du ... und das mag ich sehr an
Dir.

Du bist für mich ein wundervoller und liebevoller Mensch und Deine Liebe
habe ich gar nicht verdient. Ich will mich damit nicht schlecht machen. Ich
war nie unehrlich zu Dir, ich wusste vielleicht nur selbst nicht was genau
ich
fühlte und für Dich empfand.

Nach dieser email von Dir, kann ich mich schon wieder ein wenig auf die
Proben freuen.
und ... ich versuche auch zu lachen ... ich habe es immer gern getan ... mit
Dir ...

Liebe Grüße
XY

Diese Mail bedeutet mir sehr viel...er hat mich um Verzeihung gebeten..

und das...tue ich hiermit!

Ich danke Euch!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 23.04.2012 - 07:14:28
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben