Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Klar, dein AM ist erleichtert, dass es raus ist. Ich bin nur wirklich froh, dass seine Frau es nicht andersweitig erfahren hat. Da wäre sie sicherlich noch mehr gekränkt gewesen! Ich denke, du machst alles richtig so. Du hast ihm jetzt gesagt, dass du als Affäre bei einem möglichen Zurückgehen nicht mehr zur Verfügung stehst, das ist auch okay, aber dabei solltest du es auch belassen. Das macht Druck und wenn es so kommt, kannst du es mit diesen Ankündigungen auch nicht heben.

Das mit deinem Ex sehe ich wie Fami, das sind meist leere Drohungen. Du kannst Verständnis für ihn haben, du hast bereits jemanden kennengelernt, für dich ist es natürlich leichter. Aber lass dich bitte nicht durch Mitleid, Drohungen oder ähnliches von ihm weichkochen bzw. runterziehen. Er hat wohl einiges falsch gemacht, du liebst ihn nicht mehr und das muss auch er akzeptieren. Ignoriere alles weitere von ihm und versuche es nicht persönlich zu nehmen. Er wurde verletzt und schlägt jetzt um sich. Lass ihn damit ins Leere laufen!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Und dann muss ich in einem öffentlichen Facebook post erfahren, dass du ihn liebst,
Nun ich meine damit den Facebookeintrag von dem Dein Ex geschrieben hat.

Bitte sei in Zukunft vorsichtiger, was Du im Internet veröffentlichst.

Wußte Dein Ex um wen es sich handelt?

Falls ja, wäre die Ehefrau vielleicht nicht durch den eigenen Mann informiert worden, sondern durch einen solchen Eintrag (von Deinem Expartner aus Wut weitergeleitet) dass was zwischen Euch läuft.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.03.2012 - 19:36:22
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Nein, er weiss es von mir persönlich. Der Facebookeintrag hatte eine ganz andere Bedeutung! Er macht mich mittlerweile kaputt und unterstellt mir, ich hätte ihn 3 Jahre lang nicht geliebt, hätte eh nur gelogen usw...Das tut in der Seele weh...dabei habe ich soviel über mich übergehen lassen und war immer nett ect...und habe Ihn nie schlecht behandelt. Mein AM baut mich grad wieder etwas auf, den sowas tut in der Seele weh auch noch damit konfrontiert zu werden, als hätte man nicht genug andere Sorgen :'(
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. schreib Deinem Ex eine ehrliche liebe Email, .. dass Du ihm nicht weh tun wolltest und dass es Dir leid tut ... aber Du nun mal für Deine Gefühle nichts kannst usw. mach einen Abschluss in Frieden ...
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Das habe ich schon. ich habe Ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen, aber er lässt nicht locker er will immer noch mit mir reden ein Abschlussgespräch, aber ich habe Ihn um Zeit gebeten, was er leider nicht versteht!
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Katie,
ungeachtet der Probleme, die dir jetzt dein Ex macht....Die anderen Mädels haben
schon gute Ratschläge dazu gegeben...
Ich freu mich so, dass du und dein AM jetzt einen klaren Schritt weiter seid!!!

LG, Tessa
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo

Ja das mein Ex mich nun zurück will,damit habe ich nie gerechnet, aber es gibt kein zurück mehr für mich. Ich Liebe meinen AM ( Oder wie auch immer ich Ihn jetzt bezeichne)


Wir haben gerade lange telefoniert er übernachtet heute bei Freunden und war auch nochmal bei seinen Eltern. Die haben Ihn natürlich ins Gewissen geredet, so von wegen, was ist wenn Sie irgendwann keine Lust auf ein Wochende mit Kindern hat ect...aber so wie er sagte hat er sich davon nicht beeindrucken lassen. Er telefonierte auch neben seinen besten Freunden vorhin mit mir und er fragte mich, weil im Hintergrund seine Bekannten sassen und immer ins Gespräch quatschen ob ich nicht mal mit seiner besten Freundin reden will :smile: Er gab Ihr dann den Hörer und wir hatten ganz nett miteinander gesprochen:smile: Er sagte auch neben seinen Freunden ganz öffentlich : Ich Liebe Dich.

Seine Freunden meinten wohl, das es schon vorraussehbar war, das seine Ehe kaputt geht, die war wohl zum scheitern verurteilt.

Ich bin gespannt was die Tage nun kommt. Er schrieb mir gerade : Ich will Dich :herz:

Morgen wird er bei mir übernachten, da er ja erstmal nicht nach Hause will!!!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich brauche einmal einen Rat von Euch noch dazu:

Mein AM würde gleich am liebsten mit mir zusammen ziehen. Ich würde dies ja auch wollen, allerdings nicht gleich sofort. Zurzeit kommt er bei Freunden oder Familie unter. Die nächsten Tage wird er bei mir übernachten. Ich weiss nur nicht, wie ich Ihm klar machen kann, das erstmal etwas Zeit vergehen sollte wenn die Trennung offiziell evtl. wird, bevor man zusammen zieht. Mein Am ist jemand, der nicht gerne alleine ist, er braucht jemanden um sich, der da ist wenn er nach Hause kommt. Ist ja auch kein Problem, ich kann Ihn ja besuchen ect. Aber wie mache ich Ihm klar, das mir dass alles etwas zu schnell geht`?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Ich brauche einmal einen Rat von Euch noch dazu:

Mein AM würde gleich am liebsten mit mir zusammen ziehen. Ich würde dies ja auch wollen, allerdings nicht gleich sofort. Zurzeit kommt er bei Freunden oder Familie unter. Die nächsten Tage wird er bei mir übernachten. Ich weiss nur nicht, wie ich Ihm klar machen kann, das erstmal etwas Zeit vergehen sollte wenn die Trennung offiziell evtl. wird, bevor man zusammen zieht. Mein Am ist jemand, der nicht gerne alleine ist, er braucht jemanden um sich, der da ist wenn er nach Hause kommt. Ist ja auch kein Problem, ich kann Ihn ja besuchen ect. Aber wie mache ich Ihm klar, das mir dass alles etwas zu schnell geht`?
Wie ist das eigentlich im Job? Gibt es da keine Probleme?

Ich würde ihm klarmachen, dass Du es aus diesem Grund noch nicht möchtest.

Es sieht tatsächlich so aus, als will er von einem warmen Nestchen in das Nächste hüpfen. Er will also bei Dir unterkriechen?

Oder sollst Du etwa Deine Wohnung aufgeben und sofort mit ihm eine andere Wohung suchen?

Was passiert, wenn es dann nicht funktioniert?

So etwas kann doch kein Mann von einer Frau verlangen, die er erst so kurze Zeit kennt.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Mit dem Job geht alles klar. Sehen uns da ja kaum!

Ähm, ja unterkrichen bei mir will er ja nicht, er hat ja auch die Möglichkeit bei Freunden unter zu kommen oder bei seiner Mutter. Letzte Nacht hat er ja auch da verbracht.

Ja, er würde gerne mit mir zusammen ziehen! Ich würde es auch, aber nicht alles in innerhalb von so. ca 2 Monaten. Vorallendingen denke ich ja, er sollte auch erstmal zu sich kommen und von daher wäre es angebracht wenn er erstmal alleine wohnt und er sollte auch erstmal schauen wie es dann finanziell bei Ihm weiter geht ect...

Ich weiss nur nicht wie er es auffassen wird, wenn ich es Ihm so sage!


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.03.2012 - 13:41:06
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Mit dem Job geht alles klar. Sehen uns da ja kaum!

Ähm, ja unterkrichen bei mir will er ja nicht, er hat ja auch die Möglichkeit bei Freunden unter zu kommen oder bei seiner Mutter. Letzte Nacht hat er ja auch da verbracht.

Ja, er würde gerne mit mir zusammen ziehen! Ich würde es auch, aber nicht alles in innerhalb von so. ca 2 Monaten. Vorallendingen denke ich ja, er sollte auch erstmal zu sich kommen und von daher wäre es angebracht wenn er erstmal alleine wohnt und er sollte auch erstmal schauen wie es dann finanziell bei Ihm weiter geht ect...

Ich weiss nur nicht wie er es auffassen wird, wenn ich es Ihm so sage!
Hast Du eine sehr kleine Wohnung, oder reicht sie auch für eine längere Zeit für einen Partner?

Er wird Dir vorwerfen, dass es ja Blödsinn ist die Miete für 2 Wohnungen zu zahlen, und das Geld für eine neue Einrichtung zu verschwenden.

Oha, da ist guter Rat teuer.

Ich würde ihm knallhart sagen, dass es nicht für Dich in Frage kommt. Wohin sollen seine Kinder kommen, wenn sie ihn besuchen wollen?

Geht er jedesmal in die Wohnung seiner Ex, um die Kinder zu sehen?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich habe auch schon zu gebundenen Männern gesagt, dass sie sich erst trennen sollen, aber gleich hinzugefügt, dass sie sich eine eigene Wohnung nehmen müssen, damit wir uns besser kennenlernen können.

Genau darum ist es meistens nicht zustande gekommen.

Es gab Fragen, wie: "Und wer kocht für mich? Wer putzt meine Wohnung und wäscht mir die Wäsche?" :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.03.2012 - 14:00:50
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja, also wenn dann wollte er eine größere Wohnung mit auch 2 Kinderzimmern oder 1 Kinderzimmer. Bisher hat er nur mit den Kindern telefoniert, den seine Frau verhält sich ganz komisch, als wenn es Sie alles nicht interessiert/ also sie wirkt total gefasst, was uns auch etwas skeptisch macht!

Haha das mit der Wäsche werde ich Ihn heute mal Fragen:lach:

Ich verstehe die Männer auch nicht, warum wollen Sie immer alles sofort und gleich am besten


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.03.2012 - 14:01:05
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Ja, also wenn dann wollte er eine größere Wohnung mit auch 2 Kinderzimmern oder 1 Kinderzimmer. Bisher hat er nur mit den Kindern telefoniert, den seine Frau verhält sich ganz komisch, als wenn es Sie alles nicht interessiert/ also sie wirkt total gefasst, was uns auch etwas skeptisch macht!

Haha das mit der Wäsche werde ich Ihn heute mal Fragen:lach:

Ich verstehe die Männer auch nicht, warum wollen Sie immer alles sofort und gleich am besten


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 26.03.2012 - 14:01:05
Das klingt doch sehr gut. Dann soll er ganz schnell eine solche Wohnung suchen. Die braucht er ja auf jeden Fall, auch wenn es mit Euch nicht klappen würden.

Er wird ja nicht für den Rest seines Lebens alleine bleiben.

Bei solchen Plänen kannst ihn ruhig (erst einmal von Deiner Wohnung aus) unterstützen.

Bis das alles über die Bühne gegangen ist, kannst schon einmal erkennen, wie er mit Stress und alltäglichen Belastungen umgeht.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Ich verstehe die Männer auch nicht, warum wollen Sie immer alles sofort und gleich am besten
Liebe Kati, die meisten Männer sind vom Elternhaus sofort in eine Beziehung gegangen und hatten so genau wie bei der Mami gleich wieder ihre Rundumversorgung.

Darum bleiben viele auch in ihren maroden Beziehungen, bis sie wieder jemand finden, der da weitermacht, wo die ALTE (damit meine ich nicht die Mutter) aufgehört hat, aber jetzt erst einmal mit neuen Liebesgefühlen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.03.2012 - 14:10:10
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Noch etwas. Glaube nicht, dass Du nun die Verpflichtung hast, mit ihm zusammen zu kommen, weil er sich Deinetwegen getrennt hat.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
G.Ost schrieb:
Noch etwas. Glaube nicht, dass Du nun die Verpflichtung hast, mit ihm zusammen zu kommen, weil er sich Deinetwegen getrennt hat.

Sehr wichtig!

Ausserdem pass bitte auf, dass er sich nicht zu schnell Deiner sicher ist... denn dann gehen sie schneller zurück als Du amen sagen kannst, leider. Es gibt hier genung Bsp.

Also geht kontrolliert und überlegt vor.

ich wünsche Dir alles GUTE!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
..... denn dann gehen sie schneller zurück als Du amen sagen kannst, leider.
Nur wenn die Ehefrau ihn zurück nimmt.

Ich kenne einige Frauen, die Dank der Konsequenz der Exehefrauen, von der Affäre zur neuen Partnerin an seiner Seite wurden.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja, er ist manchmal sehr schwer einzuschätzen. Er hat ja nun auch alles mitbekommen was mit meinem Ex war und das mein Ex mich zurück will, nur ich Ihn nicht. Nun hat mein Ex um ein Abschliessendes Gespräch gebittet ohne irgendwas, das er mir dann seine Liebe nochmal gesteht, er will einfach nochmal mit mir sich aussprechen. Ja und weil ich ehrlich bin habe ich es mein AM erzählt. Er meinte ja, lass es lieber, das würde nur wieder Hoffnung machen ect...Hmm, nun weiss ich nicht, ob ich es nicht doch machen soll ohne es meinem AM zu erzählen? Den schliesslich hat er ja auch Kontakt zur Frau wegen Kindern!

Ja, mein AM ist sehr besitzergreifend habe ich manchmal das Gefühl. Er muss aber auch verstehen, das ich ganz anders bin als seine Frau. Ich bin sehr selbstständig und für mich muss mein AM nicht einkaufen gehen, ist zwar nett und so, aber das kann ich noch alleine:PP
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Also mit Heimlichkeiten würde ich gar nicht erst anfangen. Ich würde mich beim AM für seinen Tipp bezüglich des Ex bedanken und sagen, dass du trotzdem das Gespräch führen willst. Gerade wenn er sehr besitzergreifend ist, musst du da von Anfang an klare Linien einführen!

Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob ein solches Gespräch wirklich sinnvoll wäre. Ich fürchte schon, dass dein Ex wieder Terror macht und nur du hinterher diejenige bist, die ein schlechtes Gewissen hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.306
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben