What a Differenz a Day Makes...

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.844
vermittelt diese Antwort doch auch etwas und zwar das Dinah mittlerweile drübersteht, es ihr nichts ausmacht, sie fröhlich ihren Geburtstag genießt und am abschließen ist.
Find` ich gar nicht. Ich fasse das eher als Einladung zum Nachsetzen auf. Oder besser: ich würde es so auffassen, schriebe mir das jemand. Zumindest wäre dann ein "Bitte, gern geschehen!" (o.ä.) das, was ich dazu schreiben "müsste" (weil mir ignorieren unpassend vorkäme)
:Nichtwissen:

Danke. Schön das Du an mich gedacht hast. :smile:
Ich habe auf meinen Geburtstagsgruß übrigens so ähnlich reagiert. Der war aber wesentlich zugewandter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.844
Find` ich gar nicht. Ich fasse das eher als Einladung zum Nachsetzen auf. Oder besser: ich würde es so auffassen, schriebe mir das jemand. Zumindest wäre dann ein "Bitte, gern geschehen!" (o.ä.) das, was ich dazu schreiben "müsste" (weil mir ignorieren unpassend vorkäme)
Auch nicht so verkehrt. Erstens würde er evtl. darauf einsteigen, wenn Du das wollen würdest Dinah
Wie du reagierst oder ob wird letztlich davon abhängen, was du jetzt möchtest, Dinah. Kontakt? Hoffnung behalten? Oder raus aus der Sache und nach dir die Sintflut?

Blöd, das.
:trost:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Dein Geburtstagsgruß beschäftigt mich etwas.

Ich denke Dein Wunsch ist es immer noch AM für Dich zu gewinnen.
Und dazu gehört doch auch AM einen kleinen Hoffnungsschimmer zu lassen. Denn um Kristalle anzusetzen und nicht die Flinte aus Hoffnungslosigkeit ins Korn zu schmeißen, gehört doch auch Hoffnung.

Und nur weil Du einen doch recht neutralen Satz dranhängst, vergibst Du dir meines Erachtens nichts. Denn es bedeutet ja nicht, dass Du in die Affäre zurückgehen würdest. Aber evtl. gibt es ihm einen kleinen Schubs, da Hoffnung wieder da und er beim lesen evtl. denkt, na klar.. Ich denke immer an Dich.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ihr Lieben, danke für eure Ratschläge. War mir selbst sehr unschlüssig. Nur ein Danke ist sehr wenig und entspricht nicht meiner Natur. Und angepisst will ich auch nicht wirken.

Ich denke Dein Wunsch ist es immer noch AM für Dich zu gewinnen.
Und dazu gehört doch auch AM einen kleinen Hoffnungsschimmer zu lassen.

Nachtstern Du hast recht, ich bin ja ein netter Mensch und vergebe mir nichts ihm nett zu Antworten. Mach ich ja bei allen anderen auch so.

Hab mit Wolfgang beratschlagt und es kam folgende Antwort raus.

Hallo AM, freut mich, dass Du heute an mich gedacht hast. Danke für die netten Wünsche. Ja, werd heute noch nett feiern. Gruß, Dinah


Er wird es eh nicht gleich lesen. Er war über 8 Tage nicht online, jetzt nur zu meinem Geburtstag. In dem Land ist Roaming ziemlich teuer :coolwink:
Wenn er meine Nachricht dann bekommt kann er sich die restlichen 3 Wochen [oder wann immer er es lesen wird] im Urlaub darüber freuen[oder auch nicht]. Zumindest bin ich wieder mehr in seinem Köpfchen. Eine Antwort wird es von ihm nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Sehr gut. Die Antwort gefällt mir auch. :smile:
Ein bisschen Hoffnung brauchen wir doch alle, vorallem wenn wir uns bewegen sollen. Also in diesem Fall AM.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ein bisschen Hoffnung brauchen wir doch alle, vorallem wenn wir uns bewegen sollen. Also in diesem Fall AM.

Sehr schön geschrieben. Ich bewegt mich jetzt auch ein bisschen sportlich :grins:
Nachricht an AM geht dann später raus, eilt ja nicht.

Wie geht es Dir denn liebe Nachtstern?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Alles Liebe zum Geburtstag :birthday::silvester_sekt:

Die Antwort finde ich übrigens auch sehr gut... Sehr freundlich geschrieben
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich wünschte gerade, ich hätte sie nicht!
():coolwink:

Hoffnung ja nicht ganz unbegründet. Zumindest wird sie durch irgendwas geschürt. Und als hoffnungslosen Fall sehe ich Dich nicht. :zwinkern:

Wie geht es Dir denn liebe Nachtstern?

Ich lote gerade aus, wo für mich die Reise hingeht. Verteile hier und da etwas Hoffnung und Freundschaft. :Nichtwissen:
Sprich wir stehen im freundschaftlichen Kontakt und nächste Woche steht evtl. ein Treffen im Raum.

Dinah - heute darfst du doch offziell und nahezu ohne Reue Torte/Kuchen essen!

Dann hätte ich auch gerne jeden Tag Geburtstag. :smile:
Mach Dir einen tollen Tag Dinah
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Dinah - heute darfst du doch offziell und nahezu ohne Reue Torte/Kuchen essen!
Wusste gar nicht, dass es auch sowas wie einen Geburtstagssport gibt!

Bewegung is für mich und mein Umfeld sehr wichtig. Allzulange ohne und ich bekomm schlechte Launen :grins: Aber Kuchen essen kann ich auch gut!

Sprich wir stehen im freundschaftlichen Kontakt und nächste Woche steht evtl. ein Treffen im Raum.
Ohha, damit hab ich nun nicht gerechnet. Kannst du das denn rein freundschaftlich?

Ich werde mittlerweile fett, ohne zu essen.
:rofl:Ich fall gleich vor lachen vom Stuhl :rofl:

Ama der Spruch ist gut. Aber wisst ihr was, essen ist der Sex des Alters...Hab ich mal gehört :blush:


Die Antwort ist draußen. Er war vorher schon mal online, wartet wohl auch auf eine Nachricht :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bewundere, wie stark du bist!!!

Ach Bling, wenn Du wüsstest was für dunkle Täler ich schon durchschritten hab. Ihr bekommt ja hier nur einen Teil mit. Wichtig is nur immer wieder aufzustehen und die Krone zu richten.
:Prinzessin:

Aus der größten Krise sind bei mir bisher immer auch gute Dinge hervorgekommen. Und auch diesmal glaub ich dran. Ob mit oder ohne AM.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Es ist ein Gerücht!! :lach::lach:

Eine laufende Affäre mit regelmäßigen Treffen hält durch das Hormon Karussell sehr schlank. Bin der beste Beweis :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben