Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsara

Gelöschter User
Hey Steelchen, kleines Panikhuhn :trost:, tief durchatmen. Es ist nichts passiert. Deine Gedanken schlagen Kapriolen.

Es könnte sein, dass er nach dem Urlaub total im Streß ist.
Es könnte sein, dass er denkt, es ist alles klar und Du am Mittwoch oder Donnerstag auf der Matte stehst, weil Du fest im Kalender eingetragen bist. Und er denkt einfach nicht daran, dass Du die Info nicht hast.
Es könnte sein, dass ..... stopp, aufhören zu denken ... handeln ist angesagt ...

Du bist doch sicher im Kalender der Praxis eingetragen. Gibt es dort nicht eine Anmeldekraft, die Du anrufen kannst wegen des Termins diese Woche, um ihn Dir bestätigen zu lassen?

Ich finde, dass Du Dir nichts vergibst, wenn Du Deine Termine für diese Woche regeln möchtest. Und Dein PT ist kein A ... mit Ohren, dem man jetzt durch Nichtmelden "was zeigen kann". Außerdem würdest Du ja nicht direkt bei ihm anfragen.

Wäre das eine Lösung?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
genau so sehe ich das auch!!! :herz:
Ich finde, dass Du Dir nichts vergibst, wenn Du Deine Termine für diese Woche regeln möchtest. Und Dein PT ist kein A ... mit Ohren, dem man jetzt durch Nichtmelden "was zeigen kan
Mach dir keine Gedanken erstmal, du kennst doch deinen PT!!:lach:
Wir könnten ja nochmal wetten, da ich glaube, dass er einfach davon ausgeht, dass ihr euren Termin festgemacht habt und er aus allen Wolken fällt, wenn er erfährt, dass du nicht weißt, wann du kommen sollst!! :nanu:
Drückerle, meine Süße, und in diesem Fall musst du wohl nicht auf eine Info von ihm warten, sondern darfst aktiv werden!!!
Hier geht es ja um deine Gesundheit und nicht um deine "Bedürftigkeit" :trost:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mir macht das ganz schön zu schaffen.
Ruhig Blut, Steelchen! Lass ihn mal schön im Alltag wieder ankommen. Der meldet sich sicher. Aber du weißt auch, dass er nicht konstant ist, auch wenn er eine ganze Zeit konstant war. Jetzt ist es halt wieder so.

Bitte schreib ihm nicht hinterher, weil, er meldet sich!!!

Wir können auch gern wieder eine Wette abschließen! :zwinkern:

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Achso: Merkwürdig finde ich ihn nicht, weil er immer schon so war. Mal so und mal so. Der will dich nicht los werden!!!!!! Rede dir nicht so einen Quatsch ein. Er hat doch eine tolle Zeit mit dir, du machst nie Druck... was will er mehr?!

Lackiere deine Nägel, lies ein gutes Buch, arbeite einfach..... er wird sich melden!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Ihr Lieben,

danke für Eure Rückmeldungen! :herz:

Er war vorhin online, es könnte also auch sein, dass er gestern auch noch Urlaub hatte und heute erst angefangen hat und dafür schon ab morgens arbeitet.

Also Melden meinerseits kommt überhaupt nicht in Frage. Denn: es geht hier nicht mehr um irgendwas medizinisches. Ich habe keine Rezepte mehr, die Treffen waren seit einem halben Jahr rein privater Natur. Natürlich stehe ich jeden Mittwoch um 7 im Kalender, aber ich bin seit zwei Monaten nicht mehr um sieben gekommen, weil ich ja Semester Ferien habe und deswegen Donnerstags gekommen bin. Wir haben das aber jede Woche spontan neu ausgemacht.

Und ich habe ein tolles Foto geschickt plus eine gute Nachricht von einer Uni-Benotung. Und es kam NICHTS. Kein herzlichen Glückwunsch, kein Kompliment fürs Bild. Nie im Leben werde ich jetzt nachfragen, wann wir uns sehen!!!

Ja, er ist halt so, wie er oft ist. Es wechselt. Das wird wohl stimmen. Ich denke halt jedes Mal, dass ihm im Urlaub klar geworden ist, dass er das seiner Frau und seiner Familie nicht mehr antun will und sich gegen mich entscheidet.
Interessanterweise war ich mir ja vor dem Urlaub unserer Verbindung total sicher. So schnell kann sich wieder alles ändern. Ätzend.

Danke, dass Ihr da seid!! Das hilft mir schon sehr :herz: Ich arbeite jetzt einfach weiter. Nägel lackieren würde hier glaube ich nicht ganz so gut ankommen, liebe LT :lach::lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Richtig Steelchen, du meldest dich um Gotteswillen nicht! Er wird sich melden!

Der vermisst dich doch auch! Vergiss es mit der Frau und den Kindern, was du dir da denkst.....:namaste:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Also Melden meinerseits kommt überhaupt nicht in Frage. Denn: es geht hier nicht mehr um irgendwas
Oh, dann würde ich auch warten, so blöd das auch ist. :headshake:
Aber lass ihn erstmal ankommen nach seinem Urlaub, er hat bestimmt einfach nur Stress. Und ich bin sicher, dass er sich wundert, wenn du nicht wie gewohnt bei ihm erscheinst....:lach:
Mach dir nicht so dolle viel Gedanken, liebes Steelchen!! Es gibt aus meiner Sicht im Moment überhaupt keinen Grund dafür.
Vielleicht kannst du dich bei der Arbeit etwas ablenken :brav:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Denn: es geht hier nicht mehr um irgendwas medizinisches. Ich habe keine Rezepte mehr, die Treffen waren seit einem halben Jahr rein privater Natur. Natürlich stehe ich jeden Mittwoch um 7 im Kalender, aber ich bin seit zwei Monaten nicht mehr um sieben gekommen, weil ich ja Semester Ferien habe und deswegen Donnerstags gekommen bin. Wir haben das aber jede Woche spontan neu ausgemacht.


Verständlich, dass Du Dich deswegen nicht bei ihm melden möchtest, dann macht auch die Abfrage in der Praxis keinen Sinn.

Ich bleibe auf jeden Fall bei der Meinung, dass es keinen Grund zur Panik gibt :herz:!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke halt jedes Mal, dass ihm im Urlaub klar geworden ist, dass er das seiner Frau und seiner Familie nicht mehr antun will und sich gegen mich entscheidet.
Denke ich auch immer nach einer langen kontaktlosen Zeit, gerade wenn AM bei FB oder sonstwo sein "Lebensglück" im Urlaub präsentiert. Und wunder mich dann immer, dass er sich dann mit einer Vehemenz zurückmeldet, die ihresgleichen sucht. Wird bei Dir auch so sein, ganz bestimmt. :smile:
Nie im Leben werde ich jetzt nachfragen, wann wir uns sehen!!!
Genau. Sein Job. :ritter:
Ich bleibe auf jeden Fall bei der Meinung, dass es keinen Grund zur Panik gibt
Ich auch, Steelchen. :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Update:

---------

Diese Meldungen nach dem Urlaub kenne ich ja. Sehr distanziert. Kein Wort über das Bild oder die Uni-Note.

Soll ich morgen oder Donnerstag kommen? Ich bin gerade selber so unsicher, dass ich am liebsten morgen schon kommen würde, obwohl wir halt Donnerstag mehr Zeit hätten, weil ich die letzte bin.

Irgendwelche Vorschläge???
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Würde vielleicht schreiben:

"Während Du Dich im Urlaub rum treibst, hab ich mein Studium wegen erstklassiger Noten letzte Woche schon vorzeitig abgeschlossen *ZungerausSmiley*
Komme morgen!
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs.

ich bin ja nicht so bewandert bei Antwortvorschlägen aber ich wollte Dir nur kurz sagen : siehst Du, er hat sich gemeldet :smile:

Er muß ja jetzt nach der langen Steelchen - Abstinenz auch erstmal wieder warm werden und das nächste schöne Treffen mit Dir spüren und erleben - dann werden seine Nachrichten bestimmt auch wieder " wärmer"

Freu mich für Dich und bin auf Dein Update gespannt :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Steelchen,

hab heute Vormittag schon bei dir gelesen, konnte aber wg. Job nicht schreiben. Ich gehörte übrigens auch zu der Fraktion, die sicher war, dass PT sich meldet. Ja, gehe morgen wieder hin. Ich denke auch, dass seine zurückhaltende Nachricht urlaubsbedingt so ausgefallen ist. Allerdings interpretiere ich auch großes wie nachwievor vorhandenes Interesse an dir (Studium hinter dir) heraus und dass er sicher gehen will, dass ihr euch seht. Sehe es ähnlich wie Bluetzeit: Wenn du erstmal wieder bei ihm warst, taut er ganz von selbst auf :PP
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:PP Steelchen, na siehste... aber er ist schon bissl provokant. Du reagierst gut auf ihn.

Du bist morgen natürlich auch distanziert. :zwinkern:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

es ist alles wieder gut im Pilcher Land :herz:

Danke für Eure Unterstützung gestern!! :Kuss:

Ich war gestern eigentlich schon wieder einigermaßen beruhigt. Denn diese Nachricht gestern war eine typische PT-after-Holiday Nachricht. Da kommen immer förmliche Anreden. Aber es war ja immerhin ein Siebenzeiler :grins: Also provokant fand ich das nicht, also bestand jetzt auch keine große Veranlassung distanziert zu sein. Von mir aus auf ihn zu gehe ich ja sowieso nie, das kommt ja immer von ihm.

Also, als PT heute an die Anmeldung kam, waren schon einige Leute da. Ich rief zu ihm rüber "Hey, Du bist ja doch da! Dachte Du wolltest noch weiter Urlaub nehmen. Hatte mich schon gefreut, heute endlich mal von X behandelt zu werden (seeeeehr attraktiver, seeeeehr junger Physiotherapeut dort)" :lach::lach::lach:

PT entgleisten etwas die Gesichtszüge, alle anderen lachten, er kam dann zu mir, küsste mich auf die Wange und sagte "Du A****". Aber eben ganz liebevoll :PP

Sind dann runter und eigentlich haben wir die ganze Stunde nur erzählt und geredet. Dabei gekuschelt, geknutscht, aber nix sexuelles, mussten uns erstmal wieder aufeinander eingrooven ;)

PT berichtete, was er alles gemacht hat im Urlaub. Er war u. a. in meiner Lieblingsstadt (Leona, hast Du ihn gesehen??). Wir hatten uns in der Stunde vor seinem Urlaub schon mal drüber unterhalten und ich hab ihm einen tollen, außergewöhnlichen Hotel-Tipp gegeben (dort war ich bei meinem letzten Aufenthalt). Und tatsächlich, PT ist genau in dem Hotel eingecheckt, wo ich auch war :grins:

Das schönste für PT war, dass EF nun wieder Dienstags arbeitet, er also den Dienstag Vormittag wieder für sich hat. Er beschrieb ausführlich, wie sehr er sich gefreut hat und wie schwierig es war, vor der Familie nicht in Jubel auszubrechen, sondern ein "Ach, schade" herauszubringen. Wie er mir das vorgespielt hat war schon sehr witzig :lach: Ich habe in der ersten Oktober Woche Urlaub und wir wollen da dann Dienstag Vormittag was zusammen machen. Bei schönem Wetter Wandern, bei schlechtem irgendwo frühstücken oder in die Therme. Das war sein Vorschlag. Ich meinte nur, dass ich doch mit ihm nicht in die Therme gehen könnte, da kennen wir doch tausend Leute. Aber er erklärte, wenn ich nicht wieder permanent an seinem Sch*** rumlut*** würde, ginge das schon :lach::lach::lach: Okay, das wird nicht passieren, aber schöne Worte halt.

Es war eine ganz entspannter Stimmung, aber alles noch sehr vorsichtig. Lagen zusammen gekuschelt auf der Liege, richtig schön. Und ganz am Ende haben wir noch kurz über mein Foto geredet.
Das witzige ist, dass das tatsächlich eine Wirkung hatte, dass ich es nicht gleich nach dem Konzert geschickt habe. Nie im Leben hätte ich tatsächlich daran geglaubt, dass das PT auffällt. Ich wollte ja, dass er einmal sein Handy einschaltet, und nichts von mir vorfindet, und dann erst das Foto schicken.

Das hat er sehr wohl bemerkt. Er sei total enttäuscht gewesen, dass ich nicht gleich geschrieben hätte. Hätte sich dauernd gefragt, warum wohl. Als dann das Foto kam, hatte er das Gefühl, dass das einfach nur so dahin geschrieben wäre und es für mich keine große Bedeutung gehabt hätte ihm das Foto zu schicken. Nach so vielen Tagen später. Witzig, sowas hätte ich nie für möglich gehalten.:coolwink:

Dann kamen wieder Erklärungen, warum er nicht geantwortet hat. Er beschreibt das dann immer so, dass er das Handy anmacht, das Foto sieht und eh erstmal nicht antworten will, weil er es auf sich wirken lassen will. Dann macht er es aber kurz später wieder an, weil er es sich nochmal anschauen will. Und dann wieder. Und dann kommen so ca. zwei Tage später schlechte Gefühle. Er wolle das nicht mehr mit der Handy Schreiberei, an diesem Handy würden auch so viele Erinnerungen hängen (Ex-Affäre), dass er es am liebsten aus und weit weg von sich hat. Er müsse es halt immer wieder anmachen, weil dann der Kollege schreibt, dass der neue Fußboden in der Praxis verlegt wurde, ein Freund schreibt, um sich zu verabreden etc. etc..
Er wisse, dass es mich verletzt und es würde ihm unglaublich leid tun. Und er würde es auch nicht extra machen, aus egoistischen Gründen oder so.
Seine Idee wäre jetzt, ein neues Handy zu kaufen, wo keine Erinnerungen dran hängen und wo man auch mal telefonieren könne (geht mit dem jetzigen nicht, seit Jahren kaputt). Nun ja, das hatten wir ja auch schon mal, also auch hier: Schauen wir mal :coolwink:

Nächste Woche komme ich dann Donnerstags. Ich halte Donnerstag Morgen meinen Vortrag in der Klinik, worüber ich ihm viel erzählt hab und er sehr unterstützend war. Abends wollen wir das ganze dann feiern. Er schlug essen gehen vor, ich würde gerne zur Kneipp-Anlage. Mal sehen, was wir dann machen, aber irgendwas ganz bestimmt. :herz:

Also, ich bin jetzt wieder absolut beruhigt. War ja auch Gott sei Dank nur eine kurze Phase der Rumhirnerei!!

Jetzt volle Konzentration auf den Vortrag und dann sehen wir weiter :smile:

Lg an alle
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Steelchen,

das sind doch tolle News, ich freu mich für Dich!

Ein neues Handy ist ne gute Idee - wie oll ist das Ding denn?
Naja, immerhin kann er Fotos empfangen drauf :lach:

Weiterhin alles Gute wünscht Dir
Tichonne

(Ich lese mit, aber schreibe wenig, too much work und ich brauche auch Off-Zeiten)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Steelchen!!! :Kuss:
Wie schön, aus dem Pilcher- Land zu hören :herz:
Hatte mich schon gefreut, heute endlich mal von X behandelt zu werden (seeeeehr attraktiver, seeeeehr junger Physiotherapeut dort)" :lach::lach::lach:
Der war gut! :lach::lach: Armer PT :PP

enttäuscht gewesen, dass ich nicht gleich geschrieben hätte. Hätte sich dauernd gefragt, warum wohl. Als dann das Foto kam, hatte er das Gefühl, dass das einfach nur so dahin geschrieben wäre und es für mich keine große Bedeutung gehabt hätte ihm das Foto zu schicken. Nach so vielen Tagen später. Witzig, sowas hätte ich nie für möglich gehalten.:coolwink:
Es ist schon erstaunlich, was sich PT so für Gedanken macht. Und ich finde es schön, dass er sie hinterher mit dir teilt. Das schafft Nähe, Vertrauen und Verständnis. Aber er könnte uns Mädels glatt Konkurrenz in Sachen Rumhirnen machen. :lach:

Dann kamen wieder Erklärungen, warum er nicht geantwortet hat.
Das kommt mir so bekannt vor :cry Das gestörte Verhältnis zum Handy...Meiner sagte mal, er löscht alle Nachrichten und Fotos sofort, um nicht in die Versuchung zu kommen, nochmal nachzuschauen :::
Aber vielleicht hilft ja Bei PT ein neues Handy ohne Erinnerungen. Ich bin gespannt!:smile:

Es war eine ganz entspannter Stimmung, aber alles noch sehr vorsichtig
Auch das klingt sehr schön. Es muss ja nicht immer nur zur Sache gehen. Die kleinen Dinge dazwischen, kuscheln, reden, sind mindestens genau so wichtig, finde ich.
Auch finde ich es toll, dass PT jetzt immer öfter Pläne macht mit dir, das war ja früher undenkbar. :thumbsup:
Ich freue mich sehr für dich, liebes Steelchen

:together:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben