Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Guten Morgen ihr Lieben,

AM hat sich heute Nacht gemeldet. Ich schreib nachher mehr dazu, muss erstmal richtig munter werden :PP

Er schreibt Hatten ne Hammer Zeit!!! rotbackiger Smiley

Der schaffts echt dass ich mit Herzklopfen und verwirrt aufsteh ::: Was antwortet man denn auf sowas???
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Puuuuhhh gar nicht so leicht....
Die Frage ist was du dir in Zukunft von ihm erhoffst?
Und meint er "eure" Zeit?
Wie lang hattet ihr jetzt keinen Kontakt?

Sorry ich kann hier auf Arbeit leider nicht alles nachlesen :nanu:
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
So, ich bin jetzt zwar immer noch verwirrt, aber zumindest munter :PP

War jz seit Fr Funkstille, unterbrochen von seiner pissigen Nachricht am So. Gestern hat er sein Profilbild auf WA gewechselt. Das macht er IMMER, wenn wir Funkstille haben, weil er hofft ich reagier drauf. Bild war auch so, dass es mir gefallen soll ;) Also hab ich schon damit gerechnet, dass was kommt. Und heut während seiner Nachtschicht kam eben Hatten ne Hammer Zeit!!! rotbäckiger Smiley

Ich geh davon aus, dass er unsere Zeit meint. Er wird mir ja wohl kaum schreiben, dass er und Olle jz so ne tolle Zeit hatten :lach:
Gibts da irgendeine vernünftige Antwort??? Ich bin echt planlos...War leider schon auf WA, habs aber nicht offiziell gelesen.

Shelove, ich lieb den Kerl und will ihn ganz für mich ;)
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Naja wenn du ihn ein bisschen schockieren willst, kannst du schreiben:

Die Betonung liegt auf HATTEN...

Man könnte sehen ob er in Panik ausbricht und Verlustängste bekommt...
Ansonsten würde auch ein einfaches stimmt reichen. Er hat ja nichts gefragt. Warum solltest du jetzt mehr investieren als er?

Oder eine Mischung aus Beidem:

stimmt hatten wir...


Zuletzt modifiziert von Sheloves am 30.06.2016 - 09:01:23
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Naja shelove, eigentlich würd ich dir zustimmen, wenn ich in ner KS wär. Aber eigentlich will ich ihn ja anfüttern. Er hat sich jetzt vermutlich wegen Stress mit seiner Ollen zurück gezogen. Da gleich ne Bratpfanne ist bisschen hart :::
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Hmm naja aber genau DESWEGEN wäre die Bratpfanne mal nicht so schlecht. Er soll dich ja nicht hervorkramen wie er Lust und Laune hat, vor allem nicht im Zusammenhang mit seiner Ollen...

Dann bin ich für das letzte:

stimmt hatten wir...

Wenn du flirty sein willst schreib:

Lass uns aus dem "hatten" doch wieder ein "haben" machen ;)
oder
HABEN wäre mir lieber
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Danke ihr süßen :)

Ich glaub ich werd darauf gar nicht eingehen, sondern auf sein neues Profilbild! Er hat sich ja extra für mich nen Bart stehen lassen ;)

guten Morgen! Wow, dass wolverine mich anschreibt find ich gut :) was haltet ihr davon?
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ganz gut aber ein bisschen weniger Begeisterung...

dass wolverine mich anschreibt find ich gut :)
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Super, dann hau ich das in 20min raus!

Ich sags euch, ich mach mich hier ganz verrückt und der schläft sicher schon und liest es sowieso erst am Nachmittag :lach:
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Super, gelesen und 50min später als Antwort nen tränenlachenden Smiley...

das is doch alles zum kotzen :(
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Na ja, da war ja auch keine Frage, eher eine Feststellung. :smile:

Ich denke, du mußt ihn mehr locken, damit ihr irgendwie an Gang kommt.
Daher fand ich die vorherigen Vorschläge mti *hätte, haben, könnte* besser. Das ist etwas zweideutig und könnte womöglich die Fantasie beim etwas anregen.

Den Smilie finde ich, kannst du nur so stehen lassen und warten was als nächsten kommt. Vielleicht hat er auch grade keine Zeit ausführlicher zu antworten?
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Was hätte er denn auch darauf schreiben sollen?

:lach:

Männer können nicht so kommunizieren wie wir Frauen, das müssen wir etwas tiefer in die Trickkiste greifen :lach:
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Er machts dir aber auch echt nicht leicht.
Ich würde jetzt wieder warten, was als nächstes kommt. Indirekt hast du ihm ja den Hinweis gegeben er soll sich melden, nach dem Motto " oh der herr meldet sich"

Aber es scheint mir sehr zäh voran zu gehen. Er kommt garnicht in die Gänge:headshake:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Er treibt meiner Meinung nach hier ganz klar PI...ich seh das nicht negativ!

Aber dass er nicht in die Gänge kommt, ist komisch! Entweder er strategiert wie du, dann wird's weiterhin so zäh laufen, oder der Blödi bewegt seinen Hintern einen Schritt auf dich wieder zu und reagiert jetzt mal drauf.

Ist es immer noch ruhig? Da kommt noch was..ganz sicher.

Oh Mann, Männer...:S
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo Honig,

ich glaube der hat lediglich mit dem Smiley reagiert, weil er cool rüberkommen wollte, nachdem du die "hammer Zeit" ignoriert hast. Dennoch hast du ihm signalisiert, dass er dir gerne schreiben kann. Damit muss er jetzt was anfangen.

LG
Edda
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Meine Lieben, danke dass ihr in den richtigen Momenten immer da seid :smile:

Ich war ziemlich angepisst nach seinem Smiley. Nach kurzer Analyse, danke an dieser Stelle ;), hab ich dann geantwortet. Er ist immerhin übers stöckchen gesprungen. Ich Solang die Haare nur oben wachsen ;)

Er hats in der Minute gelesen und geschrieben muss es ja anpassen
verwirrung bei mir :::
Ich an was denn anpassen?
er wieder sofort an den rest ;)
Ich du sprichst in rätseln :lach:

So, gelesen, keine Antwort. Analysezeit :PP

Ich hab in der Früh schon überlegt was es wohl heißt, dass er PI versucht. Will er ein Beziehungsgespräch? Kann nicht sein. Hin und her überlegt.
Dann beschlossen nachzulegen nach 3 Std. Immerhin bin ich in der Anfütterungsphase und irgendwas stimmt hier absolut nicht. Alles auf eine Karte, weil so komm ich grad nicht weiter

Ich also Sag mal, was ist dir denn letzte Wochen eig über die Leber gelaufen?:::
Er sofort gelesen und nach 10min geantwortet Na nix! Das ganze macht mich halt langsam fertig

OK, das saß. Bin irre froh nachgelegt zu haben. Der ist fertig. Ok, ich also gerade eben geantwortet Das klingt nicht gut :S Wollen wir am We mit Hund raus und reden?

So, jetzt bin ich mega nervös. Er hats noch nicht gelesen. Wie reagiert er? Kommts zum Treffen und was passiert dann? Puh, muss mal tief durchatmen....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben