Wenn die Angst über der Liebe gewinnt...

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Liebe Vica,
das hat dann ja doch eine andere Wendung genommen, als gedacht. Aber ja, es war dann wohl besser so. Wer steht schon auf Spielchen und Hingehalten zu werden! Scheinbar konnte dir dein Exi nicht verzeihen, dann wäre das auch in einer Beziehung immer wieder zum Thema geworden.
Es ist am besten so. Du bist eine starke und tolle Frau und lernst bestimmt wenn die Zeit gekommen ist, jemanden kennen, der besser zu dir passt :)
Ich drück dich!!
lg ZUlu
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Liebe Vica,

hab deinen Post erst jetzt nach der PN gelesen. Das ist ja eine Wendung die ich so nicht erwartet hätte. Aber ich kann dich verstehen, irgendwann hat man keine Geduld mehr gegen Windmühlen zu kämpfen. Wenn man sich wo weiter entwickelt und der Partner stehen bleibt kann es irgendwann nicht mehr funktionieren. Du hast viel für die Beziehung getan und viel an dir gearbeitet.

Ich muss sagen ich bewundere deine Geduld, ich wäre wohl schon an dem Abend gegangen als er dir mitgeteilt hat das es seine beste Entscheidung war wegzuziehen von dir. Vor allem in der Situation. Vielleicht dreht sich jetzt auch das Blatt und er merkt wirklich was er verloren hat.

Gehe deinen Weg weiter, du wirst sicher einen neuen finden der gut zu dir passt und dich zu schätzen weiß denn so eine tolle Frau wie du bleibt sicher nicht lange alleine.

Liebe Grüße Danie
 

Vica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
283
Ihr Lieben,

Es ist schon sehr, sehr lange her, dass ich bei Euch war.
Mit Exi habe ich nun seit 8 Wochen keinen Kontakt mehr... und ich plane auch keinen. Es ist ganz gut so..... war nicht einfach, aber das Thema für mich ist abgeschlossen. Von der "Ferne" sehe ich viele Sachen jetzt ganz anders..... vor allem deswegen auch, weil ich 4 Monate beim Psychologe war. Dott habe ich gelernt loszulassen.... und auch das, dass ich eigentlich sehr wenig falsch gemacht habe. Das hat mir unglaublich viel Kraft gegeben.

Seit 3 Wochen habe ich nun eine neue Beziehung..... ein ganz süßer Mann.... und irgendwie ganz anders als die bisherigen. Mal schauen. :-)

Ich wollte mich bei Euch bedanken.... dass Ihr in den schwierigen Zeiten für mich da wart, für alle Nachrichten, die mir Trost und Mut gegeben hatten. Es war sehr schön zu einer "Familie" zu gehören. Ihr seid toll!! Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und Liebe, und dass Ihr Euer Exi wiederfindet oder glücklich an der Seite eines neuen Partner werdet. Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen für Euch!
:danke_alles_ist_super::herz zerspringt::silvester_sekt::kommt_alle_her:

Ganz liebe Grüße
Vica


Zuletzt modifiziert von Vica am 23.11.2014 - 10:34:08
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo Vica,

es freut mich von dir zu lesen und das es so positiv ist :blumenmeer:

Ich glaub das es der richtige Weg für dich war was Neues zu beginnen, das hab ich mir auch fest vorgenommen. Wie du schon sagst, mit Abstand betrachtet sieht man das man gar nicht so viele Fehler gemacht hat in der Beziehung wie die Exen uns einreden wollen.

Lass es dir gut gehen und genieße dein neues Glück und die neue Liebe

:txtloves::smilie_auf_wolke7::txtloves:

LG Danie
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben