War das alles so richtig?

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Er hat sich dann mit irgendwelchen racheaktionen, egal welche, Genugtuung geholt
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Anstatt sich einfach zu melden und sich zu bemühen, fängt man dann lieber mit so einem Mist an... nicht ahnend, dass sowas derbe in die Hose gehen kann

Ja. Das hat mein EXAM auch getan. Immer und immer wieder Kränkungen und Verletzungen. Warum sollte er es ändern, denn ich bin immer geblieben.
Oft habe ich ihn gebeten es nicht zu tun.
Tja. Irgendwann kam der Punkt, da hat er die Grenz überschritten.

Die AMs schalten und walten, wie sie wollen, weil keine von uns rechtzeitig Grenzen aufgezeigt hat. Keiner von den AMs hat spürbar die Konsequenz serviert bekommen und so machen sie alle weiter wie sie wollen
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Diese Gedanken hatte ich auch immer... da kann doch mit seinem Ego etwas nicht stimmen... aber es ist schön den Gedanken nochmal bestätigt zu bekommen
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Allein dieses Wissen, sollte dir eine gewisse Gelassenheit geben.
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Meine Beste Freundin sitzt hier grad und sagte: " das wird nicht die letzte Provokation gewesen sein, warte ab..."
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Wow, hätte nicht gedacht, dass das schreiben hier und eure Tipps und Meinungen dazu so gut tun :coolwink:
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Pass auf. Es gilt doch, nur darauf zu reagieren, was einen Sinn ergibt - was sich richtig anfühlt. Und egal mit was er um die Ecke kommt (und er wird versuchen es zu toppen), auf Provokationen reagiert man mit ignorieren.
Eine Frau, die irgendwas auf sich hält, gibt sich sowas nicht. Sie hat es schlichtweg nicht nötig.
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Am Anfang unserer Affäre war ich so stark, so selbstbewusst, hätte mir so etwas nicht 1 Minute gefallen lassen. Hätte ich das beibehalten wäre es sicher nie soweit gekommen. Irgendwann habe ich ihm die Plattform, die Macht über mich gegeben. Diese Macht darf er nicht mehr haben.
Das wird er 100% toppen, dass weiß ich. Klar wird es mich ärgern aber ich weiß ja, was er damit erreichen will und das werde ich ihm nicht geben!
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Wir alle hatten unsere AMS am Anfang am Sack.
Was dann passiert ist kannst du hier in den unzähligen Strängen lesen.
Bitter. Einfach nur bitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Ja, bin jeden Abend fleißig am lesen. Es ist auch unglaublich wie ähnlich sich die Verläufe dann immer sind.


Mir fällt grad ein, immer wenn ich dann so wie früher war für einen Moment, ne freche Antwort drauf hatte oder unberührt auf etwas geantwortet hab usw. Kam von ihm :
" wieso bist du aufeinmal so cool?"
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Und es wäre respektlos so mit ihm zu reden usw... er hat sich immer sehr geärgert darüber
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Hallo Mädels, hoffe euch gehts gut!
Mir gehts heute Mega beschi**en :(
Kotzt mich so an das nichts positives kommt...

Nicht zu wissen was in seinem Kopf abgeht :cry
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Und er ist heute fast daueronline... was für ein Zufall. Nach 3 Tagen kaum online sein jetzt so *hust*
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Tu dir einen Gefallen, ja zwing dich sogar dazu. Du musst! Guck nicht, ob er online ist.
Es ist am Anfang schwer, denn es ist wie eine Sucht. Es ist wie eine Verbindung zu ihm. Man denkt, dieses "gemeinsame online sein" ist noch das einzigste, was einen verbindet.

Hör auf damit. Du musst dich zwingen. Und vertraue mir, wenn ich dir sage, es verschafft dir eine gewisse Ruhe nichts von ihm zu sehen.
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Hallo meine lieben,

morgen ist die erste Woche rum...
Wie gehts mir? Mal gut mal schlecht. Das schlecht gehen, schlägt immer ein wie eine Bombe, sodass ich das Gefühl habe nicht mehr atmen zu können!

Ich frage mich, wieso er immer wenn ich Kritik geäußert habe, den Spieß umgedreht hat und mich als Schuldige hat stehen lassen.

Ist er sich seiner Fehler bewusst, will aber nicht dazu stehen und lässt seinen Ärger über sich selber an mir aus?

Oder ist er einfach nur so eine Arschbacke?

Ich habe die Finger ruhig gehalten und habe mich nicht gemeldet bis jetzt und war auch wenig online bei WA.
Aber ihr könnt euch ja denken, dass es mich fertig macht, dass so gar nichts von ihm kommt!:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Liebe Sa.

ja, ich kann dich gut verstehen,wie es dir geht.
Wenn es dich beruhigt wir alle machen diese Wellen mit. Diese Tiefs gilt es auszuhalten.
Selbst mich erreichen diese Tiefs, obwohl es bei mir schon lange mit der Affäre vorbei ist und ich nicht mehr zurück gehe.
Bei mir sind es nun 4 Wochen absolute Funkstille. Meiner hat mich sogar zu Weihnachten auf whats App gelöscht, weil ich auf einen Weihnachtsgruss nicht mehr geantwortet habe.
Was ich sagen will, selbst wenn diese Funkstille nun Wochen und Monate dauern wird, wir auch mich mal wieder ein Tief erreichen. Aber der Trost ist, diese Tiefs werden immer seltener und auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, man erträgt es. Man hält es aus, ohne zu zucken. Das geht aber meines Erachtens, wenn man weiß was man will, bzw. was man nicht mehr will.
Ich weiß ich will ihn nicht mehr und trotzdem holt mich manches wieder ein. Da reicht nur ein Lied und bähmmmm ist man den Tränen nahe. Es sind einfach die Erinnerungen.

Das du nicht mehr auf whats App guckst ist ein riesen Schritt, der dir eine gewisse Ruhe verschafft.
Ich gucke seit einer Woche nicht mehr und es klappt sehr gut. Das einzige was ich gestern kurz geguckt habe, ob ich immer noch gelöscht bin. Ja bin ich. Aber dann ist es eben so.

Was ich immer sage, man muss lernen auszuhalten. Man hat nun mal keine andere Wahl (mehr).
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Hallo ihr lieben,

nach einem gut abgelenkten Tag mit meiner besten Freundin, bin ich abends doch schwach geworden und habe ihn angeschrieben.:Verzweiflung:

Ich: " Gehts dir gut ?"
Sekunden später
Er: " Dankeschön, ja. Dir?"
Ich: " gut danke"

Dann dachte ich mir muss ich vllt ne dumme Ausrede erfinden wieso ich geschrieben habe :Verzweiflung:

Ich: " Die Straßen sind Katastrophal, wollte nur wissen ob alles ok ist!"

Er: "ja und wie! Bin grad noch rechtzeitig Nachhause gekommen danach kam das blitzeis. Bei dir alles ok? Automäßig?"

Ich: "ja alles ok, war wie gesagt sehr glatt aber bin gut daheim heute angekommen, war sehr beängstigend"

Er: "Gott sei dank. Musst sehr aufpassen"

Darauf habe ich nichts mehr geschrieben....
Bei jeder Nachricht von ihm habe ich mir Zeit gelassen beim antworten.

Ich weiß es war scheisse von mir aber ich konnte einfach nicht mehr....:(

Wieso ist er so freundlich? Normalerweise wäre er jetzt unfreundlich und würde mich bluten lassen!
 

Saralou

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
59
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt wieder nicht schreiben werde. Will nicht das er denkt er hat mich sicher. Hab mir zwar ins eigene Fleisch geschnitten mit meiner Kontaktaufnahme aber wenn ich ihm das wieder entziehe, ist das doch gut oder?:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.075
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben