Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Also wenn, dann vielleicht sowas wie "kann nicht klagen" oder so :D
oder was freches dazu :grins:

KS wolltest du ja nicht richtig?

Aber mal gucken was die anderen so raten ;)
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Keine Ahnung was man auf diese Orbitnachrichten antworten soll.
Meiner schreibt gerade auch schon wieder ob ich sein Büro sehen will.:pingpong:
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
So ein Small-Talk Quatsch ist auch immer total unsinnig...

Aber vielleicht einfach: Gut *Daumen hoch*
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Ja, hatte einen tollen Tag *daumenhoch*

dann das Handy weg legen und nichts mehr beantworten :PP

Würde ich vorschlagen
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Hey ihr Lieben,

danke dass ihr da wart :) Er hatte in der Zwischenzeit mit nem Gute Nacht Gruß nachgelegt, hab dann geantwortet, dass ich nen tollen Tag hatte und ihm auch ne gute Nacht gewünscht.

Hat sich dann trotzdem ein kleines Gespräch ergeben. Allerdings nicht besonders ergiebig, er ist ziemlich schlecht drauf wegen dem "Vorfall". Wollte noch telefonieren, dass ging sich aber zeitlich bei mir nicht mehr aus. Treffen heute wurde kurz angesprochen, ginge bei mir aber nur für n Stündchen auf nen Kaffee. Antwort war "Toll, ne Stunde gut und dann wieder alles arsch". Hab ihm dann geantwortet, dass sich das schon wieder beruhigen wird daheim.

War also nur n kurzes, eher unbefriedigendes Gespräch. Für mich war es ehrlich gesagt überraschend, dass er so schlecht drauf war. Nach so nem Zoff wars normalerweise am nächsten Tag wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Zumindest hat ers dann nicht mehr erwähnt. Das ist diesmal neu, arbeitet wohl was ;)

Soviel zum kurzen Update, muss heut ewig arbeiten und bin mal gespannt ob heute noch was von AM kommt.

Danke für eure Unterstützung :)
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
AM hat sich heute wieder lieb gemeldet. Allerdings wird mir das blablub bisschen fad. Nur ob ich arbeite und belangloses. Gefreut hat mich allerdings, dass er trotz abwürgen noch zweimal nachgelegt hat!

Mal schauen, was noch kommt. Jetzt kann er langsam mal wieder nach nem Treffen fragen ;)
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Honigtopf schrieb:
Mal schauen, was noch kommt. Jetzt kann er langsam mal wieder nach nem Treffen fragen ;)

Das wird er ganz bestimmt:)
Bleib immer schön hinter ihm,immer ein Stück "egal Einstellung " zeigen,umso mehr "nicht egaleinstellung " zeigt er dir:smile:
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Lese gerade deinen Post und der Herr meldet sich, darfst öfter reinschauen annabelle :lach:

Naja, eigentlich hat er sich schon früher gemeldet, nach "Training" und ist jz in der Arbeit wo er nicht immer sofort antworten kann. Ich gehe davon aus, dass er das wird, aber wenn er es nicht rechtzeitig tut, bin ich verplant ;)
Also für ihn und mein körperliches Wohlergehen :PP hoff ich dass ers rechtzeitig macht.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Honigtopf schrieb:
Also für ihn und mein körperliches Wohlergehen :PP hoff ich dass ers rechtzeitig macht.
:lach::lach::lach:

Mach ich ;) und "beschwöre " gleichzeitig damiit das er sich bei dir meldet. Ist doch ein Kinderspiel:lach::lach::lach:

Diese Veränderung geht nicht von heute auf morgen,aber du wirst sehen, es funktioniert.
Musst halt aufpassen das du nicht so Rückschritte machst;)
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Super, na dann bin ich beruhigt :PP

Ja das merke ich. Die KS die ich bereits durchgezogen hab, haben auch super hingehauen, da kam er richtig in Fahrt. An den entscheidenden Stellen hab ich dann aber einfach Fehler gemacht, weil ich dem emotionalen Druck nicht gewachsen war.

Mit "deiner" Methode fühle ich mich bedeutend wohler. Einfach mal locker, fluffige Affärenzeit ohne Gefühlsbekundungen meinerseits und dann langsam ausschleichen oder Cut an gegebener Stelle. Hab aber das Gefühl, dass sich durch dieses Vorgehen, mein Abstumpfen, substantiell mehr bewegt hat als durch wochenlange KS. Es ist nicht so impulsiv und extrem wie bei der KS, aber von meinem Gefühl her sind das jetzt nachhaltigere Schritte.

Ich werde weiterhin bei dir abkupfern ;)
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Honig,

was für eine Geschichte.
Also willkommen zuhause :smile:

Leider bin ich totale Anfängerin und kann dir zur Zeit keine Tips geben.
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück und sende dir Kraft.
Und behalte dir deinen Stolz - dass fand ich super, wie du das geschrieben hast.

Drück dich ganz lieb,
Idda
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Hey Idda,

bin dankbar für jede Unterstützung. Das ist auch eigentlich das wichtigste, hier kann ich aufschreiben, was mir so durch den Kopf geht und es mir von der Seele reden :)

Von AM kam heute nur noch belangloses. Irgenwie langweilts mich momentan ein bisschen. Ich finds zwar schön, dass er die Kommunikation am Laufen hält, aber langsam wirds mal wieder Zeit für ein Treffen. Wenn er "ganz fest an mich denkt" hab ich davon auch nix...
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Ach Mädels, was läuft denn da gerade schief? :S

Mi war ja die Kommunikation net besonders und gestern wars dann eigentlich wieder ganz gut. Zwar nur "belanglos", aber er hat sich bemüht das Gespräch am Laufen zu halten und mir geschrieben, dass er fest an mich denkt. Die nächsten Nachrichten waren dann ob wir uns heute auf ne schnelle Zigarette treffen können und "ansonsten ein schönes WE" ::: Er muss vermutlich arbeiten und kann nicht, aber trotzdem klingt das bisschen pissig. Dachte, ok, weil ich halt einfach net wirklich auf das Gespräch eingestiegen bin und soll er ruhig grantig sein, weils nicht nach seiner Nase läuft ;)

Tja und heute? Hab mich heute mal als erste gemeldet, um ihm die schnelle Zigarette abzusagen. Schrieb ihm, dass es auf der Arbeit nen Zwischenfall gab und ich nur später kann. Reaktion kam, als ich schon am Heimweg kam. Er glaubt die Nachricht war nicht an ihn. Schrieb ihm, das die schon an ihn gerichtet war. Hats in der Sekunde gelesen und keine Antwort.
Er wollte sich doch treffen und dann kommt zum "verabredeten" Zeitpunkt nichts bzw da noch nicht mal meine Nachricht gelesen? Und dann keine Antwort?

Bin grad echt frustriert und traurig, weil ich den Rückzug nicht verstehe :(
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hm, verstehe ihn auch nicht wirklich, aber klingt für mich tatsächlich eingeschnappt. Kann mich aber auch irren.

So etwas ist immer blöd, aber was willst da großartig machen, außer abzuwarten, was von ihm kommt? Finger still halten, der meldet sich schon noch.

Deine Maxi
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
hey honig,

kann es sein, dass er jemand anderen vermutet, mit dem du ab und zu was machst?
Finde seine Reaktion auch irgendwie sehr komisch.
Der Vorschlag mit der "schnellen Zigarette" kam doch von ihm...

Am besten jetzt wieder abwarten, was als nächstes kommt. Dass sie für ihn war, weiß er ja nun ;)
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Maxima, Buffy, ihr seid so toll, dass ihr gleich da seid :herz:

Ich hoffe, dass das hier jetzt nicht in nen Roman ausartet, aber ich möchte euch gern an meinen Gedanken teilhaben lassen und eure Meinungen dazu wissen.

Zuerst, AM hat dann noch geschrieben, wie lange ich arbeite, hab ihm dann nüchtern die Uhrzeit mitgeteilt, wann ich gegangen bin. In der Sekunde die Antwort, dass das dann schon zu spät ist :/ Meine erster Antwortimpuls "Ach ne Arschgesicht". Konnte mich dann aber beherrschen und habs stehen lassen ;)
Genau zur gleichen Zeit hat sich Willie gemeldet und mir vorgeschwärmt wie toll ich bin und hat nur am Deckel bekommen, weil der AM Frust irgendwo raus musste. Mit dem hab ich jetzt Mitleid :S

So, aber jetzt zu meinem Hirn. Hab die Situation mit Hilfe eines sehr weisen Mannes, danke an dieser Stelle an ihn ;), mal bisschen analysiert. Komisch ist er erst, seit dem Zoff mit LG, davor war von seiner Seite aus nur HerzchenRomantikTralala. Wieso der Umschwung?
Nun, die Gefahr einer Affäre ist immer, dass LG etwas mitbekommt und dann der Hut brennt und AMs sich bisschen bedeckt halten müssen. Das klingt in meiner Situation ganz logisch. Als es zum ersten Treffen kam, war er auf Kaffeeklatsch aus und ich auf Sex :PP Woran ich gemerkt hab, dass er nicht an Sex dachte? Ich steh ja auf Männer mit Bart, aber wenn ihre kleinen Freunde Vollbart tragen, ist das eher ein Abtörn :coolwink:

Nun, seit drei Wochen ist AM nun also immer geschniegelt und gestriegelt und frisch rasiert. Vor zwei Wochen hat er beim Sex eine Markierung von mir davon getragen. Ich schwöre es war unabsichtlich. Nichtsdestotrotz kann er das entweder verstecken (was Frau doch auch auffällt) oder lapidar abtun (auch n Beigeschmack). Zusätzlich hat er ja einige Male bei mir übernachtet oder den Tag mit mir verbracht, da muss er ja auch was erzählt haben.
Und zu guter Letzte drückt er ihr vor Freunden rein, dass er den Sex scheiße findet (natürlich nicht so direkt, aber doch indirekt) und verschwindet dann vom Tisch um zu telefonieren.
Tja, und seitdem ist er bei mir eher verhalten. Hab mich ja geärgert, dass er nicht nach Treffen fragt. Nun ja, heute hat er abends aus und war dann 24Std arbeiten. Da kann er ihr keine Ausrede präsentieren, vor allem da er morgen wieder ran muss und So auch. Wenn gerade eh schon Krisenstimmung ist, wird er wohl kaum den Bogen überspannen ;)

Ich mach mich jetzt also nicht verrückt, denn ich habe tatsächlich nichts getan, um dieses Verhalten zu veranlassen und bin weiter im Frame. Locker flockig und flirty. Am We werd ich ganz viel Spaß haben und mein Handy nachts mal ausmachen, um das KK bisschen zu steigern.

Würd mich über eure Meinungen freuen :smile:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Honig,

toller Roman....schön geschrieben :smile:
Wer mag schon gern Haare zwischen den Zähnen - ups. Ääämmm jaaa also weiter.
Wenn er sich für dich schon so verändert und ihm die Reaktion Zuhause egal ist.....was willst mehr. Es läuft gut für dich.

Arschgesicht ist zwar richtig aber gut, dass du es nicht geschrieben hast.

Der arme Willi....na ja, dafür sind die willis aber doch auch da.
Hatte es irgendwie überlesen, dass du einen Willi hast.
Gute Ablenkung und man kann etwas testen.

Ich Glaube, da können zwei Asbekte eine Rolle spielen.
1. Probleme mit seiner Dame
Mein AM hat sich immer etwas distanziert, wenn es zuhause - meist wegen der Kinder oder alltägliches - stress gab

2. Rückzug nach schönen Stunden
Ich hab hier in einem anderen Strang gelesen, dass Männer sich nach emotional auffüllenden Begegnung oder Phasen distanzieren.
Und wenn ich so zurück blicke, hat mein AM das auch gemacht.

Mach einfach so weiter...du machst das echt super.
Bleib cool, sexy und sehr freundlich.
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt auch mal etwas helfen.

Deine Idda
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Danke Idda :smile:

Ja, eigentlich klingts gut...aber ändert auch nichts an seinem Beziehungsstatus :S

Er meinte beim ersten Mal danach, also damit hat er wirklich nicht gerechnet. Hab dann nen bedeutungsvollen Blick nach unten gerichtet und gemeint "Ich sehs" :PP

Den Willi hab ich noch nicht erwähnt, weil bei uns grad 2 Wochen Funkstille war und ich nicht mehr an ihn gedacht hab... Is aber normal zwischen uns, dass da so lang Ruhe ist ;)

Ich tendiere mittlerweile zu Variante 1, klingt so plausibel. Variante 2 trifft bei ihm nicht zu. Nach schönen Stunden muss ich ihn immer regelrecht bremsen vor lauter Liebesschwüren :lach:
Bis jetzt leider keine weitere Meldung von AM. Aber ich habs grad so gemütlich am Sofa, dass er grad weniger fehlt...
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Das ist gut....mach dir noch einen schönen Abend.
Drück dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.183
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben