Was lasse ich mit mir machen?

Estrella

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
126
Vielleicht rührt dieses kalte Abservieren auch daher, dass er Schiss vorm Auffliegen hat. Immerhin hast du ihm damit "gedroht", den Chat seiner Frau zu zeigen.

Les dir das nicht nochmal durch...

Liebe Grüße,
Estrella
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Hallo Wühlmaus,

weißt du was? Mir ist das für ein wirkliches Ende zu dramatisch..."Es wird keinen XXX mehr für dich geben..."

WOW...Mega dramatisch!!!

Das einzige, was er will ist, dass du dich ganz klein machst und sagst..."Oh, bitte...tu das nicht!! Ich werde auch wieder gaaanz lieb sein und keine Forderungen mehr stellen!! Bitte, bitte, behandel mich wie du willst!!"

Sorry, bin etwas strange drauf gerade.

Ich drück dich!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
naja, auf meine Sprachnachrichten kam ja oft ein " es tut mir Leid"

Nein, ich lese es nicht mehr.....
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Denkt er, er ist Gott , oder was?????

Wühlmaus, dass ist ER!!!!
Er war zu keinem Zeitpunkt anders, als genau so!

Er ist ein Macho, der sich nimmt, was er braucht und der es wegwirfst, wenn es ihm nichts mehr nutzt.

Du bist ihm jetzt zu gefährlich geworden, wegen auffliegen und du nutzt ihm auch nichts mehr, (weil du keine Affäre mehr sein willst). Also entsorgt er dich auf Machoart!

Ich weiss, dass meine Worte dir jetzt weh tun, aber genauso ist ER!

Sei endlich mal wütend auf ihn. Dem sind anscheinend sämtliche Frauen, die er nicht mehr zu seinen Gunsten benutzen kann, so schnuppe, wie der Schnee von gestern.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ach Heavy, strange drauf war ich die letzten Tage auch. SOOOOO wütend auf ihn. Des halb bin ich ja heute ausgetickt.

Ich sollte froh sein, wenn er aus meinem Leben geht.....Ich wollte ihn doch auch gar nicht mehr!
Aber dennoch tut es jetzt wieder weh.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Mariposa, ich war soooo wütend. Die ganzen letzten Tage. Heute auch. Ich hab ihm bei den Sprachnachrichten auch einiges um die Ohren gehauen!

Dann fängt der einfach wieder mit seiner kranken Mutter an. Apell an mein weiches Herz. Hat aber nicht geklappt!!!!l
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich fahre jetzt ins Krankenhaus.
Werde euch heute Abend bestimmt weiter volljammern....
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Wühlmaus, ich drück dich ganz dolle!!!!
Es tut mir unglaublich leid, zu welchen Abschluss es bei dir kam. Ich denke zu 150 Prozent, dass seine Ehe nicht so super ist, der wollte dir mit seiner Aussage nur nochmal eine reinwürgen, Oberhand behalten.

Auch wenn es jetzt für dich schlimm ist, es kommt die Zeit, wo du wieder 150 Prozent glücklich bist und ihn bemitleidest, weil er noch immer in seiner jämmerlichen Ehe dahindümpelt...

Dicken Knutscher
Fluffy
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Das tut mir so leid :(
Meiner hat mich neulich auch so machomäßig versucht abzuwimmeln....was sind das nur für Männer ??
Und warum fallen wir auf solche Sch.... rein?
Warum verzehren wir uns nach menschlichen Nullen und Arsc...... ?
Ich verstehe es nicht.
Eventuell ist er so hart, weil er so auch nur versucht loszukommen,....

Ich weiß es nicht, ,....es ist einfach nur unheimlich schlimm von diesen Männern, für die wir immer da waren und die wir so geliebt haben, so behandelt zu werden....

Drück dich mal :)
equi
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er wirft mir morgen Abend 1/3 des Restbetrages in den Briefkasten während ich da bin, damit ich es dann gleich holen kann.

Wühlmaus, warum lässt du das wieder zu?!
Er hat dir jetzt - nach seiner Ansage - alles zurück zu geben, was er dir noch schuldet. Punkt.
Warum solltest du ihm noch einen Gefallen tun?
Du brauchst keine Rücksicht auf irgendwas nehmen, er nimmt sie sicher nicht auf dich.

Es tut mir leid, dass du es nun so hart erfahren musstest.
Wühlmaus, er hat nie wirklich was in "eure" Richtung getan. Es waren nur schöne und leere Worte, um dich eben bei Laune zu halten.
Er wollte nie wirklich.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft, um deinem Freund im Krankenhaus beizustehen.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Venus ,

Ich weiß , dass du mich da nicht verstehst .
Nach der ursprünglichen Abmachung würde er noch ein Jahr zahlen .
Daher ist das für mich jetzt in Ordnung .

Ja , er wollte nie. Ich bin meiner eigenen Illusion aufgesessen.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe Wühlmaus,

ich hab so oft Deinen Avatar angeschaut, weil ich den so süß und zugleich witzig finde....und nachdem ich gesehen habe, was bei Dir passiert ist und wie es Dir jetzt geht, möchte ich Dir eine ganz feste Umarmung und eine große Portion Trost dalassen, wohlwissend, dass grad bestimmt gar nichts hilft....aber vielleicht bald...
:trost:

Ich drück Dich!!!
Deine Kate
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dankeschön Kate für deine lieben Worte.

Es ist wahnsinnig, was diese zurückgesetzte Liebe mit mir macht .
Bei meinem Bekannten im Krankenhaus war ich ganz bei diesem. Er weiß, dass es Zuende geht. Nimmt dieses an. War froh über mein Dasein . Doch dann bat er mich zu gehen. Er will Ruhe , möchte gehen dürfen .

Irgendwie ist da eine Parallele.
Das gehen von der Welt des einen Menschen kann ich annehmen .
Warum dann nicht das Gehen von Macho?
Warum produziert mein Kopf nur gerade die Bilder der schönen Momente .
Warum kann ich ihn nicht einfach gehen lassen , abhaken oder von mir aus auch hassen ?
Ich war doch so wütend.
Ich will bitte wieder diese Wut und nicht die Trauer .
Denn um was trauere ich denn ?
Immer wieder das gleiche Bild : Wir sitzen da , reden , er hält meine Hand .
Ja , reißt mir den Kopf ab. Aber darum trauere ich . Um unsere Gespräche und das er dabei immer meine Hand gehalten hat, immer.
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Kannst du an die schönen Momente denken und dir sagen, wir hatten eine tolle Zeit, aber es ist jetzt vorbei?
Nicht im Bedauern oder in Trauer zurückschauen, sondern in liebevoller Umarmung und dann loslassen.
Ich glaube, das geht auch, ohne Wut und Groll, das Positive sehen.
Das wünsche ich dir.
Alles Liebe
Camouflage
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Manipulation pur, glaube ich.
150 Prozent tolle Ehe . Alles klar, deshalb gab es in den letzten zwei Wochen auch zwei Versuche mich sexuell zu ködern.
Gut , dass es ihm nicht gelungen ist!

Schlimm ist aber wie sehr er mich kennt und mit mir spielt .
Aber: die Tränen sind getrocknet und ich habe es erkannt .

Gerade fühle ich mich neutral, so die " ist mir egal " Haltung .
Ich hoffe die bleibt . Ist eigentlich die beste Haltung in Bezug auf ihn !
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Camouflage, das Zurückschauen in liebevoller Umarmung kann ich (noch) nicht .
Denn diese Manipulation durch ihn kann ich mir selbst noch nicht verzeihen .

Zurückschauen auf die schönen Momente das geht .
Sie zaubern mir sogar schon jetzt ein Lächeln ins Gesicht .

Aber die Annahme des Ganzen das klappt noch nicht. Dafür müssen die Verletzungen , die er mir angetan hat noch heilen .
Auch heute hat er mich bewusst verletzt, und sagt im nächsten Satz , dass er dies nie wollte .

Das muss heilen .

Auch wenn ich denke , er verletzt, um selber Verletzung nicht an sich ran zu lassen . Er weiß , was er da tut , denn es folgt immer gleich die Entschuldigzng6.
Ja , ich denke schon , sein Selbstwertgefühl ist nicht so hoch , wie sein Gehabe vermuten lässt .
Dennoch kein Grund andere , in diesem Fall mich, zum Stürzen zu bringen .
Aber dennoch tat er mir weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Camouflage

Gelöschter User
Er ist ja noch sehr jung, vielleicht auch unreif.
Ich denke, er wollte dir nur zeigen, dass er nicht auf dich angewiesen ist, obwohl er dich sehr begehrt hat. Er wollte dir überlegen sein, aber er wusste nicht, wie er das anstellen soll. Deshalb ist er oft weit über das Ziel hinausgeschossen. Aber er mochte dich, hatte dich sicher auch lieb, wusste aber nicht, wie er damit umgehen sollte (ich kenn das auch so, aufgrund des Altersunterschieds ist viel Unsicherheit - auf beiden Seiten).
Du musst ihm und dir verzeihen und daran denken, wie es ganz am Anfang war.
Viel Kraft!
Camouflage
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Oh Camouflage, ja, wahrscheinlich hast du recht .
Aber wenn ich so über ihn denke, dann durchströmt mich regelrecht gleich wieder Liebe für ihn.
Und dann? Dann will ich ihn wieder. Ich mag aber in dieses Karussell nicht wieder einsteigen.
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, das ist so, verstehe ich.
Aber besser Liebe als Hass oder Wut. Kennst du das? Man schaut auf seine Vergangenheit und denkt sich, ach, was für schöne, einzigartige Erlebnisse. Aber jetzt ist ein neuer Lebensabschnitt und der ist auch wieder wunderbar. Ich finde es halt immer so traurig, dass so innige Erlebnisse dann von Wut und Trauer überlagert werden.
Und wenn du ihn so schlecht machst, geht das auch auf dich zurück. Wer bin ich, dass ich mich auf so einen einlasse. Besser finde ich: wir hatten eine tolle Zeit, wir haben uns geliebt, aber es ist nun vorbei. Aber es war schön, ich bin froh und nicht traurig, dass ich ihn getroffen und in mein Leben gelassen habe.
Er ist ein Teil deines Lebens und du hast es auch genossen.
LG Camouflage
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Wühlmaus,

komm und lass dich mal ganz fest drücken. Es tut mir unendlich leid, dass es so ausgegangen ist.

Ich möchte mich gerne Camouflage anschließen. Nicht jetzt und nicht morgen, aber mit etwas mehr Abstand bleibt dir eine schöne Erinnerung an die schönen Momente.

Rückwirkend ist mir das auch bei allen Beziehungen gelungen, auch wenn sie weniger schön geendet sind. Und ich mag das Gefühl, heute mit einem Lächeln zurückzublicken. Das ist so viel schöner als Hass und Wut.

Ganz liebe Grüße
Emoticon
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben