Was ist los ?!?

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Sie : Bist du schon wach ? .. hab noch nicht geschlafen ( trauriges auf den Boden schau Emoji)

Meine Antwort wäre : ja jetzt bin ich wach. Warum nicht gepennt ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib eine Zeit später:

na, dann schlaf dich besser gut aus, damit du bald wieder fit bist ! *Daumenhoch*



Langer, überlegst du bitte selbst , warum deine Antwort wohl nicht gut ist ? :smile:
ich erkläre es dir später auch nochmal, aber es wäre besser, wenn du nach allem was hier im Forum geschrieben wird, selbst drauf kommst - dir unterlaufen gerade immer die gleichen Fehler :smile:
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Zu zugewandt denke ich mal und besser wäre freundlich aber abweisend :blush::oh:

Ja Felis ich Versuch schon mich an alles zu erinnern und zu halten aber is echt ne Weile her dass ich ich dem Verhalten schreiben musste :lach: muss mich erst wieder daran gewöhnen bzw orientieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja und viel zu nachhakend und interessiert.
man merkt ja, dass du von ihr hören möchtest '' ich konnte nicht schlafen weil ich Angst hab, du hast ne Neue''
''darf ich sofort zu dir kommen'' usw.
und das darf sie eben nicht merken, dass du sowas hören willst !
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
'' ich konnte nicht schlafen weil ich Angst hab, du hast ne Neue''
''darf ich sofort zu dir kommen'' usw.
und das darf sie eben nicht merken, dass du sowas hören willst !

Naja an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht aber hab selber gemerkt dass bei meine lange Text heute morgen ich mich mal wieder rechtfertigen wollte :headshake:

Ja hab dass verstanden was du mir sagen wolltest :thumbsup:

Grade hat sie geantwortet : glaube nicht mehr dass ich heute penne

Meine antworte wäre : na dann wird es ne lange Nacht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wünsch dir trotzdem eine gute Erholung ! meld dich dann bitte wg. der Sachen, wenns dir besser geht.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Mhhh schon wieder falsch von mir... :::dachte damit wäre ich mal richtig wohl doch wieder getäuscht. :shakehead:

Muss echt selbst auf so antworten kommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, das ist ja auch wirklich nicht einfach - doch du könntest hier mehr lesen usw. *räusper* :lach: dabei lernt man schon was :smile:
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Felis du kannst mir Glauben ich les mich Kreuz und quer durch die Stränge :smile: hatte schon den Gedanken eine Strang nur für mögliche Antworten zu erstellen !

Gerade kam ihre Antwort : der Kuss Emoji ohne rote Böcken ohne Herz als den ganz normalen.

Also entweder meint sie damit L*ck mich am a*rsch oder versucht es wirklich auf die Liebe Tour um mich aus der Reserve zu locken ob ich darauf einsteig ::: naja kann man(n) jetzt viel hinein interpretieren lass es jetzt mal so stehen hab die Nachricht bisher auch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
sie wird verunsichert sein und genau das ist das Ziel, anders kann sie nicht kristallisieren und sich neu verlieben.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Ja dass dachte ich mir später auch mit dem verunsichert sein bei ihrer Reaktion,
Lass dass aber jetzt so stehen war ja keine Frage oder irgendetwas wo man drauf antworten könnte. Oder meinst du sollte vll auch einfach nur mit einem Emoji zurück antworten ? Wobei ich mir da denke dass sie mehr invest zeigen muss als das bisherige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
So also ich hab mir jetzt die Tage wieder mal paar Gedanken gemacht und nochmal alle Seiten hier durchgelesen bezüglich eb back und Kristallisieren usw usw usw...

Ich denke dass was sie geschrieben hat von wegen der neuen usw war ein Test wie es bei mir aussieht usw und der Rest halt langsames Rantasten.

Jetzt zum eig. Thema :lach:

Ex war bisher nicht da wegen den Sachen....:schuettel:

Aber schrieb mir : hey bin wach

Daraufhin schrieb ich ihr

Ich : Hey hast du dich ausgeschlafen und erholt ?

Sie : Neeeeein :cry wieder durchgemacht,
Und du ???

Ich : Immernoch dass selbe bei Nachtschicht :headshake:, klar bin ich erholt hab auch geschlafen.

Sie : Ja ich hasse Nachtschicht :cry weiß du doch.
Naja...
Muss noch 3 machen

Ich : was muss dass muss


Danach bin ich ausgestiegen.

Eine Tat später hat sie mir geschrieben

Sie : huhu hab durchgemacht ( dieses Emoji mit der Schweißperle an der Stirn ) wieder mal

Ich hab ihr darauf erst 5 Std später geantwortet weil es mir eig zu doof war überhaupt was zu antworten aber ja....

Ich :
schläfst du überhaupt noch..
du wolltest doch Freitag vorbeikommen wegen den Sachen...

Sie: Jaaaaaaa :cry:cry:cry ich war tot
Bin es immernoch

Ich : wie arbeitest du diese Woche ?

Sie : früh:lach::lach::lach:

Ich :ich hab spätschicht dann wird des diese Woche nichts, auser du kommst abends!

Sie : Du schaffst du bestimmt Überstunden ? dann bist du 12 oder so erst zuhause

Ich : nein 22 Uhr

Sie : ok cool :smile::coolwink:

Daraufhin hab ich bisher nichts mehr geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Langer,
Hattest du nicht gesagt keine Alleingänge mehr?
Ich weiß dir ist das EB nicht mehr wichtig aber wenn du schon hier schreibst:
Ich hoffe du erkennst langsam das Problem. Du schreibst sie an, fragst wie sie arbeitet, hälst das Gespräch am laufen, versuchst ein Treffen zu forcieren, erzählst von selbst von deinem Zeitplan, hakst bei ihr nach und bist interessiert.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber es wäre echt von Vorteil wenn du es nicht erst hinterher einstellst
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Nein nein warum sollt ich dir dass übel nehmen :lach: aber sie hat mich beide Male angeschrieben nicht ich sie.

Ja klar frag ich wie sie arbeitet will ja meine Sachen ? :::

Wo ich jetzt interessiert bin seh ich da nicht wirklich und ja klar hake ich nach wie gesagt damit dass Zeug mal rankommt.

Aber wie gesagt nichts für ungut :smile:bin für alles offen und nehme jede Kritik an ist ja auch Sinn der Sache :lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Stand da nicht vorhin du hast sie angeschrieben wegen der Sachen weil es dich genervt hat?:::
Dann hab ich das vielleicht verwechselt oder du bist n schlingel und hast das geändert ;-)
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Ich hab ihr darauf erst 5 Std später geantwortet weil es mir eig zu doof war überhaupt was zu antworten aber ja....

Du meinst bestimmt dass @tinkerbellchen :smile:

Sorry dass ich so lange nichts von mir hören lassen haben aber war mal wieder auf länger Montage und mein Handy mit dem ich immer online bin wurde mir geklaut !))!!!

So was gibt es neues bei mir?

Exi war immernoch nicht da ihre Sachen abholen und mir meine bringen.... dann hab ich noch erfahren dass sie sich ab und an mal mit nem Typen trifft mit dem sie sich schon bevor wir uns kannten und kennengelernt haben, getroffen hat mit ihm hatte sie auch mal was () allerdings ist er bestimmt schon 37-40 rum aber ist halt vom Aussehen ihr Typ ( sie steht auf Männer mit glatzen und tattoos und ich hab beides nicht :lach::lach:) naja is mir aber auch weiter egal zu dem hab ich über Instagram erfahren dass sie sich auch noch mit einem anderen Typen trifft deutlich jünger sollte etwa ihr alter haben und er sieht mir vom Gesicht usw schon sehr ähnlich :schuettel:aber naja weis nicht was ich davon halten soll... ist halt auffällig dass sie jetzt sehr oft was bei ig postet und ihn immer mal wieder kurz so zeigt oder nur kurz rüberschwenkt mit der Kamera glaub sie will mich eifersüchtig machen :schuettel: aber funzt nur nicht ich leb weiter mein Single leben und muss wirklich sagen mir macht es wieder richtig stark Spaß Aber hin und wieder kommt’s mir exi wieder in den kopf so ganz hab ich wohl doch noch nicht abgeschlossen oder es ist jetzt wegen Ihren Aktion....

So was mir noch aufgefallen ist als ich auf einem geb eines gemeinsamen Freundes war als ich auf der Couch gesessen bin und einfach zu faul war mir was zu trinken zu holen hab ich die anderen Mädels auf der Couch wo auch exi dabei gesessen ist einfach ne Ansage gemacht al a : hey .... geh mir mal bitte ein Gin machen ich hab kein Bock des selbst zu machen und Zack wie aus der Pistole springt exi auf und rennt durchs Haus und macht mir meinen Gin :PP
Dass fand ich schon komisch und verschickt aber da ist es noch besser gekommen :lach: ich hatte wohl eine allergischen Reaktion ( nur heftiger nies Anfall) und ich fragte den Hausbesitzer nach ceterizen der hatte aber leider keine s da als exi dass hörte stellte sie dass Haus auf den Kopf und suchte von unten bis oben alles ab bis sie etwas gefunden hatte was hilft, ich dankte ihr freundlich dafür und beachtet sie aber dann nicht mehr wirklich weiter....

Diese Aktionen haben mich wieder ins Grübeln gebracht weil dass sie sich extra die Umstände macht und erst trinken und dann noch die Suche nach Medikamente startet, verwirrt mich wieder :::

So und als könnte es nicht besser laufen bei mir hab ich gestern im Training zu schwer gehoben und mir damit eine pneumotorax zugelegt :blush: bin allerdings erst ganze 24 Std später ins krankhaus danich dachte dass legt sich wieder aber pustekuchen also heute den ganzen Tag ekg,kernspint, Röntgen, blutabnahme usw usw und jetzt lieg ich hier im kh im Bett und ergehe grade dass wenn es nicht von alleine wieder ran wächst ich ne op bekommen und jetzt ratet mal wer morgen Geburtstag hat....:lach: schöne scheisse aber naja hab dann freundlich auf die Nachfrage in der WhatsApp Gruppe wohin es den an meinen Geburtstag gehen soll geantwortet dass ich eig nur was trinken gehen wollte in unsere bar aber da ich ja im kh liege und nicht weis wann ich rauskomme ich es nicht genau sagen kann.

So drauf bekam ich natürlich Allerlei Genesungs wünsche von meinen Freunden usw und exi schrieb mir privat : Lese es erst jetzt, ich wünsch dir eine schnelle Genesung! Und Vorallem eine gute Besserung (Herz Emoji) wenn du etwas brauchst lass es mich wissen !

Habe es noch nicht offiziell gelesen, und weis auch nicht was ich antworte sollte da es mir echt beschissen geht werde sogar mit Sauerstoff extra versorgt....

Am liebsten würde ich echt schreiben : ja ich bräuchte dich gerade ( hasse dass kh und bin hier schon gar nicht gern alleine und das weis sie auch ) aber dagegen hat dein neuer bestimmt was.

Aber dass werde ich natürlich nicht schreiben !!!!

Ansonsten läuft es bei mir echt klasse Arbeit top und mit den Frauen auch :PP Treffemich regelmäßig mit welchen und Land sich dass ein oder andere mal im Bett mit Ihnen :coolwink: dass beste ist dass mir die Krankenschwester heute so sympathisch war und ich ihr anscheinend auch das ich sie einfach als sie mir grade die Nadel in den Arm steckte gefragt hab : ob sie den mit mir ein kaffe trinken gehen mag und ob ihr Mittwoch 16 Uhr passen würde vorausgesetzt ich bin schon wieder aus dem kh Drausen !))()

Bekam ein verlegen Blick nach unten dann zu mir dann ein super süße Lächeln und ein: ja klar gerne sogar :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Wurde gerade von exi aufgeweckt und mit Süßigkeiten beschenkt eig ja voll süß :lach: aber leider wird der Mann neben mir komplett gereinigt is natürlich nicht so appetitlich morgens aber so könnte es ja jedem hier gehen leider .....:cry

Nunja mal schauen was sie sagt wenn sie wieder reindarf und an euch alle hier erstmal einen guten Morgen :PP bin froh durch die Nacht gekommen zu sein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Langer,


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag :smile:
Und natürlich eine schnelle Genesung !
Alles Gute !:birthday::silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
:moin: Langer,

alles Gute zum Geburtstag.

:happy_birthday_to_you:


Und eine möglichst schnelle Genesung, um bald die Party nachzuholen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.575
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben