Was will er wirklich ?

Lawila

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
9
Hallo erstmal an alle,

Ich bin froh dass ich hier endlich mal mit Leuten sprechen kann denen es ähnlich geht oder mein Problem versteht.

Zu unserer Geschichte:
Wir haben uns in seiner Praxis kennengelernt. Ich fand ich von Anfang an nett .
Wusste aber er hat ein Kind und ist verheiratet. Es dauerte nicht lange da merkte ich er umarmt mich zur Verabschiedung u. Begrüßung, schenkt mir Kleinigkeiten alles über die Praxis. Ich dachte mir noch er ist halt nett weil ich seine Kundin bin.

Nach ca einem Jahr fragte er mich ob wir uns mal treffen wollen. Das kurze Treffen war wunderschön und eig wollte ich ihm auch gleich schreiben dass ich es schön fand. Tat es aber nicht, er ist ja schließlich verheiratet. 2 Std später kam eine Nachricht von ihm wie schön er es fand. So begann alles und wir haben und sehr häufig geschrieben und uns jede Woche getroffen.
3 Monate später dann küsste er mich auf einmal zum Abschied. Meinte dann aber beim nächsten Mal, so geht das nicht, er kann das nicht er ist verheiratet, es muss freunschaft bleiben. 2 Monate später hatten wir unser erstes Mal und auch da ging es dann Monate lang hin und her, mal ne es muss Freundschaft bleiben und mal ne Zeit wo mehr zwischen uns war.

Im Sommer dann hat er mir gesagt wie sehr er mich liebt, er will mit mir am liebsten zusammen sein und eine Familie haben aber das geht im Moment nicht wegen seinem Kind, dass er über alles liebt und das kann er nicht im Stich lassen.

Ein paar Wochen später meinte ich zu ihm das das für mich sehr schwer ist, weil ich mich einfach verliebt hab, ich ihn vermisse und bei ihm sein will.
Seine Antwort war, das geht aber im Moment nicht ich glaube du musst anderst denken, genieße Die Zeit die wir miteinander haben und denke daran, dass wir Spaß miteinander haben

Ich versteh ihn nicht, mal hört es sich so an als wenn er nur seinen Spaß will, mal will er eine Beziehung ....manchmal meldet er sich ewig nicht, dann wieder ständig....ich glaube er weiß selbst nicht was er tun soll.

Ich denke würde er nur Spaß wollen hätte er sich anfangs nicht so gegen alles gewehrt und bis zum 1. Mal fast ein halbes Jahr gewartet.

Aber wie soll das weitergehen ? Wir haben seit 2 Jahren eine Affäre und wir haben über 10 Jahre Altersunterschied.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Lawila,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Schneewittchen aus dem Team
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Lawila,

Herzlich willkommen bei uns!

Es wäre sehr gut, wenn du möglichst viel in den anderen Strängen lesen würdest, dann wirst du zum einen sehen, dass du nicht allein bist, sondern es vielen so geht wie dir, zum anderen, dass deine Geschichte leider ein Klassiker ist: Singlefrau beginnt eine Affäre mit einem gebundenen Mann, verliebt sich, hofft, dass er sich für sie trennt...

Liebe Lawila, ich muss dir leider sagen, dass es höchstwahrscheinlich kein Happy End für dich mit diesem Mann gibt. Er hat dir bereits mehrmals gesagt, dass er sich nicht trennen wird - und das musst du ernst nehmen, denn das ist dann auch so. Du bist seine Affäre, seine Insel vom Alltag, wie wir hier immer sagen, und sicher genießt er die Zeit und den Spaß mit dir sehr. Aber du bist lediglich eine Bereicherung seines Lebens, nur ein kleiner, wenn auch schöner Teil davon - sein Fokus liegt eindeutig auf seinem Leben ohne dich.

Es tut mir leid, dir das so unverblümt sagen zu müssen, aber das Beste wird sein, wenn du versuchst, dich aus dieser ungesunden Geschichte zu lösen. Hier findest du viele Gleichgesinnte, die dir dabei helfen können!

Bitte lies auch die Texte, die Schneewittchen dir verlinkt hat.

Viele Grüße!
 

Lawila

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
9
Danke, für die Antwort. Ich habe schon angefangen mich ein bisschen durch zu lesen.
Ich muss sagen er will mich irgendwie in seiner Familie haben. Ich kenne seine Frau. Wir unternehmen manchmal Dinge zusammen und er wollte es dass wir uns kennen lernen. Für mich kommt das zb. Bei einer normalen Affäre nicht vor.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass dieses hin und her bei ihm damit zusammenhängt dass er selber nicht weiß was er tun soll oder was er will.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo Lawila, ich habe mich bei dir eingelesen und würde dir gerne beistehen.
Gloria hat recht. Die klassische Affäre...

Aber:

Ich muss sagen er will mich irgendwie in seiner Familie haben. Ich kenne seine Frau. Wir unternehmen manchmal Dinge zusammen und er wollte es dass wir uns kennen lernen. Für mich kommt das zb. Bei einer normalen Affäre nicht vor.

Das finde ich krass. ::: Nein, das kommt in einer normalen Affäre nicht vor. Aber das würde auch nicht passieren wenn er vor hätte sich zu trennen um mit dir eine Beziehung zu führen.
Ehrlich gesagt klingt das für mich nicht gesund. Es erschreckt mich ein wenig. Was bezweckt er damit? Er scheint das Abenteuer zu lieben. An seine Grenzen zu gehen... oder ist er der Typ Mann der offiziell zwei Frauen möchte? Wäre ja ok, aber nur wenn es das auch für Dich wäre. Wie hat er Dich ihr denn vorgestellt? Als gute Freundin?
Was macht das mit Dir, Lawila?
 

Lawila

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
9
Anfangs hat er immer gesagt er kann sich nicht von seiner Frau trennen und er hätte gerne eine Familie mit uns beiden. Ich war so und habe gesagt, ja bevor ich gar nicht mit ihm zusammen sein kann....dann lieber so. Ich mag seine Frau und auch sein Kind. Wenn ich bei ihnen Zuhause bin merke ich aber trotzdem wie schwer es ist, mir nichts anmerken zu lassen....keine Blicke, keine Annäherung, das ist schon ein bisschen schwierig
Wir haben uns sozusagen über ein gemeinsames Hobby "zufällig" kennen gelernt.

Mittlerweile hat er mir allerdings gestanden dass es zwischen den beiden wohl nicht mehr so gut läuft und ich habe das Gefühl dass er langsam schon kapiert dass es vll doch nicht mehr so viel Sinn macht nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben.
Er hat gesagt wenn sich das zwischen ihnen beiden nicht ändert, dann muss er es beenden bevor er dran kaputt geht und er will auch nicht dass ich daran leide.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Entschuldige, Lawila... wie stellt er sich das denn vor, eine Famile mit euch beiden?
Trotzdem sollst Du Dir nichts anmerken lassen? Wie soll das gehen? :::

Er hat gesagt wenn sich das zwischen ihnen beiden nicht ändert, dann muss er es beenden bevor er dran kaputt geht und er will auch nicht dass ich daran leide

Glaubst du ihm das? Oder sagt er das vielleicht mir im Zeit zu schinden?

Bitte sei nicht böse, ich möchte dir nicht weh tun, aber das klingt alles irgendwie merkwürdig.
:::
 

Lawila

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
9
Ich muss sagen, ich hätte es selbst nicht gedacht , aber ich schaffe das ganz gut, mir nichts anmerken zu lassen

Es ist ziemlich komisch ja , und ich habe mir desswegen schon oft den Kopf zerbrochen. Aber ich glaube ihm. Ich meine 2 Jahre hat er gesagt er kann sich nicht trennen, es war mir von Anfang an klar, und trotzdem hab ich mich darauf eingelassen. Warum sollte er dann plötzlich sowas zu mir sagen, obwohl er es nicht ernst meint ?

Ich meine, ich hatte ja nicht vor ihn zu verlassen oder habe gesagt er muss sich entscheiden...
Aber trotzdem es ist irgendwie nicht die typische Affäre finde ich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lawila,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir. :smile:

Es ist ziemlich komisch ja , und ich habe mir desswegen schon oft den Kopf zerbrochen. Aber ich glaube ihm. Ich meine 2 Jahre hat er gesagt er kann sich nicht trennen, es war mir von Anfang an klar, und trotzdem hab ich mich darauf eingelassen. Warum sollte er dann plötzlich sowas zu mir sagen, obwohl er es nicht ernst meint ?

Ich muss leider auch sagen, dass ich diese Geschichte - bzw. seine Version dieser - sehr merkwürdig finde.

Du bist um einiges jünger als er und ich denke, du versüsst ihm einfach sein Leben...

Anfangs hat er immer gesagt er kann sich nicht von seiner Frau trennen und er hätte gerne eine Familie mit uns beiden. Ich war so und habe gesagt, ja bevor ich gar nicht mit ihm zusammen sein kann....dann lieber so. Ich mag seine Frau und auch sein Kind. Wenn ich bei ihnen Zuhause bin merke ich aber trotzdem wie schwer es ist, mir nichts anmerken zu lassen....keine Blicke, keine Annäherung, das ist schon ein bisschen schwierig
Wir haben uns sozusagen über ein gemeinsames Hobby "zufällig" kennen gelernt.

Mit dir kann er beides haben... seine Ehe und seine Affaire. Und das auch alles schön offiziell. Einfach unter dem Deckmäntelchen einer guten Bekannten.

Ich bin tatsächlich erstaunt, dass du das alles so einfach mitmachst.... besuchst ihn tatsächlich in seinem Zuhause, nimmst quasi an SEINEM Familienleben teil. :cry

Mittlerweile hat er mir allerdings gestanden dass es zwischen den beiden wohl nicht mehr so gut läuft und ich habe das Gefühl dass er langsam schon kapiert dass es vll doch nicht mehr so viel Sinn macht nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben.
Er hat gesagt wenn sich das zwischen ihnen beiden nicht ändert, dann muss er es beenden bevor er dran kaputt geht und er will auch nicht dass ich daran leide.

Hast du hier im Forum schon ein wenig gelesen?
Dann wirst du bemerkt haben, dass es doch genau diese Aussagen sind, die fast jeder der AMs findet.... "Es läuft nicht mehr so gut in meiner Ehe.... wenn sich nichts ändert, werde ich mich trennen"
In den meisten Fällen sind das hohle Phrasen, alleine um die Affairenfrau - in dem Falle dich - einfach weiter warm zu halten.

Und ganz ehrlich, liebe Lawila, ich finde es schon sehr dreist von ihm, dich mit zu seiner Familie mitzunehmen.

An dieser Stelle würde ich dir wirklich raten, wenigstens den Kontakt zu seiner Familie und deine Besuche bei ihm zuhause einzustellen.
Einfach dir zuliebe.

Wenn er dich sehen möchte, soll er sich auch darum kümmern und sich bewegen.

Allerdings sehe ich da leider kaum eine Chance für dich.
Er nutzt dich einfach aus.

Was genau erhoffst du dir von dieser "Beziehung" bzw. Affaire, Lawila?


Kleine Amerkung: Schaue doch bitte mal nach einem schönen Avatar für dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawila

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
9
Erstmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr.
Ich habe hier mittlerweile einiges gelesen und muss dir zustimmen. Es hört sich bei den meisten ähnlich an wie bei mir.

Nur dass ich eben finde, dass es keine normale Affäre ist. Wir sehen uns oft 3 mal die Woche, wir schreiben viel, und vorallem versteht ich nicht warum erzählt er mir 2 Jahre dass er sich nicht trennen kann und auf einmal sagt er zu mir dass er in seiner Ehe doch nicht so glücklich ist ? Das würde doch alles keinen Sinn machen, wenn er es nicht ernst meint

Ja das stimmt, ich sollte mehr Abstand zu seiner Familie halten, aber das ist ziemlich schwer, denn sie meldet sich ja auch bei mir und will was unternehmen.
Ich mag seine Frau und sein Kind auch .

Und wahrscheinlich geht's mir auch wie allen anderen wenn ich jetzt sage, ich kann mir einfach ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich habe ihn lieber halb als mich von ihm zu trennen .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
warum erzählt er mir 2 Jahre dass er sich nicht trennen kann und auf einmal sagt er zu mir dass er in seiner Ehe doch nicht so glücklich ist ? Das würde doch alles keinen Sinn machen, wenn er es nicht ernst meint

Lawila, er sagt genau so viel, wie andere AMs das auch tun...

Du möchtest ihm glauben, ja.
Ich denke, er kann dich ganz gut einschätzen und ja, er dirigiert und lenkt dich... unmerklich für dich, aber er tut es.
Er bestimmt doch allein, was passiert. - Du hingegen lässt alles mit dir machen.... immer in dem Glauben, er liebt dich.

Ja das stimmt, ich sollte mehr Abstand zu seiner Familie halten, aber das ist ziemlich schwer, denn sie meldet sich ja auch bei mir und will was unternehmen.
Ich mag seine Frau und sein Kind auch .

Liebes, ganz ehrlich.
Wenn seine Frau wüsste, was da mit dir und ihrem Mann läuft und du gehst dabei noch bei ihnen ein und aus....
Würde dir das umgekehrt gefallen? Hast du da gar kein schlechtes Gewissen seiner Frau, die ja auch eine ganz Liebe zu sein scheint, und seinem Kind gegenüber?

Bitte ziehe dich da wieder aus dieser Familie raus, Lawila.
Es geht dabei um seine Frau und auch um dich.
Wo ist dein Stolz und deine Würde? (Und wo ist dein "Ich mag sie"? ... wenn du sie wirklich magst, dann ziehst du dich sofort zurück)

Wenn er dich sehen möchte, soll er sich bitte selbst darum bemühen und sich auch Gedanken machen...
Schau, er bestellt dich zu sich und du hast nur die Position einer Bekannten. Stört dich das nicht? :::

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich doch nicht dieser Situation aussetzen.
Dann würde er organisieren, wo ihr euch treffen könntet, dich einladen, dich richtig um dich bemühen.

Und wahrscheinlich geht's mir auch wie allen anderen wenn ich jetzt sage, ich kann mir einfach ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich habe ihn lieber halb als mich von ihm zu trennen .

Ich sehe da irgendwie keine Zukunft für euch beide, für dich und ihn.
Er weiss ja, egal, was er mit dir tut... du machst alles für ihn und wartest, wartest, wartest...
Und mit jedem Tag mehr, den du ihm zu Füssen liegst, wird wahrscheinlich sein Respekt vor dir sinken.

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, liebe Lawila.
Brich bitte sofort den Kontakt zu seiner Familie ab. Und bitte, verzichte auf deine Besuche dort. Das kannst echt nicht bringen.

Lege eure Treffen bitte auf neutralen Boden.

Und überlege dir, was du möchtest, Lawila.
Möchtest du eine Beziehung und eben einen Partner, der für dich da ist und mit dir leben möchte, dann beende diese Affaire.
Tue das alleine für dich.

Er hat dann immer noch die Chance, sich dann auch zu trennen und dir zu zeigen, was er möchte...
Aber viel wichtiger: Du hast eine Chance auf eine schöne, vertrauensvolle Beziehung mit einem (anderen) tollen Mann.
Neues Jahr, neues Glück. :smile:


Denkst du bitte an einen Avatar, liebe Lawila? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Dem Beitrag von Venusstern ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Dennoch möchte ich Dir persönlich auch nochmal raten dich aus seiner Famile rauszuhalten. :::
Da ist eine dicke Grenze überschritten. So heikel dieses Affärenthema bei uns allen eh schon ist. Ich finde, das geht zu weit. Und es ist auch vom ihm respektlos seiner Frau gegenüber.
Die Arme denkt noch sie hat in Dir eine gute Freundin gefunden. :::

Ich weiß nicht ob Du es bei mir gelesen hast, aber ich kenne auch die EF meines AMs. Und ich habe schon mit ihr gefeiert und Nachrichten geschrieben. Aber als das mit mir und AM anfing, habe ich mich da zurückgezogen. Ich bemühe mich nicht da aufzukreuzen wo sie ist. Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, zB auf Schulveranstaltungen, gehe ich ihr dort so gut es geht aus dem Weg. Ich denke sie könnte es mir nie verzeihen wenn ich einen auf Freundin mache, und sie irgendwann erfährt, dass ich die Affäre oder später neue Lebensgefährtin ihres Mannes bin. Zu Recht! Ich glaube demütigender geht es kaum noch. Sie wird niemanden mehr vertrauen können. :oh:

Und auch in Deinem Interesse. Möchtest Du wirklich Teil dieses Spiels sein?

Ich bin die letzte die den Zeigefinger wg einer Affäre heben darf. Und ja, das klingt erstmal alles wie in einer normalen Affäre was er Dir sagt. Aber der Unterschied ist dein Kontakt zu seiner Famile.

Bitte versuche das doch zu trennen. :nanu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Lawila,
Ich habe mich bei dir eingelesen.
Hat er denn jemals zu dir gesagt, dass du seiner Frau nichts über euer tatsächliches Verhältnis sagen darfst? Könnte es auch sein (und das vermute ich irgendwie stark), dass seine Frau und er eine Abmachung haben und sie sehr genau weiß, welche Rolle du in seinem Leben spielst?
Wie hat er dich denn in die Familie eingeführt? Als wen hat er dich vorgestellt?
Frauen haben doch eine gute Intuition, ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Frau nichts weiß.
Was unternimmst du denn mit ihm und seiner Familie? Sind da auch noch andere Personen als du, er, seine Frau und das Kind dabei?

LG La Traviata
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Könnte es auch sein (und das vermute ich irgendwie stark), dass seine Frau und er eine Abmachung haben und sie sehr genau weiß, welche Rolle du in seinem Leben spielst?

Hm, das glaube ich eher weniger, denn

Wenn ich bei ihnen Zuhause bin merke ich aber trotzdem wie schwer es ist, mir nichts anmerken zu lassen....keine Blicke, keine Annäherung, das ist schon ein bisschen schwierig

Ich denke schon, dass seine Frau eher keine Ahnung hat.
Vor allem, würde er sonst über eine mögliche Trennung sprechen?

Wie hat er dich denn in die Familie eingeführt? Als wen hat er dich vorgestellt?

Das allerdings würde mich auch interessieren.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawila,

ich habe mich auch bei Dir eingelesen. Mich würde vor allem das interessieren:

Wir haben uns in seiner Praxis kennengelernt. Ich fand ich von Anfang an nett .
Wusste aber er hat ein Kind und ist verheiratet. Es dauerte nicht lange da merkte ich er umarmt mich zur Verabschiedung u. Begrüßung, schenkt mir Kleinigkeiten alles über die Praxis. Ich dachte mir noch er ist halt nett weil ich seine Kundin bin.

Bist Du seine Patienten oder was ist das für eine Praxis, in der Ihr Euch kennengelernt habt?

Lg
Steelchen
 

Lawila

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2019
Beiträge
9
Vielen Dank für eure Antworten.
Sie weiß definitiv nichts davon, er hat anfangs immer wieder gesagt dass wir echt aufpassen müssen.

Vorgestellt bzw zusammengebracht hat er uns durch mein Hobby. Ich kann leider nichts genaueres schreiben, das ist etwas speziell, und wenn das hier jemand falsches liest.... sie kennt mich halt auch durch seinen Job, ich bin Kundin, und hab sie dort öfter mal gesehen. Und so kannten wir uns, dann hat er uns zusammengebracht indem wir das gleiche Hobby haben.

Wir waren auch schonmal eine Woche zusammen im Urlaub . Ich habe gedacht ok, das wird ganz nett werden ( ich weiß dass das ein Fehler war). Ich hätte aber auch nie gedacht dass er seine Finger nur bei mir hat, sobald sie nur ein paar Min weg ist.
Dort hat er auf alle Fälle mit dem Feuer gespielt und ich habe nie verstanden warum er das riskiert.

Es sind immer seine Frau und sein Kind dabei, wenn ich bei ihm Zuhause bin oder wir was unternehmen. Ansonsten treffen wir uns kurz außerhalb oder ab und an bei mir.

Ich bin da einfach ganz langsam in etwas reingeraten was ich niemals gedacht hätte.
Es wurde gaaaanz langsam immer mehr, es war fast ein halbes Jahr so dass ich dachte er ist nur nett weil ich ne Kundin bin, mir kam das alles zwar komisch vor, aber mir war klar, er ist verheiratet und desswegen hätte ich nie gedacht dass das sich so entwickelt. Mir war immer klar ich fange nie eine Affäre an
Aber wenn ich abends heulend im Bett liege weil ich ihn nach nur 2 Tagrn vermisse, dann wüsste ich nicht wie ich eine Trennung schaffen sollte
Und gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich so nicht bereit bin für einen anderen Mann der wirklich eine Beziehung will.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für deine Erklärungen, Lawila.

Vorgestellt bzw zusammengebracht hat er uns durch mein Hobby. Ich kann leider nichts genaueres schreiben, das ist etwas speziell, und wenn das hier jemand falsches liest.... sie kennt mich halt auch durch seinen Job, ich bin Kundin, und hab sie dort öfter mal gesehen. Und so kannten wir uns, dann hat er uns zusammengebracht indem wir das gleiche Hobby haben.

Ich wundere mich immernoch, dass dir da nicht mal die Augen aufgegangen sind.... was er da von dir erwartet.
Hast du dir denn nichts dabei gedacht, immer das zu machen, was er will? - Gerade dich mit nach hause zu nehmen?

Wir waren auch schonmal eine Woche zusammen im Urlaub . Ich habe gedacht ok, das wird ganz nett werden ( ich weiß dass das ein Fehler war). Ich hätte aber auch nie gedacht dass er seine Finger nur bei mir hat, sobald sie nur ein paar Min weg ist.
Dort hat er auf alle Fälle mit dem Feuer gespielt und ich habe nie verstanden warum er das riskiert.

Oh je, im Urlaub auch noch....
Da hat er es sich mit seinen Frauen - dir und ihr - wirklich gut eingerichtet.
Lawila, er verhält sich einfach nur super respektlos euch beiden gegenüber. Es geht ihm nur alleine um sich, weder um seine Frau, noch um dich.... du bist leider nur so verliebt, dass du ihm alles glaubst und dich auf solche unterirdischen und respektlosen Geschichten einlässt.
Zu diesem Mann kann man dir wirklich nicht raten.

Ich bin da einfach ganz langsam in etwas reingeraten was ich niemals gedacht hätte.

Das glaube ich dir.
Wie schnell findet ,an sich in einer Affaire wieder, die man niemals wollte...
Aber hier, Lawila, hat das doch extreme Ausmaße angenommen. :cry

Aber wenn ich abends heulend im Bett liege weil ich ihn nach nur 2 Tagrn vermisse, dann wüsste ich nicht wie ich eine Trennung schaffen sollte
Und gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich so nicht bereit bin für einen anderen Mann der wirklich eine Beziehung will.

Lawila, ganz ehrlich.... dieser Mann spielt mir dir. Du bist da leider auch ein Stück weit sehr naiv gewesen, dich auf sowas einzulassen. Jedenfalls in dieser Konstellation jetzt.

Er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Und ich denke auch, dass er dich nicht liebt, sondern er liebt einfach dieses Spiel, diesen Reiz, den er mit dir in seine Beziehung bringt... den Reiz mit dir, wenn du mit ihnen unterwegs bist und nicht mucken darfst.

Lawila, das Einzige, was du hier nur tun kannst - dich trennen. Und zwar so schnell wie möglich.
Ihr beiden habt keine Zukunft. Er sagt dir nur, was du hören möchtest.... damit er sein aufregendes Spiel weiter spielen kann.... er nutz dich aus für seine Zwecke. Nichts anderes.
Und nochmal "ganz ehrlich", möchtest du so einen Mann, der seiner Frau eiskalt die Geliebte vor setzt und diese auch noch mit in den Urlaub nimmt?
Da gibt es leider nichts schön zu reden, Lawila.

Schaue wirklich, dass du dich da raus ziehen und mit einem blauen Auge sozusagen davon kommst.
Es gibt auch für dich einen Mann, der dich mag und mit dir zusammen sein möchte...
Aber diese Chance dafür liegt alleine in deiner Hand.

Man kann nur hoffen, dass du für dich ganz schnell den Ausgang findest.

Edit: Und bitte sage seiner Frau nichts von alldem.
Ziehe dich da bitte zurück und sage auch die Treffen mit ihr ab.
Du hast leider keine Zeit.... sowas in der Art.
Sie wird vielleicht noch merken, was für einen Mann sie da hat - aber dann solltest du weit weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben