Wichtiges zum Thema "Kennen lernen"

N

Nora72

Gelöschter User
Mach dir nichts draus, dass du nicht das nötige Feingefühl besitzt :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mach ich mir aber. Ich dachte ich kann sie aufrütteln mit nem kleinen Denkanstoß. Ich hätte aber wissen müssen, dass das schief geht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich hab früher viele Jahre mit Psychosomatikerinnen gearbeitet. Viele davon waren hypersensitiv auf soziale Reize.

Die andauernde Reizüberflutung führt zu einer Störung im Vegetativum, das wiederum die verschiedensten Symptome in Gang setzen kann.

Ziel der Therapie war es sich verbal gegen kleine Sticheleien zur Wehr zu setzen, ohne, dass dies gleich einen Gegenschlag zu Folge hatte. Wenn die Mädels da allmählich rhetorisch versiert wurden, bekamen sie Sicherheit im täglichen Miteinander, vorallem am Arbeitsplatz.

Manche hatten nach einem halben Jahr ganz schön von ihrer Hypersensitivität verloren und von ihren Symptomen. Weil, wenn man weiß man kann sich adäquat wehren, wird man gelassener und macht sich nicht mehr soo verrückt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Achtung Sarkasmus:
Man braucht nur drei Monate warten und kann sich dann im Affärenforum anmelden :lach:
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Na denn..:)

Meine Meinung: Für mich als Userin des Forums passt es, sofern im Strang selbst von den Mods und Admins eine zeitnahe Erklärung des wieso, weshalb und warum stattfindet. Aber auch das ist kein Garant dafür, dass der/die StrangstellerIn die Schliessung annehmen kann. Eine Kränkung ist nicht auszuschließen. Aber so ist es wenn Grenzen gesetzt werden. Da freut sich selten jemand.
Ein Gewinn für den StrangstellerIn ist genauso wenig auszuschließen. Vll tritt dieser auch erst 3 Jahre später ein. Eventuell mit ausgelöst und begünstigt durch die klare Haltung hier. Wir wissen es nicht.

A.m.S finden die Begründung für Strandschließungen hier in einem angemessenen Umfang statt. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und letztlich muss doch immer im Einzelfall geschaut werden. Stichwort: multifaktorielle Betrachtung.

Für mich stellt sich die Frage, ob denn hier im Strang nun nicht alles gesagt ist...
just saying. ;)

Liebe Grüsse
Miss Green
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Wolfgang, bekommt der Strangersteller dann auch eine Vorwarnung, bevor der Strang offiziell geschlossen wird? Ich würde echt sehr traurig sein, wenn ich mich einlogge und mein Strang plötzlich zu wäre :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
ch würde echt sehr traurig sein, wenn ich mich einlogge und mein Strang plötzlich zu wäre :cry
Das glaub ich Dir Maja. :brav:

Natürlich schreiben wir erst mal was vorher. Zur Vorbereitung.

Ihr müsst halt immer mal den Typen wechseln und dürft uns keinen so verzweifelten Eindruck machen, sodass wir glauben, wir müssten Euch von einem Alptraum befreien. :lach:

Wenn Du aber nen Kerl auf den Kieker haben solltest, bei dem es in zwei Monaten nicht zu einem einzigen Date kommt, dann werden wir Dich abrupt von ihm befreien.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Das wird Dir bestimmt nicht schwerfallen und ist ein prima Rezept gegen Strangschließung. :thumbsup:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das glaub ich Dir Maja. :brav:

Natürlich schreiben wir erst mal was vorher. Zur Vorbereitung.

Ihr müsst halt immer mal den Typen wechseln und dürft uns keinen so verzweifelten Eindruck machen, sodass wir glauben, wir müssten Euch von einem Alptraum befreien. :lach:

Wenn Du aber nen Kerl auf den Kieker haben solltest, bei dem es in zwei Monaten nicht zu einem einzigen Date kommt, dann werden wir Dich abrupt von ihm befreien.


Okay, ich baue noch extra viele Blödeleien ein, damit ich immer top gelaunt rüberkomme! :PP :lach:



Ich habe soviele am Start das ich selber nicht mehr durch finde und das Kennlernen ist für mich sehr wichtig als Weiterentwicklung. Wenn man 25 Jahre weg vom Fenster war , ist das jetzt der Supergau und totale Reizüberflutung, man sieht den Wald vor Bäumen nicht mehr. :grins:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist jetzt aber nen bisschen schwierig...man kann sich doch top gelaunt in einen Persönlichkeitsgestoerten verlieben....gerade die NPSler sollen doch anfangs, liest man, love bombing betreiben...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben