Welche Strategie?!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wellenreiter schrieb:
Hand aufs Herz Großer,wenn sich unsere Exen richtig ins Zeug legen würden,würden wir umkippen wie ein Schweizer Käse in der Sonne...:lach:

Neiiiiiiiiiin. Ich nicht. Auf keinen Fall nie und nimmer, niemals mehr zum ex zurück!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Oh das war mein Fehler. Hab selber nicht genau gelesen :lach:

Wenn ich das nicht verkrafte ist nicht sie mir wichtig sondern mein Stolz. Ich könnt es einfach nicht brauchen wenn sie mit erhobenem Kopf durchs Leben läuft und mir vermittelt, dass sie den Ton angibt.

Denn dazu hat sie keinen Grund mehr.

Wenn ich ihr dann nachspringe und sie um ein Date anflehe, dann ist das was anderes. Dann ist sie mir noch wichtig.

Aber Stand jetzt sagt sie entweder zu oder ab. Und wenn sie absagt frag ich ne andere und gut ist :smile:

Ich bin ziemlich im Stress hier. Und ich kann auf der Bank nicht einfach in mein Handy funken...wie sieht das denn aus :lach:

"Eagle, Foxtrott...der Adler kreist...Treffen uns im Bereich Bravo...Ende" :rofl:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Genau das ist das Problem Ben! Du machst bei ihr einen Unterschied. Wenn sie kommen würde, würdest du nicht drauf einsteigen? (Unabhängig davon, dass das voll gelogen ist)
Wenn dem so wäre - WOZU KONTAKT? Freundschaft mit ihr? Pah.
Sex mit ihr? Geht ja nicht, da würdest du umkippen von und dich verarschen lassen.

Es gibt keinen Grund, mit ihr Kontakt zu halten. Außer, du willst sie wieder - dann solltest du so oder so den Kontakt abbrechen.

Letzte Möglichkeit: Reiner Sex. Aber dafür, mein lieber Ben, bist du noch nicht bereit, dass du deine Ex verführen und durchnehmen kannst. Da spielt zu sehr dein und ihr Kopf mit.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Was meinst du mit "wenn sie kommen würde"?

Ich sag ja, dass wenn sie mich anmacht, dann mache ich mit. Ist ja klar. :smile:

Aber wenn sie mir jetzt sagt, dass sie mich liebt und mich zurück will werde ich nicht wollen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich würde sie wie Medi an der langen Leine halten.

Das was meine Ex so interessant macht ist die Tatsache, dass ich nicht weiß ob noch was gehen würde oder nicht...

Ich hab die nächsten 1-2 Jahre nur Fussball und Studium im Kopf, wieso also nicht ausprobieren ;)

Ist ja nicht so, dass ich mich auf sie beschränke. Ich habe Medi und die Neue, mit denen ich genauso schreibe und die ich genauso treffe.

Ich dachte sie hat nen Neuen und es war mir gleich...ich sah ihr beim Rumknutschen zu und es war ok.

Sollte ich sie nicht beim Sex erwischen kann mich wenig aus der Bahn werfen möchte ich meinen ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ben schrieb:
Wenn ich das nicht verkrafte ist nicht sie mir wichtig sondern mein Stolz. Ich könnt es einfach nicht brauchen wenn sie mit erhobenem Kopf durchs Leben läuft und mir vermittelt, dass sie den Ton angibt.

Ja okay das sehe ich ein, das regt mich auch auf wie sau, aber ich will keinen Kontakt haben, um ihm das gegenteil zu vermitteln, jede Müh ist mir für den zu Schad. Aber guuuuut.... man hält dich sowieso nicht davon ab, also!:smile:

Ben schrieb:
"Eagle, Foxtrott...der Adler kreist...Treffen uns im Bereich Bravo...Ende" :rofl:

Roger! Die Fische fliegen bei Nacht, psschht kkkrrrr schht krrrrr, Bereich Bravo aktzeptiert, kreisender Adler Roger ppscht kkr sccchtkkr

:lach:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ich kenn dich und deine Spielchen schon länger Ben. Das wird nicht gut laufen. Du redest dir wieder was ein.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Glaub mir Leon, ich rechne jeden Tag damit, dass sie einen Neuen hat.

Nicht weil ich es befürchte sondern einfach, weil ich sicher nicht mehr die Nummer eins bei ihr bin, also muss es ein anderer sein.

Und es ist ok :smile:

Bisschen anfällig ist sie noch. Erst schreibst sie wie toll unsere Kinder wären und dann fragt sie mich warum ich am Wochenende nicht weg gehe.

Hatten ein normales Gespräch und als ich ihr schrieb, dass ich Fussball spielen muss und allgemein aus dem Wochenende möglichst viel rauszuholen möchte und nicht den ganzen Tag nur mit nem Kader rumhängen schrieb sie nicht mehr zurück...

Und warum? Weil sie genau das früher immer bemängelte... :lach:

Nur mach ich das nicht für sie sondern einfach weil ich echt nicht mehr so viel auf Party machen aus bin.

Naja dann mal schauen ob da in ein paar Tagen oder Wochen irgendwann wieder was kommt, denn von mir wird nichts kommen wenn die da einfach nicht mehr schreibt.

Und da sie morgen keine Zeit hatte, geh ich mit Medi in die Therme. :smile:
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Hallo Ben,

diese komischen Nachrichten von Frauen dienen dazu, die Lage zu checken... Jedenfalls bei mir. ;)

Und Ben... Was ist mit deinem Selbstbild ? ;) Du kannst für JEDE Frau die Nr. 1 sein, wenn du nur willst... ;) Hab ich vorhin in so nem Ratgeber gelesen und mache etwas in der Art auch zu meinem Mantra.

Und ihre ausbleibende Reaktion ist nur Verunsicherung... Würde ich so sagen... Jedenfalls wäre es bei mir so... Kann da nur aus meiner Sicht sprechen...

Ich wollte auch immer von meinen Exis wissen, ob es ne Neue gibt und wenn dann ne Andeutung kam, war ich zu stolz zu fragen. So sind wir Weiber eben. ;)
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Danke Nausea,

das mit der Verunsicherung ist interessant. Das könnt ich mir auch gut vorstellen.

Heut Nacht ist mal wieder einiges passiert:

Ihr erinnert euch sicher an die ExExEx, die zum DVD Abend da war und mir verkündete, dass sie praktisch in einer Beziehung ist.

Leon wird sich garantiert erinnern :lach:

Die wollte mich vor Wochen oder Monaten mal in eine Hecke ziehen und meine Ex weiß davon.

Jedenfalls war die ExExEx gestern auch auf dem Fest und wir haben zusammen getrunken. Danach hat uns mein Kumpel geholt und da wir zu viele waren saß sie vorne auf meinem Schoß.

Als wir zu Hause waren schrieben wir noch und ich fragte in meinem Affen ob sie nicht noch vorbeikommen mag.

Sie meinte nein, weil sie praktisch mit ihm zusammen ist und dann würde etwas passieren.

Ich meinte, dass ich nichts machen werde (Ja klaaaaar Ben :PP )

Sie meinte dann dass sie sich kenne und sich selber nicht traut.

Aber sie meinte auch dass sie gemerkt habe wie gut wir uns verstehen und dass sie jetzt gar nicht mehr wisse was sie machen soll.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie will rausfinden ob da nach 5 oder 6 Jahren noch was ist und wir gehen heut ins Thermalbad und danach bekomm ich ne Massage :smile:

Also Korb für Medi, die sowieso genügend Mist gebaut hat ;)

Dazu kommt noch dass mich heute meine Ex angeschrieben hat. Die war nicht auf dem Fest aber hat sicher die Freundinnen abgeholt.

Also sah sie mich vermutlich mit der ExExEx auf dem Schoß und schrieb mir vorhin:

Sie: "Gestern in der Hecke gelandet?! :D"

Ich: "Quaaaaaaatsch :)"

Sie: "Sah so aus :D" (Da wollte sie mir ein schlechtes Gewissen machen und bestimmt dachte sie ich frage bestürzt nach wo sie uns gesehen hat.)

Ich: "Ich würd doch niemals was mit einer Ex anfangen ;)"

Sie: "Noooooi :D"

Ich: "Abgesehen von dir natürlich ;)" (Dachte jetzt kommt sowas wie "Vergiss es")

Sie: "Das wollte ich hören :)"

Ich: "Na dann hast ja heute Abend doch Zeit. Hol dich um acht, bis dann :D" (War nur Spaß, sie hat ja bereits abgesagt)

Sie: "Nee geht doch nicht :("

Ich: "Ich weiß doch. Ist vollkommen ok :)"


And that's ist. Da kam dann nichts mehr.

Ich hoff sie fragt mich irgendwann was ich heut gemacht hab, dann werd ich ihr ganz nüchtern sagen, dass ich in der Therme war und wenn sie fragt mit wem wird sie es nicht erfahren.

Die kann ruhig weiter KK schieben :smile:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wieso geben dir die Frauen eigentlich immer ne Massage? Hab ich noch nie so oft gehört bei mir/anderen. Ists nicht sinnvoller ihr eine Massage zu geben?

Hoffentlich machst du das klar mit deiner anderen. Drüber und weg.

Und das mit Ex ist echt schlecht. Aber du hörst ja nicht auf mich.

Finds nur schade weil du dadrunter leiden wirst.
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Ben schrieb:
Ich: "Ich würd doch niemals was mit einer Ex anfangen ;)"

Sie: "Noooooi :D"

Ich: "Abgesehen von dir natürlich ;)" (Dachte jetzt kommt sowas wie "Vergiss es")

Sie: "Das wollte ich hören :)"

Ich sehe es nicht ganz so streng wie Leon, aber was bringen Dir solche Sätze?
Zu 80% war ihre Reaktion am Ende nämlich ernst gemeint - sie wollte wirklich nur genau das hören - vielleicht hält sie auch nur deswegen weiterhin den Kontakt.

Einfach nur, damit Du ihr Ego streichelst. :::
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Jo, di Sätzen am Ende hättest du dir echt sparen können. Die klangen wieder so nach dem "netten" Ben.

Weißt ja von wem "nett" die kleine Schwester ist.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Er gibt ihr Absolution, sie gewöhnt sich an ihn, er findet alles cool (Er lässt ja nichts an sich rankommen) -> Konsequenz: Sie wird wieder mit ihm spielen, wie sie Lust hat. Sie brauch nur ein wenig Zeit, um auszuloten, wie weit sie gehen darf - dann wird sie wieder mit ihm Katz und Maus spielen.

Kann mir sowas vorstellen wie "Oh, und ich hab mit dem Typen geschlafen, der ist in mir 2 mal gekommen, voll toll..." Ben: "Und wieso erzählst du mir das?" Sie: "Oh, ich dachte wir sind jetzt supi Kumpels, du erzählst was von dir, ich von mir... Wusste nicht dass du noch so auf mich stehst :( Wir sollten den Kontakt abbrechen.. Oder ne - hast du Lust auf Sex? Ach ne ich jetzt wieder nicht..."

Ich mein - wieso sollte sie sich geändert haben? Ben gibt ihr alles, Sicherheit, Absolution etc, die wird innerhalb paar Wochen/Monaten KS nichts an sich ändern.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Danke euch.

Toll wenn ihr hier so lange mitlest, vorallem Leon :smile:

Zu den Sätzen, die ich geschrieben hab:

Die hat mir nicht ein Wort davon geglaubt! 1000% wollte die hören, dass ich nachfrage wo sie denn war und wo sie mich gesehen hat.

Sie wollte, dass ich mich ertappt fühle oder ähnliches.

Die weiß ganz genau, dass ich natürlich was mit Exen anfange. Und dass ich auf keinen Fall ein Unschuldslamm bin.

Vorallem wenn ich so übertrieben schreib und ihr den Hof mach. Dann weiß die genau, dass da irgendwas im Busch ist. Da kann sie noch so nett tun.

Die hat ganz einfach KK und das wurde nicht besser als ich ihr so blöd von der Seite kam nach dem Motto: Ich würde niemals etwas anstellen, denn du bist die einzigste für mich

Ich bin gespannt wann die wieder auf der Matte steht und schaut ob ich noch in Reichweite bin.

Auch der letzte Satz, dass sie heute Zeit hat war einfach nur ein Spaß. Weil sie mir ja bereits sagte, dass sie heute schon was vor hat.

Deshalb konnt ich das auch einfach aus Jux schreiben und sie hat keinen Grund es ernst zu nehmen.

Die Tatsache, dass sie mir vielleicht Geschichten über andere Typen schreibt...ist bereits geschehen. Allerdings nur mit wem sie im Kino war und so Sachen.

Juckt mich kein bisschen.

Zudem hat ein Kumpel von mir gemeint er müsse mir erzählen, dass sie mit dem einen Typen keinen Sex hatte. Auch nicht nach zwei Monaten. Sie habe das erst in einer Beziehung.

Naja selber schuld :PP

Die würde glaube ich mir sowas auch nicht auf die Nase binden, weil sie genau weiß, dass auf jeder ihrer Geschichten fünf von meinen kommen würden.

Ich bin absolut der Schlimmere in letzter Zeit. Das kann sie ja kaum toppen.

Last but not least bleibt zu sagen, dass sie in etwa den Stellenwert meiner ExExEx hat mit der ich mich nachher treffe.

Ich mag sie und find sie scharf. Aber wenn die plötzlich nen anderen haben, dann wechsel ich eben das Schiff...fertig...
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Wenn der Ben was in die Hand nimmt, dann ist klar, dass was passiert :lach:

Mit der ExExEx in der Therme. Danach natürlich draußen müssen auf die Dame warten beim Gehen und wen trifft der Glückspilz dort?

NA IST DOCH KLAR! Einen guten Freund und den Cousin seiner Ex!

Holla die Waldfee, das wird noch spannend :rofl:

_________

Und was macht die Ex??

Sie schreibt mir vorhin aus heiterem Himmel:

Gute Nacht und dahinter ein Kusssmiley mit Herz.

Ich hab ne halbe Stunde später geantwortet:

"Schlaf gut Kindle :)"

Natürlich ohne Kusssmiley.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Dir ist aber schon klar, dass das schlecht ist, wenn sie dir sowas schreibt? :D
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ein Smiley von dir?! Was ist jetzt los?! :lach:

So ganz folgen auf was du anspielst kann ich dir aber nicht. Es ist schlecht bezogen auf? :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ben schrieb:
Jedenfalls war die ExExEx gestern auch auf dem Fest und wir haben zusammen getrunken. Danach hat uns mein Kumpel geholt und da wir zu viele waren saß sie vorne auf meinem Schoß.

Mein Kumpel hat mich vorhin übrigens aufgeklärt wie das so ablief mit der Ex und der ExExEx.

Ich war Ehrengast auf dem Fest und hatte ein "All you can drink" Bändchen.

Also mir die ExExEx geschnappt und ab an die Bar die letzte Stunde.

Und meine Ex musste bis um 1.30 arbeiten und kam dann auch noch auf das Fest. Ich hatte keine Ahnung dass sie da ist!

Sie stand dann wohl nur 2 Meter von mir weg und schaute mir zu wie ich meine ExExEx abfüllte und selber unkontrolliert unterwegs war :lach:

Das erklärt dann auch warum sie mir schrieb, dass es so aussah als hätten wir später noch Sex.

Und warum sie mir heute extra schrieb um gute Nacht zu sagen. Die schiebt ganz einfach KK das arme Ding...
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Weil es ja absolut nicht gut ist wenn ihr Kontakt habt.
Und sie nimmt sich viel raus, wenn sie einem Kusssmiliey an dich schickt.

Deshalb denke ich, dass es nicht gut war, dass sie sich gemeldet hat bzw. wie sie sich gemeldet hat.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ben schrieb:
Ich war Ehrengast auf dem Fest und hatte ein "All you can drink" Bändchen.

Also mir die ExExEx geschnappt und ab an die Bar die letzte Stunde.

So wenn ich mich Recht erinnere, war das die ex, die beim Ben antanzte und ihn in die Röhre hat schauen lassen.

Und was macht der Ben, gibt ihr einen drink nach dem anderen....

Also ein guter Beweis, dass Männer viel mit sich machen lassen, wenn sie feuer gefangen haben :)

Weil unser Leon hier nämlich, alle ausnahmslos in den wind schießt, wenn sie sich nicht fügen:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.684
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben