War es das jetzt?

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Nein , das machen wir nicht mehr. Natürlich fragt der ein oder andere mal , wenn was gekocht wird, ob man was abhaben möchte aber ansonsten findet immerhin das , nicht mehr statt. Generell machen wir nicht mehr viel gemeinsam außer Fernsehen oder mal quatschen. Ist in letzter Zeit wirklich reduziert worden. Ich merke aber das er zeitweise auf mich zukommt wenn ich einen Schritt wegmache. Also lauf ich jetzt 2 Schritte weiter weg:D
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Was wohl passiert wenn er des nächstes mal fragt ob er da was abbekommt und du ihn dann die Speisekarte vom Pizzalieferanden in die Hand drückst. :coolwink:

Aber des machst du richtig. Da hat Wolfgang auch einen guten Artikel auf seiner seite. Weiß jetzt nicht wie der genau heißt aber es geht da um nähe und Distanz.
Geht er auf Abstand, solltest du das auch machen.
Er kommt dann schon wieder hinterher wenn.
Aber mach nicht zu große zwei schritte. Männer sind da meistens sehr faul auch und brechen dann lieber ab.

Aber genau so solltest du erst mal weiter verfahren.

Was noch sein Kopfkino triggern könnte jetzt ist, wenn du einfach mal mit einer Freundin schreibst, vielleicht über was witziges und er nicht mitbekommt was.
Ihm wird des grinsen bei dir gewiss auffallen und fragen warum du grinst. Verrate es ihm aber dann nicht. :coolwink:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Gott der tut mir jetzt schon leid wenn ich mir vorstelle was noch auf ihn da zukommen könnte. :rofl:

Die Waffen einer Frau sollte man gewiss nicht unterschätzen. :thumbsup:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ne, er fragt nicht ob er was abbekommt sondern ob ich was möchte. :D

Den werde ich mir mal durchlesen, klingt interessant. :)
Okay , dann mach ich 2 kleine Schritte. :D
Aber gut zu wissen, abbrechen sollen ja auch nicht!

Ich bin erstaunt darüber das er sogar das was du sagst , schon gemacht hat. Dachte immer das ist nur so blödes gefasel wenn er fragt. :D

Ich habe leider auch echt zu viel Mitleid das ich sowas nicht immer durchziehen kann. aber ihr habt mir gezeigt das es wichtig ist das ich das mache !

Aber schön das du dich darüber freust :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Na warten wir mal ab was noch so kommt.

Und betüglich essen wenn er dich fragt.
Sagst einfach nein danke und hälst die Pizzakarte hoch. :D
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Werde ich so machen :thumbsup:

Vielen Dank für deine Ratschläge, das hilft mir hier alles wirklich sehr.:prost:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Immer wieder gerne.
Dafür sind wir ja auch hier. Um uns gegenseitig zu helfen.

Mal schauen was noch so alles kommt. Ich werde dich auf jedenfall weiter verfolgen und wenn meinen Senf dazu geben.

Dir auf deinen Weg quf jedenfall viel Glück und dass du ans Ziel da auch kommst wo du hin willst.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hätte nicht gedacht das es so gut ist, sich mit anderen auszutauschen und auch mal andere Erfahrungen zu lesen. :)

Vielen Dank dir !
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Immer wieder gerne. Und wenn es was neues gibt, dann schreibe es hier ruhig rein.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hoffentlich bau ich keinen Mist :bratpfanne::rofl:
Irgendwie erleichternd wenn man weiß, das es Menschen gibt mit denen man reden kann:herz:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Die gibt es hier auf jedenfall.

Und hier wirst du gewiss nicht alleine unterwegs sein
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Das macht mir Mut .Es hat mir über die letzten paar Tage oft geholfen , hier zu lesen oder auch mal zu schreiben .:trost:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So soll es auch sein.

Je mehr man hier schreibt bzw. Liest umso mehr denkt man nicht darüber nach was gerade einen belastet. :)

Was auch wieder gut ist, weil es zeigt, dass du da unabhängiger unterwegs bist. Und er wird sich immer mehr fragen was du eigentlich tust
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Belastet und was man dagegen machen kann. Ich lese mir hier auch viele ältere Stränge vor und hab echt Respekt wie die anderen das alles so gepackt haben.

Ich denke ich muss generell unabhängiger werden , nicht das ich direkt abhängig von ihm wäre, ich kann auch alleine klarkommen. Denke aber das er das in letzter zeit eher anders wahrgenommen hat, weil ich doch durch seinen Rückzug geklammert habe, was eigentlich gar nicht meine Art ist.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Naja. Da sind wir wieder bei dem Thema Nähe und Distanz.

Er entfernte sich mit der Trennung ein bisschen und du bist ihm hinterher.

Aber du machst es gut bis jetzt wie ich gelesen habe.

Halte einfach durch.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich versuche es auch stark. :cry

Ich melde mich auch, sobald sich etwas neues ergibt :PP
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Leute,
Ich hab da mal eine Frage
Wir führen zuhause relativ normale und auch witzige Gespräche, darf man das so weiterführen oder soll ich ihn jetzt mehr oder weniger Ignorieren. Kommt mir nicht richtig vor auf normale Fragen nicht zu antworten.

Sorry für die doofe Frage
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.299
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben