was man will kriegt man nicht?

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Hallo ihr Süssen nur ganz kurz vom Handy aus.

H. war von Donnerstag bis heute bei mir :coolwink:
A. hat gestern geschrieben und möchte das ich heute auf an Kaffee komme und morgen mit ihm spazieren gehe.
D. kommt eventuell heute zu mir :zwinkern:
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Hallo liebe IcePack. H. war der Ex oder?

Hallo LadyMegaGaGa (Toller Name!!!) ja, genau H. ist mein Ex mit dem ich vor 10 Jahren zusammen war.

Ich finde es gut, dass Du Auswahl hast. Hilft ungemein, um den Focus vom HauptOdB zu nehmen.

Damit hast du echt sowas von recht. Würde ich jeder Frau empfehlen, auch wenn es nicht so fein klingt, sich nicht nur auf einen zu fokussieren. Konnte ich bis jetzt auch nie... wollte einen und lief mit Scheuklappen rum. Sah nicht rechts und links..

Drück Dir die Daumen, daß D. sich bald rührt.

H. habe ich Sonntag vormittag getroffen, mit A. war ich später spazieren und D. war Sonntag abend bei mir. :herz:

Mit H. habe ich vereinbart das wir in Kontakt bleiben. Er weiß auch, das es D. und A. gibt. Wir haben eine freundschaftliche Basis im Moment. Er ist auch noch nicht lange Single aber er meinte schon, es würde ihn interessieren wie "ich bin" nach 10 Jahren. Ja, das würde es mich auch.

Wie sieht dein Wochenende aus?

Kommendes Wochenende? ich denke, total langweilig. Weil ich gar keine Pläne habe :blush:

Also für alle die noch hier mitlesen, es bleibt spannend :coolwink: oder auch nicht??
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ja es bleibt spannend :smile:
Bin gespannt wer das goldene Zepter gewinnt. ()
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Hallo liebe IcePack,
gibts es bei Dir etwas neues? Habe soeben in einem anderen Strang gelesen, dass Du hier eine *er meldet sich niiiiicht* Wartebank einrichtest, da nehm ich schon mal Platz, da ich genau in der selben Position bin ::: ...

LG die MegaGaGa
 

little_smiley

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2019
Beiträge
25
Tadaaaaaaaaaa bin auch da :)

Also ich glaub ich muss das auch so machen....Mir mehrere Männer zugleich offen halten. Bei mir war es bis jetzt ja immer so, dass wenn ich mich für einen interessiert habe, dann habe ich die anderen sofort fallengelassen. Großer Fehler wie mir nun scheint! Jetzt sitzten wir hier alle hier bei dir auf der Wartebank, aber du musst ja gar nicht warten, weil es bei dir läuft :lach:
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
:herz:lich willkommen Mädels :thumbsup: Wir schreiben einfach hier wenn wir glauben, unseren OdB irgend ein super "Hallo wie gehts" schicken zu müssen :coolwink:

aber du musst ja gar nicht warten, weil es bei dir läuft

Haha, ja das wäre schön... Bei mir läuft es mit A. (den mag ich inzwischen gar nima - zu aufdringlich) mit H. freundschaftlich und mit D. im Moment gar nicht.. Wir hatten für Sonntag vereinbart wir sehen uns. Er hat sich nicht gemeldet. Erst Montag. Tja. Dafür habe ich mich gemeldet :blush: Das war sehr dumm von mir. Ich sollte es besser wissen... Passiert mir nicht noch mal...:ritter:
 

little_smiley

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2019
Beiträge
25
Also wie? Ihr hattet ein Treffen vereinbart und er hat sich dann gar nicht mehr gemeldet?

Was hast du geschrieben?

Momentan bin ich sehr in der Einstellung dass ich meine Finger stillhalte, aber wer weiß wie lange das andauert...
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
D. ist der PrioOdB? - sorry ich komm bei Dir durcheinander :lach:. Und der hat sich erst einen Tag später gemeldet? Was fürn Honk ...
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Ihr hattet ein Treffen vereinbart und er hat sich dann gar nicht mehr gemeldet?

Wir hatten nur Sonntag Abend vereinbart weil der Herr auswärts arbeitet, nie weiß ob er Freitag oder Samstag heim kommt und noch eine kleine Tochter hat die er immer Sonntag sieht. Also hatten wir ausgemacht Sonntag Abend bei mir. Ich schrieb ihm Samstag mal - keine Antwort. Und Sonntag noch mal :blush: ob er noch lebt.

D. ist der PrioOdB?

Ja genau

und
Und der hat sich erst einen Tag später gemeldet? Was fürn Honk ...

Ja genau :Auspeitschen:
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Nur mal so eine Idee... brauchen wir eine WA- Gruppe? hier bin ich nicht so oft online..
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Nur mal so eine Idee... brauchen wir eine WA- Gruppe? hier bin ich nicht so oft online..

Du bist süüss - ich seh uns alle wartenderweise auf OdBs Nachricht aufs Handy starrend und dann scheiben wir uns ständig gegenseitig aufs Handy: "Niiiiicht schreiben" :lach:
Dead by heartattack after beeing in a *don't write him WA Group* :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Ich habe seine Nummer jetzt mal gelöscht:coolwink: wenn er was möchte muss schon er sich melden. Aaaber zur Sicherheit habe ich sie mal meinem besten Kumpel geschickt :coolwink: wir könnten der Gruppe einen besonderen Ton geben :)) oder sie gleich auf stumm schalten. Gibt soooo viele Möglichkeiten.

LadyMegaGaga, krieg ich eine kurze Zusammenfassung deiner Story? bin in der Arbeit und habe sehr wenig Zeit zum Lesen gerade
 

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Liebe @GuitarLady

@LadyMegaGaGa: Man braucht hier für Schreibrechte einen eigenen Strang. Hast du einen? Hab eben gesucht...

bin im Affärenforum, ist aber echt zu lang zum lesen.

@Icepeak
Kurz: hab ne F+ mit einem Single Gemüsemann (auch noch Fernbeziehung :::) der mit WA Nachrichten ziemlich geizt, nachdem ich kurz Panik geschoben hab, ich könnte schwanger sein (dank Implanol eigentlich unmöglich aber nunja, hab den tödlichen Fehler begangen ihn von der überfälligen Tante Rosa zu erzählen).
Das beste: wir fahren nexte Woche zusammen in den Urlaub und der Gutste meldet sich seit So nicht. gzzzzzzz. Könnt ihn grad erwürgen, halte aber die Finger still. Schließlich hab ich die Tickets :PP

@GuitarLady: zu Deinem Bauherrn kann ich nur sagen: den setz ich auf die selbe Bank wie den GM und Herrn D. Dann hauen wir alle mal druff :headshake:

Edit: Bauherr der GuitarLady zugeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyMegaGaGa

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
47
Ich habe seine Nummer jetzt mal gelöscht:coolwink: wenn er was möchte muss schon er sich melden. Aaaber zur Sicherheit habe ich sie mal meinem besten Kumpel geschickt

Gute Idee - Ich hab den GM schon sooft archiviert und jedes Mal ist der von selber wieder rausghüpft.
 

Icepeak

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2019
Beiträge
41
Lebe dein Leben, als gäbe es ihn gar nicht. Das habe ich mal wo aufgeschnappt und versuche, mich daran zu halten.

@Lady wohin geht denn der Urlaub? Hast du jemanden der mitfliegt/fährt falls GM sich blöd anstellt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben