Was wird das?

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Weihnachten? das ist noch verdammt lange...

vielleicht hat er mich schon vergessen und ist glücklich mit seiner Ehefrau :'(


Zuletzt modifiziert von Bedelicious am 02.10.2013 - 18:02:37
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Seinehrlich- glücklich? warum? - erfahrungsgemäß melden sich AMs immer wieder.:D
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
naja sie will doch jetzt die Ehe retten, er hat zugestimmt...sie sind bestimmt grad dabei damit alles wieder gut wird...

er konnte ja den Spagat nimmer zwischen mir und seiner Ehefrau, deswegen hat er doch Schluß gemacht...

und nach meiner PN ist er wahrscheinlich sauer und den Kontakt den er halten wollte gibts auch nicht mehr...

aber...ich kann keine Freundschaft mit ihm führen...nicht nach all den Jahren...alles großer Mist...

ich hab mich schon mal 6 Wochen nicht bei ihm gemeldet...dannwollte ich eine Antwort auf eine Frage...er meinte nachher er dachte ich will nimmer und hab abgeschlossen...er wäre da sicherlich nicht mehr zurückgekommen denke ich...

warum sollte es jetzt anders sein?


Zuletzt modifiziert von Bedelicious am 03.10.2013 - 00:00:58
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Bedelicious schrieb:
Weihnachten? das ist noch verdammt lange...

Hallo liebe Bedelicious, und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Es gibt genug Möglichkeiten einen Pling zu schicken, sobald Du Dich stark genug fühlst um nicht in ein tiefes Loch zu fallen, wenn seine Reaktion darauf nicht wie gewünscht ausfällt.

Das Ende der Sommerzeit oder der Weltspartag wären zum Beispiel eine solche Gelegenheit.

Da fällt den kreativ Begabten hier im Forum sicher was ein.

Der Anlass ist eigentlich egal, es sollte nur ein verrückter oder lustiger Spruch sein. :lach:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo Gisi,

danke dass du auch hier mitliest...

stark fühlen? momentan so gar nicht...ich bin abgrundtief traurig weil ich nicht verstehe, wie er mir das nach über 10 Jahren antun kann...ich dachte wirklich darüber sind wir draußen und es geht vorwärts...

ich hätte nie gedacht, dass er nach einem Gespräch mit seiner Frau so dermaßen einknickt und unsere ganze Beziehung dafür wegwirft...und das nach Wochen intensivsten Kontakt...er muß wirklich über Nacht seine Gefühle für mich "getötet" haben um mit ihr nochmal neu anzufangen...am 30.8. war noch alles in Ordnung und am 31.8. führten sie dieses "gute" Gespräch...

das macht mich einfach fassungslos...
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo Bedelicious,

ich weiß genau wie es ist, wenn man so "abserviert" wird.
Bei ihm hat sicher jetzt die Angst und der Verstand gesiegt.
Vielleicht ist es ihm "zu brenzlig" geworden, jetzt wo Nägel mit Köpfen gemacht werden sollten, bezgl. Eurer gemeinsamen Wohnung.
Er hat gemerkt, daseine Entscheidung unausweichlich wird und hat kalte Füße bekommen.
...So ist meine Vermutung.

Ihr ward sehr lange zusammen und das ist bestimmt von Vorteil für Dich.
Halte durch und bleib stark. 2 Wochen KS sind zu kurz, Männerhirne arbeiten langsamer :D
Bei mir sind es jetzt 3 Monate die ich nichts von ihm gehört habe, nachdem er sich für die Rettung seiner Ehe entschieden hat und seine Frau von uns weiß.

Ich hoffe auch täglich, das er doch nun endlich mal merken muß das seine Entscheidung die falsche war und sich in seiner Ehe nichts geändert hat.
Vielleicht geben sich die EF ja aber besonders viel Mühe und die AM genießen es umgarnt zu werden.
Irgendwann kann aber sicher auch die toleranteste EF die Fassade nicht aufrecht erhalten. Und spätestens dann erinnern sich die AM an uns...... so hoffe ich zumindest ;)
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
morgen sind es 3 Wochen KS

ja...ich denke auch, dass er auch kalte Füsse bekommen hat...das Gespräch mit ihr ist im "richtigen" Moment gekommen...

im Nachhinein denke ich mir wie hätte das weitergehen sollen? wir hätten die Wohnung angemietet und er wäre DANN nach Hause und hätte gesagt: übrigens ich ziehe zum nächsten 1. aus? das hätte er nicht gepackt...

Vielleicht will er auch wirklich hergehen: diese "letzte" Chance nutzen um dann zu sagen: okay jetzt haben wir alles probiert, es wird nix mehr...dann hätte er einen Ansatzpunkt...

warum er dann aber mich abschießen muss? sich selbst unter Druck setzt und sich seinen Fallschirm und sein weiches Kissen nimmt? ist mir irgendwie unverständlich...

Ich hoffe nur, er sucht nicht im Internet nach mir und kommt irgendwann in dieses Forum *bibber*
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Deli,


warum sollte er das tun? Der muss jetzt brav sein, seine Familie etc. werden das auch kontrollieren. Mit den Männergehirn seh ich genauso. Vielleicht hilft Ausgehen, andere kennen lernen auch= ablenken.


Von wem ging den der Vorschlag zubgemeinsamen Wohnung aus?

Gruss Miss Honey
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
er weiss ja schon lange dass ich mit der Situation unzufrieden bin und er ist/war es ja auch...

dass wir gleich zusammenziehen wollen steht schon lange fest...ich hab ihn vor längerer Zeit schon mal gefragt ob er sich nicht erst alleine eine Wohnung suchen will: er meinte aber er will das nicht weil er schon so lange auf mich verzichten muss und sie würde ihm dann eh keine Ruhe lassen...

irgendwann im März habe ich ihm dann den Vorschlag gemacht, ob er sich vorstellen könnte zuerst ne Wohnung zu suchen und dann mit ihr zu reden, ich meinte auch er brauche es nicht gleich entscheiden, er soll es sich durch den Kopf gehen lassen...und egal wie er sich entscheidet wird es irgendwie eine Lösung für uns geben...

nach ein paar Tagen kam er dann und meinte wir suchen eine Wohnung...wir besprachen was wir wollen, was geht und was uns wichtig ist und dann hab ich mich auf die Suche gemacht...ihm die Vorschläge zugeschickt und er hat sie "abgesegnet". Nach einer Zeit meinte er: du weißt doch was wir suchen, brauchst doch nicht bei jeder zu fragen, schick dem Makler die Anfrage und wenn der sich meldet guck ich mir die Wohnung an...er hat sich ja auch schon 2 angeschaut...

irgendwie bin ich der Meinung dass sie was spitzgekriegt hat...Mitte August hat er sein Handy zuhause vergessen und das war an...sie war zwar an dem Tag arbeiten wie er mir sagte aber vielleicht hat ihr Kommisar Zufall geholfen, ich weiß es nicht...er hatte zwar keinen Anruf in Abwesenheit...aber wieso grade jetzt??? jetzt will sie die Ehe retten wo die ganzen Jahre nix passiert ist...gar nichts...

und er lässt sich mit Handy, Internet nicht kontrollieren, hat doch den ganzen Tag auf der Arbeit Internetzugang und kann sich da frei bewegen...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Deli,


das kann gut sein. Die EF hat bestimmt ihren Anteil daran.
Aus meiner Erfahrung klappt bei AMs wenig, wenn es nicht 100pro von ihnen ausgeht. Sonst kommt oft die Rückmeldung, dass sie sich gezwungen fuehlten, es erwartet wurde, wir Druck gemacht haben oder aus Schuldgefühl.

Denke, er muss letztlich selbst darauf kommen. Ob er das noch will ist ein grosses Fragezeichen. All das braucht Zeit. Goenn ihm doch noch ein Happy-family-xmas;)


Gruss Miss H.
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Na Kontakt mit Dir und mehr...:D
Was brauchst Du zukünftig?


Gruss Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
anscheinend will er keinen Kontakt mehr, genau wie die letzten 3 Wochen...

meine letzte PN war für ihn wahrscheinlich ein willkommener Grund sich nicht mehr zu melden...

die Mitteilung mit der Handyrechnung am Freitag dann sehe ich als nix...das war nur mitgeteilt, dass er meine Rechnung bezahlt hat...

von mir kam darauf nur ein Danke :*

das wars dann...

was ich brauche? fragt jemand danach? :( das was ich sowieso nicht bekomme...eine Beziehung mit ihm ohne Heimlichkeiten, öffentlich, ohne Ehefrau...

bei unserem letzten Treffen hat er mir noch gesagt: wenn du doch weißt dass es mit der Eherettung nicht funktioniert, dann kannst du dich doch beruhigt zurücklehnen, oder bist du selbst nicht so sicher weil du hier...ich weiß nicht mehr was er da noch sagte...

warum macht er das?


Zuletzt modifiziert von Bedelicious am 03.10.2013 - 16:36:33
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Deli,


kann gut nachvollziehen, dass Du traurig bist. Aus meiner Erfahrung sind drei Wochen gar nichts. Hier wird eine/KS von 6 Wochen angesagt- ist super schwer, klar.


Damals war er sauer bis angefressen, die Sehnsucht muss sich erst entwickeln- ihr hattet doch auch sehr schöne Erlebnisse.


Kopf hoch:D
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
ja hatten wir...deswegen versteh ich auch nicht, dass er mich gehen lässt...

und mittlerweilen ist es mir egal, falls er das hier lesen sollte...er kanns ruhig wissen was er angestellt hat...

6 Wochen? er kommt auch nicht nach 6 Wochen zurück...sicherlich nicht...

er hat an dem besagten Tag als wir uns gesehen haben noch irgendetwas vom 31.10. geredet...aber fragt mich nicht was, ich kann überlegen wie ich will mir fällts nicht mehr ein...Blackout...es war aber im gleichen Zusammenhang mit: vielleicht hab ich schon nach 7 oder 14 Tagen die Schnauze voll vom Ehe retten...

Meine beste Freundin ist jetzt auch weg weil ich in meiner Verzweiflung blind um mich schlage :(
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Deli,


dann mach nen ' pling am 31.10. so im Stil " war da nicht noch etwas" Wuensche Dir eine gute Zeit."


Gruss Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
nein, weil ich ja nicht mehr weiß was er da gesagt hat...ich kriegs ja nicht mehr zusammen...

wenn ich wüsste was er gesagt hat aber ich kann grübeln und grübeln...

meiner Freundin hab ich es danach erzählt weil ich sie angerufen habe und sie meinte es war was wie:

ich kann dir nicht sagen dass es bis zum 31.10. durch ist, was ist wenn dann wieder nichts passiert?

ich hab nur 31. gehört und dachte wenn er jetzt 31.12. sagt spring ich hier ins Wasser (die Nummer bis Ende des Jahres hatten wir nämlich schon öfters)
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Spielt das ne Rolle, ein pling ist einfach eine leichte Annaeherung, so ein Anstoss... dein AM kann reagieren ohne Stress.


Das Ende des Jahres? bis dahin sind es ja noch 2 Monate.


Gruss Miss H.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Nein Honey, er wollte sich schon öfter bis Ende des Jahres trennen...ich glaub schon zweimal...

zwischen meiner Freundin und mir mittlerweilen ein Running Gag

deswegen dachte ich wenn er jetzt wieder sagt bis 31.12. dann spring ich ins Wasser!!!
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Ach Deli, nicht wegen eines Kerls;)
Du sagst des öfteren- dann ist er ja wiedergekommen, oder?


Gruss Miss H.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben