Wendepunkt?

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Ja das stimmt schon. Er fragt jetzt schon seit Tagen, gestern hat er sogar 2 x gefragt.
Ich werde ihm gleich mal locker flockig dazu was antworten.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Redmoon,

gibt es bei dir was Neues? Meldet dein AM sich noch?

Alles Liebe erstmal
Caira
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Liebe Caira,
ja es gibt einiges neues. Mein AM ist zur Zeit doch sehr bemüht. Ich glaube, er macht sich Sorgen um mich.
Gestern hatten wir ein Treffen. Es war unheimlich intensiv.
Als AM kam, hat er mich erstmal nur in den Arm genommen eine unheimlich lange Zeit. Es war so schön. Ich habe mich dann irgendwann "befreit" und ihm einen Kuss gegeben. Wir sind dann auf die Couch, AM wollte wissen wie es mir geht. Dann hat er mich einfach hochgehoben und auf seinen Schoss gesetzt und wir haben geredet, gescherzt und er hat mich gestreichelt.
Der Sex mit ihm war diesmal unglaublich und AM war irgendwie richtig ausgehungert nach mir. Wir haben auch was neues probiert, worauf er unheimlich steht ;)
Als er ging sagte er noch zu mir, es hätte ihm heute so viel Spaß gemacht mit mir und ich solle doch heute gut schlafen und zur Ruhe kommen. Er bekam noch 2 Küsse und ich schloss die Tür.
Er scheint mir unsicher, denn er wollte unbedingt wissen, ob das mit der Scheidung bei mir jetzt auch sicher ist....ja ist es. Denn ich ziehe in 2 Wochen aus.
Da scheint er doch unsicher zu sein.

Ich war auch sehr emotional letzte Woche, weil mein AM mir schrieb, ich würde ihm fehlen. Ich schrieb ihm das mir seine Nähe fehlen würde und er schrieb mir, das er das auf Dauer bräuchte. Das hat mich in Tränen ausbrechen lassen, weil mein AM fast nie Gefühle preisgibt....
Das war mein Update


Zuletzt modifiziert von Redmoon am 23.09.2016 - 10:26:34
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Mein AM schrieb mir eben, ob bei mir alles Ok wäre.
Wir chatteten ein wenig und ich versicherte ihm nochmal, daß ich mich scheiden lasse und da auch schon lange keine Liebe mehr wäre.
Ich fragte ihn, ob er seine Frau noch lieben würde, er antwortete "Nein"
Sollte ich darauf etwas erwidern?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Redmoon,

er ist doch auch gerade in der Trenungsphase, oder?
Dann würde ich antworten. In etwa: "Dann ist die Trennung nur konsequent."

Wenn er noch nicht in der Trennungsphase ist, dann besser nicht weiter drauf eingehen.

LG
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Er hat mir gesagt, daß er sich scheiden lassen will und zwar bevor er wußte, daß ich mich auch scheiden lasse. Bis jetzt passiert da aber noch nicht viel.
Sie darf von mir nichts wissen, er möchte nicht noch mehr Streit mit seiner EF. Er ist letztes Jahr aufgeflogen mit mir und sie weiß ja von uns. Wenn sie herausfindet das wir uns trotzdem immer weiter getroffen haben.... das will er nicht. Ich glaube, er wartet auch darauf, daß ich wirklich ernst mache. Denn er hat mich gestern extra zum wiederholten mal gefragt, ob das alles ernst ist mit der Scheidung.
Naja noch ernster geht es wohl nicht ;)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Okay, wenn er also noch gar nichts eingeleitet hat bezüglich Trennung würde ich zu seiner Aussage schweigen.
Denn schließlich soll es seine Entscheidung sein. Wir drängeln nicht ;-)
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo Ihr Lieben,

ich bin irgendwie sauer auf meinen AM. Seit längere Zeit ignoriert er mich am WE. Er liest dann meine Mails nicht oder antwortet nicht und kommt dann mit so Ausreden, wie keine Zeit. Gestern reichte mir das und ich hab ihn darauf angesprochen.
Da wir DO so ein intensives Date hatten, war ich leider etwas emotional.
Ich schrieb ihm, daß er doch ruhig auf mir rumtrampeln könnte.
Er entschuldigte sich sofort und ich wäre ihm doch etwas wert.
Ich antwortete darauf nicht. 20 Minuten später entschuldigte er sich nocheinmal und er wäre gleich unterwegs und nicht mehr online.
Heute schrieb er mir, ich bin aber noch so sauer. Ich schrieb ihm nur, daß ich gerade leider keine Zeit für ein Pläuschchen hätte.
Meint Ihr, das war so ok?


Zuletzt modifiziert von Redmoon am 25.09.2016 - 12:49:31
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Redmoon,

keine Zeit haben, und vor allem Dingen nicht erklären warum, ist immer gut!
Sie sollen bloß nicht denken, dass unser Denken den ganzen Tag um sie kreist!
Wir sind unabhängig und beschäftigt!
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Ja ok.
Ich wollte ihn halt mal vermitteln, daß ich ihm nicht immer zur Verfügung stehe wie er es will. Es sollte halt auch nicht so rüber kommen, als wäre ich noch sauer ;)
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Ich glaube mein AM findet es gut das ich ausziehe.
Gestern schrieben wir etwas und ich erzählte. daß ich Umzugskisten gepackt hätte.
Seine Antwort kurz und knapp, "Super Toll"
Was er mir wohl damit sagen mag ?
Liebe Grüße
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Redmoon,

ich bin jetzt auch mal bei dir reingehüpft und hab mich durchgelesen.

Ein zäher Hund dein AM aber er hat mega Interesse an dir :smile:
Wie er die Sache mit dem Auszug und Umzugskisten meinte....hmmm .....versuch mal, nicht alle seine Worte zu analysieren. Geht eh oft fasch (zumindest bei mir).

Gibt es was neues?? Hat er sich wieder gemeldet?
Lieben Gruss,
Idda
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Redmoon!
Wie geht es dir?
Wann genau ist denn dein Umzug.

Ich bin gespannt, ob und dann was sich evtl in seinem Verhalten ändert, wenn du eine eigene Wohnung hast.

Durchhalten beim Zurücknehmen!
Wir geben halt zu gerne und zu viel.....
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo Ihr beiden,

Ja er hat sich gemeldet. Am Freitag schrieben wir nur kurz. Er entschuldigte sich, er hätte keine Zeit . Er hätte Probleme mit seinem Kind. Das wäre gerade wichtiger.
Er würde mir später die Tage mal etwas dazu erklären.
Ich schrieb nur, daß ich es verstehe und Verständnis habe.

Eine Sache ist mir in den Sinn gekommen. Ich schickte AM vor ein paar Tagen ein Spruchbild. Er hat es gestern als sein neues Whatsapp Profilfoto genommen .
Möchte er mir damit wohl irgendwas sagen?

Ich ziehe am kommenden Wochenende um und bin sehr gespannt wie mein AM sich dann verhält ;)


Zuletzt modifiziert von Redmoon am 02.10.2016 - 01:41:33
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Hui, liebe Redmoon, dein gesendetes Spruch Bild alsProfilbild :smile:.....Na, da hast du wohl genau etwas geschickt, was seinen Gedanken gefällt :smile:
Und diese gedankliche Nähe zeigt er dir nun.
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Danke liebe Wuehlmaus ;)

Ja immoment ist mein AM schon bemüht. Das wird aber nicht so bleiben. Ich kenne ihn, er hat immer so Phasen. Ich bin einfach auch gespannt, wie er sich jetzt dann verhält wenn ich alleine wohne.
Ich bin immer ein wenig enttäuscht von ihm am WE. Früher hat er mir am WE oft geschrieben. Seit längerem bin ich Samstag/Sonntag aber überhaupt nicht mehr existent. Es ist schon ein wenig verletzend....
Liebe Grüße
 
C

Caira

Gelöschter User
Redmoon schrieb:
Gestern reichte mir das und ich hab ihn darauf angesprochen.
Da wir DO so ein intensives Date hatten, war ich leider etwas emotional.
Ich schrieb ihm, daß er doch ruhig auf mir rumtrampeln könnte.

Liebe Redmoon,

ich kann deinen Frust verstehen, aber ich denke, es ist kontraproduktiv und bringt dich nicht weiter, wenn du ihm diese Gefühle mitteilst. Auch wenn es schwerfällt, aber besser wäre es sicherlich, wenn du versuchen würdest, ihm ggü. ganz locker, entspannt und gleichgültig zu wirken. Durch deine Vorwürfe zeigst du ihm hingegen nur, wieviel er dir bedeutet, und das gibt ihm totale Sicherheit und hievt ihn in eine überlegene Position hinauf.

Was mich auch ein wenig stutzig gemacht hat: Dass er unbedingt wissen will, wohin du ziehst, "um besser planen zu können". Den Ort kannst ihm ja sagen, da finde ich nichts dabei. Aber ich höre da ein wenig die Gefahr heraus, dass er es sich dann womöglich gemütlich einrichtet mit der Situation, dass du getrennt bist, die Affäre weiterlaufen lässt - und selbst nicht in die Gänge kommt. Vielleicht wäre es ganz gut, ihn ein bisschen mehr auf Distanz zu halten, bis auch er seine Lage geklärt hat und tatsächlich getrennt ist.

Alles Liebe
Caira


Zuletzt modifiziert von Caira am 02.10.2016 - 23:15:29
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Liebe Caira,
Danke für Dein Feedback.

Ich versuche ǵerade meinen AM auf Distanz zu halten. Seit Freitag habe ich nix von ihm gehört. Es ist aber ja WE, da bin ich ja immer nicht existent.
Immoment bin ich das so Leid. Ich möchte jemanden, dem ich schreiben kann wann ich will und der sich nicht verstecken muß. Der zu mir steht.
Ich bin jetzt Frei und ich möchte jemanden der auch Frei ist und der mich einfach liebt und der mich nicht wegschiebt.
Liebe Grüße
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Redmoon schrieb:
Er hat mir gesagt, daß er sich scheiden lassen will und zwar bevor er wußte, daß ich mich auch scheiden lasse. Bis jetzt passiert da aber noch nicht viel.
Sie darf von mir nichts wissen, er möchte nicht noch mehr Streit mit seiner EF. Er ist letztes Jahr aufgeflogen mit mir und sie weiß ja von uns. Wenn sie herausfindet das wir uns trotzdem immer weiter getroffen haben.... das will er nicht. Ich glaube, er wartet auch darauf, daß ich wirklich ernst mache. Denn er hat mich gestern extra zum wiederholten mal gefragt, ob das alles ernst ist mit der Scheidung.
Naja noch ernster geht es wohl nicht ;)

Hallo redmoon,

erstmal Hallo, ich habe bei dir etwas, aber nicht alles gelesen...
Das hier habe ich mir herausgepickt.... ob es dir ernst sei mit der Trennung....
Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber es könnte doch auch sein, dass diese Nachfrage auch Angst von ihm bedeuten könnte im Sinne von "Oh sie wird dann auch erwarten, dass ich mich scheiden lasse, dabei war es doch so schön bequem mit beiden Frauen..." ???
Denn- entschuldige, aber wenn er sich sowieso scheiden lassen will, dann kann es ihm doch egal sein, ob er mit dir erwischt wird, und die ef es rausbekommt,oder ?
So ernst scheinen seine Absichten da nicht zu sein, oder irre ich ?

Ist nur so ein Gedanke von mir, ich bin momentan sowieso auf dem Affärenmann-Hass-Trip.... :lach::lach::lach:

Aber immer wieder ist es doch so, dass diese Schwächlinge nicht wirklich wollen, nicht handeln, eigentlich doch beides haben wollen....
Das macht auf Dauer wütend...

Ich drücke dir dennoch die Daumen

LG equi


Zuletzt modifiziert von equilibra am 05.10.2016 - 22:32:27
 

Redmoon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
77
Danke equilibra für Deine Ansicht.

Nein, so Schwächlinge wollen wir nicht.
Es gibt auch ein Update. Ich bin gerade einfach nur wütend über AM.
Ich erzähle es Euch mal. Gestern schrieben wir etwas. Ich habe dieses geeier so satt.
Er entschuldigt sich immoment ständig für alles und ich konnte das nicht mehr hören und schrieb ihm, er solle aufhören sich immer zu entschuldigen, wenn mein Leben ihn doch nicht interessieren würde.
Dann rief er an, ich ging nicht ran. Man muß dazu sagen, wir telefonieren nie.
Später fragte er, ob wir uns sehen könnten. Ich war gerade in meiner neuen Wohnung am werkeln und ich sagte, er solle eine Zeit vorschlagen.
Ich schrieb ihm, daß ich vor 19 Uhr keine Zeit hätte und er müßte seinen Bruder noch irgendwie abholen, Thema war somit durch.

Kurz vor 19 Uhr meldete er sich und fragte, ob wir uns jetzt sehen könnten. Ich wollte gerade duschen. Er hätte bis 20 Uhr Zeit. Ich sagte, Nein klappt nicht.
Dann schrieb er und wenn es nur kurz wäre, das wäre besser als gar nicht sehen. Darauf antwortete ich nicht. Dann schrieb er, er würde vor meiner Tür stehen.
Ich schaute aus dem Fenster und tatsächlich, er stand da. Ich war fassungslos.
Ging dann runter und fragte, was er hier wollte. Er wollte mich sehen.
Ich zeigte ihm also kurz meine neue Wohnung. Er wollte mich ständig Küssen und anfassen. Er erzählte mir, daß sein Bruder von uns wüßte und er ihm auch gesagt hätte, daß er jetzt bei mir wäre.
Dann sagte er mir mehrmals, ich wäre so komisch, was denn los sei.
Ich sagte zu AM, ich hätte den ganzen Tag hier in der Wohnung was getan und wäre jetzt müde.
Dann katapultierte ich ihn heraus.
Ich bin so wütend, daß er einfach vor meiner Tür stand. Ich weiß dieses Verhalten nicht einzuschätzen.
Grüße an Euch ;)


Zuletzt modifiziert von Redmoon am 07.10.2016 - 07:47:24
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben