What a Differenz a Day Makes...

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hey Dinah

Mensch er ist aber auch hartnäckig das kann man ihm nicht nachreden!

Du bist wirklich ganz bei dir das hört man und das freut mich für dich .

Wenn man Single ist möchte man natürlich einen Mann ganz verstehe ich sehr gut . Und ich glaube da bist auch ganz eisern und das finde ich toll

Wir machen einen Single Reise nimmst uns alle mit ? :lach::lach:

Alles Liebe dinah
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mensch er ist aber auch hartnäckig das kann man ihm nicht nachreden!

Er lässt mich an seiner Jammerei teilhaben ja, ich würd echt gern schreiben -DU WOLLTEST ES DOCH SO! Aber denk ich mir nur. Irgendwie tut er mir auch leid, dass er sich selbst so geiselt.

Wenn man Single ist möchte man natürlich einen Mann ganz verstehe ich sehr gut . Und ich glaube da bist auch ganz eisern und das finde ich toll

Danke. Ja ich kann ganz schön eisern sein wenn ich möchte. Er hatte den Hauptgewinn, gibt sich aber mit dem Trostpreis zufrieden. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und mein Glück ist mir eben wichtiger als Ihn als "Teilzeitmann" zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Darauf warten werd ich nicht. Leb mein Leben weiter. Hab mir jetzt einen Traum erfüllt und werd Ende des Sommers für 3 Wochen Urlaub machen in meinem Traumland,
Dinah, so toll. Mach es, zieh das durch mit deinem Urlaub. Ich hab es auch so gemacht und es war einfach der Wahnsinn.
Ich weiß, dass ich vieles auch allein schaffe und es soviel Schönes noch im Leben zu entdecken gibt.

Ich bin schon durch das Tal der Tränen durch und auf dem Weg zu einem anderen Gipfel...weit weit weg von SAM.
The same here:smile: Ich hab hin und wieder auch Dates, der Richtige war noch nicht dabei, aber ich bin mir sicher, da draußen schwirrt noch der Eine rum:grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
The same here:smile: Ich hab hin und wieder auch Dates, der Richtige war noch nicht dabei, aber ich bin mir sicher, da draußen schwirrt noch der Eine rum

Ich hab so ein|zwei Verehrer, aber aktuell kein Lust auf Dates. Wahrscheinlich weil sie als Mann für mich nicht in Frage kommen. Außerdem is ja noch ein Funken Hoffnung da.
Aber unser Deckel kommt schon noch. Solange mach ichs mir schön :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Dinah, ich habe mich nun auch einmal bei dir eingelesen.
Da gibts nicht viel zu sagen, du bist sehr stark, ich würde wahrscheinlich sofort weich werden, wenn mein AM so lieb wäre. Davon kann ich nur träumen, wie du weißt…
Bleib wie du bist :smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Na klar! Bin für jede Schandtat bereit :lach:

Ich auch Dinah ach das würde bestimmt lustig werden . Aber im Camper bisschen klein für uns :lach:

Ich hab so ein|zwei Verehrer, aber aktuell kein Lust auf Dates. Wahrscheinlich weil sie als Mann für mich nicht in Frage kommen. Außerdem is ja noch ein Funken Hoffnung da.

Kann ich gut verstehen und man ist gedanklich einfach nicht bereit das kommt ja auch dazu . Und Hoffnung ist immer da . Ich glaube die Männer hoffen einfach irgendjemand nimmt ihnen diese Entscheidung ab .

Aber das wird eben nicht passieren sie müssen es entscheiden und irgendwann damit leben das wir ganz weg sind .

Hab einen schönen Tag die Sonne lacht sooo schön
LG Pfirsichblüte
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber im Camper bisschen klein für uns :lach:
Platz ist in der kleinsten Hütte. Aber wir können auch alle in einem Hotel einchecken :grins:

Aber das wird eben nicht passieren sie müssen es entscheiden und irgendwann damit leben das wir ganz weg sind .
Leider muss auch ich damit Leben dass er sich entschieden hat.
Es sind jetzt schon fast 2 Monate seit einer Entscheidung. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Meine Hoffnung schwindet aber auch immer mehr. Denn außer schwelgen in Erinnerung kommt ja nichts von Ihm :cry
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ihr Lieben ich hab nen Hänger. Also seit gestern schwabbt mal wieder so ne Sehnsuchtswelle über mich, schrecklich! Hoff die ebbt bald wieder ab.
Seitdem er von S6 geschrieben hab fühl ich mich etwas "unters6t". :schuettel:
Ich hoff sein Kopfkino ist schlimmer als meins :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Lieben ich hab nen Hänger. Also
Liebe Dinah, hab das Gefühl es liegt was in der Luft, ich hatte das ja seit Ende letzter Woche bis Montag.
Ich kann dir sagen, es wird wieder besser, aber ist kein schönes Gefühl.
Zum Glück ist es bei mir wieder abgeflaut, aber die Welle hatte mich heftig unter Wasser gedrückt.
Manchmal kann man es sich nicht erklären, da reicht schon ein Wort und schon ist man in einem Tief.
Ich drück dich mal mehr kann ich leider nicht machen :trost:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Oh Dinah, fühle mit dir! Häng mich auch mit rein. Ist es das sonnige Wetter? () da kommen die Hormone schnell in Fahrt...
Ich hoff sein Kopfkino ist schlimmer als meins :blush:
Bestimmt! Ihm fehlt es doch genauso, sagt er ja selbst. Der wird jeden einzelnen Moment nochmal durchgehen :zwinkern:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich setz mich mal mit ins Boot.
wo schippern wir denn hin?
:titanic:

Liebe Dinah, hab das Gefühl es liegt was in der Luft,
Ist es das sonnige Wetter? () da kommen die Hormone schnell in Fahrt...
Ja die Hormone sind im Frühling aktiver, heißt ja nicht umsonst Frühlingsgefühle. Und ich befinde mich in der Zyklusmitte...ganz gefährliche Zeit bei mir :lach:

Ich drück dich mal mehr kann ich leider nicht machen
:herz:

Ihm fehlt es doch genauso, sagt er ja selbst. Der wird jeden einzelnen Moment nochmal durchgehen :zwinkern:
Und hoffentlich dann umdenken.
:Hirnparty:

Ich geh ja schon davon aus, dass er sich wieder melden wird..irgendwann...aber warum bin ich momentan sooo ungeduldig und hibbelig.
Bin heute nicht ich selbst.
:hier_ist_die_psychiatrie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Dinah :herz: drück Dich:trost:

Dieses Tief zieht wieder vorbei, ganz bestimmt und bis dahin

Iwürde ich vorschlagen, wir radeln :smilie_fahrrad_193: und zum Abschluß machen wir eine rasante Floßfahrt :prost:

Ich war gestern unterwegs und hab gefühlt überall glückliche Paare gesehen :Verzweiflung: Und mir gedacht, toll und nur ich bin zu doof glücklich zu sein.

Du bist also mit dem Hänger nicht allein, eigentlich könnten wir den hier mit den Userinnen befüllen und eine lustige Tour machen.:Betrunken:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Dinah,

ich reihe mich ebenfalls mit ein. Nachdem ich gestern einen super erfolgreichen Tag hatte bin ich heute im Eimer. Und wer ist schuld ? Meine Gedanken natürlich. Diese blöden Dinger....

Alle AMs (außer notorische Fremdgänger denke ich) denken an ihre AF. Nur nützt uns das nix. Es passiert rein gar nichts dadurch.

Wir können uns nur selbst helfen :|
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
wo schippern wir denn hin?


Erst mal campen wir noch Dinah :lach:


Und danach schippern wir
Ich nehme euch alle mit mache im Sommer eine Schiffsreise....:titanic:mal die Seele baumeln lassen.


Ich geh ja schon davon aus, dass er sich wieder melden wird..irgendwann...aber warum bin ich momentan sooo ungeduldig und hibbelig.
Bin heute nicht ich selbst.


Sei dir sicher im geht's noch mieser und er kann nicht so trauern wie du er muss ja zuhause funktionieren...aber er wollte es ja so .

Ach dinah bist doch immer auf deinen Weg sei stolz auf dich!
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hey Dinah, scheinbar liegt wirklich was in der Luft, auch ich hänge heute besonders durch, ich drück dich.
Du schaffst das, bei dir bin ich mir da ganz sicher :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben