Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
AM: *trauriger Smiley* also ja

Der schreit doch nach Sicherheit oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo PK.
Sorry fürs reingrätschen, aber schreib ihm doch mal etwas locker, lustig zurück.

Niemals mein Hase, niemals. Ich hätte mich sofort die Klippen hinab gestürzt. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Sorry fürs reingrätschen, aber schreib ihm doch mal etwas locker, lustig zurück.

Freut mich Heuer, in meinem Strang ist jeder herzlich willkommen!

Dein Vorschlag gefällt mir gut

Danke dir, grätsch gerne wieder bei mir rein :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Äääähhhhh...hust :grins:
Uiuizi tatsächlich etwas zweideutig geschrieben :rofl:

Tja ich hab deinen Vorschlag an meinen AM weitergeleitet und verunsichert seinerseits gehts weiter, früher wär der darauf eingestiegen und es wär eine lustig, lockere Unterhaltung geworden

AM: Sarkasmus?

:nanu:
Mensch er kann seine unentspanntheit einfach nicht ablegen, aber warum???
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hey Paradies :smile:

Also ich würde ihn nun kurz anrufen. Ihr habt ja ein riesiges Durcheinander mit eurer Schreiberei. Bring etwas Lockerheit zurück in eure Affäre. Natürlich bist Du froh, dass ihm nichts passiert ist. Danach wechselst Du das Thema. Du hast aber nur kurz Zeit und beendest das Telefonat selbst wieder. Denkst Du das könntest Du? Du solltest es aber nur tun, wenn Du denkst, dass Du den richtigen Frame dazu spürst / verinnerlicht hast.

Oder aber jemand hier bringt Dir einen tollen Vorschlag, um die letzten Tage wieder glatt zu bügeln.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Also ich würde ihn nun kurz anrufen

Das ist nicht möglich Minta, 1. kommt mein EM jede Minute vor Fitness nach Hause und AM ist jetzt auch daheim bei EF! Wir sehen uns ja morgen im Büro. Bin gespannt wie er drauf ist

Gelöscht

Aber auch da glaube ich würde er nicht darauf einsteigen, ich glaube ihm wäre gerade sowas in dir Richtung am liebsten: ich vermisse dich so sehr um einfach wieder Sicherheit zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich hab ihm heute früh also meine O.rgasmus Antwort geschickt.

Jetzt kam:
GElöscht

HILFE!!! Warum geht der nicht auf meine Nachricht ein sondern fängt direkt wieder mit einer eifersuchtsszene an???

Was kann ich denn noch antworten um ihm endlich begreiflich zu machen, dass es so einfach wäre, wenn er endlich mal das herumeiern aufhört und sich auf das wesentliche konzentriert, also auf mich und meine Libido :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Und jetzt kam noch: bitte nichts zitieren

Grlöscht

Musste kurz lachen. Jetzt versucht er etwas lustig zu sein, ist mir um einiges lieber als das Eifersuchtln! Aber was will er damit bezwecken, nochmal WARUM geht der nicht auf so Vorlagen wie heute mit O.rgasmus ein??? Er scheint keine Lust mehr zu verspüren was mich betrifft. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Willst du ihn provozieren? Dann könntest du schreiben: Mehr als du jedenfalls.:PP Von dir kommt ja nicht viel.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Aah. Gerdae das neueste von ihm gelesen. Könntest dann auch schreiben: Soll ich jetzt gleich kommen?
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
PK. Wenn du willst schreibe ich dir mal meine Ansicht zu eurer Situation. Dann aber schonungslos und nur per pn. Dann kannst du entscheiden ob du es hier einstellen magst.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Willst du ihn provozieren? Dann könntest du schreiben: Mehr als du jedenfalls.:PP Von dir kommt ja nicht viel.

Genau das kam mir sofort als erstes in den Sinn zu schreiben!!! Passt ja jetzt nicht mehr, weil sich das Thema geändert hat!

Kannst du mir erklären, was die Szenen auf sich haben?? Wie kann man so eifersüchtig sein, sich aber absolut nicht ins Zeug legen, um den anderen auszustechen und sich selbst wieder interessanter bei mir zu machen bzw. sich einfach mehr um mich bemüht?? Das passt doch nicht zusammen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Kannst du mir erklären, was die Szenen auf sich haben?? Wie kann man so eifersüchtig sein, sich aber absolut nicht ins Zeug zu legen, um den anderen auszustechen und sich selbst wieder interessanter bei mir zu machen bzw. sich einfach mehr um mich bemüht?? Das passt doch nicht zusammen!?

Doch, das passt wenn man zu wenig Selbstbewusstsein hat, wie er offensichtlich. Der meint dass sein Felle davonschwimmen und traut sich nicht dagegen anzugehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben