Warum vermiss ich ihn so.....

lilithC.

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
3
Hallo miteinander.... :)

Bis vor zwei Wochen habe ich noch mit meinem EX zusammengelebt,
es war ein auf und ab....
Ich wusste, das er seit einiger Zeit mit anderen Frauen schreibt.
Irgendwann tat ich was, was ich nicht tue, ich sah in sein Handy und fand sofort etwas.
Ich sprach ihn sofort darauf an, er meinte, er hätte ja schließlich vor einem Monat schluss mit mir gemacht.....
Hatte er auch.....aber darauf hin gab es wieder Küsse, Sex, Nähe......alles was man dann eben für die Anzeichen einer Beziehung hält ?!
Daraufhin dachte ich mir, dass kann ich kaum auf mir sitzen lassen, und hatte eine schöne Nacht mit einem Freund in einem Hotel.
Das sagte ich ihm nicht, ich wollte mich für mich rächen, und nicht um ihm das aufs Brot zu schmieren. Die Gewissheit, es getan zu haben, machte mich entspannt.
An dem Morgen hatten er und ich noch ein ein paar mal sex, was sehr schön war.
Darauf hin fing ich an meine Sacken zu packen und fuhr zu meiner schwester, während er unterwegs war.
ich schreib ihm das es aus ist, Schlüssel würde im Briefkasten liegen.

Zwei Tage später hatte ich wieder ein Date.....mein ex war nämlich der meinung, ich sei nicht in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen, aber ich sah dann, es war nicht so.
Der sex war wahnsinn, ging 4 stunden und länger, ich war total in extase.....war zufrieden und glücklich.
Und doch vermisste ich ihn so sehr,,,,,eines abends schrieb ich ihm das, dass er mir so schrecklich fehlt, er gab das zurück, er würde alles anders machen wollen, will nur noch mich,er hat alle Kontakte aufgegeben. Dann fragte er, ob ich sex mit wem anderes gehabt hätte, was ich bejahte.
Dann wars bei ihm vorbei...... ich sagte es sei nur sex gewesen, mehr nicht. Außerdem hatte ich sex und meldete mich doch trotzdem bei ihm???
Ich vermisse ihn so unendlich, sogar den Alltag mit ihm, seine blöde Art....da ist einfach noch soviel in mir und er versteht einfach nicht, dass man trotzdem sex haben kann...


Er sagt er würde mich nie mehr anpacken....


Ich frage mich eben, ob das Gefühl das Gefühl der Liebe verdrängt?



Oder kann er das überwinden?



Denn schließlich schreibt er mit anderen, und Betrug beginnt schließlich im Kopf!!!!!?????
Denn ich denke auch, wenn er mich jemals geliebt hat, wird er das überwinden können, denn er hat es schließlich beendet und wir waren ja eh nicht mehr zusammen, laut seiner Aussage.

Haben wir noch eine Chance?


:cry:cry:cry:cry:cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da habt ihr wohl beide Mist gebaut.
Und es zeigt sich ein Unterschied in euren Denkweisen und Handlungen.
Er schreibt mit anderen Frauen, du hast Sex mit einem anderen.
Für ihn war/ist das Schreiben kein Betrug. Für dich schon. Du gehst aus "Rache" mit einem anderen ins Bett.
Klar. Jeder hat andere Ansichten, was Fremdgehen ist und wo es anfängt.
Da hätte ein Gespräch vorher gut getan.
Für dich war der Sex mit einem anderen ok, er sieht da keine "Verhältnismäßigkeit der Mittel".

Konfuse Lage.
Aber was bleibt dir übrig.
Entweder du taucht eine Zeit lang ab und suchst dann wieder das Gespräch mit ihm.
Oder ihr trefft euch nochmal, um über die Sache zu sprechen.

Ich wüsste echt nicht, ob eine KS hier bei euch jetzt sinnvoll wäre.
Vielleicht solltest du einfach etwas Zeit verstreichen lassen und dann nochmal versuchen mit ihm zu reden.

Warte mal noch auf andere Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Zitat: Der sex war wahnsinn, ging 4 stunden und länger, ich war total in extase.....war zufrieden und glücklich.

Zitat: ich sagte es sei nur sex gewesen, mehr nicht.


Sehr nüchterne Aussage, die deinem Ex die Eier komplett abgerissen hat. Da reagieren Männer allergisch, auch wenn du als Versingelte natürlich tun kannst was immer du magst. Er hat da auch wenig anbrennen lassen.

Ob ihr eine Chance habt hängt davon ab, inwieweit ihr bereit seid zu verzeihen. Und damit meine ich Verzeihen und nicht verdrängen!
 

lilithC.

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
3
Muss dazu sagen, das ich ihn mehrfach drauf ansprach, dass ich merke, dass er mit anderen schreibt, und jedes mal hat er mir ins Gesicht gelogen. Wäre er ehrlich gewesen, wer weiss......dann hätte ich vielleicht die Möglichkeit gehabt, es auch so locker damit zu nehmen. Ich hätte ihm zeigen können wie es sich anfühlt, er wäre ausgetickt, da bin ich mir sehr sicher.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Lasst das erst mal beide so stehen und macht euch Gedanken. Noch sucht jeder die Schuld beim anderen. Aber ihr seid eben keine Roboter und Menschen machen nunmal Fehler.

Ich wiederhole noch mal: Ob ihr eine Chance habt hängt davon ab, inwieweit ihr bereit seid zu verzeihen. Und damit meine ich Verzeihen und nicht verdrängen oder dem anderen die Schuld zuzuschieben!

Rückgängig kann mans eh nimmer machen, weil sich die Zeit eben nicht mehr zurückdrehen lässt. Findet heraus, ob ihr euch noch etwas bedeutet. Und überstürzt nichts
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Zwei Tage später hatte ich wieder ein Date.....mein ex war nämlich der meinung, ich sei nicht in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen, aber ich sah dann, es war nicht so.
Der sex war wahnsinn, ging 4 stunden und länger, ich war total in extase.....war zufrieden und glücklich.
Und doch vermisste ich ihn so sehr,,,,,eines abends schrieb ich ihm das, dass er mir so schrecklich fehlt, er gab das zurück, er würde alles anders machen wollen, will nur noch mich,er hat alle Kontakte aufgegeben. Dann fragte er, ob ich sex mit wem anderes gehabt hätte, was ich bejahte.
Dann wars bei ihm vorbei...... ich sagte es sei nur sex gewesen, mehr nicht. Außerdem hatte ich sex und meldete mich doch trotzdem bei ihm???
Ich vermisse ihn so unendlich, sogar den Alltag mit ihm, seine blöde Art....da ist einfach noch soviel in mir und er versteht einfach nicht, dass man trotzdem sex haben kann...

Ich glaube Ihr 2 habt da unterschiedliche Vorstellungen was hier was ist.
Welche von beiden nun naja :hintern zeigen:ist das soll man hier nicht beurteilen.

Gegenfrage, würdest du deinen Ex zurück nehmen nach so einer 4 Std Sex extase Aktion?
 

lilithC.

Neues Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
3
Da ich ihn ja fragte, ob da was war, und er mich belog, geh ich einfach davon aus,dass er sich eben auch körperlich anderweitig vergnügt hat.
Ich hab ihm sogar empfohlen, was mit einer anderen zu haben.....
Evtl hätte er dann verstanden, dass sex und Liebe nicht dasselbe sind....
Ich hatte guten sex und er felht mir trotzdem....
Und ich wünschte, er würde es mir gleichtun, doch das wird er nicht.....
Und ob 4 stunden oder eine halbe ist doch egal....das weiß er ja nicht.
Ich sagte ja nur, ja, da war etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Mir ist auf der Nachhausefahrt noch was eingefallen:

Viele Menschen neigen dazu einen Schuldigen zu suchen. Aber letztlich bringt das niemanden weiter und löst das Problem nicht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Nun muss man überlegen wie man es da wieder rauskriegt.
Ist besser als zu sagen: Das Kind liegt nur im Brunnen weil du es hineingeworfen hast und dann zu gehen und das arme Kind da unten verrecken zu lassen
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Da ich ihn ja fragte, ob da was war, und er mich belog, geh ich einfach davon aus,dass er sich eben auch körperlich anderweitig vergnügt hat.
Ich habe bisher noch nicht lesen können wo er dich belogen hat. Hat er immer wieder gesagt, nein er schreibt nicht mit anderen Frauen und du hast dann gesehen dass er es trotzdem gemacht hat? Wo genau hat er dich belogen?
Von etwas auszugehen ohne es zu wissen und in diesem Affekt dann auch zu handeln, kann fatale Folgen haben und hatte es bei dir auch. Dass man Sex und Liebe auch in einer Beziehung trennen kann ist möglich, aber dafür ist zum einen nicht jeder gemacht und zum anderen muss man das kommunizieren. Da sehe ich bei euch beiden auch das größte Problem, ihr habt vllt viel über Sex kommuniziert, aber die Themen drumherum nicht.
Warum war denn eigtl Schluss und du bist trotzdem da noch wohnen geblieben?
Ich hab hier leider mehr Fragen als Antworten bisher
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.245
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben