Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke, liebe Süßholz und Aiswin, für eure Beiträge!

Ich denke dass ich meinerseits ihm später kurz was dazu schreiben kann, vielleicht auch einfach ehrlich, dass ich überfordert war, weil ich gerne weiter mit ihm die Zweisamkeit genossen hätte, aber mein Hund parallel so Angst hatte. Dann sieht er, dass ich das auch nicht als "normale Situation" ansehe, dass der Hund mit im Schlafzimmer ist, wenn wir intim sind.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Der Schwede hat sich ganz lieb von sich aus gemeldet, und gefragt ob wir dieses WE wegfahren wollen :herz:

Leider geht es mir in den letzten Stunden zunehmend schlechter, saß jetzt auch von 14.30-18.00 beim Arzt wegen meiner Ohren. Hab doch einen Hörsturz und brauche erstmal Ruhe.

Somit muss man mal sehen ob das klappt mit dem Wegfahren, ansonsten verschieben wir das wohl besser...
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Liebe GL,
Na, da hattest Du doch mit deinem Schweden ein richtig schönes Treffen. :herz: Die Lichtspiele im Park kommen mir übrigens sehr bekannt vor :thumbsup: Schöne Idee für ein romantisches Treffen!
Siehst du, klappt bei dir doch alles echt wunderbar und du brauchst dir keine Sorgen machen mit dem Schweden. Für die Ausnahmesituation deines Hundes hat er doch sicherlich auch Verständnis.

Mach dir nicht mehr so nen Kopf und dir auch gute Besserung meine Liebe :herz: :brav:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe GL,

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass du in meinen Strang geschaut und geschrieben hast. Leider hat sich sonst keiner dazu geäußert... tja, da es bei mir schon wieder hängt, werde ich es nun lassen, ich komm nicht weiter und es tut mir mittlerweile weh.

Ich freue mich riesig für Dich, dein Kennenlernen läuft bestens, finde ich! Genieße jeden Tag!

Liebste Grüße
Fluffy
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo GL,

Ich finde auch dass sich das alles richtig gut liest. Mach dir nicht so viele Gedanken, Vieleicht lacht ihr demnächst über die Hunde-situation. Ich wünsche es dir!
Grüße ItsMe
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Gute Besserung, hoffe, wirst ganz schnell wieder gesund. Das mit dem Schweden läuft doch super! :prost:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen,

danke für all euren positiven Zuspruch - ja, es ist alles gut, er hat auch gestern Abend noch ganz lieb 2 Sprachmemos aufgenommen und mir angeboten, dass wir morgen auch verschieben können mit wegfahren bzw. wenn ich ganz meine Ruhe möchte, sei das auch okay...

Habe mich jetzt für heute krank gemeldet, werde erst heute Abend in ein Tanzmusical gehen, weil ich da schon lange Karten für habe und mit meiner besten Freundin gehe.

Ich denke ich möchte ihn morgen schon sehen, da er aber Sonntag auch um 12.30 wieder zu Hause sein muss, weil dann seine Schwester kommt, ist es vielleicht eh unstressiger für uns beide, wenn wir einfach einen Tagesausflug machen und das Wegfahren auf ein anderes WE verschieben. ich denke das werde ich ihm vorschlagen!

Habe gestern von 18.30 bis heute früh geschlafen, ich bin wohl doch irgendwie "geschwächt"...

LG, GL
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Haben jetzt ausgemacht dass er morgen erstmal zu mir kommt (er schrieb sogar “mit Zahnbürste”) und wir dann schauen wonach uns ist. Er meinte er müsse dann zwar wieder seine Spontanität üben, woraufhin ich entgegnete, dass wenn er sich freiwillig solch spontanen Situationen aussetzt, ich ihn darin natürlich gerne unterstütze :zwinkern:

Eben war ich übrigens am Briefkasten und habe eine Postkarte von ihm vom letzten WE mit den Yoga Mädels aus dem Kasten geholt. Wie schön mal seine Schrift zu sehen, tolle Überraschung! :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Gute Besserung, GL, auch von mir:smile:.
Deine netten Wünsche und die Postkarte vom Schweden haben mir ein wenig die Augen geöffnet dass ich vielleicht ein wenig sehr übertrieben habe die letzten Tage.

Und somit, liebe Leila, möchte ich dich fragen: Magst du wieder aktiver in meinem Strang dabei sein? ich vermisse deine wertvollen Beiträge und gelobe auch Besserung ()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Morgen liebe GL,

das ist doch total süß von ihm mit der Postkarte! Die Aktion wäre auch voll nach meinen Geschmack - nicht too much, aber eine sehr süße Geste :smilie_auf_wolke7:

Schön, dass du nach der ganzen Aufregung dich wieder gefangen hast und das Ganze jetzt einfach etwas ungefilterter genießen kannst. Ich hoffe, das hält länger so an!

Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass aus eurem Wegfahren dieses WE nichts wird. Aufgeschoben ist ja nicht aufhoben und so ein entspannter Abend (mit vermutlich viel Kuscheln und Sex) kann ja auch sehr, sehr nett sein ;)

Ich wünsche dir also schon mal viel Spaß und bin gespannt auf das Update :smile:

Uuuuuund...gute Besserung deinen Ohren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey ihr Lieben,

hier kommt wieder ein Update! Es war wieder ein sehr schönes Treffen, er kam dann gestern 10.30 Uhr zum Frühstücken zu mir (er fragte an, ob wir den ersten Kaffee miteinander trinken), brachte Erdbeeren und mir eine Blume mit (die selbe wie beim ersten Date :) ). Danach haben wir uns erstmal zum Kuscheln und ein wenig mehr auf die Couch verzogen, Sex gab es da aber noch nicht. Dann sind wir losgefahren, in ein Naturschutzgebiet, mit Waldstück und See, dort mit dem Hund gelaufen, haben uns ein schattiges Plätzchen gesucht und dort etwas abseits des Geschehens uns es gemütlich gemacht, mit den Erdbeeren, ganz viel kuscheln, erzählen und lachen. Es war wie in Kurzurlaub, das sagte ich ihm auch "Es ist immer ein wenig wie Urlaub mit dir" - das erwiderte er.

Wir beschlossen dann, zurückzufahren, ich hatte noch einige Zutaten vom Donnerstag übrig, wo ich ja ein geplantes Kochdinner bei mir zu Hause mit meinen Nachbarn absagen musste, wegen meiner Ohren. Zu Hause haben wir aber erstmal beschlossen, dass wir uns noch mit einem Getränk an den Bootssteg bei mir vor der Türe setzen. Dort angekommen, haben wir die Füße ins Wasser gehängt, viel über vorbeifahrende Boote mit Leuten drin gelacht und gescherzt, uns wieder umarmt und geküsst, generell haben wir sehr viel geküsst, geküsst, geküsst.

Irgendwann meinte ich dann, so, noch 10 Minuten, dann geht's hoch, kochen. Meinte er mit nem schelmischen Grinsen "Wollen wir echt noch 10 Minuten warten?" und so sind wir dann direkt losgegangen, kaum oben angekommen (wir waren auch leicht betüteldt, nach dem ganzen Tag Sonne und quasi nichts gegegessen), sind wir über einander hergefallen, hatten ein gaaanz langes Vorspiel und irgendwann fragte er mich dann, wie ich denn eigentlich verhüte, meinte ich, nicht hormonell, eben mit einer App und Zyklusüberwachung, meinte er okay, und wie ist da aktuell der Stand, meinte ich, gut. Dann haben wir miteinander geschlafen, ohne anderweitigen Schutz, er ist aber nicht in mir gekommen, sondern auf mir. Es war danach sehr innig, es war auch wunderschön mit ihm, ganz anders als die ersten beiden Male, wir haben uns dann weiter gestreichelt und nochmal miteinander geschlafen, genauso wie vorher nochmal. Dann haben wir nachts um 0 Uhr angefangen mit kochen :) und sind dann nach dem Essen eng aneinander gekuschelt (trotz Hitze) eingeschlafen. Heute früh gab es nochmal Sex, sehr sehr wunderbar war es, echt hammer, dieses Mal ist er auch in mir gekommen. In dem Moment fand ich das genau richtig so und wir haben ja auch drüber gesprochen, so rückblickend denke ich mir nun aber, naja, die Gefahr einer Schwangerschaft ist schon größer als wenn man anders verhütet und wir kennen uns ja noch nicht so lange... ist das nicht noch etwas zu früh?
Ab morgen setzt bei meiner App auch wieder die Phase der möglichen fruchtbaren Tage an, also dann geht es jetzt erstmal ne Weile eh nur mit weiterer Verhütung. Aber naja, auch an "laut App unbedenklichen Tagen" kann ja was passieren... irgendwie muss ich da wohl mit ihm nochmal drüber reden, aber wie? Es war eben auch sehr sehr schön so ()

Was das mit uns ist, hat nach wie vor niemand angesprochen. Eher sind wir auf das Thema über Witze gekommen, da am Bootssteg zwei Hipster Typen gegenüber saßen und immer auf ihren Handys rumtippten. da haben wir gewitzelt, dass die wohl ihre Tinder Dates klar machen. dann meinte er, er sei betüdelt, vom Sekt und der Hitze, meinte ich grinsend, die Sonnenbrille runterziehend, "Naaa, weißte noch wer ich bin?" Da grinste er keck zurück und meinte, "moment, Petra? Cornelia? Claudia? Ach, bei den ganze Tinder Matches bin ich mir jetzt nicht mehr sicher." Ich drehte den Spieß um und witzelte beim Essen, wenn er nicht aufesse, müsse ich wohl Stefan anrufen, der mag Gemüse so sehr oder Thorsten... So ging das lustig immer wieder hin und her, über den Abend verteilt, z. B. auch als Sex hatten und es sehr leidenschaftlich war, meinte er, dass er es so genießt, weil es mit mir so natürlich sei und nicht gestellt und auf Wirkung bedacht, also nicht so wie bei der Petra z. b. " Auf Tinder oder Beziehung generell ist er aber weiterhin nicht mehr eingegangen.

Eine Zahnbürste hat er mitgebracht und auch hier stehen lassen, sowie eine Maschine zur Zubereitung von losem Kaffee, die er auch mit Ansage jetzt bei mir gelassen hat, er brauche die aktuell nicht. das sind alles schon kleine Zeichen und er hat mir vor ner Stunde auch ein Foto geschickt, wo er gerade mit seiner Schwester und den Kids ist und dass ihn das an "unseren See von gestern" erinnert. Alles schöne Zeichen in eine noch schönere Richtung :smile:

Einmal habe ich auch gesagt "Ich mag dich" und er hat erwidert "Ich mag dich auch". und als wir einmal wieder rumgeblödelt haben über Petra und Thorstens, da habe ich ne Pause gemacht, 3-4 Minuten gewartet und dann gesagt "Weißt du was schön ist? Ich vertraue Dir..." da hat er gesagt "ich dir auch" und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.

Wegfahren übers WE klappt auf jeden Fall kommendes WE nicht, weil er da Pläne hat, auf das WE danach, welches ich mal locker ins Spiel brachte, ist er bisher nicht eingegangen, aber auch nicht verwunderlich, bei Mr. Spontan :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
War das ein Fehler von mir, ungeschützten Sex mit ihm zu haben, in so einer noch frühen Phase des Datings? Ich meine, wir haben zwar darüber wirklich gesprochen, vorher, wie die Verhütung läuft usw, aber trotzdem...?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Achso: Das erste gemeinsame Bild habe ich gestern auch von uns gemacht :) Das schaue ich mir die ganze Zeit an :)

Er hat natürlich mit meinen Aussage zu "Ich mag dich" und "ich vertraue dir", dem Sex und Foto machen usw. schon eine gehörige Portion Sicherheit von mir bekommen...

Hoffen wir mal, dass er die nicht ausnutzen wird...

Freitag Abend haben wir übrigens noch 1.5h telefoniert, und auch über seinen Auszug Ende Dezember 2019 aus seiner Wohnugn geredet, er muss ja die Wohnung räumen, wegen Renovierung. Er griff dann gestern nochmal nach Thema auf und meinte, dass ihm meine Einrichtung sehr gefalle, er könne ssich auch bei sich von allen Möbeln trennen, außer von seinem bett, aber daran würde man sich auch schnell gewöhnen, an sein Bett und grinste mich an... (also im Sinne von "Wenn wir dann mal zusammenziehen, dann geht das schon, mit dem Bett")
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe GL,

ich les' hier schon länger mit und hab dein Update nun zweimal durchgelesen und keinen einzigen Haken gefunden außer deinen Selbstzweifeln und dass ich bei ungeschütztem Sex immer an Geschlechtskrankheiten denken muss (eher als an eine Schwangerschaft). Dass er das als Zeichen zu großer Zuneigung deinerseits deuten könnte, kam mir gar nicht in den Sinn.

Mensch, entspann dich, du hast da einen tollen Fang gemacht ❤️

Tichonne :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey liebe GL,

ich finde es auch mal wieder ein Spitzenupdate!!
Ich habe daran auch nichts gar nichts auszusetzen.:smile:

Was die Sache mit der Verhütung angeht, würde ich allerdings niemals nur anhand einer App verhüten, das wär mir viel zu unsicher.

Ich nutze selber zwei so Apps zum Nachhalten meines Zykluses. Die fruchtbaren Tage stimmen grösstenteils zwar zumindest meist bei beiden Apps überein, aber trotzdem würde ich dem nicht trauen. Es kann ja immer mal sein, dass sich was durch hormonelles Chaos oder andere Umstellungen verschiebt. Also für mich persönlich wäre so eine Form der Verhütung nur okay, wenn ich mit meinem Partner schon etwas länger zusammen wäre und ein Unfall ruhig passieren dürfte.

Aber letztendlich muss das jeder für sich selber klären, wie er verhütet bzw. nicht verhütet.

Ansonsten hoffe ich für dich, dass der positive Flow des letzten Dates diesmal lange anhält und nicht irgendwelche kleinen Nichtigkeiten dich aus der Ruhe bringen.

Genieß das schöne Gefühl! :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke ihr beiden für euren Eindruck! :smile:

Ja, genau, so denke ich auch, Summerlove, und deshalb weiß ich nicht, wie / ob ich das nicht nochmal aufgreifen sollte, mit der Verhütung, vielleicht, in dem ich ihm das nächste Mal zeige, wie das aussieht in der App und dann vielleicht einleite, dass man das nochmal bespricht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.789
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben