Was soll ich nur tun?

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
AufdenTeppichRückholmodus!

Kann es sein, dass Du auf Dein neues Alter hin sentimental wirst?
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Nee - mein neues Alter hab ich gar nicht registriert - fühl mich immer noch wie letztes Jahr ;-)

Und den Ultrasuperduperalpha will ich gar nicht raushängen -
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Soderle - heut ist der Tag an dem ich aufgeb.

Hab keine Lust mehr zu warten - Game over - fertig - aus. Genug vom jammern, genug von negativen Gedanken, genug gequält.

Werd mich von nun an anderweitig umschauen.

Wer nicht will der hat! Eh basta
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
hääää :nanu:

zakk - was ist passiert?

[nur so´n gedanke: mach doch einfach deine radtur für dich und dann siehst weiter, du hast duch keinen zeitstreß :PP]
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Geile Einstellung Zakky ;)

Weiter so !


Dann schaffste das auch schneller mit der Ex abzuschliessen und wirst endlich wieder frei!

Drück Dir die Däumchen dass das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst!

Aber kannst ruhig hier im Forum bleiben :D


Zuletzt modifiziert von Frogger am 27.04.2012 - 13:41:48
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Du wirst staunen, wie viele da sind!
Wenn man nur bereit ist hinzugucken...
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
@Guile: Wenn man merkt dass man ein totes Pferd reitet sollte man absteigen. Und mir ist klar geworden, dass es ohne den ganzen Taktikkram früher auch ging. Ich merk, dass ich Tage drüber sinnier, wie man nen Satz zurück schreibt - meine ganze Spontanität ist weg und ich hab es satt, weiterhin zu leiden!

@Frogger: Ich schließ nun ab. Werd sie verdrängen und vergessen - denn so geht`s nimmer weiter!

@Gauloises: Eigentlich sind mir die Hühner z.Z. egal - sollen untereinander gackern. Ich hab erst mal eine Vision und die werd ich - wie auch immer - verwirklichen.
Und danach schau ich weiter! :-)
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ja Zakky,

ich habs auch abgehakt weil mir klargeworden ist dass wir einfach nicht zusammen passen.
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Sie reifer und erwachsener geworden ist, aber dann bin ich vielleicht schon weg.

Ich würd mich an Deiner Stelle trotzdem nichtmehr bei Ihr melden und erstmal Dein Ding machen.

Klar ist es bekloppt wenn man zig Leute fragen muss wie und wann man am besten ne Antwort auf ne Mail oder ne sms schreiben sollte.

Das gilt aber nur für die,die noch auf dem Narrenseil tanzen und wo auch eventuelle Chance auf ein ex-back bestehen könnte...wohlgemerkt "könnte" !

Das weiss bei Dir aber im Moment keiner, das würdest nur rausbekommen durch ne KS und wie das dann ausgeht steht auch in den Sternen.

Soweit um ne richtige Taktik anzuwenden bist Du ja noch nicht gekommen, macht aber nix wenn Du es abhaken kannst. Ist sogar umso besser dann!

Ich habs abgehakt weil meine Ex "gig" hat, da komm ich eh net an Sie ran.

Wär trotzdem schön wenn Du hier im Forum bleiben würdest ! ;)


Zuletzt modifiziert von Frogger am 27.04.2012 - 14:29:16
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Wenn meine Ex reifer wird, dann isse schon fast in Rente ;-)

Mir bleibt nix übrig als sie abzuhaken, weil mir der Selbstzerstörungsmechanismus namens Hoffnung die Energie absaugt.
Die Hoffnung lass ich nun sterben - denn es gibt Dinge, die lassen sich nun mal nicht erzwingen und sie hat ihre Entscheidung getroffen. Wird Zeit, dass ich auch meine treff.

Von welcher Taktik sprichst du?
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
~Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen~ <---- Ich seh Du hast den Satz verstanden :D

Naja diese Taktik-Spielchen die hier im Forum angewendet werden um den/die Ex wieder zurück zu bekommen. Push-Pull, Ego ankratzen um die Gefühle wieder zu pushen.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich glaub das kann funktionieren. Aber nur bis zu nem gewissen Maß. Vielleicht probier ich`s doch auf die Hardcoreromantiktour nochmal und nein - ich rede nicht von Blumen ;-)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Soderle - in knapp 21 Stunden isses soweit. Dann gehts ab in den Westen.

Wir werden sehen, ob mich meine Ex nach der Tour - sofern ich die überleb - haben will oder nicht. Schön wärs, wenn ich sie beeindrucken könnt, aber eigentlich rechne ich mir nix mehr aus bei ihr. Dazu hat sie sich zu lange nicht gemeldet...

Da gehts mir schlussendlich wie dem guten Tomek - das ganze hat leider nichts gebracht und vielleicht wär man mit einer "Ich zeige dir wie sehr ich dich liebe" Taktik besser gefahren.

Too late too late...

Ich hoffe, dass ich dort irgendwie ankomm, dann ist wenigstens mein Selbstvertrauen nimmer so lädiert
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Back home again und neu geboren.

Der Trip war die beste Entscheidung meines Lebens :-)
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo Zakk,

hatte erst beim Joggen an dich gedacht - siehste mal, wo das Forum überall ist - ob es dir gut geht und wie die Reise auf dich eingewirkt hat.

Berichte doch mal, würde sicher viele interessieren! :D

Inwieweit hat es auch deine Sicht auf die Damenwelt verändert?

LG, Markus

PS: Uuuuunglaub wie doch die Zeit vergeht. Gut für die eigene KS, aber erschreckend für die eigene Zeit, die man nicht immer optimal genutzt hat.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich kann jedem nur raten so etwas wie den Camino zu machen. Man ist allein mit sich und der Natur und trifft auch interessante Menschen aus aller Welt. Mein Kopf war nach etwa 7 Tagen leergefegt, jedoch war meine Ex ständig in meinem Herzen dabei...
Die Erfahrungen die man auf solch einem Weg macht sind absolut nicht durch Geld zu bezahlen. Man geht an seine körperlichen Grenzen, alles wird elementar. Man braucht den ganzen Luxuskram nicht mehr - man genießt die abendliche Dusche und was zu essen - alles andere wird zur Nebensache...

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt...!

Ich habe meiner Ex insgesamt 3 Karten geschickt, mit jeweils der bis dato zurückgelegten Kilometerzahl. Jedoch muss ich auch sagen, dass wenn sich da nichts mehr ergibt, dass es mich nicht mehr umhauen würd. Jedenfalls kamen dann doch Botschaften von ihr:

Lieber Marco,

wenn mich nicht alles täuscht dann hast Du Dich endlich auf den Weg gemacht....
Das freut mich sehr und ich ich muss Dir sagen, dass mich das unheimlich beeindruckt; die wenigsten Menschen schaffen es wirklich, ihre Träume zu verwirklichen.

Ich hoffe Du findest was Du suchst und geniesst jeden Schritt und jeden gefahrenen Kilometer!

Ich denke an Dich...



Und dann noch folgende SMS vorgestern mitten in der Nacht:

Hey du, ich weiß ich sollte es nicht tun aber ich kann jetzt nicht anders: ich denke viel an dich... verdammt ich möchte das nicht, aber du bist hier... Es ist schön dass es dir so gut geht, ich freu mich sehr für dich! Ich beneide dich, Du hast es geschafft- sei stolz- ich bin es...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Zakk Wylde,

phantastisch wie du das durchgezogen hast.ja,ich denke man schon auf so einem Weg viele Erkenntnisse gewinnen.Möchte ich gern demnächst mit Pferd absolvieren.Aber dafür bedarf es einer Menge Zeit.;)

Berichte ein wenig mehr von den Begebenheiten.Bin sehr gespannt wie es dir unterwegs so ergangen ist.:smile:

Deine Ex schein auf einem gute Weg zu dir zurück.Vermutlich hat sie dich so mutig nicht eingeschätzt.Insgeheim imponiert es uns Frauen doch ein wenig,wenn Mann sich Freiheits- und Abenteuerliebend präsentiert.
Und das zeigt sie dir gerade sehr deutlich.

Aber Vorsicht,auch jetzt gilt es von deiner Seite sich ganz langsam heranzutasten,damit du ihre zarten Emos nicht gleich niedertrampelst.:PP

Geh es langsam an und lass dich hier begleiten.

Ganz viel Glück!

LG Cinderella
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Zakk-o-Mate,
Geill!
Deine Reise zu Dir war für Dich allein!
Und Cinderellas Worten kann ich nur ein Ausrufezeichen hinten ansetzen! Komm erst mal an!

Liebe Grüße
Gauloises
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, ich kann auch nur jedem raten, sich auf die Reise zu machen. Es sind besonders die Trips, auf denen man ganz auf sich gestellt ist.

Da ich recht kontaktfreudig bin, ergeben sich auch tolle Begegnungen, die einen 1-2 Tage auf seinem Weg, oder deren begleiten. Diese Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Da kann der teuerste Urlaub auf den Malediven oder sonstwo nicht mithalten. Auch erfreut man sich an den einfachsten Dingen, obwohl ich selbst schon "Naturmensch" bin, und lernt das Leben nochmals mehr zu schätzen. Es hat auch mein Leben in den letzten Jahren recht verändert, da ich öfters so unterwegs war. Man muss auch sagen, dass sich das reale Leben auch dahingehend verändert, weil hier andere Werte und Vorstellungen herrschen, woran die Menschheit krankt.

Zack, die Nachrichten deiner Ex hören sich gut an, Du hast genau die Wirkung erzielt, die wir versucht haben zu erreichen. Toll! Daran kann man aufbauen, Du musst es nur langsam angehen. Danke für deinen Bericht. Es kann nicht schaden, wenn Du noch mehr darüber erzählst :-)
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Markus - da kann ich dir nur zustimmen. Allein da draußen mit sich und nach einigen Tagen ist der Kopf leer. Es geht nur noch um die Landschaften, anzukommen und nicht aufzugeben und Duschen und Essen. Ich hab oft gemerkt was ich fast vergessen hatte - wie schön die Welt doch sein kann und auch die Menschen die darauf leben.

Das seltsame ist, dass sich meine Ex nun gemeldet hat, kommt sie mir vor wie ein Groupie. Seltsam...
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.164
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben