Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, er rafft es nicht...und ich könnte echt kotzen....Wenn er jetzt nur noch halbtags arbeitet und sich die Hälfte aussucht, wo er mich auch garantiert nicht sieht, und das bis zu seinem Urlaub durchzieht, dann sehen wir uns eben weitere fünf Wochen nicht.
Der kann mich echt mal.....:abschuss::abschuss::abschuss::abschuss:
 
L

Leona

Gelöschter User
Also mir fallen jetzt spontan zig Erklärungen/Entschuldigungen ein warum der das so macht. Aber: du hast Recht! So geht das echt nicht! Freunden gegenüber verhält man sich nicht so.

Eisprinzessin ahoi! Der braucht das anscheinend :nanu:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona, :herz:

mir fallen auch hunderte von Erklärungen für sein Verhalten ein....:grins: Und böse meinen tut er das auch nicht.
Trotzdem ärgert mich dieses Verhalten. Wenn der mir noch einmal damit kommt, das ich seine beste Freundin sei.....Scheint ihn ja auch nicht zu interessieren, dass ich den Donnerstags-Termin dann nicht mehr wahrnehmen kann, wenn die Uni anfängt. Aber mich interessiert dann eben auch so einiges nicht mehr...

Ahoi.....:smileygarden.de_FrozenSmiley:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich bin leider einfach nicht in der Lage, die Sache mit Abstand und Humor zu sehen.
Lag die ganze Nacht wach, hab geheult und fühle mich furchtbar. Ihn interessiert weder, mich zu sehen, noch, dass ich geschrieben habe, dass die Donnerstags-Termine dann nicht mehr gehen, er hält es noch nicht mal für nötig nachzufragen, ab wann das denn sein wird. Nichts, nada, niente.
Nicht ein einziger Mensch aus meinem Bekanntenkreis ist so desinteressiert, dass er auf die Sache mit dem Studienplatz nur einen Smiley schickt. Jeder, aber auch jeder noch so entfernte Bekannte, ist in der Lage zumindest zu schreiben, dass er sich total mit mir freut.
Mich kotzt das alles so dermaßen an. Ich bin so ein friedfertiger Mensch und hab die ganze Nacht mit Rachegedanken zugebracht. Würde ich natürlich nie machen, aber der bringt mich langsam echt dazu zumindest in Gedanken Amok zu laufen. Würde ihn am liebsten anschreien, was für ein gottverd*** A**** er ist.
Heute wird er sich dann feiern lassen in der Praxis, der Held, der immer noch krank wieder zur Arbeit geht, man wird ihn mit Geschenken überhäufen. Und nur mir einzig und allein gegenüber verhält er sich wie der letzte Depp......:cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Der ist auch wirklich der letzte Depp Steelchen. Bin aber sicher, dass ihm das gar nicht richtig gewahr wird. Tut mir leid, dass Du so ne schlimme Nacht hattest. :(
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

ach herrje ... er ist echt ein Depp und ich sehe es wie Wolfgang, der merkt das gar nicht. Weisst du, was ich denke: Er hat vielleicht seinem Personal spontan gesagt, dass sie alle Nachmittagstermine verlegen sollen. Er hat vielleicht auch nicht darüber nachgedacht, dass es dich auch betrifft. Vielleicht hatte er das gar nicht so auf dem Schirm gehabt in dem Moment. Männer sind doch oft sehr einfach gestrickt in ihrer Denkweise ;-) (außer Wolfgang :Kuss:)

Ich an deiner Stelle würde ihm eine sehr zynische SMS schreiben. Wenn du das willst, unterstütze ich dich gern bei der Findung von passenden Sätzen. Dem gehört mal eins vor den Latz geknallt.

Drück dich, Steelchen!:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Lieber Wolfgang, liebe LT.....:Kuss:

Ich gehe ja auch eigentlich davon aus, dass ihm nicht wirklich bewusst ist, was er da anrichtet. Aber wie oft habe ich denn gesagt, dass mich diese Daumen hoch verletzen und er macht es einfach immer wieder. Das kann man ja dann fast nur noch als mutwilliges Verletzen bezeichnen.

Wäre natürlich sofort dafür, ihm zynisch was vor den Latz zu knallen, liebe LT, aber ich hab ja jetzt erstmal keinen Handlungsspielraum. Meine letzte Nachricht, dass ich Donnerstags dann nicht mehr kann, blieb unbeantwortet, was soll ich da jetzt noch schreiben.....Kann man wahrscheinlich dann erst, wenn er sich wieder melden sollte, aber das steht ja auch in den Sternen....anscheinend hat er ja nun auch keinerlei Bedarf mehr, privat mit mir zu kommunizieren.

Ich muss ehrlich sagen, am meisten hängt mir die Absage vom Krankenhaus nach. Das hat mich zutiefst verletzt, ganz besonders, weil er noch nicht mal das Wort Entschuldigung in den Mund genommen hat oder gesagt hat, dass es ihm leid tut. Und sowas geht meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Aber wie oft habe ich denn gesagt, dass mich diese Daumen hoch verletzen und er macht es einfach immer wieder. Das kann man ja dann fast nur noch als mutwilliges Verletzen bezeichnen.

Ich denke das nicht, dass er dich mutwillig verletzen will. Ich denke eher, er ist sehr unbewusst in seinen Handlungen. Er denkt da nicht so darüber nach wie du, Steelchen.

Meine letzte Nachricht, dass ich Donnerstags dann nicht mehr kann, blieb unbeantwortet, was soll ich da jetzt noch schreiben.....

Okay, da hast du Recht! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er weiß, dass du am Donnerstag zukünftig nicht mehr kannst, hat er sich wahrscheinlich tatsächlich nichts dabei gedacht, deinen Termin umzuverlegen.... Vielleicht hat er nur das noch im Hinterkopf, dass du Donnerstag nicht mehr kannst..... Männer, ich sags dir! ;-)

anscheinend hat er ja nun auch keinerlei Bedarf mehr, privat mit mir zu kommunizieren.

Zwei Herzen schlagen in seiner Brust, Steelchen. Er ist wohl eher froh, wenn Abstand zwischen euch herrscht, weil er dir dann nicht so schnell wieder verfällt, denn das will er doch nicht.

Ich muss ehrlich sagen, am meisten hängt mir die Absage vom Krankenhaus nach. Das hat mich zutiefst verletzt, ganz besonders, weil er noch nicht mal das Wort Entschuldigung in den Mund genommen hat oder gesagt hat, dass es ihm leid tut. Und sowas geht meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht....
Nein, das geht auch nicht. Da hat er sehr lapidar gehandelt. Da stand er wieder nur im Mittelpunkt mit seiner Befindlichkeit. Aber so ist er und letztendlich kannst du dir an seinem Blödverhalten nur ein Beispiel nehmen und dich mal genau so blöd benehmen. Vergiss doch mal einen Termin bei ihm, wenn du wieder einen hast. Lass ihn sitzen und wenn er anruft und nachfragt, wo du bleibst, antwortest du: Huch, das hab ich vergessen heute. Spiegel ihn doch mal.

Weisst du Steelchen, ich habe mir bei meinem Kandidaten oft Luft gemacht. Die können das alles nur bis zu einem gewissen Grad ändern, aber ich würde das schon aufgreifen, wenn es dich ärgert.... bei passender Gelegenheit.
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Meine liebe:herz::herz::herz:,

Es tut mir so leid, dass Du so eine Nacht hattest. Ich verstehe Dich viel zu gut. Aber ich bin da voll bei LT - so wie ich es schon gestern in WA schrieb: Er möchte sich *beweisen*, dass er schon arbeiten kann, obwohl er noch nicht ganz fit ist. Und dann hat halt die Praxis die ganzen Nachmittag Termine abgesagt und die Leute umverteilt, weil er halt nur morgens arbeiten kann. Dass er Dich damit SCHON WIEDER verletzt, dass kriegt er irgendwie nicht mit. Er macht mich wahnsinnig – so ein Arxxx und Egoist:nogo:.

Es ist für mich natürlich voll unverständlich, dass er keinen Kontakt zu Dir sucht. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Idee von LT ziemlich gut gefällt: Ich würde ihm auch etwas sarkastisches schreiben. Das ist doch egal, dass er die letzte Nachricht nicht beantwortet hat. Er verletzt Dich mit seinem Handeln immer wieder und im Prinzip hast Du nichts mehr zu verlieren. Ihr hab Euch so lange nicht gesehen, keine weiteren Termine bei ihm stehen an. Also ich würde mich schon irgendwie bei ihm ins *Gedächtnis* rufen! Ich sehe nämlich die Gefahr, dass sich Dein KK und Deine Verlustangst steigern wird – umso länger Du von ihm nichts hörst. Was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich könnte diese Unsicherheit (wie es weiter geht mit der Therapie) nicht aushalten – es ist fast unmenschlich!

Und dass Dir das *Ausladen* zum KH Besuch immer noch im Magen liegt – das verstehe ich vollkommen. Ich habe ganz ehrlich erwartet, dass er sich dafür entschuldigt oder nach einer anderen Möglichkeit sucht um Dich zu treffen. Also habe ich keine Gnade mehr mit ihm. Sorry, er ist aber wirklich ein DEPP!!!!!

Ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich…
:Kuss:
Deine Sad


*Überschnitten mit LT*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT,

Okay, da hast du Recht! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er weiß, dass du am Donnerstag zukünftig nicht mehr kannst, hat er sich wahrscheinlich tatsächlich nichts dabei gedacht, deinen Termin umzuverlegen.... Vielleicht hat er nur das noch im Hinterkopf, dass du Donnerstag nicht mehr kannst

ich kann ab Oktober Donnerstags nicht mehr, dann halt, wenn das Semester beginnt. Ich habe nur geschrieben, dass wir dann (ohne Datum) neue Termine finden müssen und ich hoffe, dass das klappt. Er weiß also nicht, ab wann wir neue Termine finden müssen, weil er ja nicht weiß, wann die Uni los geht. Das hätte er meiner Meinung nach jetzt mal fragen müssen. Mein nächster regulärer Termin wäre dann eigentlich nächste Woche Donnerstag, aber die Sekretärin meinte ja, es ist unklar, ob er es schafft, Vollzeit zu arbeiten. Und dann werde ich wieder hinter runter fallen. Sonst hat er mich immer persönlich nach vorne geschoben, also sieben Uhr morgens, erster Termin. Aber jetzt kommt halt gar nichts mehr.

Vergiss doch mal einen Termin bei ihm, wenn du wieder einen hast. Lass ihn sitzen und wenn er anruft und nachfragt, wo du bleibst, antwortest du: Huch, das hab ich vergessen heute. Spiegel ihn doch mal.

:thumbsup:

Liebe Sad,

danke auch für Deinen Post! :herz:
Das ist doch egal, dass er die letzte Nachricht nicht beantwortet hat. Er verletzt Dich mit seinem Handeln immer wieder und im Prinzip hast Du nichts mehr zu verlieren. Ihr hab Euch so lange nicht gesehen, keine weiteren Termine bei ihm stehen an. Also ich würde mich schon irgendwie bei ihm ins *Gedächtnis* rufen! Ich sehe nämlich die Gefahr, dass sich Dein KK und Deine Verlustangst steigern wird – umso länger Du von ihm nichts hörst

Da bin ich aber anderer Meinung....:grins:
Ich muss mich doch wohl einem Mann nicht INS GEDÄCHTNIS rufen. Wo kommen wir denn da hin....:shakehead: Und ich finde es schon relevant, dass er die letzte Nachricht nicht beantwortet hat, davor kam ja auch nur noch nichtssagendes Zeug, da kann ich doch jetzt nicht schon wieder schreiben. Soll er nur meinen, mir ist es völlig egal, ob ich noch Termine hab oder nicht, ich werde bei ihm persönlich ganz sicher nicht nachfragen. Da kriegt er doch noch mehr Oberwasser, als er eh schon hat....
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Ich könnte diese Unsicherheit (wie es weiter geht mit der Therapie) nicht aushalten – es ist fast unmenschlich!

Ja, wenn Du es aushalten kannst, ist es natürlich das Beste.

Ich meinte mit ins *Gedächtnis* rufen die Tatsache, dass Du nicht weisst, ob er Dich weiter behandelt. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt (schreibe schnell bei der Arbeit). Aber er ist in erster Reihe Dein PT und hat sich jahrelang als der grosse Retter und Helfer dargestellt – deshalb finde ich, dass man als Pat wissen möchte, wie und wann die Thera weiter geht. Grad weil die Donnerstage für Dich nicht mehr in Frage kommen.

Und bei der Gelegenheit könnte man richtig sarkastisch werden. Er hat Dich nämlich nicht nur als *Freundin* im Stich gelassen, aber auch als Pat.

Ich hoffe es macht jetzt mehr Sinn.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich würde ihm jetzt auch nicht schreiben... wie ich schrieb "bei passender Gelegenheit" dann halt.

Aber warte mal ab Steelchen. Vielleicht meldet er sich ja noch. Ich weiß schon, dass das bei dir erst später ist, aber vielleicht hat er nur das noch in seinem Kopf "Steelchen kommt nicht mehr am Donnerstag"... Wenn er heute den ersten Tag arbeitet und du morgen keinen Termin hast, wird er sich schon irgendwann melden... da bin ich mir sicher. Was machst du aber in der Zwischenzeit? Willst du dir nicht noch einen Termin woanders holen? Ich würde auch nicht nachfragen im Moment. Abwarten, was kommt....

Wie schnell hat er sich dann doch morgen gemeldet.... ;-)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
deshalb finde ich, dass man als Pat wissen möchte, wie und wann die Thera weiter geht

Das würde ich auch auf keinen Fall derzeit empfehlen, JETZT noch nicht.
Abwarten 1 - 2 Wochen.... dann kannst du immer noch fragen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Und bei der Gelegenheit könnte man richtig sarkastisch werden. Er hat Dich nämlich nicht nur als Freundin im Stich gelassen, aber auch als Pat.

Ich finde, so weit sind wir noch gar nicht. Er ist krank, kann nur halbtags arbeiten und die Schwägerin ist morgen Nachmittag in der Praxis, kommt da extra, und man hätte mich dort hin geschoben. Also dass er mich als Patientin im Stich lässt, kann man ihm finde ich jetzt noch nicht vorwerfen. Und ich gehe eigentlich schon davon aus, dass er mir einen Alternativtermin anbietet. Oder meinst Du, er ist gar nicht bereit, mich weiter zu behandeln? :nanu:

Ja, LT; bei passender Gelegenheit. Wenn er sich jetzt wochenlang nicht mehr meldet, klar, dann muss ich ja mal nachfragen, was denn jetzt nun ist....aber ich denke, so weit sind wir jetzt noch nicht. Ich muss das jetzt aussitzen befürchte ich....
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Oder meinst Du, er ist gar nicht bereit, mich weiter zu behandeln? :nanu:

Nein, das meine ich nicht. Und ich bin mir bewusst, dass er eine Alternative für Dich (Schwägerin) gefunden hat. Aber ich dachte, dass es nur Übergangslösung war. Und ich verstehe natürlich, dass er immer noch krank ist. Alles logisch.

Aber:
Erstens dachte ich, dass es für Dich wichtig ist, dass ER dich behandelt. Weil Du mehrmals gesagt /geschrieben hast, dass er für Deine Symptome der Beste ist.

Zweitens: Du bist doch keine beliebige *normale* Patientin. Also korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. Aber er hat jahrelang eine AF mit Dir, deshalb "verdienst" Du doch ein bisschen *Sonder Behandlung* (damit meine ich, dass er sich doch selber melden sollte um die Situation zu erklären – und nicht die Praxis).

Sorry, es kommt wahrscheinlich heute alles falsch rüber. Ich hab einfach eine Wut auf ihn. Bei allem Verständnis für seine Lage und Krankheit: Er benimmt sich Dir gegenüber seit Wochen als ein totaler Egoist.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich glaube, wir missverstehen uns hier gerade....

Erstens dachte ich, dass es für Dich wichtig ist, dass ER dich behandelt. Weil Du mehrmals gesagt /geschrieben hast, dass er für Deine Symptome der Beste ist.
Zweitens: Du bist doch keine beliebige *normale* Patientin. Also korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. Aber er hat jahrelang eine AF mit Dir, deshalb "verdienst" Du doch ein bisschen *Sonder Behandlung* (damit meine ich, dass er sich doch selber melden sollte um die Situation zu erklären – und nicht die Praxis).

Ja, natürlich will ich von ihm behandelt werden. Das ist doch klar.

Ja, ich erwarte auch eine "Sonderbehandlung". Und deswegen kommt es auch auf keinen Fall in Frage, ihm da jetzt hinterher zu laufen und nachzufragen, zumindest jetzt noch nicht. Es ist ein Unding, dass er sich nicht selber meldet, und das durch die Praxis erledigen lässt. Aber mehr als das jetzt aussitzen kann ich nicht machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Steelchen:herz:,

habe gerade mal alles nachgelesen. Es tut mir so leid, daß Du so eine Nacht hattest und es Dir wegen PT so schlecht geht.:trost:

Du hast vollkommmen recht, jeder noch so entfernte Bekannte schreibt mehr als einen Smiley. Auch wenn er es nicht absichtlich macht, so kann man doch irgendwie "erwarten", daß er ein wenig nachdenkt, wie so etwas bei Dir ankommt. Er macht sich da einfach zu wenig Gedanken, genau wie das jetzt mit den Praxisterminen.

Auch das mit der Krankenhaus Ausladung fand ich unmöglich und kann mir deswegen auch Deine Wut darüber gut vorstellen. So etwas geht einfach nicht.:nogo:
Manchmal denke ich bei Deinem PT, daß er auch zwei Seiten hat, die je nachdem ganz unterschiedlich zum Vorschein kommen.

Aber er hat jahrelang eine AF mit Dir, deshalb "verdienst" Du doch ein bisschen *Sonder Behandlung* (damit meine ich, dass er sich doch selber melden sollte um die Situation zu erklären – und nicht die Praxis).
Da bin ich ganz bei Sad! Im Grunde genommen behandelt er Dich jetzt wie eine xbeliebige oder ganz neue Patientin. Das würde ich am liebsten gerade mit ihm machen::Auspeitschen:

Ich glaube auch, daß er sich wieder meldet. Ganz bestimmt.
Aber Du hast jetzt halt wieder mal die blöde Situation, daß Du nur abwarten kannst.
Man kann auch nicht groß was raten, Du kannst halt die Termine bei der Schwägerin wahrnehmen, weil es ja für Deine Gesundheit sehr wichtig ist. Aber mehr kannst Du leider zur Zeit nicht tun.

Ich hoffe Du kannst heute nacht besser schlafen,

drück Dich,

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

danke für Deinen post....:herz:

Ja, er hat zwei Seiten. Ihr müsstet den mal in den Stunden erleben, eine Wendung um 180 Grad. Er hat über Monate jede Woche nachgefragt, ob ich schon Bescheid hätte von der Uni, war selber total aufgeregt und findet das ja alles so toll, dass er bereit war, sich finanziell an der Ausbildung zu beteiligen. Das wirkt auch immer total echt alles. Und dann, wenn nur schriftlicher Austausch möglich ist, tut er so, als ob es ihn alles überhaupt nicht interessiert. Ich bekomme das nicht überein. Wo er ja allen anderen Menschen auch normale Sätze schreiben kann.

Jetzt hat er mich tatsächlich zur x-beliebigen Patientin degradiert, ohne dass eigentlich irgendwas vorgefallen ist. Es gab ja jetzt keine Streitgespräche, das mit dem Krankenhaus hab ich ja gar nicht kommentiert. Er hatte noch zwei Mal von sich aus geschrieben in den letzten Wochen, hat Fragen gestellt etc.. Alles sehr distanziert, aber immerhin hatte er sich gemeldet.

Dass ihn mein Hinweis, ich könne Donnerstags dann nicht mehr, nun gar nicht mehr interessiert, kann ich in keinster Weise einordnen. Will der die Therapie jetzt ganz abbrechen und kommt es ihm gelegen, dass ich nicht mehr kann. Oder was ist da jetzt los?
Am liebsten würde ich schreiben "Scheint Dich ja nicht mehr zu interessieren, dass ich Donnerstags nicht mehr kann, dann werde ich mir eine andere Praxis suchen". Aber das lasse ich natürlich...

Unglaublich das alles....
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Guten Morgen, Steelchen

das mit den zwei Seiten kenne ich :cry

Meiner ist da auch Spezialist drin. Solche Aktionen, mit mich "wegschieben" bringt er immer dann, wenn er sich selbst wieder irgendwie ins Lot bringen muss, weil er zu nah an mir dran ist und das mit uns wieder Zuviel an Bedeutung für ihn gewinnt.

Als Gegengewicht wird er dann zurückgezogen und wortkarg.

Aber inzwischen werde ich das halt auch. Wenn er nicht will, dann soll er es halt lassen.

Was deiner da bringt, hat aber nichts mit dir zu tun, sondern nur mit ihm. Wahrscheinlich muss er sich auch selbst immer wieder irgendwie "beweisen", dass das mit dir halt "nur" eine Affäre ist, weils halt auch immer wieder in ihm hochkocht und er sehr genau weiss, dass er eigentlich viel zu viele Gefühle für dich hat.

Ich drück dich

Mariposa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.321
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben