Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich sehe das und fühle das so wie Min. Er ist am Zug, ich habe ihm am Sonntag viel Zugeständnisse gemacht. Ich muss hier nicht den Karren weiter ziehen. Ja er hat auch einiges um die Ohren, beruflich und mit seiner Wohnung, aber trotzdem, ganz abtauchen finde ich... merkwürdig.

Vielleicht hat er auch beim Blick in Tinder eine Nachricht einer Trulla gesehen und sich gestern mit der getroffen...

Bei meinem Glück :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
bin übrigens gerade beim Betriebsarzt mit Verdacht auf Hörsturz...

Und wollte heute abend eigentlich auf ein Konzert...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meine beste Freundin meint übrigens, dass er vielleicht auch verwirrt sein könnte bzw. irritiert, weil ich eben (wo ich ja selbst spontan bin) jetzt diese Woche "keine zeit habe" und er sich deshalb vielleicht zurückhält... was sagt ihr dazu?
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe GL,

ist das vielleicht der Stress gerade wegen deinen negativen Gedanken, der da zu dieser Belüftungsstörung geführt hat? Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du ja evtl. bei mir gelesen hast, mir muss auch nur irgendetwas "seltsam" vorkommen, dann steigere ich mich da dermaßen rein, dass ich mich einfach nur noch schlecht fühle, wirklich fast ohnmächtig. Da muss man sich wirklich stoppen.

Dein Odb macht einen selbstbewussten Eindruck, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es so ist, wie deine Freundin sagt.

Und er wird sich auch wieder melden, ganz sicher! Und dir dann vielleicht ja sogar erklären, was los was, von SICH AUS und du denkst dir: aaaach man, der ganze Stress umsonst :lach:

Einen Rat kann ich dir momentan nicht geben, dazu bin ich selber noch nicht "fit" genug :blush::grins:

Aber ich wünsche dir ein entspanntes Kennenlernen, das du weiterhin genießen kannst und dass alles gut wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke Dir liebe Kangoroo!

Ich könnte mich durchringen, ihm ein lustiges GIF zu schicken, auf dem verschiedene Männer abgebildet sind, wie die mit Hitze umgehen, z. B. Sunnyboy, Schattensucher, der Sonnencremer… Und dann einen banalen Spruch bezüglich der Hitze drunter...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Es klingt ein wenig so als hätte er fast händeringend irgendwas gesucht, mit dem er Kontakt aufnehmen kann...
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Es klingt ein wenig so als hätte er fast händeringend irgendwas gesucht, mit dem er Kontakt aufnehmen kann...

Hey Liebe GL,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich stimme den anderen zu! Es ist wirklich mega kreativ und witzig (und zeigt auch sein Interesse), dass er quasi nach dir „sucht“. Sieh es positiv! Selbst wenn er händeringend nach etwas gesucht hat, ist das doch auch positiv und zeigt Interesse !:)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo liebe Min :smile:

also, ich seh keinen Grund, dich zu steinigen :D :smile:

Puh, Glück gehabt! :lach:

nur nützt auch nicht, denke ich, dir immer wieder zu sagen ' nun sieh es doch mal so' usw. oder dich zu beruhigen wie super alles läuft, weil du dann gar nicht die Erfahrung machst wie du selbst durch dein Verhalten wieder zu einem ähnlichen Kennenlernmuster beiträgst.

Ich denke, das ist es, was mir auch etwas Bauchschmerzen bereitet hat beim Mitlesen.

Einerseits gewinne ich wie viele hier den Eindruck, dass deine Vorstellungen, GL, wann und wie das OdB zu handeln hat, häufig zu rigide sind und getrieben von einem nicht gerechtfertigten Fahrplan für einen anderen Menschen, andererseits ist ein gewissen Grundstock an Erwartungen auch normal und dient dazu, eine potentielle Partnerschaft mit seinen eigenen Standards abzugleichen und ggf. auszusortieren.

Vielleicht ist die größte Herausforderung, hier eine gesunde Mitte zu finden.:herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo zusammen,

es ergab sich dann gestern noch folgender Dialog, nachdem er die Bürofotos gesendet hat:
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Klingt alles sehr schön.

Mal eine Frage an dich, da ich jetzt davon ausgehe, dass dich dieser Dialog auch befriedigt, dass ganze Kopfkino seit Montag, wie wirkt das auf dich rückblickend?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Klingt alles sehr schön.

Mal eine Frage an dich, da ich jetzt davon ausgehe, dass dich dieser Dialog auch befriedigt, dass ganze Kopfkino seit Montag, wie wirkt das auf dich rückblickend?
Eine Mischung aus ganz vielem

... Ohje GL, du bist halt schon schwer strukturgeschädigt, durch deine vielen blöden Erfahrungen vorher, entspann dich mal ein wenig auf Deinem Fahrrad und atme bei solchen Situationen einfach nochmal tief durch und dreh nicht gleich am Rad...

… Zeigst du deinem Schweden vielleicht auch nicht richtig / deutlich genug, dass auch bei dir romantische Gefühle vorhanden sind? Deshalb habe ich gestern z. b. auch noch das mit dem "Wäre gerne bei dir" angefügt...

… mein Gott, GL, Du bist am Anfang nicht nur locker, nein, so fühlst du das auch alles. Und dann kommt dieser Moment, wo es kippt, wo du ungeduldig wirst, wo du drängelst, weil du dir eigentlich so sehr jemand wünscht, der nicht mehr klar kommt weil er dich so toll findet und dir die Bude einrennt, dir den Hof macht, dich einfach mit Haut und Haaren will

… es kann auch sein, dass dieses Verhalten beim Schweden so bleiben wird. Kannst du damit leben, GL? Eigentlich bin ich vom innersten Typ her wie der Schwede, aber mein Sicherheitsbedürfnis und meine schlechten Erfahrungen kitzeln dann das andere Naturell in mir raus, das am liebsten mehrmals am Tag eine Nachricht bekommen würde, damit ich sehen kann, dass alles gut ist. was ja ein Trugschluss ist, weil das gar nichts zeigt... haben wir ja beim Bauherrn gesehen.

Summa sumarum: Ich habe sofort wieder die Nähe zu ihm gespürt und vermisse ihn jetzt sehr doll und hoffe einfach, dass es am WE zum Treffen kommt :smile:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hey Lady,

ganz toller Post! Freut mich, wie du dich mit dir auseinandersetzt: :Tanzen::lach:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Eine Mischung aus ganz vielem

... Ohje GL, du bist halt schon schwer strukturgeschädigt, durch deine vielen blöden Erfahrungen vorher, entspann dich mal ein wenig auf Deinem Fahrrad und atme bei solchen Situationen einfach nochmal tief durch und dreh nicht gleich am Rad...

… Zeigst du deinem Schweden vielleicht auch nicht richtig / deutlich genug, dass auch bei dir romantische Gefühle vorhanden sind? Deshalb habe ich gestern z. b. auch noch das mit dem "Wäre gerne bei dir" angefügt...

… mein Gott, GL, Du bist am Anfang nicht nur locker, nein, so fühlst du das auch alles. Und dann kommt dieser Moment, wo es kippt, wo du ungeduldig wirst, wo du drängelst, weil du dir eigentlich so sehr jemand wünscht, der nicht mehr klar kommt weil er dich so toll findet und dir die Bude einrennt, dir den Hof macht, dich einfach mit Haut und Haaren will

… es kann auch sein, dass dieses Verhalten beim Schweden so bleiben wird. Kannst du damit leben, GL? Eigentlich bin ich vom innersten Typ her wie der Schwede, aber mein Sicherheitsbedürfnis und meine schlechten Erfahrungen kitzeln dann das andere Naturell in mir raus, das am liebsten mehrmals am Tag eine Nachricht bekommen würde, damit ich sehen kann, dass alles gut ist. was ja ein Trugschluss ist, weil das gar nichts zeigt... haben wir ja beim Bauherrn gesehen.

Summa sumarum: Ich habe sofort wieder die Nähe zu ihm gespürt und vermisse ihn jetzt sehr doll und hoffe einfach, dass es am WE zum Treffen kommt :smile:


:thumbsup:

... und schöner Dialog gestern! Siehste! :herz: Der wird bestimmt heute noch fragen!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Abwarten :smile:

Ich setze mich da jetzt nicht weiter unter Druck, ob er heute fragen wird oder nicht...
Wenn ich bis morgen Abend nichts höre, dann frage ich nochmal nach, im Sinne wie er es damals auch gemacht hat.. "Du es kommen Anfragen rein, sehen wir uns oder nicht? :)" oder ich frage gar nicht und wenn er halt ums Eck kommt, und das ist zu spät fürs WE weil ich dann schon andere Pläne habe, dann sage ich das ebenso...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Gestern im Konzert war ich mit dem Bekannten von neulich, der mich neulich bei einem Dinner adhoc geküsst hatte. Es war ein sehr netter Abend, wir verstehen uns auch echt gut. Der fragte zb direkt, was ich denn am WE mache, habe nichts wirklich geantwortet, außer, dass ich Bilder aufhängen möchte, die heute bei mir ankommen... Er meinte, er könne mir ja helfen. wenn der Schwede also nicht bald nen Slot bei mir reserviert, dann hänge ich Bilder mit dem Bekannten auf ;)

ich muss da echt mein Selbstbewusstsein wieder ausgraben. Ich bin toll und auch begehrt, das merke ich, warum jetzt den Kopf hängen lassen und hoffen, dass der Schwede in die Pötte kommt?

Klar, er hat bei mir Priorität, wenn ich auf alle Männer dieser Welt schaue :PP Aber er muss sich schon auch bemühen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Er meinte, er könne mir ja helfen. wenn der Schwede also nicht bald nen Slot bei mir reserviert, dann hänge ich Bilder mit dem Bekannten auf ;)
Soso (). Ist mir gerade egal, ob ich da gleich von jemandem die Bratpfanne bekomme, aber ich hoffe doch sehr, dass du dies nur im Scherz angedacht hast.
 

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.928
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben