War alles falsch!!

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Falsch, ich warte, bis ein Gentlemann das Tor öffnet und dann fahre ich erst durch.

Warum sollte ich nach einem Schlüssel suchen?

:smile: ja liebe giselle, so ist es eigentlich auch richtig.

aber manchmal war dieser gentleman schon da und man hat sich durch eingenes dummes verhalten, eben einiges verdorben.

oder manchmal, hat man eben nicht das glück einem menschen zu begegnen, wo alles gleich klar und deutlich ist.

für diese fälle muss es doch einen schlüssel geben.
auch wenn der schlüssel letztlich "einsicht" heisst.

ich behaupte mal einfach so, dass es die wohlerzogenen gentleman´s von früher nicht mehr so oft gibt.
die gesellschaft hat sie irgendwie nicht mehr hervorgebracht.

heute lassen sich ja die lehrlinge vom chef nicht mal mehr die pistole namens "entweder oder" auf die brust setzen. die gehen einfach. :(

ich gönne es dir von ganzem herzen, dass du nie einen schlüssel brauchtest.
und ich glaube dir das alles auf´s wort.

nur man kann doch nicht immer alles gleich hinschmeissen. wenn das herz so sehr weint, bringt nur die erkenntnis linderung. die kommt bei der schlüsselsuche.
oder auch der herzensmann. :smile:

ich finde es auch hervorragend, dass hier im forum die schlüsselsuche so perfekt begleitet und gelehrt wird. (kostenlos)
ich weiss selbst schon wie der hase läuft, aber es ist interessant zu lesen und noch mehr lernen zu können.

danke wolfgang!

liebe grüße
sternchen
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Sternchen43 schrieb:
nur man kann doch nicht immer alles gleich hinschmeissen. wenn das herz so sehr weint, bringt nur die erkenntnis linderung. die kommt bei der schlüsselsuche.
oder auch der herzensmann. :smile:

ich finde es auch hervorragend, dass hier im forum die schlüsselsuche so perfekt begleitet und gelehrt wird.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
seeeeeeehr lustig...ich konnt mir mal wieder den schlüsseldienst nicht leisten:lach::lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
hanni schrieb:
seeeeeeehr lustig...ich konnt mir mal wieder den schlüsseldienst nicht leisten:lach::lach:

liebe hanni,

du hast selbst das tor 3 gewählt. das ist das mit dem zonk.

wir hatten zumindest einen keil für dich zum zwischenklemmen. ein spalt wäre da gewesen.

also hanni, neustart.
du bist klug, hübsch und ein bischen gelehrig. das kriegst demnächst hin :smile:

dein
sternchen
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Oh Mann...ihr habt einen Spaß....

Schlüsseldienst??????????????

....ich kenne mich mit Technik garnicht aus...aber mit Männer:lach::lach::lach:.......:smile:!!!!!!!!!!!!!!!!

Die EMO wird jetzt zur SADO-ABI!!!!



LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 11.06.2012 - 21:54:41
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
schreib:

"eine lady kann durchaus generös dem männlein den gang aufs siegertreppchen überlassen und lächelt dabei sogar noch huldvoll.

wie ist die luft da oben, tarzan?"


bussi

von hanni (ohne keil, da war kein keil... und kein spalt... ich weiß es genau *armeverschränk*:smile:)
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hanni schrieb:
schreib:

"eine lady kann durchaus generös dem männlein den gang aufs siegertreppchen überlassen und lächelt dabei sogar noch huldvoll.

wie ist die luft da oben, tarzan?"


bussi

von hanni (ohne keil, da war kein keil... und kein spalt... ich weiß es genau *armeverschränk*:smile:)

Hanni............:lach::lach::lach:....ich lach mich kaputt...schon abgeschickt..der wird sich auch kaputt lachen...ich danke DIR!!!!

Wenn ich Dich nicht hätte!!!

LG ABI
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Heute könnte ich alle Männer zum Mond schiessen....

heute gehen mir alle gewaltig auf den Sack...

der Grund: seelisches JEIN!!!!(keiner hat mir was getan)

Ich irre so in meiner Gefühlswelt...na hoffentlich...wird das mit der Zeit besser!!!

Heute ist mir alles wurscht...die können mich alle mal!

Mein vergebener Mann hat meine Schwester heute wieder angerufen...ich war dabei...sie hat kein Wort von mir erzählt...und schwupp...

schon fragt er nach mir.....

oh mann...wie das alles funktioniert...ist mir wirklich heute zu anstrengend..wollten uns heute treffen...ich habe abgesagt...ich habe heute wirklich keinen BOCK....

auch nicht schlecht...Strategie wegen UNLUST!!

So jetzt gehts mir besser!!!

Ich drück Euch!!!

LG ABI:'(


Zuletzt modifiziert von abigail am 12.06.2012 - 17:35:26
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
abi, du süße.
das hast du genau richtig gemacht!!!

sollen sie dich alle mal kreuzweise.
ich kann verstehen, dass dieses "jein" dich fertig macht.

du würdest so gern locker darauf zugehen und schauen, was passiert.
aber dieser unbekannten im hintergrund (in diesem fall sogar wortwörtlich), macht das keinen spaß.

aber weißt du, es werden wieder tage kommen, an denen dir die spielchen mit dem neuen kerl gut gefallen und du damit umgehen kannst.

bis dahin: ich schenke dir ne rakete
===>

anni

anni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Anni schrieb:
ich kann verstehen, dass dieses "jein" dich fertig macht.

du würdest so gern locker darauf zugehen und schauen, was passiert.
aber dieser unbekannten im hintergrund (in diesem fall sogar wortwörtlich), macht das keinen spaß.
anni

Süße..ich danke Dir für die Rakete....!!!

Bitte nicht falsch verstehen...mit JEIN...meine ich mein inneres Jein...

einmal mag ich ihn..dann wieder nicht.....hin und her.....es nervt mich...

vielleicht ist das einfach diese Situation des Ungewissen..kann sein!!!

Ich danke Dir!!!

LG ABI:smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: na abi,

das ist die eigene ungeduld die dich runterzieht.

nun hast du dich schon mal für einen interessiert und nun muss das spiel der liebe erst gespielt werden...ist ja auch ätzend :smile:
männer können das geduldiger spielen.

das du heute abgesagt hast, wg bocklosigkeit ist gar nicht mal so übel ;)
vielleicht vermisst er dich. das nehme ich sogar stark an.

mach das ruhig weiter so :)

komm wir trinken einen, dass lenkt ab:Betrunken:

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 12.06.2012 - 21:03:17
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Sternchen43 schrieb:
:smile

komm wir trinken einen, dass lenkt ab:Betrunken:

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 12.06.2012 - 21:03:17

Sternchen..auf Dich....:silvester_sekt:!!!!

So jetzt habe ich eine Mail von ihm bekommen....geht doch.....

ich finde das so süß...er bemüht sich..sobald ich Distanz halte...

das Spiel ist schön......das muss ich unbedingt weiterspielen!!!

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ist das spannend!!!

Ach ja...ich antworte natürlich nicht sofort....morgen oder übermorgen..oder überübermorgen....:PP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Euch und DANKE!!!

LG ABI:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 12.06.2012 - 23:27:33
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hey Abi, ich hab mich noch nicht ganz in dein Strang gelesen..

Aber genieß das Gefühl, dass er sich um dich bemüht.
In dieser Zeit kann man einiges an Kraft gewinnen, die man später braucht und es pusht das Ego :smile:
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Abilein,

mach weiter so......und wenn mal keinen Bock haat, dann hast eben keinen....siehst ja, das wirkt am Besten :lach:

Das wird schon, lass Dir selber Zeit......pack die Ungeduld gaaaaaaanz weit weg.....alles braucht seine Zeit.....

lieber Gruß
nono
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Ihr Lieben!

Es ist nicht viel passiert….wir hatten ein paar Mal Mailkontakt…wo er mir einen Artikel schickte mit der Überschrift:….Sind Ihre Dates auch immer Freaks…

Auschnitt:

Warum wir uns dennoch Dating-Marathons aussetzen? Weil wir insgeheim alle auf der Suche nach der großen Liebe sind. Und selbst, wenn wir in einer Beziehung sind, schleicht sich ab und an die Frage ein: Was, wenn er nicht Mr. Right, sondern nur Mr. Alright ist? Und schwupps... sind wir in Gedanken schon wieder beim nächsten Date – ein Teufelskreis.

Der Buchtitel hierbei ist: BLÖDER PRINZ DU KANNST MICH MAL!!!!

Keine Ahnung warum er mir diesen Artikel gechickt hat…was vermutet ihr???

Gestern war er dann abends bei mir zum grillen…wir waren nicht alleine…wir waren zu dritt…es ist zum verrückt werden…Blickkontakt…Anziehung…Busen schauen…aber nichts passiert…ich merke das da was ist…und dann holt mich meine Vergangenheit wieder ein....der Kampf um Liebe… Vermutungen..grübeln…im Kreis drehen ….dann könnte ich davonlaufen… alles begleitet mich wieder täglich…

Die Fragen in meinen Kopf beginnen…

Was empfindet er…..???

Mein Gott ist das alles anstrengend…ich hätte so gerne alles völlig unkompliziert..

Das blöde ist nur…dass er sich jetzt in meinen Kopf befindet…und eigentlich müsste ich alles ganz locker sehen..kann ich aber im Moment nicht…wieder holt mich meine Vergangenheit ein…

Ich weiß nicht was ich machen soll…und wie ich damit umzugehen habe…

Mist!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll ich mich denn verhalten???

LG ABI
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Purple..

Vielen Dank für Deinen Tipp..ich habe mir das Buch bestellt…es ist viel Wahres an dem Artikel!

Ich arbeite an mir..ich bin seit Januar in Therapie…die mir sehr viel hilft! Und habe Euch hier…danke dafür!!!

Ich habe mir diesen Mann nicht gesucht…ich hatte keinerlei Raum für jemanden anderen…ich kenne ihn bereits seit Sept.2011..wir unternahmen viel miteinander…es hat sich in 7 Monaten eine Anziehung entwickelt…plötzlich war sie da…ohne viel nachzudenken…ein Moment..ein Blick..bei beiden…so was sucht man sich nicht aus…es entsteht!!!

Soll ich mich jetzt wieder wehren…soll ich jetzt wieder dagegen ankämpfen..soll ich wieder nichts zulassen…soll ich nicht einfach mal anfangen zu leben!

Ich kann doch nichts dafür…das es jetzt ausgerechnet wieder ein vergebener Mann ist…ich habe mir das nicht ausgesucht..es ist passiert!!

Ich bin sicherlich nicht Liebessüchtig….obwohl sich dieses Wort…sehr schön anhört…

denn wenn ich es wäre…wäre ich nicht 23 Jahre mit meinen Mann verheiratet gewesen!

Na ja…da muss ich wohl alleine durch…ist nicht Bös gemeint!!

LG ABI
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe Abi,

Du sollst anfangen zu Leben! Unbedingt sogar!!! Ich kann Deine Anziehungskraft, die Du zu diesem Mann spürst sehr gut verstehen. Du kannst Sie auch zulassen, Du musst Dich nicht wehren. Nur dürfen Deine Gedanken nicht wieder um einen vergebenen Mann kreisen. Sie sollten um gar keinen Mann kreisen. Du musst bei Dir bleiben.

Ich versuche das mal mit einem blöden Beispiel zu vergleichen. Ein Teeny, der in einen Star verliebt ist. Da ist ja ersteinmal nichts schlimmes dran. Es gehört zur Entwicklung. Niemand würde dem Teeny raten, sich gegen seine Gefühle zu wehren. Wenn jetzt aber der Teeny sich wegen der Liebe nicht mehr auf die Schule konzentrieren kann, sein Leben vernachlässigt und nachher vielleicht sogar aus dem Fenster springt, wie bei Take That, dann ist es bedenklich.

Du hast selbst geschrieben, dass Du es gerne einfach unkompliziert hättest. Dann mache es unkompliziert. Genieße die Anziehungskraft, wenn er da ist, aber bitte kümmere Dich sonst um dich und versuche nicht irgendwas von ihm zu analysieren. Das treibt einen doch wieder in ein fürchterliches Gedankenkarussell. Und früher oder später hängt man ganz tief drin. Genieße seine Anwesenheit, aber mache Dir keine Gedanken was sein könnte. Weisst Du was ich meine?
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
purple schrieb:
Nur dürfen Deine Gedanken nicht wieder um einen vergebenen Mann kreisen. Sie sollten um gar keinen Mann kreisen. Du musst bei Dir bleiben.

Du hast selbst geschrieben, dass Du es gerne einfach unkompliziert hättest. Dann mache es unkompliziert. Genieße die Anziehungskraft, wenn er da ist, aber bitte kümmere Dich sonst um dich und versuche nicht irgendwas von ihm zu analysieren. Das treibt einen doch wieder in ein fürchterliches Gedankenkarussell. Und früher oder später hängt man ganz tief drin. Genieße seine Anwesenheit, aber mache Dir keine Gedanken was sein könnte. Weisst Du was ich meine?

Ja...danke Purple...Du hast Recht...ich bin gerade wieder dabei da hineinzuschlittern...

ich versuche lockerer zu werden...!!!

Ach das Leben könnte so unkompliziert sein..wenn man nur weiß wie!!!

Ich drück Dich!!!

LG ABI:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben