Was lasse ich mit mir machen?

S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Wuehlmaus,

Da geht's dir ja gerade wie mir. Das tut mir sehr leid. Lass dich mal drücken :trost:
Kann dir auch nur raten, jetzt erstmal abzuwarten, ihm nicht zuschreiben. Und Versuch dich einigermaßen abzulenken.
Wir können uns da wohl derzeit die Klinke in die Hand geben.... im nächsten Leben werde ich ein Mann :lach:
Die Warterei ist doof...
Stelle euch Leidensgenossinnen mal bisschen Alk hin dann wird der Abend lustiger :prost:. Prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Leider hilft Alkohol bei mir null. Dann rollen nur die Tränen.
Hab ich echt keinen Bock drauf. Es reicht mir, dass er er immer in meinem Kopf ist.
War gerade auf nem Fußball - Testspiel. Da gab es mal wieder genug Männer, die geglotzt haben. Und es ist mir so was von schnuppe......
Kennt ihr das?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM ist wieder da!:geduld_erbeten: Als hätte es letzte Woche nicht gegeben....

Hallo! Bist du schon umgezogen? SMILIE
Ich hab einfach locker geantwortet, wann ich den Schlüssel bekomme und wie ich es dann weiter geplant habe.
Er : Ah okay SMILIE

Das war es dann. Denn darauf bedarf es ja keiner Erwiderung......

Das war seine Wiederannäherung.....
So ist er......
Der unbeholfene Macho.....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich muss jetzt ehrlich sagen, ich hätte nicht so flockig geantwortet, denn er hat es beendet, was soll dann die Frage? Jetzt tut er so als wenn nix wäre...würde ihm jetzt da nicht das Gefühl geben, dass das in Ordnung ist:shakehead:

Aber ich wäre auch im Dreieck gesprungen, wenn er sich gemeldet hätte, vor Freude innerlich :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wir haben es ja beide beendet, Annabell: ich zuerst weil er mich nicht in der neuen Wohnung besuchen wollte, dann er beim Schreiben zwei Tage später nach Zurückrudern bezüglich der Wohnungsverweigerung ,weil keine Ahnung, weil meine Antworten ihm irgendwie nicht gepasst haben.

Ich hab geantwortet wie ich nem Bekannten geantwortet hätte. Klar weiß er daraus jetzt, dass ich noch da bin. Aber ich weiß es von ihm genauso.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Schon klar!:smile:
Aber mein Gefühl sagt mir, dass du jetzt eingeknickt bist zu schnell....und einem Bekannten hättest du doch ehrlich nach der Nummer nicht geantwortet?
Denn dann wärst ja beim beenden geblieben erstmal wenns eins Bekannter wäre :zwinkern:Ohne Gefühle ist man immer authentischer. Er ists jetzt nicht, du aber auch nicht...
Er will dich nicht dort besuchen, was kümmert es ihn ob du umgezogen bist. Hättest noch ein paar Tage geschwiegen, hätte er nachgelegt...
Oder ein einfaches :Nein! ohne Erklärung wäre find ich besser gewesen.

Das ist auch nur meine Meinung! :herz:
ich selbst, bin darin ach nicht gut, aber bei Anderen..du weisst ja :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nee, Annabell, er hat doch schon gesagt, dass er mich doch in der neuen Wohnung besucht.

Da war er ja innerhalb von zwei Tagen von zurückgerudert.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ach Anna, und meine Sätze, dass es besser für ihn wäre treu zu sein, viel Glück in seiner Ehe usw....

Wir haben uns bei dieser Schreiberei beide blöd benommen.

Ich bin übrigens auch mit Bekannten so. Einen habe ich letztens am Telefon angeschrien, dass er für mich gestorben sei.
Nee Woche später stand er auf ner Veranstaltung vor mir mit Dackelblick und bat um Entschuldigung für das was war. Tja, dann haben wir uns einfach umarmt.
Bin halt ne Harmonie Tante.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
hm.okay, ich bin da immer sehr nachtragend bei Anderen oder auch in Beziehungen (nur bei Am nicht!) aber machs ihm jetzt nicht zu einfach zukünftig :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Jawoll :ritter:

War ja schon ein Akt für mich eine Woche durchzuhalten......

Vor nem halben Jahr hätte ich heute sofort nachgehakt und gefragt, was denn mit ihm los war vor ner Woche.
Das hab ich ja endlich abgelegt!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Na endlich hat er sich gemeldet :smile:

Da das Schlussmachen ja irgendwie von euch beiden ausging, finde ich es in Ordnung wie du reagiert hast.

Ich sehe es wie Annabell, mach es ihm nicht zu einfach. Jetzt muss er bisschen Gas geben.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, seit Donnerstag nichts mehr von ihm.

Denke, er ist in ner Phase, dass er entweder nicht weiß, was er will oder eben nicht weiß, was er tun soll.

Habe heute den ersten Schlüssel für meine Wohnung bekommen.
Die Bilder von der tollen Aussicht von dort gingen dann nur an andere Leute.
Ist schon doof, Freude nicht mit jemanden teilen zu können, der einem so wichtig ist.

Mir spukt seine Frage im Kopf rum bezüglich der Wohnung " du möchtest mich gerne dort sehen, oder ....?"
Nach dem ich das bejaht hatte, fragte er ja " nur sehen?""

Wollte er eine andere Antwort als meine? Was anderes hören als sehen, hören, fühlen, ein bisschen in meinem Leben haben ....?

Fühlt er sich auf Sex reduziert? Nannte er mich deshalb egoistisch
Ach Macho, sag doch endlich mal, was genau du willst.....

Ich begreife ihn nicht!

Aber jetzt bring ich erstmal noch ein paar Sachen in meine tolle neue Wohnung!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Boah! Am liebsten würde ich ihn fragen, was die Frage am Donnerstag sollte.

Ich mache es natürlich nicht.
Aber ich werde gerade echt wütend! Was soll das alles?:Wut:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben