Was lasse ich mit mir machen?

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Weißt du, da würde ich die Kommunikation mal total zurückfahren. Das bringt ja nichts. Wenn er wieder ankommt mit "es geht mir nicht gut", dann schreibst ihm, dass du auch denkst, dass ein erneutes Gespräch keinen Sinn hat und intervenierst sozusagen paradox...
Und dann machst es so wie besprochen - du wirst ihm schon mal "zufällig" über den Weg laufen, vor allem weil er das sicher auch will. :smile:
Auf so Orbit-Nachrichten, wie "was machst du?" kannst du eigentlich auch mal gar nicht antworten, wenn das immer so abläuft, wie du oben geschrieben hast. Er checkt damit nur ab, ob du verfügbar bist und ob du prinzipiell Interesse für ein Treffen hättest. Wenn er merkt, dass du sozusagen in Reichweite bist, dann lässt er das ja wieder auslaufen. Auf sowas würde ich mal keine Antwort mehr geben. Das bringt nichts.

Lieben Gruß
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Update : er hat sich gemeldet. Ziemlich dreist : er habe so Lust auf mich.
"Wie bitte", habe ich geantwortet, "nach dem ganzen Hin - und Her"?
... Nun denn, schließlich habe ich, nachdem klar war, er zu mir kommen wollte, und nicht so ne Autonummer, ja gesagt. Er war das erste Mal im Hellen bei mir! So ein Risiko, nur für Sex?

Aber darauf haben wir uns jetzt mal wieder geeinigt..... Nur Sex.
Ich war ja sooooo anstrengend die letzten Wochen.
Ok, dann bekommt er jetzt die Toyboy Nummer!
Hat an der Tür gerade ein "war nett" mit auf den Weg bekommen :PP
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Spärlichen Schreibkontakt die letzten Tage. War eh zwei Tage beruflich in einer anderen Stadt. Heute ist der erste Tag, an dem ich ihm null geschrieben hab. Letzte Nachricht war heute Mittag von ihm. War aber keine Frage, sondern nur ne Reaktion auf nen Hinweis von mir zu nem Shop, den er evtl. nutzen kann.
Und das Schöne ist, ich spüre durch das Nicht - Schreiben ne gewisse Macht. :PP
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo wuehlmaus,

sehr gut, dass es sich gt anfühlt. Ich kenne das auch.
Man hat das Gefühl, man gewinnt die Oberhand. Es wird noch besser, wenn du jetzt ein paar Tage durchhälst und er sich dann wieder meldet.
Und das wird er nachdem du ihn beim letzten Mal so nett nach Hause geschickt hast :-)

Du bist auf einem guten Weg, dich etwas emotional zu lösen glaube ich.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön Andarta!
Ich glaube nicht, dass ich dabei bin mich emotional zurückzuziehen.
Aber ich gewinne mehr Sicherheit, die Sicherheit, dass er ebenfalls nicht ohne mich kann.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Warum ist es so schwer?
Gestern Abend ging es mir so gut, und jetzt starr ich wieder auf mein phone :'(

Ich weiß, wenn ich schreibe bekomme ich eine Antwort.
Es genügt mir aber nicht. ER soll sich von sich aus melden!
Sch..... sturer Araber!
Die AMs scheinen ja alle stur zu sein....leider kommt bei meinem noch der kulturelle Aspekt hinzu.....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ob du wartest oder nicht ist immer noch deine Entscheidung.
Ich weiss, das sagt sich so leicht - aber für Verhalten und Einstellung kann man keinem AM die Verantwortung übertragen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kellerkatze, deine Antwort verstehe ich jetzt leider nicht.
Hier wird immer geraten "sich rar zumachen".
Diese Strategie entspricht ja eigentlich gar nicht meinem Naturell.

Ich gebe weder ihm noch sonst wem die Verantwortung dafür, dass ich gerade Leid fühle. Dieses Leid kommt nur aus mir, ist doch klar.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Nein - so hab ich das nicht gemeint.
Dreh das Handy doch ab. Dann wartest du auch nicht mehr.
Du bist eine selbstbewusste starke Frau. Wenn er das nicht sieht, dann soll er es doch bleiben lassen. Wer nicht will, der hat schon. Dein Leben geht weiter und er ist mit Sicherheit nicht der einzige interessante Mann da draußen.
Schubs ihn runter von seinem Podest.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe wuehlmaus,

Er wird wieder schreiben, wenn er wieder sex will. Ihr hattet ja vor kurzem ein Treffen, bei dem es heiß her ging und er ist jetzt einfach gesättigt.
Meiner Meinung nach musst du da wirklich aufpassen, dass du jetzt nicht perspektivisch in die Bedürfnis- und sex-Schiene abdriftest. Du darfst auf keinen Fall jedes Mal reagieren, wenn er schreibt und schon gar nicht jedes Mal mit ihm Sex haben, wenn er Lust hat. Das ist fatal, denn dann muss er sich überhaupt nicht mehr anstrengen, um dich zu bekommen und er wird nicht Gefühle aufbauen, sondern im Gegenteil abbauen. Die Toy-Boy-Nummer ist ja gut und schön, aber dass du ihm gleich nachgegeben hast, war ein bisschen zu früh. Richtig anstrengen aber sicher nicht müssen.
Schreib ihn auf gar keinen Fall an und wenn er sich meldet, musst du ihn auch mal warten lassen. Wenn er bei dir vorbeikommen möchte, solltest du das dieses nächste Mal abblocken. Du kannst die Nachricht ja hier reinstellen, wenn er schreibt. Ich bin zwar die nächsten Tage in Urlaub und nur sporadisch online, aber es ist sicher jemand hier, und die KellerKatze ist ja sowieso auch noch da.:smile:


Zuletzt modifiziert von Mod May am 28.04.2016 - 11:02:25
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nachricht kam gerade von ihm: "Hi! Alles ok?"

So, er wundert sich also..... :-)

Antworten mag ich schon. Hat jemand ne lässige Antwort für mich parat?

Danke!


Zuletzt modifiziert von Wuehlmaus am 28.04.2016 - 11:15:28
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kellerkatze schrieb:
Warte 2 Stunden und schreib dann: Ja klar :smile:


Sorry....hab es eben erst gelesen.
Es kam nach ner halben Stunde noch ein: "Ist irgend was passiert??????????????"

Hab dann geantwortet: "Nee, ist alles gut bei mir, Schöner!"

Ich weiß, das diese Anrede ihn ärgert!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo,
habe gerade in Melle ihrem Thread gelesen.
Hab mal was kopiert: Wahre Worte. Ich bin eine schöne Frau – bekomme super viele Komplimente und Betätigung von den Menschen aus meinem Umfeld. Doch ich schaffe es nicht diesen AM loszulassen. Das setzt mir zu. Ich muss damit jetzt aufhören, einer Illusion nachzujagen. Und auch ich will nicht – wie es hier ein paarmal schon geschrieben wurde – emotional verkümmern. So bin ich nicht. Ich möchte auch keine Falten wegen eines schwachen Mannes kriegen. Ich möchte strahlen.

So ist es!
Genügend andere könnte ich haben!
Manche Männer trauen sich überhaupt nicht an mich ran. Ich weiß, ich gelte als "besonderes Kaliber", "schwer zu knacken" usw..
Warum kommt dann so nen junger Macho daher, sagt sich "die will ich, die krieg ich!", und ich schmelze dahin?
Ist es diese Selbstverständlichkeit bei ihm, die mich reizt?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ohje. ...Kopfkino bei mir. Ich war kurz im Laden der Schwiegermutter.
Er fuhr gerade draußen vorbei. Sie schaut und sagt :"oh, mein Schwiegersohn! Was ist denn mit dem? Schaut garnicht rein?" Paar Sekunden später klingelt ihr Handy. Sie: Das ist meine Tochter, erkenne ich am Klingelton. Na, dann haben die zwei sich wohl wieder gestritten."

Ich hab mich dann ganz fix verabschiedet.

Jetzt kreist es wieder mal in meinem Kopf. ....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Toll :( ne Nachricht von ihm: "bin so müde". Klasse Art mir zu sagen, dass er keine Zeit für mich hat.

Ich antworte nix darauf. Hat ja keine Frage gestellt!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich komme mit diesem Mann nicht weiter!

Melde ich mich nicht, kommt einen Tag später ein "Alles OK?"
Auf mein Kurzes "Alles Gut" dann ein Smilie.

Gestern von sich aus: Kuss-Smilies...Gab es ewig nicht mehr.
Als ich vom Sport kam gestern Abend, sah ich dann seine üblich Frage: Was machst du?
Naja, hab geantwortet, dass ich gerade vom Sport nach Hause fahre.
Er war dann ewig nicht mehr online. Als ich dann ins Bett bin, hab ich ihm gefragt, ob er eingeschlafen ist.
Null Antwort, obwohl ich dann sah, dass er doch noch online war. Meine Nachrichten stehen auch noch auf ungelesen. Aber mir ist klar, dass er es in der Vorschau gesehen hat.
WAs ist das für ein Verhalten? Wahrscheinlich hat seine Frau mit ihm geschrieben, oder telefoniert, und dann hat es für ihn nicht mehr gepasst mich zu treffen. Verstehe ich alles. Aber sich so feige stumm stellen, das macht mich echt sauer!

Daher habe ich heute morgen ohne jegliche Strategie gefragt: "Was war denn gestern los, dass du dich nicht mehr gemeldet hast?"

Gelesen hat er es noch nicht (Also auch noch nicht online seit dem ich es geschrieben habe).

Jemand nen Tipp, außer "Nicht-Melden".
Der Mann ist echt Special . Ich weiß ja (leider), dass er mit seiner Frau ähnlich umgeht. Er will umgarn werden, und gibt selbst sehr wenig.
Ich hatte es mit ihm schon mal über "Wertschätzung". Seine Antwort: Dass ich immer wieder zu dir komme, zeigt doch meine Wertschätzung:S
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann gib doch mal wenig/nichts zurück!
Er holt sich zwischendurch immer die Bestätigung, dass du eh noch "da" bist. Das reicht ihm dann erstmal. Du reagierst zeitnah auf ihn, zeigst darüberhinaus noch Interesse, damit er auch ja mitkriegt, dass er dich beschäftigt - und jetzt fragst du dich warum sich nichts ändert.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Guten Morgen Wühlmaus,

leider ist das genau die Antwort: Nicht melden.

Du schwirrst im Orbit rum und bist für ihn verfügbar.

Kellerkatze hat es (wie immer) treffend beschrieben. :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ja Kellerkatze,

ich habe heute morgen auch mit mir gerungen.

Wollte ihm aber irgendwie (wenn auch freundlich) zeigen, dass ich es nicht ok finde, was er macht.
Wenn ich schweige fühlt er sich doch auch weiter im Recht, mit dem was er tut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.645
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben