Welcher Typ ist Sie? :(

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Hallo liebe Community,

meine Freundin hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt und seit etwas über einer Woche halte ich jetzt eine Kontaktsperre ein (in der ersten Woche haben wir noch ein wenig über unsere Trennung gesprochen, aber im Prinzip lief die Kontaktsperre da auch schon). Ich weiß das ist noch gar nichts, aber mir geht es die letzten Tage echt mies und es fällt mir immer schwerer die KS einzuhalten. Nach dem ersten Schock fühlte ich mich durch die KS erstmal wie befreit und fing an sämtliche Dinge, die ich mir schon lange gewünscht habe, in Angriff zu nehmen und es ging mir für ein paar Tage echt super (auch wenn das nach 'ner Trennung komisch klingt), aber jetzt in den letzten Tagen muss ich ständig an Sie denken und halt es einfach nicht mehr aus. :'(

Ich bin dann auf den interessanten Artikel auf dieser Seite bezüglich "Ex zurück gewinnen" gestoßen und frage mich mittlerweile, ob die Kontaktsperre überhaupt richtig ist (von ihr aus kam seitdem auch nichts).

Vorweg erstmal ein paar Hintergründe: Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil sie plötzlich glaubt, dass sie sich ihre Gefühle für mich wohlmöglich doch nur eingebildet hat (wir waren nur knapp 2 Monate zusammen) und dass sie mich wohl doch nur als besseren Freund sieht. Ich muss dazu sagen, dass unsere Beziehung oft ein wenig "verkrampft" war und wir Beide nicht so richtig aus uns raus kamen bzw. Angst hatten was falsch zu machen. Sie hat dann angefangen immer mehr an der Beziehung zu zweifeln (sie ist in der Hinsicht generell ein unsicherer Mensch), weil ich ihr vermutlich nicht wirklich zeigen konnte wie viel sie mir bedeutet und weil die Beziehung eben so "verkrampft" war. Sie hat mir auch bei unserer Trennung gesagt, dass das irgendwie "Nichts Halbes und nichts Ganzes" ist.

Ich glaube nicht, dass sie sich das nur alles eingebildet hat. Die ersten Wochen war sie total verliebt (sowas merkt man einfach) und ich muss gestehen, dass ich mir da eher noch unsicher war was meine Gefühle für sie angeht (ja, ich weiß, wir waren ein komisches Paar) und ihr dadurch vermutlich nicht soviel Liebe entgegnen konnte wie sie es sich gewünscht hätte. Besonders bei unserem letzten Treffen schien sie sichtlich enttäuscht zu sein. Ich weiß das alles auch und bereue das unheimlich, denn erst jetzt wo sie weg ist, merke ich wie sehr sie mir fehlt und wie viel sie mir wirklich bedeutet (ja, ich bin ein Dummkopf). :( Ich glaube (oder rede es mir zumindest ein), dass sie sich einfach selbst einredet, dass da nie Gefühlen gewesen wären, weil sie mit der Beziehung nicht zufrieden war. Am Anfang haben mir ihre Freundinnen noch erzählt: "Sie schwärmt den ganzen Tag nur von dir" - das würde doch kein Mensch machen, wenn da keine Gefühle im Spiel sind, oder? Aber so wie das bei der Trennung klang, bin ich jetzt endgültig nur ein "besserer Freund" für sie und das schmerzt unglaublich. :(

Meine Frage ist jetzt: Habe ich überhaupt noch eine Chance, dass sie mich jemals wieder für mehr als einen "guten Freund" hält und wenn ja, wie soll ich am Besten vorgehen? Ist die Kontaktsperre wirklich der richtige Weg oder verschwinden damit auch die letzten Funken Gefühle für mich? Ist sie eher der dominante Typ (aus dem Bauch heraus, würde ich "ja" sagen, kann das aber selbst nicht so wirklich einschätzen) oder der Subdominante? Und wäre es nicht vielleicht besser mit ihr nochmal zu reden und ihr zu zeigen, dass ich mich ändern kann? :(



Gruß, Krelix!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo lieber Krelix. Dein Strang würde eigentlich eher in die Rubrik "Kennenlernen" passen. Denn Ihr seid in der Kennenlernphase gescheitert, die kann schon mal 6 Monate dauern. In dieser entscheidet sich, ob was Festes draus wir.

Sie ist eindeutig der Trennungstyp I. Sie hat keine ausreichenden Gefühle (mehr) für Dich, warum auch immer. Es ist nun mal nicht immer so, dass beide Partner gleichermassen mitziehen beim Kennenlernen.

Da Ihr nur kurz zusammen wart und erst gar keine allzu großen Gefühle für Dich entstanden sind, ist die Chance auf ein Ex-Back nicht extrem hoch, wenn auch noch nicht ausgeschlossen.

Die Kontaktsperre machst Du ja schon. Halte weiter durch. Mehr kannst Du im Moment nicht machen. Und bitte lese die Artikel "Mann-Frau-Konflikt" und "Über die Liebe", links in der Menüleiste. Das ist unser strategisches Grundwissen, dann wirst Du auch wissen, warum wir Dir die Kontaktsperre ans Herz legen. Viel Glück für Dich.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Krelix,

ein herzliches Willkommen , obwohl der Anlass keine schöner ist!

Ich kann mich Mod Moona nur Anschließen.

Mich würde interessieren wie alt ihr beide seit? und wie lange war sie Single usw. ?

lg
bhreden
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Sie ist 16 und ich bin 18. Beide relativ jung und unerfahren (was sicherlich dazu beigetragen hat, dass die Beziehung so verkrampft war). Ich hatte vorher einige kürzere Beziehungen (bzw. eher Urlaubsflirts). Sie hatte glaub ich vor mir noch keine Beziehung (zumindest hat sie nie was in der Richtung erwähnt und ich hab auch nicht wirklich nachgefragt). Ich glaube auch, dass wir das Ganze zu schnell "Beziehung" genannt haben und uns damit nur unnötig unter Druck gesetzt haben.

Nach dem ersten Kuss wars für sie 'ne Beziehung und ich war mir zu dem Zeitpunkt noch unsicher, aber wollte sie gleichzeitig auch nicht enttäuschen, weil sie total verknallt war und mich mit Nachrichten bombadierte. Mit der Zeit fing ich aber an tatsächlich stärkere Gefühle für sie zu empfinden (konnte es ihr aber nie wirklich zeigen -> bin auch noch relativ schüchtern), aber ich hatte paradoxerweise das Gefühl, dass desto mehr ich empfunden habe, desto weniger kam plötzlich von ihr. Ich meine: Zu Silvester sagte sie mir noch wie sehr sie sich auf das neue Jahr mit mir freue und zwei Wochen später war Schluss. :(

Klar, das klingt jetzt alles nach Kindergarten und ja manchmal denke ich mir das auch. Ich hab die Beziehung deswegen auch zeitweise nicht ganz so ernst genommen (so nach dem Motto: "Mal schauen was daraus wird") und ein paar Wochen eher so nebenbei laufen lassen (was sicherlich zu ihren Zweifeln beigetragen hat). Ich dachte auch nicht, dass mich diese Trennung so stark mitnimmt (weil es ja eigentlich nur eine kurze Zeit war und ich es eben zu Beginn nicht so ernst genommen habe), aber sie hat so eine ganz besondere offene Art, die mich einfach unglaublich fasziniert. Ich bereue auch ziemlich, dass wir das Ganze (auf jugendliche naive Art und Weise) überstürzt haben und würde das nur zu gerne rückgängig machen, aber der Zug ist wohl leider abgefahren.

Es tut nur so unglaublich weh und will nicht in meinen Kopf rein, dass gerade als ich mich wirklich begonnen habe mich in sie so richtig zu verlieben, plötzlich ihre ganzen Gefühle wie vom Erdboden verschluckt sein sollen. :'(


Gruß, Krelix!


Zuletzt modifiziert von Krelix am 27.01.2014 - 17:26:12
 

Beste77

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
250
Lass euch beiden erstmal ein wenig Zeit. Vielleicht vermisst sie sich ja doch schneller als gedacht, wenn du plötzlich nichtmehr verfügbar bist und möchte nochmal sprechen ?

Ich denke du wirst in den nächsten Wochen klarer denken können, nach 2 Monaten wird die Umgewöhnung nicht so lange dauern und du kannst dich dir widmen ohne sie ständig zu vermissen ;)
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Also denkt ihr, dass die Kontaktsperre wirklich die beste Lösung ist? Ich habe Angst, dass sie sich dadurch nur noch weiter von mir distanziert, allerdings will ich auch nicht "nur" befreundet mit ihr sein. Was wenn sie sich gar nicht mehr von sich aus meldet oder vielleicht selbst hofft, dass ich mich wieder bei ihr melde? Sollte ich mich dann nach einer Weile (von wie vielen Wochen sprechen wir hier?) selbst bei ihr melden? :( Warum tut das alles nur so weh, wo unsere Beziehung doch eigentlich noch gar keine richtige Beziehung war? :'(


Gruß, Krelix!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Du warst der Subdominante, der, der mehr liebt, der, der weniger bekommt, der, der am ausgestreckten Arm verhungert. Durch diesen Mangelzustand und durch diese Unsicherheit sind Deine Gefühle ins Unermessliche angewachsen. Es kann sein, dass wir vergessen werden. Aber wenn wir uns immer selbst ins Visier der Verlasser bringen, dann hilft das auch nichts weiter.

Du machst jetzt erst einmal mindestens 7 Wochen Kontaktsperre. Und danach können wir über einen Pling nachdenken, wie Du Dich elegant und gekonnt in Erinnerung bei ihr bringst.

Sie ist sehr jung. 16 Jahre alt. Die Beziehung zu sehr jungen Mädchen gelten als sagen wir mal nicht sehr beständig. Die haben schnell mal Angst, dass sie was verpassen.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Krelix schrieb:
Nach dem ersten Kuss wars für sie 'ne Beziehung und ich war mir zu dem Zeitpunkt noch unsicher, aber wollte sie gleichzeitig auch nicht enttäuschen, weil sie total verknallt war und mich mit Nachrichten bombadierte. Mit der Zeit fing ich aber an tatsächlich stärkere Gefühle für sie zu empfinden (konnte es ihr aber nie wirklich zeigen -> bin auch noch relativ schüchtern),
aber ich hatte paradoxerweise das Gefühl, dass desto mehr ich empfunden habe, desto weniger kam plötzlich von ihr.

Ich meine: Zu Silvester sagte sie mir noch wie sehr sie sich auf das neue Jahr mit mir freue und zwei Wochen später war Schluss. :(

Klar, das klingt jetzt alles nach Kindergarten...

das ist kein kindergarten, liebe entsteht halt so :smile:

zuerst was du dir ihrer liebe völlig sicher , da ist klar das deine gefühle am schwanken waren. deshalb auch dein normales zurückhaltendes verhalten. du warst der domi in eurer beziehung.

dann hat sich der spieß umgedreht durch zunahme deiner gefühle, dadurch gingen ihre gefühle in den keller.

so ein auf und ab wird es immer geben.

nur ist es halt bei euch so, dass sie gleich "hingeschmissen" hat.
da sie keine großen erfahrungen in dem alter haben kann, wird er schritt für sie auch gut und richtig sein. die frage ist nur wie lange ihre gefühle im keller bleiben. ;)
es könnte sich schon noch einiges dran ändern. 50/50 chance.

warte ab bis sie sich meldet, vielleicht dauert es nicht mehr lang, dann reagierst zögerlich drauf, bleibst nett und unverbindlich.

egal was sie dir vorwirft, genau das hat sie emotional bei der stange gehalten - solange bis du ihr sicherheit gegeben hast!
verhalte dich wieder ungefähr so wie ganz am anfang.

sicherheit darfst ihr jetzt auf keinen fall geben, denn liebe entsteht wirklich paradox. :smile:

sternchen


Zuletzt modifiziert von Mod Sternchen am 28.01.2014 - 17:39:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Krelix,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Danke für die vielen tollen Ratschläge, aber ich glaube die Sache ist gelaufen... :( Hab sie leider nicht mehr bei FB, um nachzuschauen, aber ihr Status bei Whatsapp "Du bist alles was ich brauche!" mit zwei Herzchen drumherum und 'nem A in eckigen Klammern dahinter, ist wohl ziemlich einleuchtend. :'( Hätte nicht gedacht, dass sie mich SO schnell ersetzt. Vermutlich war derjenige auch noch der Grund für die Trennung... :Wut:


Gruß, Krelix!
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
Hallo Krelix,

herzlich willkommen in diesem Forum und danke für Deinen Eintrag in meinem Strang. :)

Die Dynamik in der Beziehung zu Deiner Ex ist ja eigentlich genau exemplarisch für das, was Wolfgang hier über Beziehungsdynamiken schreibt. Am Anfang bist du gefühlstechnisch hinter ihr zurückgeblieben und sie hat dich mehr geliebt. Dann hast Du dich geöffnet, deine Gefühle gezeigt und dadurch sind ihre Gefühle weniger geworden. Genau so, wie es auch Sternchen beschreibt. Deswegen ist jetzt die KS geanus das richtige. Falls es eine Chance für euch geben sollte, muss du aus dieser Sub-Position raus. SIE muss jetzt von sich aus kommen. Wenn sie das nicht tut, kann man nach einigen Wochen mal über einen pling nachdenken, um sich in Erinnerung zu rufen.

Dies gilt um so mehr, falls sie jetzt wirklich einen Neuen hat. Ich versteh das jetzt nicht mit dem A in eckigen Klammern, aber du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass es einen Neuen gibt. Falls es so ist, ist ein Rückzug umso wichtiger. Du willst doch deinen Stolz behalten, oder?!!!! Ob das jetzt ernst mit dem ist, spielt keine Rolle. Sie ist noch jung, probiert vielleicht einiges aus. Aber das ist egal für Dich. Du bist bestimmt ein toller Mensch. Geh deinen Weg weiter, verliere nicht Deinen Frame, sorge dich um dich selber und habe Spaß. Wenn sie das mitkriegt, merkt sie vielleicht, wen sie da verloren hat und bereut es. Wenn nicht, war es vielleicht einfach auch nicht die Richtige. Und betteln oder diskutieren (also keine KS) würde jetzt sicherlich nur das Gegenteil bringen!!!!
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ich weiß nicht, obs Dich trösten wird lieber Krelix. Der Neue ist auch nur wieder eine Eintagsfliege Deiner Ex. Ein niedriges Verfalldatum ist da schon vorprogrammiert. Und wenn er sie richtig tief lieben sollten, dann wird es ihm kaum besser gehen wie Dir. Ja, so ist das Leben eben. Kopf hoch.
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Danke erstmal für eure Antworten! :)

Fant schrieb:
Dies gilt um so mehr, falls sie jetzt wirklich einen Neuen hat. Ich versteh das jetzt nicht mit dem A in eckigen Klammern, aber du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass es einen Neuen gibt.

Na ja, sicher bin ich mir nicht. Haben jetzt seit 10 Tagen Kontaktsperre und außer dem Whatsapp-Status hab ich weder was von ihr gehört noch gelesen. Was das "[A]" dahinter zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht so genau, aber ich schätze es ist der Anfangsbuchstabe ihres Neuen. Würde zumindest vom Kontext her passen und 'ne andere sinnvolle Erklärung fällt mir dazu nicht ein.

Das Problem ist nur, dass ich an manchen Tagen so "Tiefs" habe, wo ich kurz davor bin die KS zu brechen. Vor allem gestern als ich das gelesen habe, war ich kurz davor sie zu Rede zu stellen (auch wenns mir jetzt im Nachhinein lächerlich erscheint und ich froh bin, dass ich mich zurückhalten konnte). Heute hab ich mein Handy einfach mal den ganzen Tag ausgeschaltet und hatte 'nen schönen Tag und hab endlich mal wieder was für die Uni getan, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Ich habe sogar Angst mein Handy wieder einzuschalten, weil ich trotz allem die leise Hoffnung habe, dass da eine Nachricht von ihr auf mich wartet, obwohl ich eigentlich jetzt schon ganz genau weiß, dass das nicht der Fall sein wird. :(

@Mod Moona: Komischerweise tröstet mich das tatsächlich irgendwie (auch wenn ich das niemandem wünsche), aber wieso bist du dir da so sicher?


Gruß, Krelix! :)
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
Krelix schrieb:
Na ja, sicher bin ich mir nicht. Haben jetzt seit 10 Tagen Kontaktsperre und außer dem Whatsapp-Status hab ich weder was von ihr gehört noch gelesen.

Naja, manchmal sieht man nur das was man sehen will. Denn wenn es so wäre, wäre es für dich eine Erklärung, warum sie sich getrennt hast. Du suchst halt nach Antworten... Aber vielleicht ist es auch so. Sie ist halt noch sehr jung....

Krelix schrieb:
Das Problem ist nur, dass ich an manchen Tagen so "Tiefs" habe, wo ich kurz davor bin die KS zu brechen. Vor allem gestern als ich das gelesen habe, war ich kurz davor sie zu Rede zu stellen (auch wenns mir jetzt im Nachhinein lächerlich erscheint und ich froh bin, dass ich mich zurückhalten konnte).

Dieses Problem haben alle, die verlassen worden sind und noch Gefühle für Exi haben! ;) Es ist wie eine Sinuskurve. Manchmal kommt man ganz gut zurecht und manchmal ist es richtig schlimm. Uns geht es ganz genauso und du machst es toll, dass du nichts gemacht hast und stattdessen uns das alles erzählst. Versuch einfach, die Rollen umzukehren. Wenn du verläßt möchtest du nach dem Abschlussgespräch auch nicht noch wochenlang Diskussionen darüber führen. Das würde dich nerven und du würdest dich noch weiter wegbewegen. Komm hingegen nichts UND du hast noch Gefühle für diejenige, die du verlassen hast, wirst du sie vielleicht später vermissen...
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Hab heute mal geschaut (ja, ich kanns nicht lassen :() und zumindest den Status hat sie wieder geändert. Vielleicht ja doch nur falscher Alarm, wobei das für mich schon relativ eindeutig klang.

Nichtsdestotrotz hab ich das Problem, dass wir uns (vor allem freitags) zufällig begegnen können (auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist) und ich dann nicht weiß wie ich mich da verhalten soll. Ich meine keine Nachrichten zu schreiben ist die eine Sache, aber in der Realität einfach "wegzulaufen" oder sie zu ignorieren, ist dann doch irgendwie lächerlich. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? :)


Gruß, Krelix! =)
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
Also, ich würde höflich und freundlich sein. Wenn du sie siehst, dann grüße sie und schaue, was von ihr kommt?! Mit Deinen Reaktionen mmer ein Stück hinter ihr bleiben...
 
B

Bass

Gelöschter User
Hallo Krelix,
Whatsapp eignet sich 0 um irgendwas dran fest zu machen.
Anfangs hab ich bei meiner Ex auch nachgeschaut, wann sie zuletzt online war.

Was hat es mir gebracht?
Nur Kopfkino und keinerlei Kenntnis. Erspar Dir das.
Wenn Sie mal einen ganzen Tag nicht online war, habe ich gleich daran gedacht wo ich das das letzte Mal erlebt habe. Das war immer dann wenn sie am Wochenende bei mir war.
Also habe ich mir gleich ausgemalt, dass sie einen neuen Freund hat. Das weiß ich bis heute nicht, das darf mich aber auch nicht interessieren.

Also mach es Dir einfach und lass es...
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Update: Sie hat mich heute nach 3 Wochen KS mit einem "Hey" angeschrieben. Ich habe allerdings noch nicht geantwortet und weiß auch nicht was ich darauf antworten soll. Kam für mich heute relativ überraschend und ich hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was von ihr kommt. Die letzten Tage fiel es mir eigentlich immer leichter die KS einzuhalten und auch wenn ich immernoch fast täglich an sie denken muss, merke ich, dass die Häufigkeit in letzter Zeit abnimmt . Ich will mir jetzt auch aufgrund so einer belanglosen Nachricht keine unnötigen Hoffnungen machen, weil ich nicht wieder verletzt werden will. Wie schätzt ihr das ein? Was sollte ich ihr antworten bzw. sollte ich ihr überhaupt antworten? Zumindest hat sie mich anscheinend nicht ganz vergessen...(und schon keimt doch ein wenig Hoffnung auf :/)

Edit: Nachdem ich jetzt noch ein paar Stunden drüber nachgedacht habe, sehe ich ehrlich gesagt irgendwie gar nicht mehr ein ihr auf ein plumpes "Hey" zu antworten, obwohl das vermutlich taktisch nicht klug wäre. :S Ich mein was soll man darauf antworten? Einfach auch "Hey" zu schreiben, kommt mir irgendwie blöd vor. Heute bekommt sie definitiv keine Antwort mehr.


Gruß, Krelix!


Zuletzt modifiziert von Krelix am 06.02.2014 - 19:50:56
 

Krelix

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
11
Ich habe ihr darauf bis heute nicht geantwortet und es kam bis jetzt auch sonst nichts mehr von ihr. Was wollte sie mit dem "Hey" bezwecken? War es ein Fehler nicht zu antworten? :S Meldet sie sich jetzt wohl möglich gar nicht mehr bei mir, weil ich nicht auf ihre Nachricht reagiert habe? :(


Gruß, Krelix!
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Krelix, versuch ruhig zu bleiben.
Jetzt noch auf das "Hey" zu reagieren bringt eh nichts mehr.
Mal ganz ehrlich. Sonderlich gehaltvoll war die Nachricht von ihr nicht, oder? Um mit Dir in Kontakt zu kommen, kann sie sich auch ruhig was besseres ausdenken. Bist doch kein Hund, der beim kleinsten Pfiff von Frauchen aus dem Körbchen springt und bei Fuß steht, für alle Schandtaten bereit.
Genau darum gehts, sie muss merken, dass sie Dich nicht mehr sicher hat, von daher war das Nichtantworten auf ihre lapidare Nachricht schon ganz richtig.
Ruhig bleiben, KS weiter durchziehen. Wenn sie noch was will, meldet sie sich nochmal. Dann hoffentlich mit was gehaltvollerem.

Du hast nichts falsch gemacht, alles geht seinen Gang. Was Du jetzt brauchst, ist Geduld.


Alles Gute. :)


KreideKreis
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.118
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben