Was kann ich tun

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Super,so schreibe ich es. Kann ich es jetzt noch schreiben,oder erst morgen im Laufe des Vormittags.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
liebe Perle,

da du ja viel mit Freunden unternimmst,.............bist jetzt um diese Zeit sicher unterwegs oder ?....................ich weiß auch was du arbeitest? wenn du morgen Vormittag frei hast würde ich ihr zwischen 10 und 12 Uhr Antworten.

Wenn du Morgen arbeiten must, wäre eine Antwort auch okay, kurz nach dem Frühstück!

Jetzt aber warte mal bitte was die Anderen dazu sagen!

lg
bhreden
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Ok,vielen Dank bhreden. Deine Antworten helfen mir immer sehr.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Hallo Perle,

ich würde der Bekannten schon antworten......Sie hat ja nichts mit der KS zutun....

Infos über einen 3. soll ja wohl auch KK hervorrufen....Allerdings überlege dir gut ,was du schreiben willst...Zwar etwas positives aber nicht überschwängliches....Das würde gekünzelt wirken....Kann schon sein dass ER sie schickt , um mal zu horchen...Kann dann durchaus wie ein Pling wirken....Natürlich geht es dir gut , bist viel unterwegs , triffst dich viel mit Freunden und und und...Oder ähnliches...

LG, Bella
 

Froschkoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
310
Liebe Perle,

ein kurzer Gruß von mir! Ich schließe mich Bhreden an, Du machst das alles sehr konsequent und tapfer!
Ich würde insbesondere bei Nachrichten von ihm weiter hier Rat einholen und nichts überstürzen. Ansonsten würde ich mir aber vielleicht nicht zuuu viele Gedanken machen, etwas falsch zu machen. Also in dem Sinne, dass Du mit wirklichem Selbstbewusstsein und nicht nur nach außen souverän agierst. DU machst gerade alles richtig, im Gegensatz zu ihm, der sich so feige davon gestohlen hat, das solltest Du Dir vor Augen halten. Also keine Angst. :smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
KleineInderin schrieb:
"Danke, dass wünsch ich dir und deiner Famile auch."

sowas kann man doch zeitlich raussenden wie man denkt. vielleicht nicht gleich in der nächsten minute, aber da passiert doch nichts, wenn man das so neutral-höflich schreibt.
da find ich ja eher einen tag später merkwürdiger, als auf wünsche spontan zu reagieren.

sternchen
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Ich danke euch Bella-Dina und Froschkönigin,

ich werde ihr morgen antworten. bhreden hat mir gesagt das man um diese Zeit nicht antwortet,weil man ja besseres zutun hat als vor dem Pc zu sitzen.Ich finde bhreden hat da völlig recht.Ich bin euch allen so dankbar und ich bin froh das ich das Forum hier gefunden habe.

Liebe Grüße
Perle
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Perle schrieb:
Gestern hat mir jemand aus seinem Bekanntenkreis eine E-mail geschrieben.
Sie hat gefragt wie es mir geht,was ich so mache und ob es was neues bei mir gibt.
Darf ich ihr in der Ks antworten?Soll ich ihr schreiben das es mir gut geht.Das ich viel zutun habe und viel unterwegs bin?
Oder klingt das zu aufgesetzt?
Ich möchte nichts falsch machen.

antworte ihr ganz normal z.b.

hey, schön von dir zu hören. danke, mir gehts gut und viel neues gibts bei mir nicht. arbeit läuft wie immer, bin oft unterwegs.
und wie siehts bei dir aus? ....


lenk das gesprächsthema auf sie, dann biste raus aus dem schneider ;)

wann du ihr antwortest ist auch wurst :smile:

lg
sternchen
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Hallo Sternchen,er hat es ja per E-mail geschickt,also kann es ja sein das ich es nicht gleich gelesen habe.Er soll ja nicht denken das ich darauf warte.
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Danke Sternchen,das ist auch eine gute Idee.Ich habe ja die Hoffnung das sie es ihm weiter sagt.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Perle,

ich finde die Antwort von Sternchen einfach besser und würde diese nehmen.

lg
bhreden
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
das kann schon sein, dass er es ist der sie anstachelt. hoffen wir mal ;)
umgekehrt wäre schon blöd.

nur rausbekommen wirst das nicht, solltest sie ja nicht irgendwann fragen danach!
es sei denn sie rückt selbst damit raus. dann reagierst nicht weiter drauf.

jedenfalls braucht sie nicht zu kristallisieren, da brauchst dir nicht so viel gedanken machen drum wann du schreibst.
nur, solltest drauf achten was du ihr schreibst. deine seele darfst ihr nicht ausschütten, sondern bei dir ist alles ok - es ist gut so wie es ist.

es könnte aber auch alles ganz harmlos sein und mit ihm nichts tun haben.
versuch dich nicht verrückt zu machen.

toi, toi....

sternchen
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Du hast recht Sternchen.Ich werde ihr morgen das so schreiben wie du es vorgeschlagen hast und danach auch wieder von ihrer Bildfläche verschwinden. Ich hoffe sehr das er davon was mitbekommt und er merkt das das Leben auch ohne ihn weiter geht.Was ich wirklich für ihn fühle muß er ja nicht wissen;)
Ich hoffe ich schaffe es ihn zurück zubekommen.Ich liebe ihn.
Ich danke euch beiden Sternchen und bhreden. Ich weiß nicht was ich tun würde ohne euch allen.
Ich drück euch alle mal ganz fest.
Liebe Grüße
Perle
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Perle schrieb:
Was ich wirklich für ihn fühle muß er ja nicht wissen;)

er darf es nicht wissen, liebe perle. nicht mal mehr ahnen sollte er das.
entweder er wird dann munter, oder ein anderer ist für dich bestimmt.

pack es an! ;) :ritter::ritter::ritter::ritter:

auch liebe grüße
sternchen
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Perle schrieb:
Ich hoffe ich schaffe es ihn zurück zubekommen.Ich liebe ihn.

Meine liebe Perle,

ich hoffe es auch für dich, sehr sogar und das vom ganzen Herzen!

Und meine kleine liebenswerte Perle! Du hattest den besten Start von und allen hier;)

lg
bhreden

PS: ich hoffe sehr stark das dein Strang da wieder hin kommt!


Zuletzt modifiziert von bhreden am 03.01.2014 - 23:36:48
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Hallo Sternchen und bhreden,eure aufmunternden Worte helfen mir sehr.
Nein Sternchen ich werde es ihm auf keinen Fall zeigen.Jetzt ist er an der Reihe.
Ich bin jetzt mit der Ks schon so weit,ich werde mich nicht mehr von alleine melden und mich runter ziehen lassen wenn dann keine Antwort kommt.
Ich bleibe stark.
Und mein lieber bhreden,ich finde es so süß was du mir geschrieben hast,mit dem besten Start von allen;)
Ich musste echt lachen.
Ich danke euch.
Liebe Grüße
Perle
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was mein Ex mir gerade auf die Neujahrsgrüße geantwortet hat?
Ich hatte ja geschrieben:Danke,das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Und er hat geantwortet:Bitte
Mehr hat er nicht geschrieben.Und warum bitte?
Ich verstehe das nicht.Mehr als Wort bin ich nicht wert?
Ich bin enttäuscht und wütend. Bedeute ich ihm gar nichts mehr?
Ich schreibe nichts zurück. Es wäre besser gewesen er hätte gar nichts
geschrieben. Jetzt denke ich wieder.
Ist auch komisch das er heute,nachdem ich seiner Bekannt das geschrieben habe er auf einmal auch antwortet.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
tzzz...der hat einfach auf das "danke...." mit "bitte" geantwortet. :smile:

blöd, aber was will man da machen. da brauchst nicht nachdenken drüber, sinn hat das keinen. der wollte nur noch einen gacks von sich geben, vermutlich einfach nur so.

darauf gibt es nichts zu antworten. also weiter mit funkstille und abwarten.

sternchen
 

Perle

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2013
Beiträge
112
Ich schreib auch nichts zurück. Ich denke er weiß nicht was er schreiben soll.Vielleicht hat er auch schon gemerkt das ich mich zurück gezogen habe und traut sich jetzt nicht.Na mal abwarten.
Es kann auch sein das er vielleicht auch traurig ist,das es jetzt so ist.Er merkt bestimmt das ich auf seine Freundschaft nicht eingehe und vielleicht hat er auch gemerkt das er mir sehr weh getan hat.
Sind aber alles nur Vermutungen.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
kann sein das es so ist, aber wir wissen es nicht.

falls er sich nicht traut, naja das wäre dann sein problem. da darfst ihm die hürde nicht nehmen.
wenn er genug kristallisieren sollte, dann wird er sich irgendwann trauen!

sternchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.335
Mitglieder
10.884
Neuestes Mitglied
Feli
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben