Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ich glaube ich kann jetzt benennen was mich so verunsichert: Immer nach den Treffen schreibt er mir mit Kusssmiley und manchmal auch noch so zwischendrin. Deshalb bin ich auch so irritiert von den „lieben Grüßen“ bzw. irritiert dass kein Kusssmiley mehr kommt...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen!

Versteht ihr, was ich gestern Abend meinte?

Ich bin vor allem etwas unruhig, da er ja morgen Abend aus London wieder da ist, ich aber Mittwoch mit einer Freundin im Kino bin, Donnerstag Abend beim Sport mit einer Freundin verabredet und mich auf mein Vorstellungsgespräch am FR morgen vorbereiten muss... somit könnte ich vor seinem Skiurlaub ab SA morgen (bis 18.03.) nur noch am Freitag.

Meint ihr nicht, ich sollte das mal kommunizieren, sei es nur subtil? Nicht, dass er dann vielleicht Mittwoch anfragt für einen Tag an dem ich nicht kann und es dann FR nichts wird... Dann würden wir uns erstmal ne ganze Weile nicht sehen :oh:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Versteht ihr, was ich gestern Abend meinte?

Ja.
Aber GL, es ist alles in Ordnung.
Mal schreibt man einen Kusssmiley, mal nicht. Ich würde mich wirklich nicht daran aufhängen.
Du erwartest einfach zu viel für eure bisherige Zeit.
Ihr habt noch keine Beziehung, du möchtest aber, dass er sich jetzt schon so verhält.

Meint ihr nicht, ich sollte das mal kommunizieren, sei es nur subtil?

Ich würde jetzt erst mal abwarten, bis er überhaupt zurück ist.
Du bist inzwischen verabredet und das ist ganz wunderbar. :smile:

GL, bleibe bitte locker und lasse das mal laufen.
Ihr seid ganz am Anfang und dir fehlt jetzt schon die Leichtigkeit und der Spaß an eurem Kennenlernen. Dabei läuft es wirklich gut.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe @Mod Venusstern, ich lasse laufen und bleibe locker!

Mit dem Abendessen-Mann ist es halt genau so wie ich schreibe. Er schickt Kusssmileys, sagt mir wie schön der Abend war und dass er sich auf SA freut. Aber klar, er hat ja auch mehr Gefühle als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich würde jetzt erst mal abwarten, bis er überhaupt zurück ist.
Du bist inzwischen verabredet und das ist ganz wunderbar. :smile:

Ich bin da ganz bei Venus... plane nicht schon im Vorfeld irgendwas von und mit ihm ein... wenn du noch gar nichts weißt...
du neigst gerade dazu für ihn mit zu denken.... :lach:

Versuch mal ein klein wenig aus diesem Karusell auszusteigen....:ritter:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Aber versteht ihr nicht, was ich meine? Wenn ich ihm nicht "einen Wink mit dem Zaunpfahl" gebe, kann er ja nicht wissen, dass wir uns vor seinem Skifahren nur noch am FR sehen könnten (was ihm auch unrecht sein dürfte, da er am nächsten Morgen sehr früh mit dem Auto in den Urlaub losfährt). Es könnte dann halt auch so wirken, so nach dem Motto: Mir ist das jetzt auch gar nicht soooo wichtig, dass wir uns nochmal sehen bevor du wieder weg fährst...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
GL, warte jetzt doch bitte erst mal ab, bis er wieder zurück ist.

Du machst da gerade gefühlt eine "Dringlichkeit" draus, die doch gar nicht so sein sollte.
Bleibe entspannt und lasse ihn mal machen...;)

Zumal er ja auch in den Urlaub fährt, wie und wann es ihm passt. Also solltest du es ihm jetzt nicht noch passend machen wollen.
Du machst das jetzt auch so, wie du geplant hast. :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meldung von ihm:
Good Morning (Sonne)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche (Muskel) Ich werde mal aufstehen und auch in den Tag starten. Die sind beide schon heute morgen los at work. So langsam gewöhne ich mich ans Handy jedoch musste ich alles neu einstellen und mich überall neu anmelden (Affe) Bin gespannt heute auf die Fotos die ich damit mache (Nachdenksmiley)
Enjoy your day :zwinkern:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hab geantwortet:
Hey, vielen Dank! ich bin im HO (na, was heißt das wohl? :PP), Name Hund humpelt ein wenig und muss sich heute zu Hause schonen. Gehe eventuell später zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird, aber wird schon nichts schlimmes sein :smile:Hier wechselt sich heute (Sonne) mit (Regen) ab - hoffentlich entscheidet sich London für ersteres und Du kannst den Tag für tolle Fotos nutzen (Kamera, umgedrehter Lachsmiley)
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Meldung von ihm:
Good Morning (Sonne)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche (Muskel) Ich werde mal aufstehen und auch in den Tag starten. Die sind beide schon heute morgen los at work. So langsam gewöhne ich mich ans Handy jedoch musste ich alles neu einstellen und mich überall neu anmelden (Affe) Bin gespannt heute auf die Fotos die ich damit mache (Nachdenksmiley)
Enjoy your day :zwinkern:

Also ich sehe seine Nachrichten so wie es Wolfgang in einem seiner Artikel beschreibt. Ihr seid im Kennenlernen und da ist am Anfang viel „Blabla“. Aber genau dieses Blabla brauchen Männer zu Beginn und darauf kann dann irgendwann auch ein festes Fundament bauen. Deshalb sehe ich es auch überhaupt nicht tragisch, dass er nicht etwas „gefühlvoller“ wird. Im Gegenteil, ich sehe es positiv, dass er sich meldet und dir Einblicke in sein Leben gewährt. Ich würde etwas genauso lockeres und „brabbeliges“ zurück antworten. Aber ich verstehe dich GL, ich will dann auch immer mehr und bin schnell unzufrieden mit diesen so „unnötig“ erscheinenden Textnachrichten. Musste echt schmunzeln bei dem Liebe Grüße Teil haha, weiß einfach genau was da in dir vorgeht. Aber wie gesagt, sieh es positiv, ihr habt Kontakt und das nicht gerade wenig. Ist doch super fürs Kennenlernen :)

Edit:

Deine Antwort war super finde ich :) genau auf dem selben Level. So spiegelst du sein Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Die Frage in der Klammer wegen HO ist ein Insider, weil er immer denkt, das heißt Hals Nasen Ohren Arzt, es heißt aber Home Office ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab geantwortet:
Hey, vielen Dank! ich bin im HO (na, was heißt das wohl? :PP), Name Hund humpelt ein wenig und muss sich heute zu Hause schonen. Gehe eventuell später zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird, aber wird schon nichts schlimmes sein :smile:Hier wechselt sich heute (Sonne) mit (Regen) ab - hoffentlich entscheidet sich London für ersteres und Du kannst den Tag für tolle Fotos nutzen (Kamera, umgedrehter Lachsmiley)


Hm, erstens, warum lässt du dir nicht mehr Zeit mit dem Antworten, Lady?
Er schreibt und du springst sofort.... dabei hast du doch zu tun, bist beschäftigt, oder?

Und ich finde deine Antwort wieder einen Ticken zu viel.
Er hat überhaupt nicht nach dir gefragt und trotzdem erzählst du wieder von dir, was du so vorhast, was mit dem Hund ist... zumal das irgendwie negativ klingt und ich sowas jetzt generell weglassen würde.

Es wäre besser, dich etwas mehr zurück zu halten und auf das einzugehen, was er schreibt.
Hättest du ihm jetzt auch einfach einen schönen Tag gewünscht, wäre das ausreichend gewesen.
Schau, er liest das und packt das Handy wieder weg, macht sich einen schönen Tag.
Du bist da zu schnell und auch zu viel verfügbar für ihn... dabei sollen doch mal seine Gedanken an dich anspringen. ;)
Was du wohl tust... ob du unterwegs bist usw... du bist viel zu vorhersehbar in deinen Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Okay, verstanden. Ich bin heute Abend unterwegs mit einer Freundin zum Dinner, ich denke schon, dass da heute nochmal was kommt von ihm, das kann ich dann ja unkommentiert stehen lassen und erst morgen antworten...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe so ein bisschen den Eindruck, GL, dass du das jetzt alles irgendwie beschleunigen möchtest. Deine Ungeduld und eben Zugewandheit ist da schon sehr raus zu lesen.

Einfach mal zeitnah antworten, dann wieder später... je nachdem, wie beschäftigt du gerade bist.
Heute Abend z.B. bist du unterwegs, hast einen ganz tollen Abend mit deiner Freundin, da kannst du das Handy mal ausschalten - ist ja DEIN Abend, den du für dich genießen möchtest. Er sollte da mal keine Rolle spielen.

Ihr habt euch vier mal getroffen, was noch alles ganz frisch ist.
Also lasse da mehr Luft und es sich von alleine entwickeln. Du brauchst nur mit ihm mit gehen, nichts weiter. ;)
Trefft ihr euch, schön. Trefft ihr euch gerade nicht, sollte das auch schön sein.... jeder hat Zeit für sich und sein Leben. Ganz entspannt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich ärgere mich jetzt gerade ein wenig über meine letzte Nachricht, aber naja, ist nun passiert, ganz katastrophal wird es jetzt nicht gewesen sein.

Ich halte mich heute Abend einfach zurück! :)

Danke, @Mod Venusstern für Deinen Einblick, das hilft wirklich sehr!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ich bin zuhause wieder und echt angefressen... keine Meldung mehr von ihm, nicht mal die Nachfrage wie es Hund geht
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
:herz::brav:
ich bin zuhause wieder und echt angefressen... keine Meldung mehr von ihm, nicht mal die Nachfrage wie es Hund geht

Lady bitte bleib locker...das sind deine inneren Erwartungen die dich unter Druck setzen...der meldet sich wieder...
:namaste:

Gute Besserung an deinen Wauzi...
:brav::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Klar meldet er sich wieder, daran zweifel ich auch nicht. aber ich finde es zu wenig momentan...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klar meldet er sich wieder, daran zweifel ich auch nicht. aber ich finde es zu wenig momentan...

Er meldet sich regelmäßig jeden Tag. - Aus seinem Urlaub!
Lady, ich finde das wirklich gut und auch ausreichend.
Ihr habt euch gerade erst kennen gelernt.... Und ich sagte es schon, du erwartest von ihm schon ein Verhalten wie in einer Beziehung.
Mit dem Hund hast du ja rein gebracht und ich fand das schon zu viel.... weil es sollte noch leicht und locker sein, schwere Themen eher vermieden werden. Ich weiß, dass dich das bedrückt, aber für ihn das fremd und er ist gerade mit seinen Gedanken in seinem Urlaub.
Es läuft wirklich gut für dich! Sei da mal wirklich geduldiger.
Deine Ungeduld überträgt sich auf dein Verhalten und das nimmt dir doch die Leichtigkeit.

Dabei solltest du fröhlich sein und jetzt deine Zeit genießen... es ist alles prima. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben