War alles falsch!!

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
abi, das ist großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das verlangt dir viel stärke und größe ab, und ich bewundere dich dafür!

es ist der einzige weg! EHRLICH währt IMMER am längsten.

du gehst den graden weg - und ja, er wird dumm aus der wäsche gucken. es wird ihm unendlich peinlich sein, SO ins offene messer zu laufen, aber es ist richtig.

es geht um dich - nur noch!
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
ich habe bereits mit einem vorstandsmitglied gesprochen...ich sagte zu ihr etweder ich oder er...
sie sagte...selbstverständlich DU.....

ich werde für die Sitzung nächste Woche....soweit alles vorbereiten...das ich ihm an der Sitzung sagen werde...dass wir seine Rolle anderweitig besetzt haben...das muss er dann schlucken....und wird keine Szene machen...diese Blöße gibt er sich nicht....er könnte theoretisch nur fragen warum...darauf bereite ich mich auch vor...ich werde mit allen Vorständen vorher sprechen und sie darüber informieren....

ich werde ganz offiziel vor ihm sagen...

lieber XY...es ist kein Geheimniss mehr das wir ein Verhältnis miteinander hatten und ich meine Arbeit als XY hier ordentlich ausführen möchte und eine zusammenarbeit mit ihm mir deshalb momentan nicht möglich ist!

Da wird er blöd schauen....


und jetzt weiter auf meinen weg...!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::Respekt::Respekt::Respekt:

genauso hab ich mir das vorgestellt, meine liebe abi...
ich bin zwar nur noch selten hier, aber bei der freude heute....bekomm ich wieder auftrieb....und lust mir die zeit zu nehmen
:clap::clap::clap::clap:
einfach nur klasse....
die wird platt gemacht die alte möhre:karotte_steppt: , das tanzen wird dem vergehen....dem :affe_springt_durchs_bild:

wir haben schon lange nicht mehr angestoßen liebe abi....
das holen wir nach....

dein
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 16.03.2012 - 15:59:39
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
hi abi, ich hab ja schon lange nichts mehr bei Dir geschrieben, aber ich lese immer mit. Nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

CHAPEAU - wenn Du das machst, knie ich vor Dir aus Respekt :clap:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ok, auch das ist eine Möglichkeit.....

und so wie ich die Menschen kenne, wird dieses .... *wir hatten eine Affäre* auch irgendwann bei der Ehefrau landen.

Die wird sich ja wundern, warum er da nicht weiter mitmacht. Wenn er ihr keinen plausiblen Grund nennt, wird sie sich bestimmt bei der Truppe erkundigen? UND EINE(R) WIRD REDEN.

Die Drohung nur an ihn ..... da hätte er wegbleiben und eine Ausrede für seine Frau finden können, denn niemand außer ihm hätte die Wahrheit gewußt.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 16.03.2012 - 21:28:44
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Abi,

wann ist denn diese Woche deine Konferenz? Bin gespannt auf seine Reaktion! Auf deine MAil hat er wohl nicht mehr reagiert?!

Du wirst das ganz super hinbekommen! Find den Plan und dein Vorgehen super! Sehr stark!

Liebe Grüße
Froni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Danke Froni...danke Sternchen....danke Euch allen...

ich trinke mit Euch auf mich

...auf mein heilen...auf meinen zukünftigen Weg..

ich trinke auf Euch...auf dieses forum...auf unser leben...auf alles was noch so kommen mag....

und wünsche euch viel glück und liebe!!!

Euere ABI:smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
ich trinke mit Euch auf mich
...auf mein heilen...auf meinen zukünftigen Weg..
ich trinke auf Euch...auf dieses forum...auf unser leben...auf alles was noch so kommen mag....

:thumbsup::prost:

:smileys_machen_prost:

mach mir noch einmal das schaf hier her liebe abi. das war so toll...

lg
sternchen
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Du kleines Luder....:lach:..ich wußte das Du schaf auf mich bist.....:lach:!


ABI (VORHER)

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]





ABI (NACHHER)


http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Euere ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 18.03.2012 - 22:55:30
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
Du kleines Luder....:lach:..ich wußte das Du schaf auf mich bist.....:lach:!

:lach: , ja luder und klein auch 1,60 :lach: blond dazu mit neuer frisur :lach: frech immer,
schaf manchmal :lach:
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] ich liebe wolle!

die abi nachher finde ich ja toll. ich freue mich sehr das es bergauf geht. aktion neue abi:smile:

sag bescheid wenn es was neues gibt. bin gespannt...

:web-smiley_zwinkert:
sternchen
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
man, man, ,man

da ist man mal ne Woche weg und ....

ABI, raus mit dem Vollpfosten! Damit triffst Du ihn am meisten.

Zum einem ist es so wie Sternchen es sagte: damit wird er dich mehr respektieren! Das hört sich paradox an, ist aber fakt.

Zum anderen: ja glaubst DU denn, wenn wir als AF ausrangiert werden, wird irgendein AM noch Gnade walten lassen???? Sie drehen sich nicht um wenn sie zu ihren Frauen zurück laufen.

Das machst DU PRIMA!!!!!!

Friss oder stirb ist hier die Devise!
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Liebe Abi,

so muss man es machen, da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden!!!

Auf dich: :silvester13:

LG Stella
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Anna Karenina schrieb:
1. damit wird er dich mehr respektieren! Das hört sich paradox an, ist aber fakt.

Zum anderen: ja glaubst DU denn, wenn wir als AF ausrangiert werden, wird irgendein AM noch Gnade walten lassen???? 2. Sie drehen sich nicht um wenn sie zu ihren Frauen zurück laufen.
Friss oder stirb ist hier die Devise!

2. so isses und 1. so wird's sein!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Liebe Mädels....

mein Plan klappt nicht....:'(:'(:'(...der Vorstand ist dagegen...sie finden wir sind erwachsene Menschen

...also auf gehts....in die Höhle des Löwen....

es ist ein unausweichliches Schicksal....er hatte Recht mit seiner Formulierung...

ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.....

es fühlt sich an wie Watte...mein Problem ist einfach...das ich nicht sehen will...

dass er glücklich ist....ich will nicht das er mich damit konfrontiert...der glücklichste Mann jetzt auf Erden zu sein...seit er mich los hat....

ich habe solche Angst davor....am liebsten würde ich weglaufen....ganz weit weg...

alles furchtbar...warum muss ich das denn jetzt auch noch überleben...reichte doch alles andere.....hört das denn nie auf...dieses Leid....

ich danke Euch für die Hilfe.....die Abi geht jetzt um den Block.....


puh...alles wird gut....hoffentlich!!!!

LG ABI:'(
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
na prost mahlzeit, abi... das ist ja eine riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesenka***e!!!! wie kams denn jetzt dazu? ich dachte, es wäre schon alles besprochen?

ich seh es schon kommen...dass... gespräch... aussprache...au weia...

abi, bist du stark genug, dazu widerstehen???


gott, ich mach mir echt sorgen um dich jetzt.

wenn du reden magst, ruf ruhig an...

dicke zerküssung... derweil.
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Oh nein !die Abi steckt jetzt nicht den ruessel in den
Sand !!!!!!
Du schaffst dascdavsi durch zu marschieren !!!!
Wann ist der Termin??
Wenn nichts mehr hilft , dann .. Bauch rein , rücken grade und laecheln !!!
Du kannst anschließend zusammen brechen und weinen ..
Aber da musst du jetzt erhobenen hauptes durch !!!
Abi ... Eigentlich sollte jemand von uns anschließend
Bei dir sein !!! Du bist so stark !!
Lass ihm nicht spüren wie sehr du darunter leidest !!!
Ich drueck dich und schick dir Kraft !!!!!!
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Liebe Abi,

das ist natürlich nicht schön. Aber vielleicht ist es auch irgendwie gut, danach hast du es hinter dir und dann musst du vor einem Treffen keine Angst mehr haben.

Du wirst mit erhobenem Haupt auch diese Situation durchstehen, nach allem was schon passiert ist

Und dein AM ist bestimmt nicht glücklich, seit er dich los ist!!!

LG Stella
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Ach nein, was eine scheiße! Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ich fand deinen letzten Post und dein Vorhaben auch so großartig und habe mich für dich gefreut und nun dieser AM-Salat. Scheiße ...

Wenn es um ne einmalige Begegnung ginge, würde ich auch sagen, Zähne zusammen beißen und hinterher zusammen brechen, aber es geht um eine enge Zusammenarbeit über Monate ...

Und was heißt hier "erwachsen"? Was für ein Blödsinn! Wenn tiefe Gefühle im Spiel waren oder sind, ist das Alter wohl herzlich egal.

Abi, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass sich da noch ein Ausweg auftut ... Was ist, wenn du wirklich sagst, dass du sonst gehst?

Du kannst ihm ja jetzt noch drohen, dass du mit seiner Frau sprichst, wenn er nicht drauf verzichtet. Ein blöder Weg, klar, aber es geht darum, dich zu schützen!

Glücklich wird dein AM nicht sein, weil er dich los ist. Aber ich verstehe diese Gefühle, ich hatte immer ein bisschen Angst, dass meiner erleichtert ist, weil ja auch der ganze Stress, Druck und die Schuldgefühle weg sind. Und das mag auch so sein und selbst, wenn er oder deiner darüber Erleichterung empfindet, heißt das noch lange nicht, dass sie glücklich sind. Das sind sie definitiv nicht und seine Versuche, dich zu erreichen, sollten dir das auch zeigen.

Mach dich da nicht kleiner als du bist! Der vermisst dich und hat etwas sehr, sehr wichtiges in seinem Leben verloren.

Abi, ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du diese Zusammenarbeit irgendwie verhinder kannst.

LG Nella
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Ups, das kommt davon wenn man nicht genau liest... mir war gar nicht klar, dass es sich um eine so lange Zusammenarbeit handelt. Das ist natürlich wirklich was anderes...

Ich kann nicht glauben, dass sich dein AM sich da nicht freiwillig zurückzieht!!
Tut mir sehr leid für dich, Abi, da weiß man wirklich nicht, was man raten soll.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
mädels, zum glück hat abi noch einen anderen ass im ärmel, und eine zwischenlösung gibts auch. nicht der brnger zwar, aber sie wird irgendwie so einigermaßen damit klar kommen, so dass sie ihn wohl höchstens bei der generalprobe und der premiere sehen MUSS. die proben werden anders arrangiert werden.

aber ich will ihr nicht vorgreifen - bevor ich hier wat falsches schreibe...............
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Oh Gott, oh Gott... was ist denn hier los...

Puh... nicht schön...
Abi, ich weiß genau wie es dir geht...ganz genau... ich versteh, dass du ihn nicht sehen willst... mir setzt ja schon zu ständig an den Ort zu gehen, der mich mit meinem AM verbindet, obwohl er nicht mehr da ist.... so gesehen kann ich fast froh sein, dass er da nach dem Auffliegen nicht mehr aufgetaucht ist...

Ich hoffe du hast wirklich noch ein Ass im Ärmel, so wie herzchen hier andeutet... weil ansonsten wird das ne harte Zeit... die du ohne Frage meistern würdest... aber sie würde dich glaube ich schon ein wenig zurückwerfen in deinem Heilungsprozess

Fühl dich umarmt! Wir sind alle bei dir!
Froni
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben