Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
@stadtpflanze

Nein, ich weiß deine Sicht wirklich sehr zu schätzen. Ich will es ja besser machen in Zukunft. Und irgendwo liegt ja der Fehler. Dann liegt er wohl leider wirklich bei mir( Dafür, dass er ein blöder Trottel ist, kann er ja nichts :PP)
Natürlich würde ich lieber hören, dass er mich liebt und sehnsüchtig auf mich wartet, aber diese blöde Realität kommt halt dazwischen.:zwinkern: Ich versuche, mir den Humor nicht nehmen zu lassen. Der hält mich gerade über Wasser:titanic: Bin halt etwas traurig, dass ich nicht wirklich gewertschätzt werde und ihm wohl recht gleichgültig bin, aber dafür kannst du ja nichts. :smile:


@Mod Banane , hier bin ich wieder und belästige dich mit meinem Gejammer:zwinkern:

Was sagst du denn zu Stadtplanzes Schilderung?

Wolltest du nur lieb zu mir sein und mir nicht meine Fehler aufzeigen?:blush::herz: Das wäre wirklich lieb, aber ich glaube, Stadtplanze hat vielleicht wirklich Recht, dass meine Antworten doch nicht gut waren...oder ?


Ich bin verwirrt ( mal was ganze neues ::::lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe KH,

meine Meinung schließt sich Stadtpflanze an, wobei ich es jetzt nicht soo streng seh, aber mir ist vor allem das "wenn du da gewesen wärst, wäre es nicht so kalt gewesen" aufgefallen, da hast du auf larifari-Nachrichten seinerseits gleich ziemlich flirtig reagiert, was dann auch leider nicht so richtig einen Effekt hatte ...

Positiv finde ich dennoch, dass er den Kontakt sucht! Sein Interesse scheint aktuell (! ) nicht so hoch zu sein, aber ganz weg ist es auch nicht, sonst hätte er dich nicht wieder kontaktiert.

Wie Stadtpflanze schon sagt, hinter ihm bleiben. Ist im Moment schwierig, weil nicht so viel von ihm kommt, aber ich bin mir sicher, er meldet sich nochmal.

Mit den Vorwürfen bzw. Grenzen setzen, das ist so eine Sache ... Alles gefallen lassen sollst du dir natürlich nicht, aber du spielst jetzt das Spiel "du bist mir egal", und da setzt du ja keine Grenzen, indem du jemandem, der momentan den Kontakt weniger will als du, vorwirfst, sich nicht zu melden.
Deine Haltung ist eher "ach cool, x hat sich gemeldet, wie nett", dass er sich fünf Wochen nicht gemeldet hat, ist dir gar nicht aufgefallen, weil du sooo viele tolle Dinge zu tun hattest .... :zwinkern:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ach Mensch, dann habe ich ja noch mehr falsch gemacht. :'(

Das schaffe ich doch niemals, das nochmal zu kippen, wenn er sich meiner so sicher ist durch meine Aktionen.

Ist mir jetzt sogar peinlich vor ihm. Als wäre ich das dumme Huhn, dass auf ihn wartet, obwohl er kein Interesse hat und er weiß es nun auch. :autsch:

Das hab ich vermasselt. Das geht doch gar nicht mehr, den Eindruck bei ihm zu revidieren. :weint_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Liebe @Kartoffel

Lieben Dank trotzdem für deine Worte.
Aber wenn er mir egal wäre, dann dürfte ich ja auf nichts mehr reagieren. Weil warum sollte ich jmd, der mir egal ist, Aufmerksamkeit schenken.
Ich will ihn gar nicht mehr Wiedersehen. Komme mir gerade so dumm vor :cry

So und jetzt muss ich mal mit dem Gejammer aufhören....Haken hinter und weiter.

Ich muss den blöden Trottel doch mal aus meinem Kopf bekommen.
Vielleicht gibts ja irgendwo jemand anderen, der mich lieber hat und mich gerne sehen mag.:HeartBalloons:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Kristallherz, sei mal nicht so streng zu Dir.
Ich bleibe dabei, dass die Nachrichten nicht so schlecht waren. Klar, stadtpflanze und Kartoffel haben schon auch Recht (z.B. mit der von Kartoffel zitierten Nachricht), aber peinlich muss Dir das nun wirklich nicht sein.

Ich möchte nochmal positiv hervorheben, dass er es war, der auf dem Fest fragte wo Du Dich herumtreibst und nicht umgekehrt. Um nochmal ein positives Bsp. zu nennen.:smile:

Wie dem auch sei - ob Du ihn abschreibst oder abwarten willst. Letztlich dient beides dazu, dass Du ihm nicht "nachläufst" und er von sich aus ankommen kann, wenn er denn will. Das Gute am "Haken dran" ist ja oft, dass sich die inneren Haltung zu dem Ganzen ändert und man es irgendwann locker sehen kann. Und ganz unverhofft kommen die Herren dann wieder ums Eck.

Gute Nacht Kristallherz!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Rein strategisch gesehen passt das schon, was Stadtpflanze geschrieben hat, vor allem aus dem Blickwinkel eines Ex-Back betrachtet.

Ich bin kein Fan von zu viel Strategie beim Kennenlernen. Es sollte da nicht zu verkopft vorgehen und Spaß machen.

Ein Mädchen darf schon Interesse an einem Mann zeigen, sich nur dann nicht so leicht erlegen lassen.

Vielleicht hattest dich schon beim ersten kurzen Versuch damals zu schnell von ihm erobern und einwickeln lassen und es ihm zu leicht gemacht. Das kann schon sein.

Du erscheinst mir aber absolut nicht hilflos und klammernd zu sein, sondern eher verspielt und lebensfroh.

Wenn du dich hier eine Zeit lang durch die Stränge wühlst, dann findest schon selbst raus, wo du vielleicht noch ein bisl was verändern könntest, aber bitte lass dir deine Leichtigkeit nicht nehmen.

Und sollte sich der Schlingel doch nochmal melden, dann sagst Bescheid und wir verarzten ihn gemeinsam! :)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh nein, liebe Kristallherz,

lass dich bloß nicht runterziehen, und schon gar nicht von meinem (unseren) Posting(s)!

Sieh mal: Genau deshalb bist du doch hier :smile: Für ein erstes Kennenlernen waren deine Nachrichten, wie Banane schon gesagt hat, super:smile: Für diese zweite Annäherung ein winziges klitzekleines bisschen zu viel.

Aber das kriegen wir ab jetzt gemeinsam hin :smile:

Ich bin überzeugt davon, dass er sich nochmal meldet, ganz ehrlich. Kein Mann denkt acht (!) Wochen später an den Geburtstag einer Frau, nur um danach endgültig auf Tauchstation zu gehen :zwinkern:

Also Kopf hoch! Das wird alles werden!

LG
Kartoffel
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Danke @Mod Banane :herz:,
Jetzt hast du es geschafft mir ein Lächeln zu entlocken, du Fuchs :smile:

Verarzten hört sich prima an.:lach:
Und ja, ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Doktorspiele :Auspeitschen:

Ich kümmere mich derweil mal in alter verspielten Manier um die anderen Jungs. :Medizin:

@KartoffelDanke auch an dich. Keine Sorge. Ich schaff das!
Ach wer weiß, vielleicht tat er das nur aus Höflichkeit ( der Geburtstag wird bei fb angezeigt und da war es ein leichtes mir eine Nachricht via whatsapp zu schicken)...UND natürlich hätte er mich gerne in seinem Harem der Nachläufer.:PP Aber der Schwierigkeitsgrad wird jetzt erhöht.
Ganz doof bin ich ja auch nicht. Hihi


Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben. Viel passiert ist ja leider nicht, aber ich werde schon noch für Nachschub sorgen und dann macht euch gefasst auf noch längere Texte :zungezeigen:


:happy_new_year:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich kümmere mich derweil mal in alter verspielten Manier um die anderen Jungs. :Medizin:
"Derweil" ist ein hübsches Wort. Hab ich in einem ganz anderen Strang auch leztens erst benutzt. Zufälle gibts! :lach:

Viel Spaß beim Jagen Kristallherz! Ich bin mir sicher, du bist eine ausgezeichnete Jägerin! :coolwink:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Immer diese Zufälle...:zwinkern:



Ich und Jägerin? Wie kommst du denn darauf? Da musst du dich aber gewaltig irren @Mod Banane :coolwink:

Aber ich sollte das mal den Männern beibringen, dass sie das für mich übernehmen. Das klappt irgendwie nicht so gut. Die meisten sind alle so langsam da wird es mir schnell langweilig :wueste:

Hach, manchmal denke ich, ich wäre so ein toller Mann :silvester13:

Ich würde euch liebe Herzdamen niemals so lange auf Antworten warten lassen, aufregende Trips planen und süße Geschenke unter euer Kopfkissen legen. @Kartoffel @stadtpflanze @Hibiscus @HeyHeidi und wer immer noch bei mir mitgelesen hat :herz:

Im nächsten Leben dann...:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ich würde euch liebe Herzdamen niemals so lange auf Antworten warten lassen, aufregende Trips planen und süße Geschenke unter euer Kopfkissen legen.
Was glaubst du wohl wie viele Männer genauso sind und das wahnsinnig gerne alles für euch machen würden, es aber nicht tun, weil wir euch damit nicht kriegen? Da hat Heidi leider absolut Recht. So hat Mann einfach keinen Erfolg.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das hast schon recht Step. Aber das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

Auch die etwas weniger romantischen (wilden) Kerle machen sowas mit Hingabe, wenn die Frau es versteht ihn richtig zu händeln.

Oder die Typen sind halt kaputt, dann besser die Finger davon lassen!:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich denke, das ist eine Frage des Timings :smile:

Solange es noch etwas unsicher ist, ist das keine gute Taktik, um eine gefühlsmäßig schwankende Frau dazu zu bringen, sich zu verlieben.

Aber wenn sie schon verliebt ist ... :herz::herz::herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Solange es noch etwas unsicher ist, ist das keine gute Taktik, um eine gefühlsmäßig schwankende Frau dazu zu bringen, sich zu verlieben.

Aber wenn sie schon verliebt ist ... :herz::herz::herz:
Das haste recht Kartoffel. Aber auch dann sollte sie ihrem Helden neben ihrem schönsten Strahlen auch hin und wieder mal frech eine mitgeben, damit dieser nicht abhebt. :lach:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ihr Lieben. Es wird wieder lang. Setzt die Brillen auf und atmet tief durch. Wer das Ganze lesen mag, hat definitiv eine Menge Geduld :zwinkern:
Aber es gibt ein paar News;)

Mittlerweile hat sich bei mir gefühlt Resignation eingestellt. Und nun ist die Leere da. Die Gedanken an mein OdB können mich sehr gut beschäftigen und ich kralle mich in den Zeiten der Kontaktlosigkeit trotzdem an die blöde Hoffnung.

Ich habe zwar langsam kein Problem mehr, mich nicht zu melden-ich merke meinen Stolz und dass ich in der Lage bin abzuwarten und auszuharren... aber was bringt mir dieser stolz, wenn er so konträr zu dem ist, was ich will...

Aber das Doofe ist, dass ich mich immer frage, ob ich zu distanziert war, oder, ob das Ganze doch noch eine Chance hätte.
Ich bringe so viel Energie auf loszulassen und innerlich hoffe ich doch, dass am Ende des Weges noch eine Nachricht von ihm hereinflattert.

Ghandi schrieb: Happiness is, when what You think, what You feel and what You do are in Harmony ( oder so ähnlich :zwinkern:)

Davon bin ich sehr weit entfernt, aber ich sehe das als mein Ziel!


Und ich will nicht immer hoffen...:cry
Und auch mit dem Abstand, den ich habe, kreisen mir die ungeklärten Fragdn in Bezug auf mein OdB im Kopf herum.

Ich will es dieses Mal herausfinden.

Ich neige sehr oft dazu, die Axt im Walde zu sein( wer mich in natura kennt, schätzt mich als recht bestimmt, selbstbewusst, locker-lustig und schlagfertig ein- wie unsympathisch sich das anhört :blush:) Ihr aber wisst ja, dass das Alles nur Fassade ist...hier traue ich mich mal warmherziger und liebevoller zu sein, ohne Angst davor zu haben, verletzt zu werden.:smile:
Das Ganze geschieht wohl eher aus Selbstschutz, so dass ich viele Dinge mit Humor überspiele, oder eben mit sehr kessem Verhalten.
Viele Männer trauen sich so oft nicht an mich heran...ich spiele ja eben oft die Rolle derjenigen mit den dicksten Eiern :nanu::blush:
Zitat einer Freundin, die mich sehr gut kennt und bei der ich mich komplett öffnen kann :

"Du bist aber nicht die Axt im Walde, Du bist die Angst im Walde"!

Sie hat recht, so ungern ich das auch hören mag.

Ich habe also den Entschluss gefasst mich zu trauen...
Ich will mich nicht anbiedern aber auch nichts bereuen. Also schrieb ich heute:


Update

Info: er hat ein neues Profilbild mit einer Konfettimaschine, die auf den Betrachter zielt.

Ich: Das ist doch nicht dein Ernst!

Er: was denn?

Ich: Auf angezogene Menschen schießt man nicht. Das müsstes du doch wissen;)

Er: haha. Doch mit Konfetti schon ( konfettiicon)

Ich: wer schießt denn mit Konfetti?!

Anfänger :lach:


Die Nachrichten hat er nach 2-3 min beantwortet.( es geht also doch :zwinkern:)


Das Gute ist. Mein Bauchgefühl meldet sich. Er hat das Gespräch - unser Ping Pong Battle nicht aufrecht erhalten. Er hat wohl kein Interesse. Aber ich finde nicht dass ich mich angebiedert habe.

Oder ?

So kann ich es sein lassen und nun die Hoffnung sterben lassen.
Er hätte....wenn er wollte ;)

Das Gute ist, ich fühle mich seit langer Zeit wieder mal authentisch.

Ob ihm mein Humor gefällt oder nicht. Ich weiß, ich war ich!!!


Ich mag nicht mehr hoffen. Und egal wie er mir fehlt. Ich habe so viel zu geben.
Es ist auch ein bisschen sein Verlust, einen kleinen durchgeknallten frechen Psycho, der viel zu sensibel ist, zu verlieren :PP

Ich bin gerade sehr mit mir im Reinen, auch wenn ich wohl nachgelaufen bin, indem ich mich gemeldet habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Meine Affären habe ich allesamt heute beendet. Ich will mich nicht mehr mit Dingen aufhalten, die nur ein Bruchteil von dem sind, was ich mir wünsche,

Die nächste Zeit wird schwer, aber ich will wieder den Fokus auf mich richten und die Dinge in mein Leben lassen, die ich mir komplett wünsche

Oh oh. Heute wurden Herzen gebrochen wie ich an den Reaktionen merke.

Schade, dass wohl viele sich nur in meine Fassade "verlieben"
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen liebe Kristallherz,

mache dir mal keine allzu großen Gedanken darüber ob du dich angebiedert haben könntest, dass hast du meiner Meinung nach mit deinen drei kurzen Nachrichten nun wirklich nicht.

Ich denke auch, dass ein jeder diesen Wunsch nach Gewissheit nachvollziehen kann, zu oft steckt man selbst in dieser Situation. Und meisten lebt man doch mit dem Ende mit Schrecken besser als mit dem Schrecken ohne Ende.

Das Gute, so kann mit der Zeit Platz für Neues geschaffen werden.

Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn er eben auf diesen kleinen, durchgeknallten, frechen und zu sensiblen Psycho verzichten kann, dann ist es sein Pech und das Glück eines anderen.

Ich für meinen Teil, mag den kleinen, frechen, durchgeknallten Psycho, so wie er sich hier gibt und da bin ich sicherlich nicht der einzige! :smile:

Du bist ein Mensch, der anderen mit seiner Nähe Freude scheckt, ich glaube du bist auch so ein kleiner Sonnenschein, dessen Austrahlung einem einfach ein klein wenig den Tag versüßen kann.

Nun sammel dich, richte das Krönchen und wenn du soweit bist, lass mal bisschen deine Fassade fallen, was sich dahinter verbirgt, ist was sehr schönes.

Nur ein liebes Wort, am Montagmorgen.

LG Aussi
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.676
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben