weiß nicht weiter

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
weiß jetzt auch nich ob ich dann meinem ex davon erzählen soll?

zb wenn ich mich mit dem anderen mal treffe, und mein ex fragt was ich am we gemacht habe, ob ich ihm dann sagen soll, dass ich mich mit einem getroffen habe.. oder vorher ihm sagen soll.. oder oder oder..


wobei wir uns eh nochmal darüber unterhalten wollten, ob wir uns das sagen wollen...


irgendwie doof... doofe situation irgendwie, wo ich bin
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi,

Wenn du dir sicher bist das du nichts mehr von deinem Ex willst kannst du es ihm sagen ansonsten würd ich auf keinen Fall was sagen!

Aber wie würd es dir den gehen wenn Dei. Ex das machen würde !
Vllt wärs am besten wenn du es ihm gar nicht sagst - das bist du Ihm auch nicht mehr schuldig denn Ihr seit kein Paar mehr!
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja.. hmm
wir wollten eh über sowas nochmal reden, wie wir das machen wollen, wenn wir uns mit jemand treffen, ob wir das uns sagen, oder nicht, auch wenn es jemand neues gibt..

habe mir überlegt, dass ich erstmal nichts sagen werde.

ich kann es ihm ja immer noch sagen, wenn ich mich ein 2. mal oder 3.mal mit ihm treffen sollte, das weiß man ja jetz noch nich..

sagen werd ich es ihm dann denke ich schon mal.


is schon ne blöde situation...


muss manchmal schon an den anderen denken.. -.- hmm
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
na das kann dir jetzt keiner abnehmen entweder du willst deinen Ex noch zurück oder nicht. wenn nicht ist ja alles nicht so schlimm dann kannst du ja ganz ruhig dich auf den neuen konzentrieren.

Wie würd es dir den gehen wenn sich dein Ex mit ner anderen trifft und du es weißt?

Naja Mausi denn anderen kennst du ja noch nicht mal richtig - kann schon sein das er dich beeindruckt aber lern ihn erst mal richtig kennen.

Lg
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
natürlich will ich ihn erst richtig kennenlernen, also den anderen.
erstmal treffen und schauen, und dann mal gucken ob ich mich überhaupt weiter mit ihm treffen will...

will ja auch nich von heut auf morgen ne neue beziehung, etwas langsam angehen.


ob ich meinen ex noch will, das weiß ich ja nicht, da ich bezweifel das es gut wäre und klappen würde...
eine freundschaft zu meinem ex wäre mir aber auch wichtig.


übrigens hab ich grad eben wieder einen anruf bekommen, von einer firma die mich nächste woche zu einem Vorstellungsgespräch und einstellungstest einlädt, jetzt hab ich nächste woche schon 2 stück!
Ich hoffe das klappt dann , dass ich august die umschulung machen kann!!

Darüber würde ich mich wirkl freuen dann!



Mein ex rief auch vorhin an, und fragte ob ich heut mal vorbei kommen möchte. Denke werde es auch tun (ich sollt es mir überlegen) dann kann ich endlich auch paar sachen mitnehmen, will nicht dass sich das wieder über Monate hin zieht. Alles an einem Tag schaff ich sowieso nicht.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
whaaa.. also wenn der andere heute kann (ich nenn ihn mal A) dann treffen wir uns heute.
ohje.. *hilfe*

weiß auch gar nicht, was man machen könnte..
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
treffen klappt mit A heute doch nicht...


eben rief mein ex an und ich bin ran. wollt er wissen was ich heute gemacht habe und was ich heute abend vor habe. ich sagte, dass ich das noch nicht weiß

und er sagte das er nun doch auf den einen geb. da geht (wusste ich ja, auch vorher war nur noch nich klar gewesen ob sie feiert oder doch nich feiuert weil es ihr die letzten 2 tage nich gut ging) ja da hat er mir gesagt das sie doch feiert und er gleich hin will, aber net so lust hat.

meinte dann das ich ihm ja immer noch nich gesagt habe, was er mir schenken soll.
dazu sagte ich aber nich viel.

und er meinte das er heut abend da nich so lang bleiben will, dass er auch von seinem bruder endlich seine neue sky karte bekommt und die heute noch ausprobieren will
und das ich ja auch mal vorbei kommen kann wenn gute filme laufen, das wir die zusammen schauen können.
er sagte das er mir später ne sms mal schreiben will, so später irgendwann. hab ich aber auch nix zu gesagt.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wär froh wenn meiner mir mal sowas schreiben würde, aber bin gespannt was bei dir rauskommt
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja, mal sehen was mein ex schreibt dann...


und wegen A, er hat sich heute den innenminiskus abgerissen *autsch*

irgendwie sitz ich so zwischen 2 stühlen...
 

Deniz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
337
Freu mich über deine Vorstellungsgespraeche in der naechsten Woche. Hab ich ja auch gerade hinter mir und sowas puscht super auf und bringt einen in Hochstimmung.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja, ich hoffe dass das auch klappt und so..
das wäre echt endgeil...

achso, mein ex hat mir auch ne sms geschr. mit sorry das ich jet zerst maile, das er jetz nach hause fährt und dann nochmal on ist. un das er mich lieb hat.
 
L

Leila

Gelöschter User
:lach:
Ich finde die Frage ehrlich gesagt lustig.
Warum willst du das wissen? Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er es mag oder nicht.
Mich stört es nicht, ich finde das gehört zu einem Mann. Was ich seltsam finde, ist wenn Männer auf die Idee kommen sich die Brust zu rasieren.
Aber da tickt jede Frau anders, ne Freundin von mir steht drauf.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
einfach nur so, lach

ich kam darauf weil meine Freundin einen neuen Freund hat und er ein Bär sei (wohl wirkl schlimm- haare an brust und bauch, aber richtig viel wohl)
und sie meinte das ers weg machen soll...

wollt das einfach nur mal wissen, wie das andere so sehen!?

Mein ex zb hatte brust keine, aber hatte unter dem bauchnabel ein "strich", passte auch zu ihm und joa.. ;)

Von A weiß ich (den ich kennengelernt habe aber noch nich live gesehen habe) dass er brust haare hat und etwas bauch aber nich soo viele also kein bär wäre


PS: mein ex war an mein geb. vorbei gekommen..
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Kurz vrbei gekommen, oder für länger?
Hat er dir auch ein Geschenk mitgebracht?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
er war eine stunde da gewesen, dann musste er weiter da er noch zu seinem Dad ins Krankenhaus musste und anschl seiner Mom nochwas helfen.
Er will mit mir nochmal nachfeiern..

Er hatte mir Roche geschenkt und eine Geburtstags karte mit dem folgenden Text:

Liebe ...
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 23. Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit
Alles Liebe,
(sein name)

auf der anderen seite steht folgendes:
Dies ist gleichzeitig ein Gutschein für ein Stativ (hat er eins hingeklebt) deiner Wahl, oder ein anderes tolles Geschenk =)


er sagte dann, dass er nich weiß ob ich noch eins haben möchte (da ich ja mal eins wollte aber jetz brauch ich eig keins mehr) sagte er das er auch gerne was anderes schenkt und er hätte mich ja genug gefragt was ich möchte, aber nie was groß dazu gesagt habe...

naja
 
C

cocoon

Gelöschter User
Mausi ich hoff wir haben nicht denselben Ex ;) meiner hat die gleiche "Beharrung" und ich liebe es!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben