Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Hallo Skyla,

nein, es kam nichts mehr.
Aber das kenn ich ja schon! Er weiß genau wie sehr ich diese Fragezeichen hasse.
Er will mich nur provozieren, damit ich reagiere .
Werde ich aber nicht.

Dir auch eine schöne Woche :Kuss:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Nächste Provokation:
in seinem Onlineshop hat er einen Spruch der von mir stammt herausgenommen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Schattenfrau, ich weiß, das dies besser wäre.
Nur: ich kann es - noch - nicht.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Seite blockieren im Browser ;) Das könnte helfen, Deine "Sucht" etwas zu schwächen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Der König Zufall war heute auf meiner Seite!
Bei meinem Garagentor ist die Feder rausgeprungen und ich habe das Tor nicht mehr aufbekommen.
Habe nen Freund angerufen , der auch gleich zum Helfen kam.
Als ich ihn auf der Straße zur Begrüßung und aus Dankbarkeit gerade heftig umarmte , wer fährt um die Ecke: Ex- AM!
Ganz langsam ist er an uns vorbei .
Da es schon dunkel war, hab ich ihn natürlich nicht gesehen . .....

So, soll er denken, was immer er will . ...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Heute morgen kam eine lange Erklärung , wie das Bild reingekommen ist .
Es soll nur ein Test gewesen sein nach einem Jailbreak auf seinem phone.

Er habe es nur kurz hochgeladen, um zu sehen , ob Fremd-Apps jetzt wie gewünscht offen seien . ....

Und dann zum Abschluss noch die Aussage: Du bist keine Zweitfrau für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Keine Antwort natürlich. Er merkt es ist ernst. Ich würde das einfach so stehen lassen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Keine Antwort natürlich. Er merkt es ist ernst. Ich würde das einfach so stehen lassen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ganz genau, liebe EI....
Wühlmaus, egal, was er jetzt tut, bitte gehe gar nicht erst darauf ein.
Er möchte wieder nur irgendeine Reaktion von dir, die du ihm jetzt nicht mehr geben solltest.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Dankeschön Ihr Lieben!

Mir geht es recht gut.
Es arbeitet in mir.
Und zwar in eine neue Richtung! Ich bin beim Altersunterschied. Will ich diesen "Stress"?
Ich meine, noch habe ich null Zipperlein.
Selbst die WechselJahre lassen auf sich warten . Doch irgendwann kommt das alles. Und dann jemand an meiner Seite, der sich dann wahrscheinlich null in diese Situation des Alterns hineinversetzen kann? Oder doch jemand , mit dem man gemeinsam drüber lachen und jammern kann?
Oder nur unverbindlich nen jungen Lover? Da müsste ich mir aber meine Gefühie wieder austreiben!:liftup:
Irgendwie ratlos bin ich gerade , aber mal nicht in Bezug auf ExAM, sondern in Bezug auf mich.
Doch nur etwas ratlos, nicht verzweifelt!
Eingemummelt auf der Couch. Jane Eyre zum Fertigkeiten in Griffweite. Und - auch komisch - mich wohlfühlend in meinem Nicht - Wissen, was genau ich mir denn noch wünsche vom Leben.

Ach, was ich hier noch garnicht erwähnt habe: Seit ein paar Wochen versucht meine EX-Fernbeziehung bei Facebook über eine Freundin von mir wieder an mich
ranzukommen.
.....tja, sie kommen alle wieder !

Einen schönen Sonntag allen !
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo
Ich denke, du weißt schon, was du willst oder ?
Du willst am oder ?
Würdest du ihn fortjagen, würde er vor deiner Tür stehen ?
Er steht nur nicht dort.
Er bleibt in einer Beziehung, die innerlich wahrscheinlich tot ist.
Aber es ist so herrlich bequem und passt rundherum.
Die Gattin kocht, das Haus ist schick etc....
Die Liebe kommt von der af- die jedoch verdient hat, genauso zurückgeliebt zu werden.
Mit Klarheit und Bekenntnis.
Gib dich nicht mit dem lächerlichen Krümel ab, den am dir ab und zu vom Mittagstisch hinab wirft, an dem er mit der Gattin Rouladen speist und edlen Wein trinkt.

Unser Leben ist begrenzt.
Das der am auch.

Sie entscheiden sich mit jedem Tag, den sie uns allein lassen gegen die Liebe und für Bequemlichkeit und Routine.

Lieb dich selbst mehr
Bitte versuch dich vom am zurückzuziehen.

Das ist deine Chance.

Liebe Grüße
Equi
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Mini Update :

Er schreibt alle paar Tage mal.

Einmal war : Ich möchte dich gerne wiedersehen .
Dann : ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen .

Ich schweige!
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Wühlmaus,hab mich bei dir auch mal auf den neuesten Stand gebracht. Du hältst super durch. Und es zeigt Wirkung. Lass ihn zappeln. Er hat dich oft genug an die Wand fahren lassen....
Lieben Gruß
Dream
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wuehlmaus toll das du nicht reagierst! Wirklich spitze! Viel Kraft weiterhin
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Bleib stark Wühlmaus :)
Finde ich toll, dass du jetzt konsequent bist!

Weiter so :thumbsup:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Naja, was bedeutet ich möchte dich Wiedersehen: ich möchte S. mit dir.
Und das willst du nicht, also gibt es kein Wiedesehen.
Ich finde du bist unglaublich stark geworden.
Gratuliere dir!:bockig:
Camouflage
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Guten Morgen ihr lieben !
Stark bin ich überhaupt nicht .
Bin gerade in Tränen ausgebrochen bei deinen Worten , Camouflage. ....

Tja, ich hatte in sein "hoffentlich " wohl zu viel reingelesen.
Hoffentlich gab es noch nie......Immer nur ich möchte , ich will, wann sehen wir uns usw......Macho halt . ....
Ja, Dream: gegen die Wand fahren lassen , das trifft genau. Das hat er mich , und zwar immer , wenn er kurz davor war "zu reden ".

Ich glaube fast , zu seiner Seele vorzudringen ist ein hoffnungsloses Unterfangen. ....
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich glaube fast , zu seiner Seele vorzudringen ist ein hoffnungsloses Unterfangen. ....
Aber liebe Wuehlmaus einen Versuch ist es wert!
Du bist stark. Vielleicht kommst dub dir gerade nicht so vor. Aber nicht auf seine Nachrichten zu reagieren ist sehr stark von dir! Ich drück dich !
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.801
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben