Wars das schon???

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

melde mich zurück, war schon ne zeitlang nicht mehr hier. Hatte im November einen Unfall wobei meine linke Hand verletzt wurde. Krankenhaus, OP, Reha das übliche Programm. Dadurch auch im beruflichen Bereich einbußen gehabt und versetzt worden, neue Aufgaben bekommen und ...und ...und...turbulent wars in letzter Zeit.
Jetzt geht es mir wieder besser. Schreiben und bewegen der Fingerchen geht auch wieder, aber die Haut schmerzt noch....

Ja in Sachen Ex hat sich auch sehr viel getan. Der Kontakt ist nie abgerissen. Ich hatte ihn ja gehörig zur Seite gelegt. Mich weiter umgesehen, Dates gehabt und ihn nebenher laufen lassen.
Ihn zappeln lassen, wenn er schrieb dann hab ich ihn warten lassen oder garnicht geantwortet. Hab ihm von den Männern erzählt mit denen ich mich getroffen hatte, da hörte ich von ihm immer Eifersucht im Gespräch-liess mir aber nix anmerken. Ich ging auch weiter zu den Singlepartys. Er blieb immer am Ball. Hat sich immer und immer wieder gemeldet und gemeldet per WA und auch telefonisch.

Mittlerweile haben wir täglichen und engen Kontakt der IMMER zuerst von ihm ausgeht.
Er hatte sich auch mal beschwert, dass von mir nix so kommt, bzw. schreibst Du nicht, schreib ich auch nicht oder was``? Das käme ihm so vor wie in einem Kindergarten....

In einigen tieferen Gesprächen die wir hatten, merkte ich , dass er öfters in Richtung Beziehung steuert. Hab aber nie drauf reagiert bzw mir was anmerken lassen. Er entschuldigte sich sogar bei mir, dass es ihm leid tun würde im Nachhinein, dass ich damals seinen Psychokram abbekommen hätte. Ich hätte nix falsch gemacht in der Beziehung, den Löwenanteil am Scheitern hätte er alleine ausgemacht.
Und ich ich wäre ja was ganz Besonderes für ihn gewesen...na klar...blabla--
Er spricht in die Zukunft mit mir, z.B. ein Football - Spiel Ende des Jahres---das sollte ich dann mit ihm besuchen---da gehn wir hin sagt er!! Und noch so einiges.
Von seiner Exfreundin höre ich kein Wort mehr. Er spricht nichts mehr von ihr.

Ja und vor zwei Wochen bei einem tiefgründigen Gespräch, fragte er doch, ob wir es nicht wieder miteinander versuchen sollten, was ich denn dazu meinte?
Da verschlug es mir doch tatsächlich die Sprache....damit hab ich garnicht gerechnet, da ich ihn ja behandele wie ein Freund, mich nicht traue Gefühle zuzulassen.Mir nichts mehr vorgestellt hatte.

Naja ich meinte dann nur, wir müssten noch einige "ernste" Gespräche führen u.a. über unsere Erwartungen und Wünsche an eine Beziehung.
Und dieses Gespräch wird nächste Woche stattfinden.

Ich bin hin-und hergerissen....verliebt bin ich (noch) nicht...
Ich möchte ein ernsthaftes Verhalten von ihm mir gegenüber und keine Spielchen-dies werd ich ihm auch noch sagen. Mein Herz zu verschenken und nochmals zefleddert zurück zu bekommen, darauf hab ich keinen Bock. Das hab ich ihm schon mal mitgeteilt. Er meinte, er wäre auch nicht grade darüber erfreut, wenn es wieder in die Hose ginge. Er wäre aber auch vorsichtiger geworden.
Jetzt ist guter Rat teuer.
Was meint ihr denn so zu der Entwicklung? Wir haben jetzt seit 1.10.17 Kontakt.
Aber wie sagt man ja so schön: Wer nicht wagt-der nicht gewinnt.

Sprichwort:
Ob sich ein Weg lohnt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern erst, wenn Du losgehst.

Liebe Grüsse, eure Angel-und ich wünsche euch ein schönes Wochenende:back:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo angelhair,
Ich hab die letzten Seiten von deinem Strang gelesen und etwas zwischendurch.

Ich finde es gut, dass du nicht gleich einen auf Beziehung machst. Nach der Geschichte würden bei mir alle Sirenen brüllen.
Auf jeden Fall schon mal gut, dass er nicht mehr über die Truller redet. Vielleicht ist ihm echt was klar geworden.
Warten wir auf einen Profi was du tun kannst.
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo Nette,

danke für Deinen Eintrag!

Ja vielleicht ist da einem was klar geworden...wir werden sehen...nee die Trulla kommt nicht mehr vor.
Eben grade haben wir telefoniert und da hat er gefragt, wann ich denn Zeit hätte diese Woche und wir haben abgemacht, dass wir diesen Donnerstag zum Griechen essengehen und danach wollen wird das besagte Gespräch führen.
Ich halte euch auf dem Laufenden. :thumbsup:

Liebe Grüsse, eure Angel
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Angel,

Du bist ja selbst noch emotional gespalten ob dieser neuen Entwicklung. Irgendwie klingt das Ganze für mich noch recht verkopft.

Ja und vor zwei Wochen bei einem tiefgründigen Gespräch, fragte er doch, ob wir es nicht wieder miteinander versuchen sollten, was ich denn dazu meinte?

Ein Liebes Geständnis klingt finde ich anders.

Naja ich meinte dann nur, wir müssten noch einige "ernste" Gespräche führen u.a. über unsere Erwartungen und Wünsche an eine Beziehung.
Und dieses Gespräch wird nächste Woche stattfinden.

Ich bin hin-und hergerissen....verliebt bin ich (noch) nicht...

Wie sicher bist Du Dir denn, dass er bereits wirklich stark in Dich verliebt ist. Denn wenn er es schon ist, ist das eine ungünstige Ausgangssituation für dich um zu kristallisieren. Da müsste er ja jetzt quasi geschickt vorgehen.

Bleib noch weit hinter ihm. Ich weiß nicht ob ernsthafte Gespräche jetzt angebracht sind. Auch diese halte ich für eine Kristallisation deinerseits nicht förderlich.

Gib ihm ein bischen Sicherheit, dass Du nicht abgeneigt bist aber sei nach wie vor nicht zu verfügbar und zugewandt. Ich finde er muss sich noch mehr ins Zeug legen.

Reden und versprechen kann man viel. Taten müssen her!

LG, Mario
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

ich denke, den einen oder anderen von euch wird es auch interessieren, wie denn meine Geschichte weitergegangen ist-und danke Mario für Deinen letzten Eintrag.

Der Kontakt besteht immer noch bzw intensiver. Er ruft mich immer noch an, zwischenzeitlich täglich morgens, mittags und abends-wobei er zu 90 % und ich 10 % anrufe. Ich hab auch schon öfters nicht reagiert, dann ruft er immer wieder später dann durch. Auch Treffen hab ich abgesagt, aber er bleibt immer dran.
WhatsApp schreiben wir garnicht, deshalb kann ich hier auch nichts einstellen an Schreibverläufen.Bei den Verabschiedungen am Telefon heißt es von ihm jetzt auch nicht mehr "bis dann" sondern IMMER "bis morgen".

Wir treffen uns unter der Woche 1-2 Mal, kochen zusammen mal bei mir , mal bei ihm daheim, oder schauen uns DVD an, spazierengehen, kleinere Unternehmungen, essengehen, ausgehen am WE.
Und zur Zeit teilen wir auch intensiv unser gemeinsames Hobby und haben da auch was am Start hobbymässig.

ABER....jetzt kommts was mich bisschen stutzig macht und ich mir so langsam die Frage stelle, ob ich bloss nur seine Kumpeline bin, weil er nicht alleine sein will?
DENN: Nähe sucht er nur zum Abschied und zur Begrüßung, da gibt es Küsse für mich auf den Mund. Aber zwischendurch kommt nix, z.B. einfach mal paar Zärtlichkeiten wie ein Kuss, Geknutsche, Gefummel, Händchenhalten oder sonstwas in diese Richtung....denn ich kenne ihn in ja, er kann das, denn als wir uns 2016 kennenlernten, da konnte er die Finger nicht von mir lassen. Wir hatten damals (zwar bissel schnell) geknutscht usw. als gäbe es kein Morgen.
Ich gebe das gerne, für mich ganz normal, hab es auch schon versucht, er hat zwar mitgemacht, aber von selber von ihm komm da nix.
Komme mir dabei aber ziemlich blöd vor und ich denke es war auch falsch.

Ich verstehe diesen Mann nicht...was bin ich eigentlich für ihn?
Exfreundin? Nochfreundin? Vielleichtfreundin?Wiederfreundin?
Friendzone?

Manches Mal gibt er mir Anlass in der Friendzone zu stecken, und manchesmal eben nicht.
Vorige Woche hab ich ihn mal bisschen gekitzelt, und ihn gefragt, was denn seine Beweggründe waren, mich zu fragen, dass wir beide wieder in eine Beziehung ansteuern? Er meinte, wir würden uns ja so gut verstehen und ich würde voll in seinem Rahmen liegen.
Auf der anderen Seite, hatten wir das Gespräch Singlebörse (bin ich noch angemeldet) und er meint, dass man sich da abmeldet, wenn man in näherem, engeren Kontakt steht, so wie wir. Dazu meinte ich, dass wir ja noch nicht zusammen wären und jeder tun und lassen kann was er mag. Daraufhin sagte er, ja wir sind noch nicht zusammen. Apropos zusammen, ab wann ist man denn eigentlich zusammen???
Er lässt in Gesprächen öfters so komische Dinge los, die mich schon etwas scheu machen...


Ich bin irgendwie bisschen verwirrt von meiner Geschichte hier und weiß nicht so recht, was ich davon halten, bzw. wie ich mich verhalten sollte?
Ich würde mich gerne verlieben, aber so geht das nicht, es geht irgendwie nicht voran, wenn der Mann mich nicht umwirbt und auch Nähe zeigt. Da lasche ich sowas von ab und es wird eben langweilig bzw. es entwickeln sich keine "richtigen" Gefühle. Die Dynamik fehlt halt.
Ich weiß nicht, am Liebsten würde ich ihn mal fragen, was ich denn für ihn bin bzw. wie er mich denn sieht? Seine Kumpeline oder seine potenzielle Partnerin für eine Beziehung? Oder wie das weitergehen soll mit uns. Aber das bringt wohl Druck und deshalb frage ich ihn lieber nicht.

Wie sind denn eure Sichtweisen?

Liebe Grüsse eure Angel
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Hallo Angel,
ich habe mir deinen Strang zu Gemüte geführt. Ganz schön viel los bei dir.
Was mir aufgefallen ist, dass du scheinbar schnell Gefühle entwickelst und entflammt bist. Ich glaube, egal wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verbergen, die Männer merken es und ziehen sich zurück.

Bei deinem jetztigen OdB kann ich nichts von Gefühlen erkennen. Für ihn bist du eine liebe Freundin, mit der man Zeit verbringen kann (bis wieder mal was anderes am Start ist) und der man seinen Seelenmüll aufbürden kann.

Was ich immer etwas verwirrend finde, ist diese Beziehungsfrage. Das erinnert mich immer an diese Zettelchen „Willst du mit mir gehen ... ja / nein / vielleicht“
Außerdem würde ich denken, von einer Beziehung seid ihr meilenweit entfernt, denn dazu gehört auch die körperliche Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Angel,

wenn es bis jetzt noch nicht zum Sex gekomnen ist finde ich stimmt da was nicht. Da gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten

1) Er hat momentan körperlich irgendwelche Probleme, die er Dir aber nicht anvertraut.

2) Er hat anderweitig Sex und will bei Dir nur das nette Miteinander haben.

Und bei 2) gibt es eigentlich nicht wenige Männer, die es auch Okay finden parallel mit mehreren Frauen zu schlafen.

Also schon sehr seltsam. Vielleicht ist es noch etwas Anderes, aber das fände ich dann auch sehr Strange. Wenn Du Fall 2 ausschließen kannst wäre tatsächlich mal zu überlegen, ob Du ihn nicht mal auf Fall 1 ansprechen willst.

LG, Mario
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo meine Lieben,

schande über mein Haupt, ich bin euch noch eine Antwort schuldig.
Ich hab ihm Ende April den endgültigen Arschtritt verpasst.
Er hat angefangen mit mir zu spielen-
Es war mir ja irgendwie sowieso echt zu blöd mit ihm und als er dann noch Mitte April unverhofft nach einem Arztbesuch sofort als Notfall ins KH musste, ich ihn noch zum Arzt fuhr, ihn begleitete, mich kümmerte, ihn jeden Tag im KH angerufen hab... Da merkte ich nämlich, dass ich nichts Weiteres für ihn bin/war als die Ex, mit der man mal eben ne schöne Zeit verbringt. Beispiel:
Im KH schrieb ich ihn immer an bevor ich anrief .. Dann schrieb er mir plötzlich oft, er wäre nicht im Zimmer, er wäre draußen und blablaba. Dabei war er in der Zeit immer Daueronline!!
Ich lies mir nix anmerken. An seinem Entlassungstag war ich noch kurz bei ihm Zuhaus und da bestätigte sich auch meine Vermutung, dass ich nix als ne Kumpeline für ihn war (obwohl er das in vorherigen Gesprächen immer dementiert hat, war also gelogen)-

Danach meldete er sich drei Tage nicht . Ich schrieb ihm er soll sich mal melden ich hätte ihm was zu sagen. Och ich war sowas von wütend auf den. Er rief tatsächlich an, ich sagte ihm, dass es für mich Aus und für immer mit ihm vorbei wäre. Da kam doch von ihm, er hätte momentan keine Lust auf Beziehung, aber wir könnten doch so weiter machen wie bisher . Das verneinte ich. Dann war Funkstille.

Vorigen Mittwoch schrieb er mich an mit der Frage , wie es mir gehen würde und dass unser gemeinsames Projekt in der Zwischenzeit geglückt wäre und dass er als Notfall im Krankenhaus war. Ich ihn getestet und nachgefragt, wann und warum er im KH war. Da schreibt er doch vor zwei Monaten war ich als Notfall nach einem Arztbesuch im KH. So what???

Also weiß der doch garnicht mehr, dass ich daran noch beteiligt und da ja dabei war, ja dies alles schon weiß und da bei ihm dabei war. Der hat doch was an der Mormel, weiß Gott wie seine Synapsen im Gehirn noch verbunden sind....
Ganz schön straight oder? Boah....
Auf ein Neues:silvester_sekt:


Liebe Grüsse, eure Angel
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Liebes :brav:


.....lass dich nicht entmutigen :herz:



Ein Satz finde ich ganz ganz wunderbar und hab ihn für mich abgeschrieben


Warum ist die Liebe nur so schwer?

Manchmal muss man einfach aufstehen und gehen,
damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt,
wie Du sie getragen hast.....



Wunderschön :herz:


Diese Männer sollten es nicht sein und ich bewundere deine Konsequenz :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Hallo ihr Lieben

und Neele danke noch für Deinen Eintrag ! Ja gerne doch darfst Du Dir meine Sprüche-Weisheiten abschreiben.

Tja was soll ich euch sagen? ER war ja dann zusammen mit mir in der gleichen Singlebörse und eines Abends vorige Woche glaube ich war das,waren wir zur gleichen Zeit online und da schreibt der mich in der App an mit der Frage wie es mir gehen würde. Da war ich auf 180 geladen und hab ihm zurückgeantwortet:

Hallo, Du auch hier? Und ist Deine Beziehungsunlust wie Du mir ja am Telefon sagtest nun endlich vorbei? Da hast ja hier nun die große Auswahl-viel Glück, mich wolltest ja nicht !

ER Antwort: Ich weiß es nicht, ich fühle mich einfach nur alleine.

Darauf reagierte ich nicht. Er turnte danach noch des öfteren auf meinem Profil rum.Zwei Tage später war er aus der Singlebörse verschwunden.....keine Ausdauer der Mann....oder er hatte schon jemand kennengelernt..is ma auch wurscht.

Ansonsten gibt es wenig zu berichten. Einige Männer schreiben mich an, und einige meinten nach den ersten Sätzen über Whatsapp dann mitteilen zu müssen, dass sie nackt schlafen und mich dann auch danach fragten. Sowas ist für mich ein NO GO, hat nix mit Anstand und Niveau zu tun und aus diesem Grunde hab ich da meistens geblockt. Geht garnicht so etwas einer fremden Person zu schreiben und dann danach zu fragen ob Frau auch nackt schläft. Als Antwort schrieb ich dann:

Es ist überhaupt nicht Relevant, bei den ersten Sätzen hier, wer mit oder ohne Schlafanzug im Bett liegt.
Priorität gleich null. Kommt überhaupt nicht gut rüber.

Oder sie fragen, wie oft Frau Sex hat, wann der letzte Sex war und so nen Zeuch..einfach nur zum Kotzen das Ganze. Reagiere ich nicht und lösche....

Hier noch ein Spruch, der mir besonders gut gefallen hat:

Lass Los.
Wenn Menschen Deine Gefühle nicht respektieren und bettele nicht um falsche Freundschaft oder Liebe.
Warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern triff
Deine eigenen Entscheidungen !

So meine Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften Sommer und diejenigen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, einen schönen Urlaub !

Liebe Grüsse, eure Angel !
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo, Du auch hier? Und ist Deine Beziehungsunlust wie Du mir ja am Telefon sagtest nun endlich vorbei? Da hast ja hier nun die große Auswahl-viel Glück, mich wolltest ja nicht !

angel, Liebes.... deine Nachricht an ihn war nicht gut.
So hast du ihm nochmal gezeigt, wie wichtig er dir ist... gerade durch dein "Enttäuscht sein "mich wolltest du ja nicht".

Er wollte schon von Anfang nicht. Du hast leider viel zu lange an ihm festgehalten - und es ihm auch viel zu leicht gemacht.
Nun ja.

Schau nach vorne und hab Geduld.... :smile:
Es wird schon wieder ein nettes Fischlein ins Netz gehen.
Und dann umsetzen, was du hier gelernt hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Danke Venus, Du hast ja Recht, ich weiß dass, ich nicht hätte so in der Form antworten sollen...so bedüftig bzw. ich hätte garnicht mehr antworten sollen...mein Gehirn hat irgendwie ausgesetzt in diesem Moment.

Aber....hätte hätte Fahrradkette. Für die Zukunft nicht mehr. Ich muss nicht zu überstürzt handeln. Aber ich war so wütend auf ihn, dass er mich im Glauben auf eine Beziehung gelassen und mir was vorgemacht hat und mich dann nochmals kontaktiert....er ist ja jetzt durch bei mir. Er hat mir sein wahres Gesicht/ Desinteresse an mir gezeigt. Ich kann/möchte nicht mehr zurück, Vertrauen ehe im Keller, das würde nix mehr werden von meiner Seite aus-selbst wenn er mit 100000 roten Rosen und Kniefall bei mir aufkreuzen würde.

Ein nettes Fischlein...wie schön geschrieben von Dir....Dankeschön:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Ja er wird noch kommen der Mr. Right

Liebe Grüsse an Dich und dickes Drückerle:namaste:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lass dich doch wieder öfters bei uns blicken.... das wäre nicht nur schön, sondern wir können vielleicht auch ein paar Tipps geben. ;)

Danke, liebe angel und ein dickes Drückerchen an dich :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben