War es das jetzt?

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Alles klar.:cry
Mal sehen wie lange er das noch durchhält
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.


Tut mir leid, dass er immer noch diese Schiene fährt.
Aber wenn es so eine kleine Chance gibt, dass er dadurch zurückkommt, dann möchte man diese ja nutzen.

Wolfgang meinte ja, dass es nicht leicht wird.

Aber schau, dann hast du es versucht, wenn er sich nicht besinnt, dann hat er dich sowieso nicht verdient.

Ich meine, 6 ist ne schöne Sache, aber nur dafür herhalten, seinen Trieb zu befriedigen - nö nicht mit uns Frauen, gell.

Ich wünsche es dir jedenfalls, dass er sich berappelt und rafft, was er an dir hat.

Wenn nicht, kann er zur Hölle fahren ... oder in den Puff. :rambo::coolwink:

Sorry, aber 'n bisschen macht einen das als Frau sauer, wenn eine von uns auf sowas reduziert wird. !))


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Morgentau :herz:

Ich freu mich über deinen Beitrag.:smile:

Ach, ich versteh auch gar nicht warum er das, obwohl ich nicht antworte, immernoch so weiter führt. Irgendwie habe ich das Gefühl das bei ihm im Moment irgendetwas nicht richtig ist, frag mich nur was.:shakehead:

Aber schau, dann hast du es versucht, wenn er sich nicht besinnt, dann hat er dich sowieso nicht verdient.
Ich hoffe einfach so sehr das irgendwann mal etwas normales kommt. Er wollte ja die ganze Zeit eine Freundschaft aber so wie er es macht ist es nicht einmal das.:headshake:

Ich meine, 6 ist ne schöne Sache, aber nur dafür herhalten, seinen Trieb zu befriedigen - nö nicht mit uns Frauen, gell.
Defintiv nicht! Wenn es zwischendurch mal wäre, dann könnte ich damit leben aber so.:headshake:

Das ist lieb von dir und du brauchst dich auch nicht entschuldigen!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Boah der schreibt ja schon unterirdisch respektlos :::

Ich glaube da würde ich jetzt schreiben:

Joa naja mein Terminplan ist schon recht gefüllt :zwinkern:

Oder:

Sei mal nicht so neugierig :smile:

Oder:

Wer weiss wer weiss? :PP aber wenn dann stehst du bestimmt nicht ganz oben auf der Liste, der Leute denen ich es erzählen werde. :zwinkern:

Aber wie immer warte mal auf Wolfgang, ich gehe davon aus, dass er dich gar nicht antworten lässt oder irgendwas freches zurück gibt, wo immer noch nicht klar ist ob du jemanden hast oder nicht. :schuettel:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi kaffetante:herz:

Ich muss sagen, ich bin ganz froh das heute mal keine dumme nachricht als erstes kam.:lach:
Über so kleine Dinge freue ich mich grade.
Aber du hast schon Recht.

Er fragt das bestimmt weil ich auf seine dummen Nachrichten nicht mehr antworte. Aber immerhin bin ich nach wie vor in seinem Kopf. :lach:

So ganz vor den Kopf stoßen will ich ihn auch nicht aber was ich denke und möchte ist in der Situation meistens eh falsch.
Deine Vorschläge finde ich aber super , vorallem den 1. Und 3. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich muss sagen, ich bin ganz froh das heute mal keine sexnachricht als erstes kam.
Lieber Sturm,

ich würde mich da nicht zu früh freuen, auch wenn da nichts von Sex drinsteht (erstmal), war aber der Sex in seinem Kopf, Du könntest jetzt normal antworten, und es würde ziemlich schnell wieder sexlastig werden.
Mich würde nicht wundern, wenn er Dir etwas später schreiben würde, dass er hofft, dass er es Dir richtig besorgt.....
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ja, die Befürchtung hab ich auch aber immerhin war es nicht die erste Nachricht diesmal.:cry
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ach warum ist der nur so geworden.:zwinkern:
Ich versteh das absolut nicht. Das kenn ich nicht von ihm.
Das er wirklich davon ausgeht mich so rum zu bekommen. Dummer Gedanke von ihm.:nasenbohr_smiley:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
822
Hey Stürmchen,

Ich lese noch fleißig mit.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich glaube er lenkt kurz ein weil du ein paar mal nicht geantwortet hast.

Ach tut mir wirklich leid, dass du so auf der Stelle trittst.


Die Frage stellt man sich ja oft, warum sie nun so anders sind, ist ja hier nicht anders :zwinkern:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi ella :herz:

Denk Gedanken habe ich auch , trotzdem wollte ich versuchen wenigstens etwas kleines Positives zu sehen.:cry Ich weis aber selber das es genau auf das gleiche wie sonst auch ,hinauslaufen würde. Ich versuche das vielleicht auch einfach zu verdrängen.:cry

Ach tut mir wirklich leid, dass du so auf der Stelle trittst.
Ach ella , das brauch dir nicht leid tun.
Irgendwie treten wir ja alle fast immer auf der gleichen Stelle, leider. :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Stürmchen,
ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich lese jeden Tag fleißig bei dir mit!

ich drücke dich! :herz:
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Huhu Stürmchen:herz:

Hab jetzt bei dir auch nachgelesen.. er fährt also immer noch mehr oder weniger die gleiche Schiene..:schuettel: - aber er schreibt noch! Du bist also definitiv noch sehr präsent in seinem Kopf, und das letzte, das er geschickt hat, war wohl mal wieder ein Shittest. Hast eigentlich drauf geantwortet? Nicht, oder?
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi muscat:herz:
Schön von dir zu hören.:herz:

Ja es ist zwar immer wieder das gleiche

Könnte einer gewesen sein, bin mir da aber nicht sicher:lach:
Ne, Wolfgang meinte, wenn er nichts dazu sagt dann soll ich das so stehen lassen. Wüsste auch nicht was ich darauf schreiben soll, geht ihn nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Stürmchen.

Das ist jetzt vielleicht diese Situation, in der er nix von dir hört oder sieht und mit etwas Glück durch deine Präsenz in seinem Kopf, da jetzt vielleicht eventuell irgendwas vor sich hin kristallisiert.

Seine Hartnäckigkeit ist ja schon irgendwie bemerkenswert.

Hmm, mal abwarten.
Glaube, mehr kannst du im Moment nicht tun. Bis Wolfgang sich wieder einklinkt.

Er wollte ihn ja genau da haben, wo er jetzt steht .... oder auch nicht, da du nix antwortest.
Sorry, kleiner Scherz. :coolwink:

Sei lieb gegrüßt von
MT :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi MT:herz:
etwas Glück durch deine Präsenz in seinem Kopf, da jetzt vielleicht eventuell irgendwas vor sich hin kristallisiert.
Irgendwie hab ich sas gefühl das ich da wenig Glück hab.:lach:

Seine Hartnäckigkeit ist ja schon irgendwie bemerkenswert.
Er verfolgt seine Ziele knallhart , ist nur das falsche Ziel.:lach:

Hmm, mal abwarten.
Glaube, mehr kannst du im Moment nicht tun. Bis Wolfgang sich wieder einklinkt.
Leider wahr, aber er lernt es anscheinend sonst nicht. Würde ja gefühlt ewig so weiter gehen. Versteh auch nicht das er da so hart dran bleibt.:nanu:

Er wollte ihn ja genau da haben, wo er jetzt steht .... oder auch nicht, da du nix antwortest.
Sorry, kleiner Scherz. :coolwink:
Spaß muss sein.:thumbsup:

Hi MiniMauz willkommen in meinem Strang.:herz:

Aber kommt man sich nicht irgendwann blöd vor, wenn man ständig diese S.x-Schiene fährt und die Ex kalt bleibt! Hmm … :lach:
Na , ich hoffe das er sich so langsam blöd vorkommt. :lach:

KleinerSturm: Ich drücke dir meine Daumen, dass dein EB „funktioniert“ - und nicht nur auf der S.x-Schiene! Denn dafür bist du - so wie ich dich hier im Forum „wahrgenommen“ habe, eine zu guter Mensch.:brav:
Vielen Dank für deine lieben Worte. Sowas zu hören tut gut.:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.795
Neuestes Mitglied
Goldenerfisch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben