Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Kathi86 schrieb:
Er will mit mir sofort zusammenziehen


Anna Karenina schrieb:
Ausserdem pass bitte auf, dass er sich nicht zu schnell Deiner sicher ist... denn dann gehen sie schneller zurück als Du amen sagen kannst, leider. Es gibt hier genung Bsp.

Ja...leider :'(

1000 Versprechen, unzählige SMS, Treffen, intensive Telefonate,...
....und der Verlobungsring war auch schon gekauft...

Der Kontakt zu der Ehefrau wird wg. der Kinder niemals aufhören.
Dann jammert sie rum (Rücken) und macht einen auf hilflos...die Kinder sacken in der Schule ab..und und und
die Schuld wird auf die Trennung geschoben
und -schwupp- ist er wieder zu Hause bei ihr.

Ich wünsche Dir sooo sehr, dass Dein Liebster entscheidungsfreudiger und selbstsicherer ist und weiß, was er will und dass er nicht so ein Weichei ist. :smile:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Es gibt Neuigkeiten:

Die Trennung ist offiziell vollzogen. Seine Frau sagte Ihm gestern, das Sie sich auch trennen will. Sie sagt, sie kommt mit den Kindern alleine besser klar und plant schon, die Wohnung umzugestalten, Sie möchte alleine mit den Kinden in der Whg bleiben, will nur die Zimmer verändern ect.. Sie möchte es friedlich mit Ihm klären und möchte das es nicht vor Gericht geht. Er war sehr froh drüber, das Sie so gesprochen hat und das Sie auch sagte, das er die Kinder natürlich sehen darf. Sie hatte nur ein Wunsch, das ich die Kinder nicht gleich nach 1 Woche schon kennen lerne. Nein, das verstehe ich auch. Die Kinder sollen erstmal damit klar kommen und dann habe ich zu Ihm gesagt, das er ja einfach irgendwann mit den Kindern was unternehmen kann und ich komme den dazu wie zb. in den Zoo oder so gehen. So habe ich damals auch den neuen Partner meiner Mutter kennen gelernt.


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 27.03.2012 - 09:58:29
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich lasse nun alles weitere auf mich zu kommen.

War irgendwie ein sehr schönes Gefühl heute morgen, mit jemanden gemeinsam aufzustehen, zu Frühstücken ect...Ich kenne das so garnicht, aber ich finde es super schön...

Er wird heute nach der Arbeit nochmal zu seiner Frau fahren um die Kinder zu sehen und wollte dann mit Ihr alles weitere bereden.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Was ich auch sehr schön fand. Gestern beim einkaufen, hat er das erstemal öffentlich meine Hand genommen :smile:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Das Positivste sehe ich halt darin, dass seine Frau die Trennung auch will! Das minimiert in meinen Augen halt schon wie Wahrscheinlichkeit, dass er zurückgeht. Sie müsste ihn ja schließlich auch wieder wollen und das scheint ja nicht gegeben zu sein. Und wenn da niemand ist, der ständig weint und Terror macht, dann ist die Gefahr auch kleiner, dass er wieder einknickt!

Hört sich soweit super an!! Freu mich sehr für dich!!:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Kati,

ganz klasse, freue mich sehr für Dich! :smile: :smile:

Es ist ja oft so, dass, wenn die Ehefrau von der Sache erfährt, sie dann auch nicht mehr will.

So häufig wie hier im Forum ist es nämlich nicht, dass Ehefrauen ihre abtrünnigen Männer immer wieder zurückwollen.

Kati, ich setzt Dich dann bei Gelegenheit auf die Liste. :smile:

LG
Wolfgang
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danke Wolfgang und die anderen :smile:

Ich werde jetzt alles auf mich zu kommen lassen. Momentan befindet man sich ja in der verliebtheitsphase ( eine schöne Phase :herz:). Bin noch nie so Liebevoll geweckt worden, wie heute morgen :amor:

Meine Familie war zwar sehr geschockt, es kam da : Wie er ist verheiratet, hat Kinder?!! Ja, aber ich sage mir und auch zu denen, es fühlt sich richtig an und es ist für mich ein ganz neuer Anfang im Leben. Meine Familie meinte auch, ja Du bist alt genug ( viele meinen immer ich wirke älter als ich bin :brav:) und Du weisst schon was Du machst!

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Eure Ratschläge ect. waren mir eine Große Hilfe :clap:


PS: Manchmal kommt es anders als man denkt!!!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ja, wenn ich denke, was wir am Anfang alle geraten haben... Aber das verzeihst du uns hoffentlich, das konnte ja keiner ahnen!:lach:

Kati, ich freue mich wirklich so für dich und würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!!!:drehen::drehen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Ja, wenn ich denke, was wir am Anfang alle geraten haben... Aber das verzeihst du uns hoffentlich, das konnte ja keiner ahnen!:lach
Nun, der erste Schritt in die richtige Richtung war, dass Katie sich so schnell konsequent von ihrem Partner getrennt hat.

Nun mußte er inne Puschen kommen.

Ihr kennt doch den Spruch *Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben*.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.03.2012 - 19:43:15
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ausserdem haben wir Kati Bedenken genannt, die dann wohl u.a. dazu gefuehrt haben, dass sie die Oberhand in der Affaire behalten hat und gleich klargemacht hat, dass sie eine Affaire nicht ewig mitmachen wird.

Kati, ich freue mich riesig fuer Dich! Behalte weiter Oberwasser und .... laaaaangsam.
Liebe Gruesse.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ein solcher Hauptgewinn wie Kati, läuft einem Mann nur einmal im Leben über den Weg.

Junge Frau, die keine eigenen Kinder hat. Also gibt es auch keinen Erzeuger im Hintergrund, der über seine Kinder immer present bleibt.

Sie will ihn, obwohl er sich hat sterilisieren lassen und es noch nicht feststeht, dass dieser Eingriff rückgängig zu machen ist.

Sie stört es nicht, dass er bereits 3 Kinder hat, die er aufnehmen müßte, wenn seine Ehefrau mal schwer erkranken würde.

Da würde manche andere Frau allein bei dem Gedanken bereits Reißaus nehmen. :Teufel:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich danke Euch trotzdem für Eure Hilfe und werde diese sicher auch weiterhin in Anspruch nehmen :smile:

Naja, ich habe Ihm glaube ich nach 2 Wochen klar gemacht, als ich gemerkt habe, ich fühle schon etwas für Ihn, das ich keine ewige Affäre sein will und möchte.

Momentan ist er wie ein sechser im Lotto :herz:, aber wir sind ja noch total in der verliebtheitsphase :wolke:

Was ich an Ihm sehr schätze, das er mir alles erzählt, was so zwischen Ihm und seiner Frau besprochen wird. Gestern hat er nach 4 Tagen das erste mal die Kinder wieder gesehen und mit seiner Frau gesprochen ( Die werden sich ein Scheidungsanwalt suchen und er wird sich auch um Versicherung ect. kümmern).

Er hat von Anfang erzählt, das er Kinder hat und verheiratet ist. Nun habe ich ja auch seine Frau schon mehrmals auf der Straße gesehen und ich war irgendwie total irritiert: Sie sieht ganz ganz anders aus als ich. Sie ist super schlank Hosengröße 32, naja und ich bin vom Körperbau mit ein paar kleinen Röllchen normal (Hosengröße 40 ). Sie schminkt sich nicht und ich achte sehr auf mein äußeres :zwinkern:. Eigtl. dachte ich immer, Männer bevorzugen den gleichen Typ Frau ???! Also, ich bin genau das Gegenteil von Ihr auch vom Charakter!!!

Ja, ich wusste von Anfang an worauf ich mich einlasse und werde Eure Hilfe sicher nochmal in Anspruch nehmen, wenn das erste Treffen mit den Kindern ansteht!

Meine Familie und auch seine steht hinter Ihm.

Ps: Ich hatte noch nie so einen hübschen Mann an meiner Seite :herz: und einen so liebevollen:herz:


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 28.03.2012 - 07:44:29
 
T

tessa

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Kati, ich setzt Dich dann bei Gelegenheit auf die Liste. :smile:

Schön, dass es in diesem Fall trotz (oder gerade wegen) der großen Authentizität von Katie gelungen ist!

Liebe Katie, ich freu mich soooo für dich!! Und ich bewundere, dass du immer einen klaren Kopf behalten hast.
Tessa
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
@ Tessa

Wenn die Gefühle übereinstimmen, bzw. wenn sie bei einem AM von Haus auf sehr hoch sind und wenn das ganze Procedere eher "unkompliziert" ist, dann kann es natürlich klappen, ohne dass man sich strategisch verhält. Tausende trennen sich so und kommen in anderer Kombination wieder zusammen.

Wenn sich aber Probleme ergeben mit der Ablösung oder wenn ein AM sich sehr starken ambivalenten Gefühlen ausgesetzt sieht, dann kommt die AF mit Authentizität nicht weiter. Dann ist Authentizität ihr Feind, dann muss sie sich einen Plan machen und strategisch handeln.

LG
Wolfgang
 
T

tessa

Gelöschter User
@wolfgang

Weiß ich doch, Hase. :smile:
strategisches und authentisches Verhalten geht nicht zusammen.

Kommt einfach HIER so selten vor, dass es unkompliziert klappt.

LG, Tessa
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich weiss garnichte ob es direkt an meinem strategischen Verhalten war, das weiss ich nicht. Ich bin einfach so gewesen, wie ich bin :smile: und habe mich auch nie verstellt.

Ich bin eher so ein Mensch der sich im vornherein schon das schlimmste was passieren könnte ausmalt und dann überlegt, wie man am besten vorgeht.

Ich bin schon manches mal verletzt wurden und das möchte ich einfach nicht mehr, daher gehe ich vorsichtig an die Sache ran.:namaste:

Ich habe natürlich auch hier viel gelesen und habe gemerkt, das jeder AM nicht gleich ist.

Das was ich den meisten Frauen hier nur raten kann, von vornherein die Fronten zu klären und ein Zeitlimit setzen, wenn der Affärenfrau den eine Beziehung möchte. Ich kann nur allen raten, es wird immer darauf hinaus laufen, das sich Gefühle entwickeln, egal von welcher Seite aus.

Liebe Grüße an alle
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Das was ich den meisten Frauen hier nur raten kann, von vornherein die Fronten zu klären und ein Zeitlimit setzen, wenn der Affärenfrau den eine Beziehung möchte. Ich kann nur allen raten, es wird immer darauf hinaus laufen, das sich Gefühle entwickeln, egal von welcher Seite aus.

Liebe Grüße an alle
Ich sehe das so .....

AM und AF begegnen sich und es entwickelt sich etwas zwischen ihnen. Solange es auf der unverbindlichen Flirtebene bleibt, OK!

Sobald er mehr will, kann ich nicht verstehen, dass ich IHM erst einmal die Gelegenheit geben soll, während seiner festen Beziehung zu testen, ob es sich lohnt, sich für mich zu trennen.

Dann soll er gefälligst seine Finger und Füße stillhalten und mich in Ruhe lassen, denn wenn es zum ShowDown kommt, leidet seine Partnerin und die Kinder.

Überlegt er es sich doch noch anders, leide ICH. Also, warum sollte ich mir so etwas freiwillig antun? ES GEHT SCHLIESSLICH UM MICH UND MEIN WOHLBEFINDEN und nicht darum, seiner Familie ja kein Leid anzutun.

Je länger er mich als begehrenswertes Objekt seiner Begierde vor Augen hat (mit meinem Signal, dass er mich bekommt, wenn er nicht mehr gebunden ist) je eher kloppt er seine Beziehung in die Tonne.

Dann brauche ich auch keine Kontaktsperre, sondern ganz im Gegenteil. Ich zeige ihm ständig, was er haben könnte.

Will er nicht? Ok, SEIN PROBLEM! Dann soll er doch in seiner unglücklichen Beziehung versauern. :Teufel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
@ G.Ost

Das wäre eine gute, saubere und korrekte Vorgehensweise, wie Du das beschreibst.

Warum gelingt das vielen nicht?

Weil es um Gefühle geht!

Das was Du da umschreibst mit: "und es entwickelt sich etwas zwischen ihnen", entwickelt ja in der Regel eine starke Eigendynamik, die von den Betroffenen am Schluß nicht mehr zu händeln ist...

Dann siegen die Gefühe - so wie die Natur es sich ausgedacht hat - und der Verstand ist im Eimer...:lach:

LG
Wolfgang
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
DieKati86 schrieb:
Nun habe ich ja auch seine Frau schon mehrmals auf der Straße gesehen und ich war irgendwie total irritiert: Sie sieht ganz ganz anders aus als ich. Sie ist super schlank Hosengröße 32, naja und ich bin vom Körperbau mit ein paar kleinen Röllchen normal (Hosengröße 40 ). Sie schminkt sich nicht und ich achte sehr auf mein äußeres :zwinkern:. Eigtl. dachte ich immer, Männer bevorzugen den gleichen Typ Frau ???! Also, ich bin genau das Gegenteil von Ihr auch vom Charakter!!!


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 28.03.2012 - 07:44:29

Gestern Abend im Bett haben wir nochmal darüber gesprochen, er sagte, er nimmt mich so wie ich bin und wenn ich Ihm nicht gefallen würde, hätte er mich nie angesprochen. Ich weiss, wir Frauen machen uns darüber zuviel ein Kopf, was ich leider auch tue. Er sagte ich bin im Gegensatz zu seinen anderen Ex-Freundinen genau das Gegenteil und auch vom Charakter. Er mag meine Figur wie Sie ist und der Sex stimmt auch, aber wenn ich daran denke, das seine Exen alles richtig Dünn waren, dann fängt man an zu zweifeln....Ach Menno, warum zweifel ich da nur? Mein Selbstwertgefühl ist eigtl.garnicht so schlecht. Er hat schon gemerkt, das es sehr an mir nagte, weil ich dann aus dem Affekt sagte: Ich bin Dir zu Dick, darauf er, nein das habe ich niemals gesagt, nur das Du ganz anders bist.

Könnt Ihr mit dazu was sagen, wie Ihr damit umgehen würdet? Oder wart Ihr selbst schon mal in solch einer Situation?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.320
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben