Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo, ihr Lieben,

heute Mittag hatten AM und ich ein Date. Zuerst wRen wir Kaffee trinken und haben viel geredet, gekuschelt und geküsst. Irgendwann fliegen wir bestimmt mal aus einem Café raus ... Es war einfach wundervoll. Allerdings musste er mir "beichten", dass er unser für Samstag ausgemachtes Date absagen muss, weil er dringende Terminsachen erledigen muss, die bis Montag fertig sein müssen. Ist das erste Mal, dass er - außer Krankheit - ein Date platzen lässt. Wobei noch nicht das letzte wort geaprochen ist und evtl. zumindest ein Kaffee drin ist.
Danach sind wir mit meinem Auto in den Wald gefahren. Haben wir in den letzten Monaten öfters gemacht. Es war wundervoll, erfüllend und er war auch wieder total geflasht. Er ist somzärtlich und trotzdem fordernd. Und er ist immer darauf bedacht, dass ich auf meine Kosten komme. Er meinte, er sei süchtig nach mir und ich hätte ihn in der Hand. Ich weiß, dass er sexuell seine Erfüllung bei mir findet, dass mit EF "nix mehr läuft". Ab und zu verschwindet er auf Toilette ...

Danach habe ich ihm erzählt, dass ich mich ernsthaft nach einer Wohnung umsehe. Das hat ihn dann etwas erstaunt, er wurde nachdenklich. Habe dann versucht, den Druck rauszunehmen und ihm gesagt, dass ich die Wohnung erst mal für mich und evtl. meine jüngste Tochter plane. Er aber jederzeit auch willkommen ist. Ich habe ihm erklärt, dass es zu Hause mit EM einfach nimmer geht.
Die Überlegung, auszuziehen, habe ich ja eigentlich schon seit ein paar Jahren, bin nur wegen der Jüngsten geblieben.

Heute Abend ist AM bei einer Sitzung. Er geht online, liest meines nicht, aber das macht mir gerade nix aus. Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht zu sehr erschreckt habe oder er sich unter Druck gesetzt fühlt mit meinem geplanten Auszug ... Versuche geduldig zu sein.

Mein Ziel ist auf jeden Fall irgendwann eine Beziehung mit AM zu führen, offiziell an seiner Seite zu sein.

VG Engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Guten Morgen,

meine Bedenken und Ängste waren völlig umsonst! Gestern Abend kurz vor 23 Uhr hat er auf der Heimfahrt. on der Sitzung noch angerufen. Und heute Nacht und heute Morgen hat er schon jede Mene WA geschrieben (normalerweise schläft er bis gegen 8 Uhr) ... Der Treff gestern hat ihn total geflasht ...

VG Engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Engel,

das hört sich doch alles sehr gut an!

Und Hut ab vor deiner Entscheidung, ich bin leider (noch) nicht so weit...

Prinzipiell läuft das gut bei euch, er meldet sich, organisiert Treffen,... Ich würde das erst mal so weiter laufen lassen, vielleicht hin und wieder etwas zurück ziehen. Und dann sehen, wie sich alles entwickelt, wenn du eine eigene Wohnung hast.

LG
Das Hexchen
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hexe,

ich danke dir für deine Einschätzung. Im Moment bin ich voller Hoffnung.

Mit der eigenen Wohnung: Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, zumal ich die Kinder bei EM lassen werde (da ich ihnen 1. nicht ihr Zuhause nehmen möchte und 2. auch von EM nichts haben möchte). Aber ich suche mir trotzdem eine Wohnung, in der ich die Möglichkeit habe, dass die Kinder auch bei mir übernachten können. Daher muss es mindestens eine 2-Zimmer-Wohnung sein. Besser wären 3 Zimmer.

Abér ich schaffe das!
Und du auch!

VG Engel
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo,

gestern hat er ein Treffen eingeplant, obwohl er überhaupt keine Zeit hatte. Trotzdem hat er drei Stunden mit mir verbracht. Wir waren essen und dann spazieren, mit viel Küssen, Zärtlichkeiten ... Und das alles "in seinem Revier", obwohl er regional sehr bekannt ist. Ich habe echt das Gefühl, dass er es darauf anlegt, erwischt zu werden.

Er versucht immer Treffen zu ermöglichen, mind. ein Mal pro Woche. Und es geht ihm nicht nur um Sex, auch wenn der ganz wundervoll ist. Ich hoffe echt, dass wir irgendwann - und zwar nicht erst in ein paar Jahren - ganz offfiziell ein Paar sind.

Heute ist dafür "tote Hose". Allerdings habe ich zum Glück genug Ablenkung. Erst "Kindergeburtstag" meiner Jüngsten, und heute am spätnachmittags treffe ich mich mit einer Freundin.

Und mit EM wird es hier immer doofer. Wird echt Zeit, dass ich eine bezahlbare Wohnung finde!

VG Engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
Lieber Engel,

Ablenkung ist immer gut!

Ich kann Dich so gut verstehen. Diese Gefühl, Zweitfrau zu sein, tut manchmal so weh. Ich frage mich, ob die AM auch so ein Gefühl haben oder ebenso KK haben, wenn die AF Zeit mit dem EM verbringt.
Manchmal hat man ja das Gefühl, dass den AMs das gar nichts ausmacht.

Aber ich glaube, bei euch sieht das ganz gut aus.
Wenn du eine Wohnung gefunden hast, bist du ja quasi frei für ihn. Eventuell baut das druck bei ihm auf. Wahrscheinlich ist es dann an der Zeit, mit dem Strategieren zu beginnen.

Schönen Tag noch
Lea
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Lieber Engel,

das mit deinem AM sehe ich wirklich als sehr positiv an. Er will mit dir gesehen werden und es ist ihm egal, wer euch zusammen sieht!
und du bist ihm so wichtig, dass er jederzeit Treffen ermöglicht. Richtig schön!

Ich drück dir echt die Daumen, dass du bald die bezahlbare Wohnung für dich findest!

Drück dich!
Holi
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Lieber Engel,

hm, das sieht wirklich ein wenig so aus, als ob es ihm entweder egal wäre, dass man euch zusammen sieht oder als ob er es darauf anlegt, „erwischt“ zu werden. Beides sind meiner Meinung nach aber sehr gute Zeichen! :smile:

LG
Das Hexchen
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo,

oh man, was für eine Nacht. Ich habe kaum geschlafen - KK vom Feinsten! Hätte für eine ganzenKino-Vorführung gereicht!
Heute ist Valentinstag und ich habe mir alles Mögliche vorgestellt: Wie er mit EF früstückt, sie mit Geschenken überrascht, heute Abend mit ihr ausgeht ... Was von dem allem wirklich stattfinden wird, weiß ich nicht. Wahrscheinlich gar nix ... Man, was macht man nur gegen solche Vorstellungen? Bin heute wieder so verunsichert!
Gestern Abend war er noch unterwegs, normalerweise meldet er sich dann noch kurz auf der Heimfahrt. Aber gestern mal wieder nix. Das fördert natürlich noch mein KK.

Es wird echt Zeit, dass ich hier rauskomme und mein eigenes Reich beziehe!
Mein EM kämpft eh nicht mehr um mich. Heute kein einziges Wort oder Geste zum Valentinstag. Wenn ich dann eine Wohnung habe, wird er wieder im Selbstmitleid versinken. Wird auch nicht einfach.

VG Engel
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebes Engelchen,

ich drück dich mal! :trost:

Mir geht’s genauso! Mein AM hat sich natürlich nicht gemeldet und mein KK läuft auch auf Hochtouren. Mit wem unternimmt er heute etwas, wer schläft heute bei ihm, usw. usf.?

Ist einfach nur Kacke! Aber es ist zum Glück nur dieser eine Tag, das packen wir!

LG
Das Hexchen
 

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
Lieber Engel,

Dieses verdammte KK!
Versuche es abzuschalten. Wie du vermutest: gar nichts wird sein heute am Valentinstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein AM jetzt einen auf Romantik macht mit EF.
Aber ich verstehe dich, die Gedanken sind da, man steigert sich rein und das tut weh.
Aber lass dich von deiner Fantasie nicht verrückt machen, ok?
Heute ist auch nur ein normaler Tag!!!

Halte durch und Schenk dir selbst einen Blumenstrauß. Vielleicht ein paar Tulpen als Frühlingsboten.

Liebe Grüße
Lea
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hexe, liebe Lea,

danke für eure Rückmeldungen! Tut echt gut zu wissen, dass es "Leidensgenossinnen" gibt.
Lea, gute Idee mit den Blumen. Werde ich machen! Er wird auch nicht auf Romantik mit EF machen, eher umgekehrt. Sie bemüht sich wohl in letzter Zeit besonders. Auch von daher denke ich, dass sie etwas ahnt. Manche Aktionen von ihr sind schon etwas auffällig. Sei es plötzliche gemeinsame Spaziergänge, sie möchte auf einmal zu (politischen) Terminen mitgehen usw.

Hab ihn nun auch mal "schmoren" lassen ... Und er hat ein relativ schlechtes Gewissen
Hat mir etliche Nachrichten und Bilder geschickt (habe es in der Vorschau gesehen) und zuletzt geschrieben "Auch wenn ich es dir nicht immer recht mache: Ich hab dich lieb und bin dankbar, dass es dich gibt"
Hab aber diesmal auch knapp zwei Stunden gewartet, bis ich es gelesen habe. Und noch keine Antwort geschickt. Ich weiß, dass ihn das irritiert, obwohl er es ja ganz oft genauso mit mir macht.

Mal sehen, er will nachher (nach seiner Physio) anrufen.

Lasst uns stark und aufrecht durch diesen Tag gehen!

VG Engel
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo, ihr Lieben!

Oh man, hänge gerade in einem Loch!

Am Mittwoch war ich im KKH, habe eine Thrombose im Bein! Mr. Right ist ganz schön erschrocken und hat für Donnerstag ein Kurztreffen eingeschoben, obwohl er eigentlich keine Zeit hatte. Es war wunderschön, wenn es auch nur zwei Stunden waren. Hat trotzdem gut getan. Und er war so sehnsüchtig, kaum dass ich aus dem Auto gestiegen bin, hat er mich hammermäßig geküsst - mitten auf der Straße. Er konnte nicht von mir lassen ...
Eigentlich war für heute Mittag ein Treffen eingeplant, er wollte mit mir einen Ausflug machen. Nun ist er krank ... Mich stürzt das in ein Loch. Hatte mich so sehr gefreut, zu Hause alles entsprechend geregelt. Er ist auch frustriert, schreibt schon den ganzen Morgen WA ... Und nun sitze ich da mit EM, bin frustriert ... Hoffentlich klappt wenigstens unser Treffen am Dienstag


Wollte diese Woche zwei Wohnungen besichtigen, habe beide kurzfristig angesagt bekommen ... Irgendwie ist der Wurm drin ...
Bin froh, dass ich wenigstens Morgen mit meiner Freundin Kino ausgemacht habe.

VG Engel
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Lieber Engel,

ja es gibt leider so bescheidene Tage, an denen einfach gar nix funktioniert…

Ich hoffe, bei dir ist jetzt wieder alles in Ordnung?

LG
Hexe
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hexe,

ja, es geht mir im Prinzip besser - zumindest körperlich. Zurzeit ist die Thrombose gut unter Konzrolle, kaum Schmerzen und Schwellung geht auch zurück.

Gestern war ein wundervolles Date mit AM. Habe früher Feierabend gemacht, dann sind wir ins Kino gegangen (frag mich lieber nicht nach dem Film :blush:), danach einen Kaffee trinken und dann haben wir uns ein verschwiegenes Plätzchen gesucht. Zurzeit gibt es S.x zumeist im Auto. Aber ich habe auch ein sehr bequemes geräumiges Auto, von daher kein Problem :grins: Er liebt mich, ichnliebe ihn - es könnte so schön sein! Ich weiß, dass bei ihm die Gefühle mindestens genauso intensiv sind wie bei mir. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich vorsichtig sein muss. So musste er sich z. B. erst an den Gedanken gewöhnen, dass ich hier "Nägel mit Köpfen" mache und eine Wohnung suche. Ich spreche dieses Thema. ich an, sondern warte, bis er nachfragt (was er auch immer irgendwann macht). Ich darf zurzeit nicht zu viel Druck auf ihn ausüben. Und das ist verdammt schwer! Möchte ihn am Liebsten ganz und das sofort!


Tja, wenn nur die Sache mit zu Hause nicht wäre. Keine bezahlbare Wohnung in Sicht. Und EM hat auch Probleme. Er ist in Psychotherapie, eigentlich von beruflicher Seite (Probleme bei der Arbeit). Aber ich vermute, dass er da auch unsere Situation anspricht. Er ist ja in so einer Selbstmitleidphase. Ihm geht es schlecht, er ist alleine, unglücklich usw. Wie es mir geht, fragt er nicht wirklich. Jetzt hat er Antidepressiva bekommen. Und ich mache mir nun auch Gedanken. Aber ich möchte nicht mehr in der Ehe bleiben, bin schon seit Jahren unglücklich. Ich möchte AM nicht aufgeben! Habe ich kein Recht auf Glücklich sein? EM ist leidend und vorwurfsvoll, macht sich aber keine Gedanken darüber, warum es so weit gekommen ist. Für ihn bin ich alleine Schuld an der ganzen Situation. Und das belastet mich. Mit AM möchte ich momentan nicht darüber sprechen - auch wenn ich es könnte. Aber ich habe Angst, dass ich ihn dann (noch mehr bzw. zu sehr) unter Druck setze.

VG Engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Lieber Engel,

oje, komplizierte Situation! Man hat halt immer in irgendeine Richtung ein schlechtes Gewissen, oder?

Ich glaube, dass es wirklich gut für alle Beteiligten ist, wenn du eine Wohnung hast. Hast du denn auch schon etwas außerhalb geschaut?

LG
Hexe
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hexe,

ich möchte eigentlich zumindest solange im Ort bleiben, bis meine Jüngste ihren Schulabschluss hat (sie ist jetzt in der 6. Klasse). Somit kann ich ihr ihr jetziges Zuhause erhalten und sie kann trotzdem jederzeit zu mir kommen. Ich möchte auch für sie einen Platz (ein Zimmer) in meiner zukünftigen Wohnung haben. Sie kann sich dann immer aussuchen, wo sie sein möchte. Sie ist eh ein besonderes Kind, braucht viel Zuwendung und auch Förderung, da sie einige unterschwellige Probleme hat.
Die Kinder wissen noch von nichts ... Und auch EM weiß nicht, dass ich aktiv nach einer Wohnung suche - aber er wird es sich denken. Ich möchte erst etwas sagen, wenn ich eine Wohnung habe. Der Stress, der da dann auf mich zukommt, reicht mir dann völlig. Das größte Problem wird wahrscheinlich Schwiegermutter. Wir wohnen in einem Haus und sie ist psychisch eh sehr labil. Sie wird dann wahrscheinlich "sterbenskrank" und ich bekomme "Prügel", auch von meiner Schwägerin. Aber das steh ich alles durch! Wichtig sind mir meine Kinder und AM!

Finanzielle Unterstützung möchte ich auch nicht von EM, auch wenn mir das zustehen würde. Ich möchte und werde es alleine schaffen, auch wenn ich zu Anfang den Gürtel enger schnallen muss! EM hat ja hauptsächlich Angst um die Eigentumswohnung ... Das war eine seiner ersten Reaktionen, als ich letzten Sommer gebeichtet hatte. Wie er die Wohnung nun finanzieren soll. Aber soll ich deswegen bei ihm bleiben? Und immer unglücklicher und depressiver werden?

VG Engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Nein Engel, wir müssen auf uns schauen, dass es UNS gut geht.

Bei dir spielen natürlich noch die Kinder mit, aber alle anderen sind in diesem Fall egal!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ach, liebe Hexe, danke!

Ich habe die vergangenen Jahre immer nur für die Anderen gelebt, für EM, Kinder, Schwiegereltern, Familie. Ich selbst bin, wenn überhaupt, nur ganz weit hinten drangekommen. Und wenn ich mal versucht habe mich zu wehren, würde ich entweder von EM ausgelacht oder mit dem Satz "Das stimmt doch gar nicht" abgebügelt. Da ist soviel in mir zerbrochen, und irgendwann habe ich resigniert aufgegeben. Wer weiß, wenn wir rechtzeitig eine Paartherapie gemacht hätten, hätten wir vielleicht noch eine Chance gehabt. Auch das hatte EM angesprochen (Paartherapie), sich dann aber nicht weiters darum gekümmert. Und ich wollte nicht. Jetzt geht er in seine Therapie (offiziell dienstlich) und begegnet mir zu Hause vorwurfsvoll, mit Blicken, Seufzern und Vorwürfen. Und den Ansagen, wie schlecht es ihm doch gehe.

Und mein AM ist so ein liebevoller und zärtlicher Mann, der mir mit Respekt begegnet. Das tut so gut!

VG Engel
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Engel,

ich habe mich durch deinen Strang gelesen.
Deine Entscheidung dich unabhängig von AM zu trennen, finde ich mutig und richtig.

Jetzt geht er in seine Therapie (offiziell dienstlich) und begegnet mir zu Hause vorwurfsvoll, mit Blicken, Seufzern und Vorwürfen. Und den Ansagen, wie schlecht es ihm doch gehe.

Oh man... das kenne ich. Keine Initiative ergreifen, wenn die Frau jahrelang unzufrieden ist, aber maulen, wenn diese dann Konsequenzen zieht. Ich wünsche dir, dass du bald eine Wohnung findest, in welcher auch die Kinder Platz haben. Außerdem hoffe ich, dass die weitere Trennung nicht zu schmutzig wird.
Auch hier muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es schlimm kommen kann.
Du klingst fest entschlossen und reflektiert. Dann bist du für alles Kommende gut gewappnet.

Die familiäre Situation deines AM ist sehr schwierig. Ich hatte vor einigen Jahren genau die gleiche Konstellation im Freundeskreis. Ich muss ehrlicher Weise zugeben, dass ich damals mit meinem Freund sprach, welcher eben auch eine Affäre hatte, für die er sich von seiner krebskranken Frau trennen wollte. Ich hab ihn damals gebeten mit der Trennung zu warten. Seine Frau (meine Freundin) wusste jedoch schon von der neuen Frau.
Mein Freund blieb bis nach der akuten Zeit der Chemo und trennte sich dann.

Heute ist meine Freundin gesund und ihr Ex hat mit seiner neuen Frau bereits zwei Kinder...meine Güte, wie die Zeit vergeht.;)

Ein Happy End.. letztlich für alle Beteiligten.

LG Anne
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.023
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben