Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Hey Honig:)
Hab gerade naxhgelesen bei dir....
Puhh ich finde es etwas merkwürdig...
Vor allem sein "hatten" eine Hammer Zeit...
Ich weiss gerade nicht was ich dir so richtig raten soll,klingt wirklich merkwürdig von ihm.
Aber egal was er jetzt schreiben wird bzw was ihr bereden werdet evtl am WE ,gib ihm Recht bei dem was er sagt. Rede nicht gegen und schon gar nicht über Gefühle. Mach auf cool,das ist meeegawichtig dann. Verstehst du?


Zuletzt modifiziert von annabella am 30.06.2016 - 17:32:56
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Honigtöpfchen....liebes....

bin echt gespannt, was jetzt kommt.

Aber, wie annabella schon geschrieben hat....keine Diskussionen über die Beziehung....lieb, sexy, freundlich.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hallo honig,

Hab auch mal bei dir gelesen.
Wenn ich das sagen darf aber du "jagst" viel zu viel. Es kommt zuviel von dir.

Das Gespräch ist nicht so optimal gelaufen. Auch dein nachlehen....das muss von ihm kommen.

Und nach treffen fragen muss auch er!!!!

Wenn ihr euch treffen solltet hör dir an was er erzählt. Stell keine veziehungsfragen. Sei locker und sexy.....egal was da komnt.
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Danke für eure Meinungen Mädels, die sind mir wirklich wichtig!!!

Ich hab mich bewusst dafür entschieden so zu handeln. Wie ihr selbst schon gesagt habt, wird eine KS wenn zu oft parktiziert unglaubwürdig. Deswegen hab ich mich ja für die Affäre entschieden und auch für meine Antworten. Wäre ich gleich mit der Bratpfanne gekommen, wären wir in der KS gewesen und da will ich momentan nicht hin. Das Treffen hab ich auch vorgeschlagen, in dem Sinne ich, die AF, mache mir Sorgen um ihn und wenn AM ein Treffen will hör ich ihm zu.
Ihr habt mir ja auch geraten, ihn von selbst anzuschreiben. Das wollte ich nicht und hätte ich partout nicht gemacht. Die KS sitz ich notfalls schon aus. Aber wenn er dann ankommt und offensichtlich etwas raus will, komm ich ihm schon entgegen...nur meine Gedanken dazu :PP

aber ich erzähl euch mal wie es weiter ging.
AM hat dann angerufen. Er meinte, wenn ich am Sonntag Zeit hätte, könnten wir ne kleine Runde gehen. (Also Freude is anders...) Hab dann mit nem Lachen gesagt, wenn es ihm hilft gerne. Er meinte, es ist kein Muss und er ist sich eh net sicher obs ne gute Idee ist. Sagte dann locker, du, müssen tun wir beide nur sterben, aber wieso es keine gute Idee sein sollte, ich dachte es hilft ihm? (ganz unschuldig auf doof gestellt)

Er lachte so bisschen zynisch und meinte, du denkst es hilft mir? Ich komm damit schon klar, aber danke. (ich weiß, mich zu sehen ist in dieser Situation noch schlimmer für ihn) Meinte dann, naja er habe doch geschrieben es mache ihn fertig. Und dass ich echt neugierig bin, wo denn nun der Schuh drückt. (dieses ambivalente ging mir da echt schon am Sack). Er machte dann nen doofen Witz und dann rückte er raus, dass er einfach nimma kann. Er hält das alles nicht mehr aus.Ich sagte dann, das ich ihm deswegen ja das Gespräch angeboten hätte, mir war nicht klar, dass ihn die gemeinsame Zeit so belastet.
Er wurde dann echt sauer. Die gemeinsame eh nicht. Er hasst es wenn ich das mache, ich wüsste genau worum es geht und tue dann immer so und er wünscht mir noch viel Spaß heute. Ich ließ mich nicht provozieren und meinte nochmal, dass mir wirklich nicht bewusst war, WIE schlecht es ihm geht und ich deswegen das Treffen angeboten habe. Dann haben wir uns verabschiedet.

So, das war das gestrige Telefonat. Er ist da echt ein bisschen explodiert. Der sehnt sich ganz furchtbar nach mir, er sucht ja den Kontakt und ist furchtbar gefangen. Naja, was soll ich noch sagen, ändert gerade auch nichts an seinem Beziehungsstatus. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem gestrigen Verlauf. Er hat mir heute auch schon wieder geschrieben. Er weiss einfach nicht worüber wir reden sollen. Er dachte auch, er könne eine Affäre mit mir, aber er hat viel zuviele Gefühle. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Geantwortet hab ich seit 2std nicht.

@sweedy: Danke dass du dich eingelesen hast, ich freue mich sehr über deine Meinung. Allerdings seh ich das nicht ganz so wie du. Weißt, mit AM geht das schon länger. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr "gejagt". Glaube das letzte mal, dass ich ihn nach nem Treffen gefragt habe oder mich auch nur gemeldet hab, ist schon n jahr her. Das kommt alles von ihm. Wir sind nicht an nem Punkt, wo Gefühle gepusht oder ihm die Sicherheit genommen werden muss. Wie ich jetzt mit seiner Zerrissenheit umgehe, da versuch ich den richtigen Weg zu finden. Aber komplette KS scheidet definitv aus, das mach ich nicht nochmal mit.
Falls du Ideen hast, würd ich mich wirklich freuen :smile:
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
So meine Lieben, das was ich nicht wollte ist jetzt eingetroffen. Hab ihm geschrieben, dass ich ihm kein Gespräch aufdränge, nur dachte das es hilft. Es kam sofort ein Danke.

Und etwas später kam die "Schluss"Nachricht. Das es ihm schwerfällt, aber anders nicht geht und wie toll es war, blabla

Tja, nun KS. Wohl eher für mich, denn ob ich nochmal ne Runde schaffe, glaube ich nicht.

Eure traurige Honig :(
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Honig,
oh Mann, ist das doof.
Er hat Gefühle und will deswegen keinen Sex und treffen auch nicht.
Sorry meine offenen Worte jetzt, aber ich glaube der redet mit gespaltener Zunge, kauf ihm das irgendwie nicht ab mit den großen Gefühlen.
Vielleicht solltest Du ihn vergessen. Die Nummer die er durchgezogen hat war sowieso nicht ganz astrein. Das ist meine Meinung, sollte ich schief liegen, dann entschuldige.
LG :trost:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Liebe Honig,lass dich mal drücken von mir.

Was genau hat er in der "Schluss Nachricht" geschrieben?
Magst du das mal hier reinstellen?

Ich glaube das er sehr viele Gefühle hat deshalb seine Reaktionen ....
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo süße Honig,

ich hab es leider noch nicht geschafft, mich bei Dir richtig einzulesen... nun schau ich hier rein und lese Deinen letzen Post...

schließe mich so also Bellchen erstmal an... :trost: und drück Dich, und wenn Du magst, lass alles hier raus... die letzte Nachricht und was Dich sonst bedrückt.

Hüpf :smile:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Süße, was für ein Tag! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz fest.
ich bewundere dich sehr, wie ruhig und stark du bist. Zumindest wirkt es so. ;)

Ganz ehrlich, da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Ich bin mir sicher. :)

Kussi:Kuss:

Halt uns auf dem Laufenden!
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Honig,

ich habe deine Geschichte nicht ganz gelesen aber der letzte Post macht mich sehr traurig ...weil ich gut verstehen kann wie du dich fühlst.

Ich schließe mich Maxima an - vertraue - das war noch nicht das letzte Wort!

Wir sind da - egal was ist.

Ich drück dich - Kira
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Honig,

jetzt machst erst mal KS und dann wird man sehen ob er auf Dich zukommt.
Jetzt nochmal was zu tun aktiv von Dir aus wäre fatal.
Deswegen strikte KS, wenn er anruft nicht rangehen.. und auf Meldungen nicht mehr reagieren.

Der wird sicher wieder kommen. Wenn er richtig leidet.

:sand:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Honig,

Es tut mir sehr leid für dich.
Ich habe es aber aus eurem Dialog bereits befürchtet und heraus gelesen. Daher kam mein Rat.

Nun sehe ich es auch so wie Saskia es bereits schrieb, fu kommst um eine Ks nicht drumherum.

Er muss einfach leiden....und du dadurch leider auch

Ich weiss ja selbst wie schwer es ist.

Wünsche dir viel kraft!!!!
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey Honig.

Das tut mir leid das zu lesen. Er scheint echt überfordert zu sein. Ich kann dir auch nur nahe legen, jetzt eine KS zu machen.
Und wenn seine Liebe dir gegenüber stark genug ist, wird er sich auch wieder melden.

Ich schicke dir jetzt erstmal ganz viel Kraft rüber.
Lass ihn sich erstmal sortieren.

Drück dich:trost:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hi Süsse,

auch von mir ein mega grossen Drücker.
Es tut mir sooo leid. Mach dir bitte keine Gedanken, du hast nichts falsch gemacht.

Entweder der Herr spielt ein falsches Spiel oder er weiss einfach nicht was er möchte.
Eine KS ist nicht schön, aber es bringt Ruhe in die "Beziehung ".
Und er hat Zeit zum Nachdenken. ...wenn du ihm was bedeutest, dann kommt er wieder.

Ich sende dir ganz viel Kraft und drück dich ganz feste :Kuss::kommt_alle_her:

Deine Idda
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Honig,

wo bist du...wie geht es dir???

Ganz lieben Gruß,
Deine Idda :Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben