warum musste ein kritischer Geist gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WasNun

Gelöschter User
Dann mal los :lach:
Wieder ein schönes Beispiel. *kopfschüttel*
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
WasNun, gehts dir denn schon wieder besser? Du hattest doch gerade so extremes ..ähm nennen wir es Unwohlsein, wie du mir so nett geschrieben hast. :grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Was ist nun WasNun; warum glaubst Du, sollten wir so einen Energiefresser wie diesen Revoluzzer hier weiter schreiben lassen?

Der überhaupt nicht hierher passt, von seiner ganzen Art her, der mich nervt, und von dem ich weiß, dass er dem Forum unter dem Strich mehr Schaden macht als Nutzen bringt. Warum soll so einer hier sein?

Du bist auch ein kleiner Revoluzzer, aber, Du machst mehr gut als schlecht. :PP


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 14.04.2015 - 19:59:47
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
@ Wolfgang, glaubst Du, dass nach dem Statement hier noch einer seine Stimme pro Revolution erhebt :PP

@ Steve. Wenn Dir WasNun offenbar privat schreibt, warum kommentierst Du das öffentlich? Privat sollte doch privat bleiben.


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 14.04.2015 - 20:22:43
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ich bin einfach der Meinung, dass Che Argumente gebracht hatte, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Dies ist ein Forum wo offen gepostet werden kann, dafür ist es da. Und solange Personen nicht zutiefst beleidigt werden oder das gesamte Forum vorsätzlich immer und immer wieder aufgemischt wird, warum wird jemandem dann Verbot erteilt oder gar gelöscht. :(
Kritik gibt es immer, damit muss man leben. Ich habe ches worte auch nicht als Kritik an deiner person gesehen sondern situationsbedingte kritik.

Im übrigen habe ich die Löschung von ghost ebenso wenig verstanden :(
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
McQueen schrieb:
WasNun, gehts dir denn schon wieder besser? Du hattest doch gerade so extremes ..ähm nennen wir es Unwohlsein, wie du mir so nett geschrieben hast. :grins:

Sinnlos überheblich. Während viele andere user kaum beteiligung in ihrem strang haben, tummeln sich bei dir die user nur so.

Über die eifrige beteiligung bei dir solltest du dich also freuen und keine spitzen verteilen.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Naja, a bissl auf dem Kieker hast Du ihn ja schon Wofgang. Natürlich wegen Jens, dem Du ja eine Art Heimat gegeben hast, wegen KoC und daher warm empfangen. Das macht sich „Klartext“ an Jens halt nicht so gut. Und natürlich wegen Steve, den Du ja betreust den musst Du ja auch „schützen“.

Zum eigentlichen Thema:

Mir wiederrum hat die eine oder andere Sichtweise der Dinge und die klaren Botschaften schon gefallen. Die waren auch in der Argumentation sehr gut. Und für mein Empfinden tut jedem Forum dieser Welt auch eine kritischer Betrachtung der User, der Exen, der Ratgeber gut, wenn sie vernünftig vorgetragen wird.

Ebenso hätte mich schon seine Erfahrung interessiert, die er angeblich in 20 Jahren Beruf gesammelt hat. Auch natürlich Erfahrung auf anderen Foren. Vielleicht wäre das ein idealer Mix gewesen in der Beratung hier. Zwei Profis an Board kann schon Sinn machen.

Auch die innere Umkehr in Narrenstrang, als manches aufgedeckt wurde, zeigt mir, dass er recht objektiv zu sein scheint und eben nicht blind durch die Gegend rennt und alles glaubt.

Auch seine Entschuldigung heute, immerhin ein Zeichen auch von Größe, ohne großartige Intention wohl, dass er hier schreiben will. Wäre nicht schlecht gewesen auch eine kleine Entschuldigung zu senden, für manchen Angriff an ihn. Stattdessen wird nun über ihn negativ geredet, nur er kann nicht antworten.

Ich mag es schon, wenn man die Finger auch in die Wunde legt und sich kritisch mit den Dingen auseinandersetzt, auch hier bei den Usern, denn alles andere wird dauerhaft bei den Usern auch nichts verändern. Meine Meinung.

Und wir alle sollten schon auch kritikfähig sein, wir lernen alle jeden Tag dazu, auch die Experten. Man darf nicht alles damit erwürgen, dass es angeblich nicht empathisch ist und nicht in die Forumsphilosophie passt, bzw. ironisch darauf kontern, weil das hier ja gelernt wird.. Dann darf man im Grunde nie Kritik äußern, den irgendeinem wird sie immer innerlich treffen oder er sich verletzt fühlen

Und bei allem Respekt, man sollte auch nicht mit zweierlei Maß messen. Ich lese hier durchaus Statements von Usern, auch sehr bekannten, die deutlich unter die Gürtellinie gehen und nicht vor Empathie strotzen. Wir (Admins und Mods) sollten da schon objektiv bleiben und alle, so weit möglich, gleich behandeln und im Zweifel auch einschreiten.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ich sehe das ganz wie der Captn.

Auch mir hat vieles gefallen was der Che so geschrieben hat und auch ich bedaure sein ausscheiden. Und so mancher User mag die klare Ansprache.

Die Löschung war aus meiner Sicht möglich, aber nicht nötig. Aber er wollte es wohl auch selbst?

Etwas Feinschliff durch dich Wolfgang und viel. ein anderes, freundlicheres Avatar und der Che wäre eine große Bereicherung gewesen.


Zuletzt modifiziert von A.C.E. am 14.04.2015 - 21:14:50
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Mod Captn Welli schrieb:
@ Steve. Wenn Dir WasNun offenbar privat schreibt, warum kommentierst Du das öffentlich? Privat sollte doch privat bleiben.

Weil ich sie nicht darum gebeten habe mir Nachrichten zuschicken, und sie gerne hier doch mal offen ihre Frechheiten reinschreiben soll, dann wissen wir schnell worum es wirklich geht. Die Spitze sein mir doch gestattet ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Dann darfst Du Dich aber auch nicht über Spitzen von anderen beschweren :PP

However. Das ist unnötig und kann man privat klären. Steht auch in den Forumsrichtlinien, wenn man untereinander Probleme hat. Private PNs sind eben privat. Die haben öffentlich nix zu suchen, gilt für alle!


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 14.04.2015 - 21:22:11
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ok. Gerne. Ich habe nichts zu verbergen. Du hast nicht darum gebeten aber auch dir sollte man mal einen spiegel vorhalten lieber steve.

Deine überheblichkeit ist langsam zum kotzen. Grund dazu hast du keinen. Du führst dich auf wie der geilste macker mein lieber. Merkst du das nicht?!
Du vergreifst dich mehr im ton als che, den du anprangern wolltest. Che hat mit klugen worten argumentiert und dich nicht beleidigt. Du allerdings...
Na lassen wir es. Dein ego reicht bis zum mond. Das ist unsympathisch.


Zuletzt modifiziert von WasNun am 14.04.2015 - 21:28:05
 
W

WasNun

Gelöschter User
Mod Captn Welli schrieb:
Dann darfst Du Dich aber auch nicht über Spitzen von anderen beschweren :PP

However. Das ist unnötig und kann man privat klären. Steht auch in den Forumsrichtlinien, wenn man untereinander Probleme hat. Private PNs sind eben privat. Die haben öffentlich nix zu suchen, gilt für alle!


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 14.04.2015 - 21:22:11

Darum hatte ich eine pn geschrieben. Aber nun gut. Ich kommentiere es nicht weiter ;) sonst schaukelt sich das ganze hoch.
Der strang hier ist aus der laune nach der löschung entstanden. Ich finds einfach schade.
Zum allgemeinwohl dient der strang hier eh nicht und ehe noch weitere diskussionen unfreiwillig entfacht werden kannst du gerne hier die türe schliessen wolfgang :)
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ich schließ mich da auch an.(also bondgirl &co)

soweit ich gelesen hab,waren seine beiträge nie unter der gürtellienie und durchaus
berechtigt,wenn auch manchmal etwas unpassend...

ich verstehe aber auch nicht ganz,warum er und so manch anderer revoluzer nicht
einfach mal ein paar tage die füße stillhalten kann,wenn gefahr im verzug ist.. ;)
da wär doch manchmal ein taktischer rückzug schlau gewesen,aber ne,hurra ins
gefecht... :Attacke:

also che,wenn du mitliest: hasta la victoria,siempre! :smile:

ups,zig überschneidungen

wie es aussieht,ist es mal wieder zeit das die suppe überkocht... :lach:
so wie alle paar monate...


Zuletzt modifiziert von dschigitka am 14.04.2015 - 21:30:46
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Mod Captn Welli schrieb:
Dann darfst Du Dich aber auch nicht über Spitzen von anderen beschweren :PP

Du was ich hier die letzte Zeit lesen durfte an Spitzen, Unterstellungen, Polemik, etc. Da habe ich mich wirklich noch sehr zurück gehalten. Aber wenn mir Jemand von Kotzen und meine Eiergröße schreibt und dann hier das Deckmäntelchen der Kritik benutzt -hört es dann langsam auf. :lach:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
WasNun schrieb:
Darum hatte ich eine pn geschrieben. Aber nun gut. Ich kommentiere es nicht weiter ;) sonst schaukelt sich das ganze hoch.

Das glaube ich dir sofort das du das nicht kommentieren willst :lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
dschigitka schrieb:
ich schließ mich da auch an.(also bondgirl &co)

soweit ich gelesen hab,waren seine beiträge nie unter der gürtellienie und durchaus
berechtigt,wenn auch manchmal etwas unpassend...

ich verstehe aber auch nicht ganz,warum er und so manch anderer revoluzer nicht
einfach mal ein paar tage die füße stillhalten kann,wenn gefahr im verzug ist.. ;)
da wär doch manchmal ein taktischer rückzug schlau gewesen,aber ne,hurra ins
gefecht... :Attacke:

also che,wenn du mitliest: hasta la victoria,siempre! :smile:

ups,zig überschneidungen

wie es aussieht,ist es mal wieder zeit das die suppe überkocht... :lach:
so wie alle paar monate...


Zuletzt modifiziert von dschigitka am 14.04.2015 - 21:30:46



Vielleicht forderte er nur das Unmögliche? So kennt man ihn ja, sehr realistisch :lach:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
dschigitka schrieb:
soweit ich gelesen hab,waren seine beiträge nie unter der gürtellienie und durchaus
berechtigt

Wenn ich mir die Arbeit machen würde, könnte ich dir gleich 10 Zitate raus suchen, die null sachlicher Natur waren und komplett unter die Gürtellinie gingen.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
McQueen schrieb:
Wenn ich mir die Arbeit machen würde, könnte ich dir gleich 10 Zitate raus suchen, die null sachlicher Natur waren und komplett unter die Gürtellinie gingen.

Da waren manche unsachliche dabei, aber nicht unter der Gürtelline. Ich schrieb es ja vorher, das hat jeder individuell sein Empfinden, was verletztend ist, oder nicht. Ich habe über mich schon schlimmeres gehört. So what, da wird man gelassen und reagiert auch so, nimmt sich aber der Kernbotschaft der Kritik an.

Und das ist, was mir missfällt. Die Kernbotschaften von dem Kerl treten nun in den Hintergrund, auch unter dem Deckmantel, mangelnde Empathie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben